Microdosing

Es gibt 22 Produkte.

Die Mikrodosierung bezieht sich auf die Einnahme einer winzigen Dosis einer Substanz, die dafür dann relativ häufig den ganzen Tag über konsumiert wird. Oftmals nehmen Menschen mit Cannabis-Konzentraten eine Mikrodosierung vor, um sich den ganzen Tag über medizinisch zu behandeln, anstatt für 3 Stunden eine starke Wirkung zu verspüren und dann einzuschlafen. Die Mikrodosierung mit Magic Mushrooms wird ebenfalls praktiziert. Viele Menschen bemerken körperliche Linderungen durch die Mikrodosierung von Pilzen, ohne dabei wahnsinnige Halluzinationen zu bekommen.

Microdosing - Für weitere Informationen hier klicken
Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Bestbewertet
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Psychedelische Mikrodosierungspackung

Schalte mit den Geist öffnenden Eigenschaften von Psilocybin Dein wahres Potenzial frei. Erlebe eine kontrollierte und geregelte Verbesserung von Kreativität, Produktivität und Problemlösung. Durch die Verwendung der psychedelischen Mikrodosierungspackung ist die einzige Einschränkung Deine Vorstellungskraft und nicht die nachteiligen Nebenwirkungen von zu hohen Psychedelika-Dosen.

(696)
14,99
Auf Lager

Kapselfüllmaschine

Du mußt etwas unangenehmes schlucken? Du kannst nach Belieben Inhaltsstoffe mischen (pulverisierte Heilkräuter, Vitamine - sogar Öle) und sie dann mit diesem handlichen Gerät einkapseln.

(85)
27,50
Auf Lager

Gelatine Kapseln

Keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe, nur reine (Rinder-)Gelatine und Wasser; diese Kapseln sind auch halal/koscher. Erhältlich in den Größen "1", "0" und "00". Größe "00" fasst etwa 740mg. Größe "0" fasst etwa 500mg. Größe "1" fasst etwa 400mg. Alle Grössen passen in Kapselmaschinen.

(64)
5,00
Auf Lager

Vegetarische Kapseln

Keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe, nur reine pflanzliche Zellulose (HPMC) und Wasser; diese Kapseln sind halal/koscher und auch frei von tierischen Produkten. Erhältlich in den Größen "1", "0" und "00". Größe "00" fasst etwa 740mg. Größe "0" fasst etwa 500mg. Größe "1" fasst etwa 400mg. Alle Grössen passen in Kapselmaschinen.

(63)
6,00
Auf Lager

Aufbewahrungsdose Tightvac

Versteck Deine Leckereien vor neugierigen Augen und Nasen. Die Tightvac hat Menge Stauraum für Kräuter, Tee, Kaffee oder was auch immer Du an stark riechenden Substanzen mit Dir herumtragen könntest oder verstecken möchtest.

(55)
14,95
Auf Lager

Stashbox Tightvac 0.12L

Der TightVac MiniVac ist ein exzellenter Behälter, um Deine Gewürze oder Kräuter aufzubewahren. Auch geeignet für Schmuck (Anlaufschutz), Vitamine, Pillen und selbst Safran! Brillant auf Reisen, aber auch zu Hause nützlich zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände wie Stifte, Nadeln, Münzen, Perlen oder anderem Kleinkram, der im Haus gerne verloren geht. In vielen Farben erhältlich.

(21)
7,95
Auf Lager

Waage On Balance CT-250 (50 x 0.001g)

Diamonds are a girl's best friends. Logo, und eine gute Waage ist jedes Kiffers Freude. Die On Balance CT-250 ist für ultra präzise Ergebnisse mit einer Libelle und höhenverstellbaren Füßen ausgestattet. Nutzt ein großes beleuchtetes LCD Display und arbeitet mit 2 AA Batterien (im Lieferumfang enthalten). Wird mit Tragetasche, Pinzette und 20g & 50g Kalibriergewichten geliefert. 50g x...

