Relax

Es gibt 15 Produkte.

Nach einem langen Arbeitstag wollen wir oft nur noch relaxen – und Du bist da sicher nicht anders. Manchmal ist es jedoch schwer, zu entspannen, nachdem man sich den ganzen Tag angespannt gefühlt hat. Natürlich kannst Du für etwas Hilfe Deine Lieblingssorte konsumieren, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, wie Du runterkommen kannst. Wir sprechen von einer Fülle von Entspannungsprodukten, die von natürlichen Extrakten über Ergänzungsmittel bis hin zu Kräutern und Gewürzen reichen. Glücklicherweise musst Du nicht lange nach ihnen suchen, da Zamnesias Healthshop all diese Produkte und noch vieles mehr führt.

Bei so vielen Artikeln zur Auswahl wirst Du sicherlich ein Produkt finden, das für die von Dir gewünschte Entspannung sorgen wird. Worauf wartest Du also noch?

Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Bestbewertet
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Natural Relax

Natural Relax kombiniert natürliche Inhaltsstoffe und Extrakte für ein wohltuendes, friedliches Erlebnis. Beruhigende und entspannende Eigenschaften Geeignet für Veganer und Vegetarier Nimm 2–3 Kapseln pro Tag Angereichert mit L-Theanin

22,95
Auf Lager

Relax-E

Nimm Dir eine kleine Auszeit und gönne Dir die Entspannung, die Du Dir verdient hast. Relax-E von Happy Caps soll Dir helfen, eine relaxte Stimmung zu erreichen. Dank einer Mischung aus Mineralien und Vitaminen ist Relax-E eine Ergänzung, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag eignet – egal, ob Du mit Freunden einen Film ansiehst oder nur etwas Solo-Entspannung...

(11)
9,50
Auf Lager

5-HTP

5-HTP ist ein Vorläufer von Serotonin, der aus den Samen der afrikanischen Pflanze Griffonia simplicifolia gewonnen wird. 75mg 5-HTP pro Kapsel Angereichert mit Vitamin B6 100% natürlich 100% vegan Nimm bis zu 2 Kapseln pro Tag ein

(29)
19,95
Auf Lager

Thymian (20 Gramm)

Beim Verdampfen ist man nicht auf Cannabis beschränkt; es gibt viele Kräuter mit verschiedenen Nutzen. Thymian ist so ein Kraut mit einer langen Geschichte - im alten Rom wurde es zum Beispiel als Mittel gegen Melancholie verwendet.

(9)
4,99
Auf Lager

Ashwagandha KSM66

Ashwagandha (Withania somnifera), ein Kraut, das seit Jahrtausenden in der traditionellen indischen holistischen Praxis verwendet wird, ist jetzt auch für Dich erhältlich. Aktiver Inhaltsstoff: Withanolid Nimm täglich eine 300mg Kapsel Auch bekannt als "Winterkirsche" Geeignet für Vegetarier

(1)
26,95
Auf Lager

Mulungu (80 Gramm)

Das traditionell in Südamerika verwendete Mulungu hat lindernde bzw. entspannende Eigenschaften und als einfach anwendbare Ergänzung ein Publikum in der modernen Welt gefunden. Mulungu wird häufig abends genutzt, um einen gesunden Schlaf zu fördern, und ist mit einer Vielzahl von Einnahmemethoden perfekt für alle, die Entspannung suchen.

(23)
13,95
Auf Lager

L-Tryptophan/B6

Tryptophan ist eine Aminosäure und unentbehrlich in der menschlichen Ernährung (bedeutet es kann nicht vom Körper hergestellt werden, sondern muß mit der Nahrung aufgenommen werden). Abgesehen davon, daß es ein Baustein in der Proteinsynthese ist, funktioniert Tryptophan als biochemische Vorstufe für den Neurotransmitter Serotonin und Niacin (Vitamin B3).

