Cones

Es gibt 8 cones

Diese super dünnen konisch geklebten Qualitätspapiere mit eingebautem Filter aus Pappe können gefüllt, gestopft und geraucht werden, ohne drehen zu müssen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Cyclones Clear

Diese vorgerollten durchsichtigen Tüten von Cyclones werden auf den Philippinen aus klarer, sanft brennender Baumwollmalve hergestellt. Die einzelnen Tüten sind in einer Klarsichtröhre verpackt.

(12)

0,60
Auf Lager

RAW Tüten (3er Packung)

Schon lange berühmt für ihre natürlichen, unbehandelten Blättchen, hat RAW jetzt eine Auswahl von Tüten hergestellt (vorgeklebte Blättchen, die gestopft, statt gedreht werden und einen eingebauten Filter haben). Sie verwenden das selbe Qualitätspapier und sind perfekt für den lässigen Raucher, der nie die Kunst des Drehens verinnerlicht hat.

(15)

1,75
Auf Lager

Cones King Size (3 Stk)

Du misstraust Deinen Jointdrehfähigkeiten? Du fühlst Dich im Moment zu faul, um einen zu rollen? Zeit eine Abhilfe zu finden! Ach, Du hast sie schon gefunden. Mit diesen vorgerollten Cones hast Du immer perfekt geformte Joints - in kürzester Zeit und mit wenig Aufwand. Insgesamt ist ein Cone 109mm lang, der Tip misst 30mm. Inhalt: 3 Stück

(2)

1,75
Auf Lager

Buddies Torpedo Jointhüllen

Der Transport eines Joints kann durchaus eine Herausforderung sein. Zigarettenpackung - zu kurz. Tabakbeutel - kein wirklicher Schutz. Also, wohin damit, um ihn vor Schaden zu bewahren? Buddies Torpedo Jointhüllen sind die Lösung. In diesen Kunststoffröhren können 1 oder 2 Joints sicher transportiert werden. Farben (zufällig ausgewählt): Schwarz, orange, rot, gelb & blau.

(52)

0,49
Auf Lager

RAW Classic Cone Loader

Ohne die richtigen Hilfsmittel kann Cones zu füllen eine mühsame und zeitaufwendige Aufgabe sein. Der RAW Classic Cone Loader ist die Lösung; er ermöglicht eine viel schnellere Füllung. Füll einfach den Trichter mit Deiner Rauchmischung, steck ihn in einen Cone und lass den Inhalt hineinrutschen. Um sicherzustellen, dass er richtig gestopft ist, verwende den Stopfer. Maße: 11cm lang - 5,5cm...

(3)

7,50
Auf Lager

Banana Bros King Size Cones

Hast Du jemals probiert, mit klammen oder kalten Händen zu drehen? Wirst Du immer wieder zu breit, um zu drehen? Die Banana Bros King Size Cones arbeiten perfekt mit der ersten Jointhülsenfüllmaschine zusammen, damit man in Lichtgeschwindigkeit und mit minimalem Einsatz hochwertige Joints produzieren kann.


9,95
Auf Lager

RAW Six Shooter

Der RAW Six Shooter wird für immer die Art und Weise verändern, wie Du drehst. Stecke einfach vorgedrehte Cones hinein, füge etwas Weed hinzu, klopfe ein wenig und es kann losgehen!


19,95
Auf Lager

Cone GIGA

Größe ist Dir wichtig? Du kannst von diesem grünen Zeug nicht genug bekommen? Cone GIGA erfüllt Deinen Wunsch nach einem Joint in Überlänge! Der vorgerollte Cone misst 280mm in der Länge, wobei der Tip 88mm einnimmt - aber hey, das heißt, daß Du 192mm für das Rauchvergnügen hast! Fast 20cm Vergnügen ... zwinker, zwinker ...

(5)

2,50
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Cones

There are 8 cones

These ultra-thin high quality pre-glued conical papers with built in cardboard filters can be filled, packed and smoked with no rolling needed at all.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Cyclones Clear

These pre-rolled translucent cones by Cyclones are made in the Philippines from clear, smooth burning cotton mallow. The individual cones are packaged in a see-through tube.

(12)

0,60
In stock

RAW Cones (3-pack)

Long famous for its natural unrefined rolling papers, now RAW has produced a range of cones (pre-glued smoking papers that are packed rather than rolled and incorporate a built in filter). They use the same quality paper, and are perfect for the casual smoker who’s never nailed the art of rolling their own.

(15)

1,75
In stock

Cones King Size (3 pcs)

You distrust your blunt-rolling skills? You feel too lazy to roll one at the moment? Time to find a remedy! Err, you already found it. With these pre-rolled Cones you'll always have perfectly shaped blunts - in almost no time and with very little effort. Overall, a Cone is 109mm long, the tip measures 30mm. Content: 3 pcs

(2)

1,75
In stock

Buddies Torpedo Cone Tube

Transport of a ready-rolled joint can be quite a challenge. A cigarette pack - too short. Tobacco pouch - no real protection. So where put it to keep it safe from damage? Buddies Torpedo Cone Tubes are the answer. In these plastic tubes you can safely transport 1 or 2 joints (depending on your rolling preferences). Colors (randomly picked): Black, orange, red, yellow, & blue.

(51)

0,49
In stock

RAW Classic Cone Loader

Filling cones can be a tedious and time-consuming task without the correct tools. The RAW Classic Cone Loader is the solution - it allows for a much faster filling. Simple fill the funnel with your smoking blend, stick it in a cone and let the content slide into it. To make sure it is properly packed, use the packer. Dimensions: 11cm long - 5.5cm wide.

(3)

7,50
In stock

Banana Bros Premium King Size Cones

Ever tried rolling with cold or clammy hands? Keep getting too baked to roll? Banana Bros Premium King Size Cones work side by side with the world's first cone-filling machine to provide top-quality joints with minimal effort and lightening speed.


9,95
In stock

Raw Six Shooter

The Raw Six Shooter will change the way you roll, forever. Simply load it with pre-rolled cones, add some weed, give it a tap, and you're ready to blaze!


19,95
In stock

Cone GIGA

Size matters to you? You can't get enough of that green stuff? Cone GIGA accomplishes your desire for a blunt in excess length! This pre-rolled Cone measures 280mm in length, with 88mm taken up by the tip - but hey, this means you have 192mm for smoking pleasure! Almost 20cm of pleasure ... wink, wink ...

(5)

2,50
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.