(9)
84,95
Auf Lager

Skalpell

Eines der wichtigsten Werkzeuge beim Arbeiten mit Pilzen ist ein Skalpell, vorzugsweise ein steriles wie dieses hier. Du kannst es verwenden, um lebendes Gewebe aus einem Fruchtkörper zu schneiden oder um Sporen von der Folie zu kratzen. Wie bei allen potentiell gefährlichen Werkzeugen, außerhalb der Reichweite von Minderjährigen und Haustieren aufbewahren.

(46)
2,75
Auf Lager

Silikagel Beutel

Silikagel hält Dinge trocken, da es Wasser aufnimmt und die Feuchtigkeit kontrolliert. Kleine Beutel mit Silikagelperlen werden oft als wirksames Trockenmittel verwendet, um Feuchtigkeit von Kleidung, Schuhen, Elektronik und vieles mehr fern zu halten. Deswegen kann Silikagel ein hilfreiches Werkzeug für den fortgeschrittenen Kräuterkenner und Züchter sein! Beutel enthält 5g...

(55)
0,59
Auf Lager

Cordyceps Pilz-Tinktur (Foodsporen)

Den Cordyceps-Pilz zu genießen, war nie einfacher als mit dieser reinen, sauberen und hochkonzentrierten Tinktur von Foodsporen. Dieser interessante Pilz hat in der ganzen asiatischen Geschichte ein reiches Erbe der historischen Anwendung und ist wegen seiner Wirkung heute noch immer sehr begehrt.

29,95
Auf Lager

Hericium erinaceus Pilz-Tinktur (Foodsporen)

Der Trivialname Igel-Stachelbart für den Hericium erinaceus kommt von seinem dichten, bartähnlichen Aussehen. Das Aussehen ist jedoch nicht alles; denn wegen seiner potenziellen energiespendenden und konzentrationssteigernden Nutzen verwundert es kaum, dass dieser bescheidene Pilz so beliebt ist. Da er jetzt als praktische Tinktur erhältlich ist, kannst Du diesen Pilz überallhin mitnehmen.

(10)
29,95
Auf Lager

Hericium erinaceus Pilz-Kapseln (Foodsporen)

Was siehst Du, wenn Du an das Wort "Pilz" denkst? Vermutlich einen Stiel, großen Hut und einige Lamellen, oder? Nun, Hericium erinaceus widerspricht diesem allgemeinen Bild der Pilzform. Diese atemberaubende Spezies weist lange, weiße Stacheln auf, die von ihrem Fruchtkörper herunterhängen. Dieser Pilz voller interessanter Moleküle hat seinen Platz unter den beliebtesten Arten verdient.

32,50
Auf Lager

Waage Joshs Z 200 (200 x 0,01g)

Die Waage Joshs Z 200 besticht durch ein schickes in schwarz gehaltenes Design und eine große Wiegeplattform aus Edelstahl. Sie verfügt über ein übersichtliches Bedienfeld und ein klar lesbares Display mit einer hellen blauen Hintergrundbeleuchtung, das die Messergebnisse mit einer Genauigkeit von zwei Stellen nach dem Komma anzeigt.

(19)
20,95
Auf Lager

Satz Kalibriergewichte

Wenn Du eine große Anzahl Waagen hast, die kalibriert werden müssen, ist dieser Kalibriersatz was Du brauchst. Mit Gewichten von 500g abwärts (200, 100, 100, 50 bis runter zu einzelnen Grammeinheiten) Gefertigt aus Edelstahl.

(25)
2,25
Auf Lager

San Pedro (Echinopsis pachanoi)

Alias Trichocereus pachanoi. Der San Pedro Kaktus (Echinopsis pachanoi) stammt aus Peru und Equador. Dieser Kaktus enthält den psychoaktiven Wirkstoff Meskalin und spielt eine sehr wichtige Rolle in der schamanischen Kultur Lateinamerikas. Wir verkaufen Stecklinge in verschiedenen Größen, die mühelos wieder ihr Wachstum aufnehmen, wenn sie wieder in die Erde gesteckt werden.