(14)
29,95
Auf Lager

Katzenminze - Nepeta cataria

Catmint (Nepeta Cataria), auch bekannt als Katzenminze, ist ein Rauschmittel für Katzen (tatsächlich für die meisten Katzen, sogar Löwen) und ein mildes Beruhigungsmittel für Menschen. Es ist eine blühende, mehrjährige Pflanze, die in Asien und Europa beheimatet ist und selbst in kargen Böden leicht wächst.

(34)
7,50
Auf Lager

GABA

950mg GABA pro Portion Angereichert mit Aminosäuren Vollständig mit Vitamin B6 100% vegan

19,95
Auf Lager

Hopfenblüten (20 Gramm)

Es ist bekannt, dass Bier mit Hopfen stabilisiert wird, aber diese Blüten haben mehr zu bieten. Als altes Hausmittel werden sie verwendet, um Unruhe zu behandeln. Genieße den Geschmack und die Wirkung, die diese getrockneten Blüten beim Verdampfen erzeugen.

(31)
4,99
Auf Lager

Zitronenmelisse (20 Gramm)

Zitronenmelisse (Melissa officinalis) ist ein altes Hausmittel, aberheute beginnen Kräuterliebhaber das aromatische Vergnügen seiner Verdampfung zu entdecken. In der traditionellen Volksmedizin wurde sie oft verwendet, um Erkältung und Kreislaufschwäche zu lindern.

(9)
4,99
Auf Lager

Heavenly-E

Wenn Du Lust hast, einen Abend einfach nur gemütlich abzuhängen, ist Heavenly-E das Happy Caps Produkt der Wahl. Heavenly-E hat positiven Einfluß auf die Stimmung, man fühlt sich völlig ruhig und entspannt, so daß man seine Sorgen abschüttelt.

(45)
9,50
Auf Lager

Klip Dagga | Leonotis nepetifolia

Klip Dagga (Leonotis nepetifolia) wächst in den tropischen und subtropischen Regionen Afrikas, Indiens und Lateinamerikas. Die getrockneten Blätter und Blüten von Klip Dagga bewirken eine entspannende und leicht euphorisierende Wirkung.

(14)
9,95
Auf Lager

Kamille (20 Gramm)

Die Geschichte von Kamille reicht bis ins alte Ägypten, Griechenland und Rom zurück. Die Bezeichnung "Kamille" stammt von dem griechischen Begriff "chamaimēlon" ab, was "Erd-Apfel" bedeutet, was auf den apfelartigen Duft zurückzuführen ist, den die Pflanze verströmt.

(38)
4,99
Nicht auf Lager
 

Baldrian (80 Gramm)

Baldrian (Valeriana Officinalis) ist ein altgermanisches Ritual- kraut, geweiht der Göttin Hertha. Das Kraut wurde gewöhnlich rausgehängt, um Hexen und Böses abzuwehren. Es wurde auch als Afrodisiakum verwendet und seine beruhigende Wirkung ist wohlbekannt. Es wird behauptet daß eine 50/50 Mischung mit Kava-Kava "wunderschöne Träume" erzeugt.

(26)
8,50
Nicht auf Lager
 

Du hast Dir 15 von 15 Produkten angesehen

Relax

There are 15 products.

After a long day at work, all we want to do is relax—and we're sure you're no different. However, sometimes winding down is hard after feeling tense all day. Of course, you can turn to your favourite strain for some assistance, but there are other ways you can soothe yourself. We're talking about a whole host of relaxation products, from all-natural extracts to supplements, herbs, and spices. Thankfully, you don't have to look far to discover them, as Zamnesia's Healthshop stocks all this and more.

With so many items on offer, we're sure you'll find a product that will provide you with the soothing sensations you desire. What are you waiting for?

Read more...
Read less
--
  • --
  • Best Reviewed
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Natural Relax

Natural Relax combines all-natural ingredients and extracts to deliver a wholesome, peaceful experience. Soothing and relaxing abilities Suitable for vegans and vegetarians Take 2–3 capsules per day Enriched with L-theanine

22,95
In stock

Relax-E

Take a little time out and give yourself the relaxation you deserve. Relax-E from Happy Caps aims to help you reach a soothing and relaxed frame of mind. With a mix of minerals and vitamins, this is a supplement that is perfect for unwinding after a long day of work. Whether watching a movie with friends or just want some solo composure, Relax-E has got you covered.

