Arizer XQ2

Der Arizer XQ2 ist wirklich einer der fortschrittlichsten, funktionsreichsten Vaporizer für getrocknetes Gras auf dem Markt. Dank neuem und verbessertem Zubehör, einer Fernbedienung, einer benutzerfreundlichen Nutzeroberfläche und vielem mehr wirst Du mit diesem stationären Gerät selbst die anspruchsvollsten Vaping-Kenner beeindrucken.

239,99
215,99 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

Arizer - XQ2: Alles, was man von einem Vape erwartet, und viel, viel mehr.

Der Arizer XQ2 ist der ultimative Vaporizer für getrocknetes Gras. Von seinem raffinierten modernen Design bis hin zu seinem fortschrittlichen keramischen Konvektionsheizmechanismus repräsentiert der XQ2 von Arizer die Speerspitze der Vape-Technologie.

Schließe Deinen Arizer XQ2 an und Du wirst von seinem funktionsreichen und dennoch benutzerfreundlichen Betriebssystem begrüßt. Dank einem großen LED-Display oder einer praktischen Fernbedienung (beide mit einfachen Befehlstasten) ist die Verwendung des XQ2 ziemlich selbsterklärend und gibt Dir sofortigen Zugriff auf die vielen Funktionen des Vaporizers, darunter:

  • Leiser 3-stufiger Lüfter
  • Startverzögerung
  • Spectrum-Modus (ermöglicht es Dir, die Stimmung für Deine Session mit benutzerdefinierter LED-Beleuchtung einzustellen)
  • Auto-Off-Timer
  • 3 programmierbare Temperaturvoreinstellungen
  • Aromatherapie-Modus (zur Aromatisierung mit getrockneten Pflanzen)

Als ob das noch nicht genug wäre, verfügt der Arizer XQ2 auch über zwei separate "Connoisseur Chamber"-Kräuterschalen aus hochwertigem Borosilikatglas, die zwei unterschiedliche Erfahrungen bieten: Die Cloud Chamber verfügt über eine große Kapazität und wurde entwickelt, um dickeren, stärkeren Dampf zu erzeugen, der sich ideal für größere Sessions eignet, während die Flavour Chamber eine kleinere Kapazität hat und folglich sanften, leichteren Dampf erzeugt, der perfekt für den persönlichen Gebrauch oder die Mikrodosierung geeignet ist. Um einer großen Anzahl von Dampfstilen gerecht zu werden, ist der XQ2 auch mit einer Vielzahl von Zubehörteilen ausgestattet, darunter:

  • 90cm-Schlauch
  • Minischlauch aus Glas
  • Ballonbeutel, Verbindungsstücke und Glasmundstück

Das Herzstück des Arizer XQ2 ist natürlich sein fortschrittlicher Heizmechanismus. Mit einem ausgeklügelten Keramik-Konvektionsheizmodul garantiert der XQ2 eine hervorragende Wärmeverteilung und gleichmäßige Erwärmung aller Arten von trockenen Kräutern. Die Steuerung der Temperatur ist super einfach über die Benutzeroberfläche oder die Fernbedienung des Verdampfers möglich, und die mehrfarbigen LEDs lassen Dich sofort erkennen, ob Dein Verdampfer:

  • vorwärmt
  • aufgeheizt ist
  • kühlt
  • mit Lüfter betrieben wird

Falls Du in einen erstklassigen Vaporizer investieren möchtest, der nach den höchsten Standards hergestellt wird und mit Funktionen und Zubehör ausgestattet ist, bist Du beim Arizer XQ2 genau richtig.

Was ist im Lieferumfang enthalten?