(174)
8,50
Auf Lager

Zip-Lock Beutel (100 pcs)

Zip-Lock Beutel sind perfekt für die Lagerung von Marihuana. Sie schließen nahezu luftdicht ab, wobei der Geruch drinnen und das Gras für eine relativ lange Zeit frisch bleibt. Denk daran, daß Du Deine grüne Medizin an einem kühlen und dunklen Ort lagerst. Verfügbare Größen: 40x60mm, 55x65mm, 60x80mm, 80x60mm, 70x100mm, 120x180mm (100 Beutels) Dicke: 90 Microns

(13)
2,50
Auf Lager

Vitamin B12

1000µg aktives Vitamin B12 Hochdosierte Tabletten Unterstützt die Stimmung Fördert Konzentration und Gedächtnis

19,95
Auf Lager

Hericium erinaceus Pilz-Tinktur (Mushinto)

In der traditionellen chinesischen Medizin wird Hericium erinaceus (auch bekannt unter dem Trivialnamen Igel-Stachelbart) seit langem wegen seiner konzentrationssteigernden Effekte genutzt. Mit dieser praktischen Tinktur können diese Effekte können nun unterwegs sowie auf der Arbeit oder zu Hause erlebt werden. Träufle einfach ein paar Tropfen unter Deine Zunge, in Dein Essen oder Deinen...

(15)
31,95
Auf Lager

Cordyceps Pilzkapseln (Foodsporen)

Mit diesen vordosierten Kapseln ist es ganz leicht, Cordyceps militaris in Deine Ernährung zu integrieren! Nimm einfach täglich 1–2 Kapseln oder dosiere sie, wie von Deinem Arzt verschrieben.

32,95
Auf Lager

Pinzette

Bei der Arbeit mit Sporenabdrücken ist es besonders wichtig, so sauber wie möglich zu arbeiten. Pinzetten sind das perfekte Werkzeug zum Aufnehmen eines Sporenabdrucks oder der Entnahme aus einem Druckverschlußbeutel.

(35)
2,50
Nicht auf Lager
 

Grinder Für Magische Trüffel

Magische Trüffel haben, um es gelinde auszudrücken, einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Beim Kauen geben sie Aromamoleküle ab und wenn man empfindlich auf den Geschmack reagiert, kann das Kauen der Trüffel durchaus ein Akt der Überwindung sein. Dieser von Zamnesia hergestellte Grinder für magische Trüffel löst das Problem mit einer schnellen Drehung.

(247)
4,95
Nicht auf Lager
 

Waage Fuzion Lite Weight (100 x 0.01g)

Die Fuzion Lite Waage verwiegt bis zu 100g mit 0,01g Genauigkeit. Ausgestattet mit Abschaltungsautomatik und 6 Wägemodi, automatischer Kalibrierung und Schutz vor Über- und Unterladung. Läuft mit einer einzigen CR2032 (im Lieferumfang inbegriffen). Sieht aus wie ein großes Zippo Feuerzeug mit dem gleichen Aufklappdeckel, der den LCD Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung enthüllt.

(25)
17,75
Nicht auf Lager
 

Du hast Dir 22 von 22 Produkten angesehen

Kaufe Produkte für Microdosing bei Zamnesia

Kaufe Produkte für Microdosing bei Zamnesia

Bist Du an Microdosing von psychedelischen Pilzen oder Trüffeln interessiert? Zu verstehen, wie man sicher mikrodosiert, kann ziemlich schwierig sein. Bei Zamnesia findest Du allerdings alle Informationen und die Ausrüstung, die Du kaufen musst, um Zuhause Deine eigenen Mikrodosierungen vorzubereiten.

Was bedeutet Microdosing?

Die Mikrodosierung, meist engl. Microdosing genannt, ist eine Praktik, bei der extrem kleine Dosen eines Medikamentes oder einer Droge eingenommen werden. Sie wird häufig verwendet, um die potenziellen Vorteile von Psychedelika wie Zauberpilzen oder -trüffeln und LSD zu nutzen, während dabei die intensiveren und möglicherweise unerwünschten Effekte dieser Substanzen minimiert werden.

Die exakte Menge einer Droge, die eine Mikrodosierung darstellt, variiert in Abhängigkeit vom Körpergewicht und der spezifischen Substanz, die Du einnimmst. Allerdings ist eine Faustregel für Microdosing, eine Dosis einzunehmen, die 1/10 bis zu 1/20 der Stärke einer Standarddosis für Freizeitzwecke entspricht.