(11)
9,50
In stock

5-HTP

5-HTP is a precursor to serotonin extracted from the seeds of the African Griffonia simplicifolia plant. 75mg 5-HTP per cap Enriched with vitamin B6 100% natural 100% vegan Take up to 2 capsules per day

(29)
19,95
In stock

Thyme (20 grams)

When it comes to vaping, one is not limited to Cannabis; there are many herbs with various benefits. Thyme is such a herb with a long history of use - for example, in ancient Rome it was used as a remedy for melancholy.

(9)
4,99
In stock

Ashwagandha KSM66

Ashwagandha, a herb used for millennia in traditional Indian holistic practice, is now available to you. Active ingredient: withanolide Take one 300mg capsule a day Also known as “winter cherry” Suitable for vegetarians

(1)
26,95
In stock

Mulungu (80 grams)

Traditionally used in South America, mulungu offers up soothing and relaxing properties. Easy to use, there's little wonder this supplement has found an audience in the modern world. Commonly used in the evening to promote a healthy night's sleep, and with a wide range of intake methods, mulungu has plenty to offer those seeking relaxation.

(23)
13,95
In stock

L-Tryptophan/B6

Tryptophan is an amino acid and an essential one in human diet (meaning it cannot be synthesized by the body but must be eaten). Besides being a building block in protein synthesis, tryptophan functions as a biochemical precursor for the neurotransmitter serotonin and niacin (vitamin B3).

(14)
29,95
In stock

Catnip - Nepeta cataria

Catmint (Nepeta cataria), also known as catnip, is an intoxicant for cats (in fact most felines, even lions) and a mild relaxant in humans. It is a flowering, perennial plant native to Asia and Europe that grows easily even in poor soils.

(34)
7,50
In stock

GABA

950mg GABA per serving Enriched with amino acids Complete with vitamin B6 100% vegan

19,95
In stock

Hops Flowers (20 grams)

It is known, that hops are used to stabilize beer, but there is more to these flowers of the hop plant Humulus lupulus. As an old household remedy, they were used to treat restlessness. Enjoy the rich flavour and effects, that vaporizing these dried flowers provides.

(31)
4,99
In stock

Lemon Balm (20 grams)

Lemon balm (Melissa officinalis) has been used for millennia and today herb lovers are starting to discover the aromatic delights of vaporizing it. In traditional folk medicine it was often used to alleviate coughs and sneezes, and circulatory insufficiency.

(9)
4,99
In stock

Heavenly-E

When you fancy an evening just getting comfortable and chilling, Heavenly-E’s the Happy Caps product of choice. Heavenly-E positively impact your mood, making you feel perfectly calm and at ease, so you can shake off the weight of your worries.

(45)
9,50
In stock

Klip Dagga | Leonotis nepetifolia

Klip Dagga (Leonotis nepetifolia) grows in the tropical and subtropical regions of Africa, India, and Latin America. The dried leaves and flowers of Klip Dagga induce a relaxing and mildly euphoric effect.

(14)
9,95
In stock

Chamomile (20 grams)

The history of chamomile reaches back to ancient Egypt, Greece and Rome. The "chamomile" stems from the Greek term "chamaimēlon", which translates to "earth-apple", attributable to the apple-like scent the plant gives off.

(38)
4,99
Out of stock
 

Valerian (80 grams)

Valerian (Valeriana officinalis) is an old Germanic ritual herb, sacred to the goddess Hertha. The herb used to be hung outside houses as a protection against witches and evil. It has also been used as an aphrodisiac, and its effects are well known. Mixed 50-50 with kava-kava it is said to produce ‘beautiful dreams’.

(26)
8,50
Out of stock
 

You've viewed 15 of 15 products