  • Mehrzweck-Heizmodul XQ2
  • Fernbedienung und Netzteil
  • Connoisseur-Schalen und Griff aus Glas
  • Aromatherapieschale aus Glas
  • Zubehör (2 Schläuche; Ballonbeutel, Mundstück, Verbindungsstück und Verschlusskappen; Rührstab aus Edelstahl)
  • Aromatische Botanicals
  • Austauschbare Lufteinlassfilter
  • Bedienungsanleitung
Arizer XQ2 Datenblatt
Vaporizer Kompatibilität Kräutern
Marke Arizer
Produktart Desktop
Heiztechnik Konvektion

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2

Arizer XQ2

(1)

The Arizer XQ2 is truly one of the most advanced, feature-laden dry-herb vapes on the market. With new and improved accessories, remote control operation, an easy-to-use interface, and much more, you'll impress even the fussiest of vaping connoisseurs with this desktop device.

239,99
215,99 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

- +
 

Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

Arizer - XQ2: Everything You Could Want in a Vape, and Much, Much More

The Arizer XQ2 is the ultimate dry-herb vaporizer. From its refined, modern design to its advanced ceramic convection heating mechanism, Arizer’s XQ2 represents the top of the line in vape technology.

Plug in your Arizer XQ2 and you’ll be welcomed by its feature-packed yet easy-to-use operating system. With a big LED display or a convenient remote control (both of which feature straightforward command buttons), using the XQ2 is pretty much self-explanatory, and gives you immediate access to the vaporizer’s many features, including:

  • Quiet 3-speed fan
  • Delay start
  • Spectrum mode (allows you to set the mood for your session with custom LED lighting)
  • Auto-off timer
  • 3 programmable temperature presets
  • Aromatherapy mode (for aromatising with dried botanicals)

As if that wasn’t enough, the Arizer XQ2 also features two separate Connoisseur Chamber bowls made from high-quality borosilicate glass and designed to provide two distinct experiences; the Cloud Chamber boasts a large capacity and is designed to produce thicker, stronger vapor ideal for bigger sessions, while the Flavor Chamber has a smaller capacity and subsequently produces smoother, lighter vapor that’s perfect for personal use or microdosing. To accommodate a variety of vaping styles, the XQ2 also comes equipped with a variety of accessories, including:

  • 3-foot whip
  • Glass mini whip
  • Balloon bags, connectors, and glass mouthpiece

At the core of the Arizer XQ2 is, of course, its advanced heating mechanism. Using a sophisticated ceramic convection heating module, the XQ2 guarantees great heat distribution and even heating of all types of dry herbs. Managing temperature is super easy via the vape’s interface or remote control, and its multi-colour LEDs allow you to immediately know whether your vape is:

  • Pre-heating
  • Heated
  • Cooling
  • Fan operated

If you’re looking to invest in a top-shelf vaporizer made to the highest standards and loaded with features and accessories, don’t look any further than the Arizer XQ2.

What’s in the Box?

  • XQ2 multi-purpose heating module
  • Remote control and power adapter
  • Glass Connoisseur bowls and bowl grips
  • Glass aromatherapy dish
  • Accessories (2 whips; balloon bags, mouthpiece, connector, and caps; stainless steel stirring tool)
  • Aromatic botanicals
  • Replaceable air intake filters
  • Owner's manual
Arizer XQ2 data sheet
Vaporizer Compatibility Herbs
Brand Arizer
Type Desktop
Heating Technique Convection

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    08/Nov/2022

    Mooi ding!
    Mooi apparaat, werkt gemakkelijk, zitten veel accessoires bij en voor een goede prijs. Netjes verpakt ook. Waarom geen 5 sterren? Doosje of kistje om de accessoires in op te bergen was nog leuk geweest,.. alsmede een cover of dop op het apparaat was ook mooi geweest om stof tegen te houden wanneer je hem wegzet. Wat ik ook n beetje mis is een accu in het apparaat, waardoor je hem niet kunt gebruiken als je geen 220V in de buurt hebt. Verder geen klachten, makkelijk schoon te maken, netjes vorm gegeven en veel functies.

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2
Arizer XQ2