Dosisrechner für Magic MushroomsBerechnen

Gründe für Microdosing von Zauberpilzen und Trüffeln

Menschen mikrodosieren Psychedelika aus allen möglichen Gründen. Einige der häufigsten sind:

  • die Steigerung der Energie und Verbesserung der Stimmung
  • die Erhöhung der Kreativität
  • für mehr Konzentration und Fokus
  • zur Bewältigung psychologischer Symptome
  • aus Neugierde

Die beliebtesten Substanzen für Microdosing

Viele Substanzen können mikrodosiert werden. Die üblichsten sind:

  • LSD: Der Schweizer Chemiker Albert Hofmann, der in den späten 1930ern und 1940ern als erster LSD synthetisierte, legte nahe, dass 10–20 Mikrogramm LSD Vorteile für die mentale Gesundheit haben könnten.

  • Psilocybinhaltige Pilze und Trüffel: Berichte über die potenziellen Vorteile von der Mikrodosierung von Magic Mushrooms und Zaubertrüffeln reichen zurück bis in die 1960er und 1970er Jahre.

  • Cannabis: Da sich weltweit die Cannabisgesetze ändern und der Markt für legale Cannabisprodukte immer größer wird, bewerben mittlerweile sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen die Vorteile der Mikrodosierung von Cannabinoiden.

Bei Zamnesia haben wir ein großes Angebot an Substanzen, die Du mikrodosieren kannst, einschließlich Zuchtsets für Magic Mushrooms, Zaubertrüffel, Meskalinkakteen und Banisteriopsis caapi. Du wirst ebenfalls Werkzeuge finden, die entwickelt wurden, um sicheres und effektives Microdosing zu ermöglichen, einschließlich extrem präzise Digitalwaagen, Mikrodosierungssets, pflanzliche und Gelatinekapseln (um Zuhause Deine eigenen Kapseln für das Microdosing zuzubereiten), Pinzetten, Skalpelle, Grinder und vieles mehr.

Die Verbesserung von Rezepturen mit kombinierter Mikrodosierung: Microdose Stacking

Die Kombinationen mehrerer Mikrodosen, das Microdose Stacking, beinhaltet die Kombination verschiedener Substanzen, um die Erfahrung insgesamt zu verbessern. Während es unzählige Wege gibt, Mikrodosen zu kombinieren, ist das Paul Stamets Stack die üblichste. Paul Stamets ist einer der bekanntesten Mykologen der Welt. Er setzt sich für die Kombination von Psilocybin mit Igel-Stachelbart und Niacin (oder Nikotinsäure) zur Anregung der Neurogenese, Erhöhung der Kreativität und Erholung des Seh- und Hörsinns ein.

Wie man Zaubertrüffel und Magic Mushrooms mikrodosiert (vom Anfänger bis zum Profi)

Im Folgenden werden wir einige verschiedene Arten beschreiben, wie man Pilze und Trüffel zuhause mikrodosieren kann. Wenn Du ein Neuling bist, was das Thema Microdosing angeht, bevorzugst Du vielleicht die Verwendung von einer Packung mit fertigen Mikrodosen (Option 1), da dies der bei Weitem einfachste Ansatz ist. Wenn Du ein bisschen präziser und technischer werden willst, solltest Du Dir jedoch die Optionen 2 und 3 anschauen.

💊 Option 1: Die Verwendung einer Packung mit fertigen Mikrodosen

Zamnesias Psychedelic Microdosing Pack macht die Mikrodosierung super einfach. Jede Packung enthält 6 separat versiegelte 1g-Dosen von psychedelischen Trüffeln. Die Einnahme einer Dosis ist extrem einfach. Man muss einfach nur die Verpackung öffnen und das Produkt einnehmen. Wenn Du in der Welt der Psychedelika und Mikrodosen ein Neuling bist, ist diese Option perfekt.

💊 Option 2: Die Einnahme von Zaubertrüffelkapseln

Im Zamnesias Pilzshop sind wir stolz auf das breite Angebot an verfügbaren Zaubertrüffeln. Jede Packung enthält 15g frische Zaubertrüffel, die getrocknet und zu Mikrodosen weiterverarbeitet werden können. Verwende die Zamnesia Kapselmaschine sowie unsere pflanzlichen oder Gelatinekapseln, um zuhause Deine eigenen Zaubertrüffelkapseln für Microdosing herzustellen.

