G Pen Elite II

(1)

Der Elite II von G Pen ist für alle Arten von Cannabisenthusiasten geeignet. Dank eines dualen Konvenktions-/Konduktions-Systems mit einem 360° Heizelement heizt dieser Vaporizer schnell auf und holt wirklich das Beste aus Deinem Gras heraus. Also befülle ihn, nutze das intuitive LED-Display, um Deine Einstellung auszuwählen, und Du bist startklar.

249,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

G Pen - Elite II: Tragbare Pen-Perfektion

Darauf aufbauend, was den ursprünglichen Elite so besonders machte, hat sich das Team von G Pen mit dem Elite II selbst übertroffen. Dieser revolutionäre tragbare Vaporizer wird Dein neuer treuer Begleiter im Taschenformat werden.

Dank eines äußerst langlebigen Gehäuses aus einer Zinklegierung ist der Elite II ein robuster und belastbarer Vaporizer, der für einen aktiven Lebensstil oder einfache Züge zu Hause ideal ist. Im Inneren befindet sich eine Keramikkammer mit einem dualen Konvektions-/Konduktions-System mit einem 360° Heizelement, das garantiert das Beste aus Deinem Gras herausholen wird.

Es war noch nie leichter, eine Temperatureinstellung zu finden, die zu Deinen Vorlieben passt. Nutze einfach das intuitive und unkomplizierte LED-Display, um Deinen Elite II auf eine Temperatur zwischen 93 und 221°C einzustellen. Darüber hinaus kann der Elite II mit dem WLAN verbunden werden, was Dir ermöglicht, Deine Nutzung zu überwachen und Dein Gerät auf die neueste Firmware von G Pen zu aktualisieren.

Um den Elite II zu verwenden, entferne einfach das kühlende Mundstück aus Zirkonoxidkeramik, um Zugang zur Heizkammer zu erhalten. Dort kannst Du Dein zerkleinertes Lieblingsgras hineinfüllen. Sobald die Kammer befüllt ist, kannst Du das Mundstück wieder aufsetzen und das Gerät einschalten. Stelle Deine Temperatur ein und genieße bis zu 1 Stunde lang ununterbrochene Dampfglückseligkeit. Wenn Du fertig bist, leere das Gerät aus und nutze das eingebaute Werkzeug, um etwaige hartnäckige Rückstände aus der Kammer zu entfernen.

Der von einem wiederaufladbaren 2100mAh Lithium-Ionen-Akku angetriebene Elite II kann mit dem inbegriffenen USB-C-Ladekabel aufgeladen werden, was für einen voll aufgeladenen Akku nur 1,5 Stunden dauert.

Lieferumfang

  • G Pen Elite II Vaporizer
  • G Pen Elite II Silikonhülle
  • Ladekabel (USB auf USB-C)
  • Reiseetui aus Hanf
  • Werkzeug
G Pen Elite II Datenblatt
Vaporizer Kompatibilität Kräutern
Einstellbare Temperatur Ja
Temperaturbereich 93–221°C
Marke G Pen
Produktart Tragbar
Heiztechnik Hybridheizung

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    27/Okt/2022

    Good vaporizer
    I'm happy with my purchase!

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II

G Pen Elite II

The Elite II from G Pen is suited to all kinds of cannabis enthusiasts. Featuring a dual convection/conduction 360 heating element, this portable vaporizer is quick to heat and really brings out the best in your herb. So load up, use the intuitive LED screen to dial in your settings, and you're ready to go.

249,00
224,10 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

G Pen - Elite II: Portable Pen Perfection

Building on what made the original Elite so special, the team at G Pen have outdone themselves with the Elite II. This revolutionary handheld vaping device is bound to be your new pocket-sized companion.

Featuring a highly durable zinc alloy body, the Elite II is a robust and resilient vaporizer ideal for a life on the move, or for easy hits at home. Encased inside is a full ceramic chamber featuring a dual convection/conduction system with a 360 heating element that's guaranteed to bring out the best in your herb.

It's never been easier to dial in a heat setting to match your preferences. Simply use the intuitive and straightforward LED display to set your Elite II to a temperature between 93–221°C. What's more, the Elite II has Wi-Fi connectivity, allowing you to monitor your usage and update your device to the latest firmware from G Pen.

To use the Elite II, simply remove the zirconia ceramic cooling mouthpiece to gain access to the heating chamber. Here you can add your favourite ground herb. Once packed, click the mouthpiece back into position and turn on the device. Set your temperature and enjoy up to 1 hour of uninterrupted vaping bliss. When finished, empty out the device, and use the built-in pick tool to remove any stubborn herb from the chamber.

Powered by a 2100mAh rechargeable lithium-ion battery, the Elite II can be charged with the included USB-C cable, and takes just 1.5 hours from empty to charge fully.

What's in the Box?

  • G Pen Elite II Vaporizer
  • G Pen Elite II Silicone Sleeve
  • USB to USB-C Charging Cable
  • Hemp Travel Case
  • Pick Tool
G Pen Elite II data sheet
Vaporizer Compatibility Herbs
Adjustable Temperature Yes
Temperature range 93–221°C
Brand G Pen
Type Portable
Heating Technique Hybrid

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II
G Pen Elite II