💊 Option 3: Anbauen, Trocknen und Verkapseln Deiner eigenen Zauberpilze

Die letzte Option ist der arbeitsintensivste und schwierigste (aber auch der lohnenswerteste) Weg, um zuhause Mikrodosen einzunehmen. Er beinhaltet den Anbau, die Trocknung und die Verkapselung Deiner eigenen Magic Mushrooms.

Wir haben alles auf Lager, was Du für die Kultivierung von Zauberpilzen zuhause brauchst, ob Du nun ein Pilzzuchtset (komplette Box zur Kultivierung mit Medium und Myzel), eine Sporenspritze oder Sporenabdrücke (diese enthalten sterile Sporen von psilocybinhaltigen Pilzen) verwenden willst. Nach dem Anbau Deiner Pilze kannst Du sie einfach trocknen, zerkleinern und zu Deinen eigenen Mikrodosen verarbeiten, indem Du unsere Kapselmaschine und pflanzliche oder Gelatinekapseln verwendest.

Nützliche Werkzeuge für die Mikrodosierung von Magic Mushrooms und Trüffeln

Unabhängig davon, warum Du mit Microdosing experimentierst, solltest Du sichergehen, dass Du folgende Ausrüstung parat hast:

Microdosing: FAQ

🍄 Wie viel ist eine Mikrodosis von Pilzen?
Eine Mikrodosis Pilze entspricht ungefähr 0,05–0,10 der Stärke einer regulären Dosis. Verwende den Magic-Mushroom- / -Truffle-Dosisrechner von Zamnesia, um zu bestimmen, welche Dosis Du abwiegen musst.
📅 Kann man jeden Tag mikrodosieren?
Es ist nicht empfehlenswert, jeden Tag eine Mikrodosis einzunehmen. Es gibt viele verschiedene Pläne zur Einnahme von Mikrodosen. Aber in der Regel mikrodosiert man alle 4 Tage für ungefähr 1 Monat.
🧠 Was macht Microdosing mit mir?
Mikrodosierung induziert keine Halluzinationen, aber könnte Deine Stimmung, Deinen Energielevel, Schlaf, die Ernährung, die mentale Gesundheit und vieles mehr beeinflussen. Es ist zu empfehlen, ein Jounal/Berichtsheft zu führen, wenn man mikrodosiert, um einen tieferen Einblick zu bekommen, wie die Substanz einen persönlich beeinflusst.
💊 Wie groß sind Microdosing-Kapseln?
Bei Zamnesia haben wir die Größen 1, 0 und 00 für die Mikrodosierung, die jeweils 740mg, 500mg und 400mg fassen können. Du solltest allerdings wissen, dass Du eventuell mehrere Kapseln nehmen musst, um eine typischen Mikrodosis einzunehmen. Das ist abhängig von Deinem Gewicht und der Art der Pilze/Trüffel, die Du benutzt.

Fange noch heute mit dem sicheren Microdosing an

Während der Begriff Microdosing durch die Mainstreammedien im Moment einiges an Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist es schon lange im Fokus der wissenschaftlichen Forschung und von Experimenten. Bei Zamnesia haben wir die gesamte Ausrüstung, die Du für die sichere Vorbereitung von eigenen Mikrodosen zuhause benötigst. Stöbere jetzt durch unsere Mikrodosierungsprodukte und vergiss nicht, Deine Shoppingerfahrung mit uns zu teilen und eine Bewertung zu hinterlassen.

Microdosing

There are 22 products.

Microdosing refers to taking a minuscule dose of a substance and consuming it relatively frequently throughout the day. Often people microdose with some cannabis concentrates, to feel medicated throughout the day instead of getting super baked for 3 hours and then falling asleep. Microdosing with magic mushrooms is also practised. Many people note some physical alleviations from microdosing shrooms without getting mad hallucinations.

Microdosing - Click here for more info
Read more...
Read less
--
  • --
  • Best Reviewed
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Psychedelic Microdosing Pack

Unlock your true potential with the mind-opening qualities of psilocybin. Experience a controlled and regulated improvement in creativity, productivity, and problem-solving. By using the Psychedelic Microdosing Pack, the only limitation is your imagination, not the adverse side effects heavy doses of psychedelics can inflict.

(692)
14,99
In stock

Capsule Machine

Need to swallow something unpalatable? You can custom mix ingredients (powdered herbs, vitamins - even oils) and then en-capsulate them with this handy device. Avoids use of binders or excipients (used for bulking concentrated substances). Be careful: Only use the corresponding size capsules.

(85)
27,50
In stock

Gelatine Capsules

No preservatives or additives, just pure (beef) gelatine and water, these capsules are also halal/kosher. Available in Size '1', '0' and size '00'. Size "00" holds about 740 mg. Size "0" size holds about 500 mg. Size "1" holds about 400 mg. They all work with the capsule machines.

(64)
5,00
In stock

Vegetarian Capsules

No preservatives or additives, just pure vegetable cellulose (HPMC) and water, these capsules are also halal/kosher as well as free of animal products. Available in Size '1', ‘0’ and size '00'. Size "00" holds about 740 mg. Size "0" size holds about 500 mg. Size "1" holds about 400 mg. They all work with the capsule machines.

(63)
6,00
In stock

Stashbox Tightvac

Hide your goodies from prying eyes and noses. The Tightvac gives plenty of storage room for herbs, tea, coffee or what ever smelly substances you might carry around or want to hide.

(55)
14,95
In stock

Stashbox Tightvac 0.12L

The TightVac MiniVac is an excellent container to store your spices or herbs and keep them fresh. Also suitable for jewellery (protection from tarnishing), vitamins, pills and even saffron! Brilliant for travelling, but also useful for storing small things at home; pins, needles, coins, beads or other small objects that can get lost around the house. Available in various colours.

(21)
7,95
In stock

Scale On Balance CT-250 (50 x 0.001g)

Diamonds are a girl's best friends. Aye, and a good scale is a stoners delight. The On Balance Carat Scale CT-250 is equipped with a leveling bubble and adjustable feet for ultra accurate results. Utilizes a big back-lit LCD display and operates on 2 AA batteries (included). Comes in a carrying case and with tweezers, plus 20g & 50g calibration weighs. 50g x 0.001g.

(9)
84,95
In stock

Scalpel

One of the most essential accessories when working with fungi is a scalpel, preferably a sterile one like this. You can use it to cut out live tissue from a fruit-body or to scrape spores from the foil. As with all potentially dangerous tools, keep out of reach of minors and pets.

(46)
2,75
In stock

Silica Gel Packet

Silica gel has an enormous capability to keep things dry since it absorbs water and controls humidity. Small packs with silica gel beads are often used as an effective desiccant to keep moisture away from clothing, shoes, electronics and much more. Because of the drying power and ease of use, silica gel can be a helpful tool for the advanced herbalist and grower! Packet...

(55)
0,59
In stock

Cordyceps Mushroom Tincture (Foodsporen)

Enjoying Cordyceps mushroom has never been easier than with this pure, clean, and highly-concentrated tincture from Foodsporen. This interesting mushroom has a rich heritage of historical use throughout Asian history and is still sought after to this day for its effects.

29,95
In stock

Lion's Mane Mushroom Tincture (Foodsporen)

No happy accident, the lion's mane mushroom's name comes from its thick, fur-like appearance. However, looks aren't everything; but with some potential energising and focus-sharpening benefits to be had, there's little wonder this humble mushroom is so popular. Now available in a handy tincture, you can take lion's mane with you everywhere you go.

(10)
29,95
In stock

Lion's Mane Mushroom Capsules (Foodsporen)

What do you see when you think of the word "mushroom"? Probably a stem, a large cap, and some gills, right? Well, lion's mane goes against the grain when it comes to form. This stunning species features long white spines that dangle down from its fruiting body. Loaded with interesting molecules, this fungus has earned its place among the most popular on the planet.

32,50
In stock

Scale Joshs Z 200 (200 x 0.01g)

The scale Joshs Z 200 impresses with a slick design held in black and a large weighing platform made from stainless steel. It boasts a neatly arranged control panel and a clearly readable display with a bright blue backlight that shows the results measured with an accuracy of two digits after the decimal point.

(19)
20,95
In stock

Calibration Weight

If you have a digital scale that needs calibrating, these calibration weights are the thing you need. With weights from 500g downwards (200, 100, 100, 50 as far as single gram units). Made from stainless steel.

(25)
2,25
In stock

San Pedro (Echinopsis pachanoi)

A.k.a. Trichocereus pachanoi. The San Pedro cactus (Echinopsis pachanoi) originates from Peru and Ecuador. This cactus contains the psychoactive compound mescaline and plays a very important part in Latin American shamanic culture. We sell cuttings in different sizes that will effortlessly resume their growth once they are put back in the ground.

(174)
8,50
In stock

Zip Lock Bags (100 pcs)

Zip lock bags are perfect for storing marijuana. They seal almost airtight, keeping the odor inside and the weed fresh for a relatively long time. Just remember to store your green medicine in a cool and dark place. Available sizes: 40x60mm, 55x65mm, 60x80mm, 80x60mm, 70x100mm, 120x180mm (100 bags) Thickness: 90 Microns

(13)
2,50
In stock

Vitamin B12

1000mcg of active Vitamin B12 High-dose tablets Supports mood Promotes focus and memory

19,95
In stock

Lion's Mane Mushroom Tincture (Mushinto)

Long used in traditional Chinese medicine, the Lion's Mane mushroom is utilised for its focusing and sharpening effects—allowing them to make the most of their day. These effects can now be experienced on the go as well as at work or home with the use of this convenient tincture. Simply apply a few drops under your tongue, to your favourite foods or morning coffee, and add to your daily...

(15)
31,95
In stock

Cordyceps Mushroom Capsules (Foodsporen)

With these pre-measured capsules, incorporating Cordyceps militaris into your diet couldn't be simpler! Just take 1–2 capsules per day or as prescribed by your healthcare professional.

32,95
In stock

Tweezers

When working with spore prints it's important to work as clean as possible. Tweezers are the perfect tool for picking up or taking out a spore print out of the zipbag.

(35)
2,50
Out of stock
 

Magic Truffle Grinder

Magic truffles are an acquired taste, to say the least. Chomping down on them releases the flavor molecules, and if you are sensitive to the taste, you might find chewing your truffles to be quite a task. This Magic Truffle Grinder made by Zamnesia will solve that issue with a quick twist.

(247)
4,95
Out of stock
 

Scale Fuzion Lite Weight (100 x 0.01g)

The Fuzion Lite Weight scale weighs up to 100g with 0.01g accuracy. Features auto switch-off and 6 weighing modes, auto calibration and protection from over- and under-loading. Runs on a single CR2032 (included). Looks like a large Zippo lighter with the same flip-up lid, which reveals the LCD backlit screen.

(25)
17,75
Out of stock
 

You've viewed 22 of 22 products

Buy microdosing supplies at Zamnesia

Buy microdosing supplies at Zamnesia

Interested in microdosing psychedelic mushrooms or truffles? Wrapping your head around how to microdose safely can be tricky. At Zamnesia, however, you'll find all the info and gear you need to buy and prepare your very own microdoses at home.

What is microdosing?

Microdosing is the practice of taking extremely light doses of a medication or drug. It is commonly used to reap the potential benefits of psychedelics such as magic mushrooms/truffles and LSD while minimising the more intense, potentially undesirable effects of these substances.

The exact amount of a drug that constitutes a microdose varies depending on your weight and the specific substance you're taking. However, a general rule of thumb for microdosing is to take a dose that is 1/10 to 1/20 the strength of a recreational dose.

Magic mushroom dosage calculatorCalculate

Reasons to microdose magic mushrooms and truffles

People microdose psychedelics for all kinds of reasons. Some of the most common include:

  • To boost energy and enhance mood
  • To enhance creativity
  • To enhance concentration and focus
  • To address psychological symptoms
  • Out of curiosity

The most popular substances used for microdosing

Many substances can be microdosed. The most common are:

  • LSD: Albert Hofmann, the Swiss chemist who first synthesised LSD in the late 1930s and 1940s suggested that taking 10–20 micrograms of LSD could benefit mental health.

  • Psilocybin mushrooms or truffles: Reports of the potential benefits of microdosing magic mushrooms and truffles date back to the 1960s and 1970s.

  • Cannabis: As cannabis legislation around the world is changing and the market for legal cannabis products continues to grow, companies and individuals are touting the benefits of taking microdoses of cannabinoids.

At Zamnesia, we stock a wide variety of substances you can microdose, including magic truffles, magic mushroom grow kits, mescaline cacti, and Banisteriopsis caapi. You will also find we stock the tools designed to help you safely and effectively microdose, including super accurate digital scales, microdosing kits, vegetable and gelatine capsules (to make your own microdose caps at home), tweezers, scalpels, grinders, and much more.

Enhancing formulas with microdose stacking

Stacking microdoses, as the name suggests, involves combining several microdoses of different substances to promote an elevated experience. While there are countless ways to combine microdose stacks, one of the most common is the Paul Stamets Stack. Paul Stamets is one of the most renowned mycologists in the world, and he promotes combining psilocybin, lion's mane, and niacin (or nicotinic acid) to promote neurogenesis, boost creativity, and recover vision/hearing.

How to microdose magic truffles and mushrooms (from beginner to pro)

Below we'll outline some different ways to microdose mushrooms and truffles at home. If you're new to microdosing, you may prefer to use a microdosing pack (option one), as it is by far the easiest approach. If you want to get more precise and technical, however, look into options two and three.

💊 Option 1: Using a psychedelic microdosing pack

Zamnesia's Psychedelic Microdosing Pack makes microdosing super simple. Each pack contains six separate and sealed 1-gram doses of psychedelic truffles. Taking a dose is as simple as removing it from the pack and ingesting it. If you're new to the world of psychedelics and microdosing, this pack is perfect.

💊 Option 2: Taking magic truffle capsules

At the Zamnesia Shroomshop, we pride ourselves on stocking a wide variety of magic truffles. Each pack contains 15g of fresh truffles, which can be dried and further processed into microdoses. Use the Zamnesia Capsule Machine and our gelatine or vegetarian capsules to create your very own magic truffle microdose capsules at home.

💊 Option 3: Growing, drying, and encapsulating your own magic mushrooms

Last but not least, the most hands-on and difficult (but also most rewarding) way to microdose at home is to grow, dry, and encapsulate your very own magic mushrooms.

We stock everything you need to cultivate magic mushrooms at home, either using a Magic Mushroom Grow Kit (complete with a cultivation box, medium, and mycelia) or spore syringes and prints (which contain fresh, sterile psilocybin mushroom spores). After growing your mushrooms, simply dry them, grind them up and prepare your own microdoses using our Capsule Machine and gelatine/vegetarian capsules.

Useful tools for microdosing magic mushrooms and truffles

Regardless of why you're interested in experimenting with microdosing, make sure to prepare yourself with the following gear/utensils:

Microdosing: FAQ

🍄 How much is a microdose of mushrooms?
A microdose is usually considered 0.05–0.10 the strength of a regular dose. Use the Zamnesia Magic Mushroom / Truffle Dosage Calculator to accurately measure out your doses.
📅 Can you microdose everyday?
It is not recommended to microdose every day. There are many different microdosing schedules out there, but one of the most common is to microdose every 4 days for roughly 1 month.
🧠 What does microdosing do?
Microdosing won't induce hallucinations, but may impact your mood, energy level, sleep, diet, mental health, and more. It is recommended to use a journal when microdosing for more profound insight into how it affects you personally.
💊 What size capsules for microdosing?
At Zamnesia, we stock size 1, 0, and 00 capsules for microdosing, which can hold 740mg, 500mg, and 400mg respectively. Note that you may need to take multiple caps to achieve a proper microdose, depending on your weight and the type of mushrooms/truffles you're using.

Start microdosing safely at home today

While the term microdosing might just now be attracting attention from mainstream media, it has long been the focus of scientific research and experimentation. At Zamnesia, we stock all the gear you need to safely prepare your own microdoses at home. Browse our microdosing products today, and remember to share your experience shopping with us by leaving a review.