Party

Es gibt 67 Produkte.

Wenn die Partysaison anbricht, ist es wichtig, vorbereitet zu sein. Manchmal bedeutet das, dass Du shoppen gehen und einige Neuheiten besorgen musst, um Dein Arsenal aufzupeppen, oder wichtiges essentielles Partyzubehör aufstocken musst.

Hier bei Zamnesia findest Du alles, was Du für Partys, Raves und Festivals brauchst. Wenn Du wichtige Ausrüstungsgegenstände wie Gürteltaschen, Ohrstöpsel oder Fächer brauchst, dann bist Du hier genau richtig – wir haben alles, was Du brauchst, genau hier. Oder möchtest Du vielleicht ein paar ausgefallene Artikel, um Dich von der Masse abzuheben? In diesem Fall haben wir Kaleidoskopbrillen, verrückte Fischerhüte, aufblasbare Gegenstände und vieles mehr.

Stöbere jetzt bei Zamnesia und sieh Dir unser großes Angebot an Partyartikeln an!

Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Bestbewertet
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Hochwertige psychedelische Brille (Zamnesia)

Kaleidoskop-Brillen lassen die Welt einfach wunderschön aussehen. Dies trifft auf alle Zustände und Orte zu, aber insbesondere auf berauschte Zustände auf Festivals oder Partys. Kaufe sie jetzt und habe sie für Deine nächste Party parat.

(7)
9,99 € 7,99 €
Auf Lager

Booze Recovery

Die fein abgestimmte Formel von Booze Recovery ist darauf ausgelegt, Dich am Morgen nach einer durchzechten Nacht wiederzubeleben. Mit dem Potenzial, Übelkeitsgefühle und andere unerwünschte Nebenwirkungen eines Abends voller Genuss einzudämmen, ist Booze Recovery mühelos anzuwenden. Gib einfach den Beutel in etwas Wasser, trinke es aus und Du wirst Dich im Handumdrehen erfrischt fühlen.

(31)
1,49 €
Auf Lager

Flachmann (Zamnesia)

Der Flachmann von Zamnesia ist perfekt für jeden Anlass und fasst bis zu 150 ml Deines bevorzugten Getränks. Aufgrund seines sicheren Drehverschlusses wird beim Transport garantiert nichts verschüttet. Dieser Flachmann ist der ideale Begleiter für Partys, Hochzeiten oder einfach immer, wenn Dir nach einem Drink ist. Also halte den Zamnesia Flachmann griffbereit für einen Schluck für...

9,99 € 7,99 €
Auf Lager

Punch-Ballon (Zamnesia)

Hänge einen unserer Zamnesia Punch-Ballons auf Deiner nächsten Party auf, damit Deine Gäste etwas Dampf ablassen können! Du kannst sie auch einfach in Deinem Zuhause hängen lassen, damit Du Dich abreagieren kannst, wann immer Dir danach ist.

(4)
0,95 € 0,76 €
Auf Lager

Universal-Flaschenverschluss (Zamnesia)

Zamnesias Universal-Flaschenverschluss ist ein unverzichtbares Zubehör für Festivals und Raves. Er passt auf so gut wie jede Flasche und schützt Deine Getränke, falls Du mal keinen Deckel hast. Außerdem kannst Du damit Deinen Lieblings-Online-Shop repräsentieren, da das Zamnesia-Logo die Oberseite des Deckels ziert. Es gibt sogar einen praktischen Schlüsselring, damit Du ihn immer bei Dir...

(1)
5,95 €
Auf Lager

Fischerhut

Diesen Cannabisblatt-Fischerhut gibt es in 10 verschiedenen Varianten, also such Dir eine aus! Sie eignen sich perfekt für Raves und Festivals – sehen toll aus und schützen Dein Gesicht vor der Sonne.

(6)
7,95 €
Auf Lager

Shot Spinner

Bring mit dem Shot Spinner Schwung in die Party. Dieses Trinkspiel entscheidet darüber, wer den nächsten Schluck nimmt. Fülle ein Schnapsglas, platziere es in der Mitte des Shot Spinners, drehe den Pfeil, und derjenige, auf den er schließlich zeigt, muss einen heben. Lass es mit diesem spaßigen Spiel auf Deiner Party so richtig krachen. Gib uns aber nicht die Schuld für den potenziellen...

9,99 €
Auf Lager

Party-E

Mit Party-E kannst Du Deine Stimmung heben und Party Erfahrung intensivieren. Nimm 1 oder 2 Kapseln mit einem Glas Wasser oder Fruchtsaft und 60 Minuten später fühlst Du die gewünschte Wirkung und tanzt, redest oder flirtest die Nacht durch. Inhalt: 4 Kapseln

(56)
9,50 €
Auf Lager

Blue Pleasure

Bei all den Schwierigkeiten, die mit der Bewältigung unseres sozialen und Arbeitslebens einhergehen, kann es sein, dass wir zu müde und geschafft sind, um im Schlafzimmer Leistung zu bringen. Mit diesen Problemen vor Augen wurde Blue Pleasure hergestellt, um Dir einen aphrodisischen Boost zu geben, wenn Du ihn am dringendsten benötigst – es dauert nur 30 Minuten, bis die Wirkung einsetzt.

(22)
7,50 €
Auf Lager

Fischerhut Tier

Hebe Dich mit diesen Fischerhüten im Tier-Design auf Partys von der Masse ab. Falls Du etwas brauchst, um Deine Garderobe aufzupeppen, sind sie genau richtig!

(1)
9,95 €
Auf Lager

Alberner Hut

Dieser Propeller-Hut sieht lächerlich aus – und genau darum geht es. Werde mit dieser neuartigen Kopfbekleidung zum Zentrum der Aufmerksamkeit auf Partys!

(2)
6,95 €
Auf Lager

Zamnesia Condom (1-pack)

In der Hitze des Gefechts ... vergiss nicht die Sicherheit von Euch beiden. Ebenso wie beim Cannabisanbau, sind Vorsichtsmassnahmen beim Sex ein Muss - schütze Dich vor der Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten und praktiziere Safer Sex. Mit wem auch immer Du das Vergnügen teilst, verwende ein Kondom - vorzugsweise eines von uns.

(15)
1,08 € 0,86 €
Auf Lager

Zamnesia Schlüsselanhänger mit Bieröffner

Schone Deine Zähne und nimm Zamnesias Schlüsselanhänger-Bieröffner überall mit hin! Mit dem unverkennbaren Zamnesia-Logo an der Oberseite kannst Du ein kleines Stück Deines Lieblings-Online-Shops überall mitnehmen. Mit dem praktischen Schlüsselring kannst Du dieses wichtige Zubehör an Deinem Schlüssel befestigen. Wenn Du das nächste Mal ein Bier trinken willst, hast Du das passende Werkzeug...

(2)
2,99 € 2,39 €
Auf Lager

Einweg-Regenponcho

Mit diesem Einweg-Regenponcho, den Du überallhin mitnehmen kannst, wirst Du nie wieder nass werden. Er ist klein und leicht, sodass er selbst in kleine Rucksäcke oder Taschen passt. Pack ihn ein, wenn Du auf Festivals oder eine kurze Wanderung gehst und es regnen könnte, damit Du trocken bleibst und Deinen Tag trotzdem genießen kannst. Dank der Einheitsgröße kannst Du ihn sogar Freunden...

1,99 €
Auf Lager

Fächer

Kühle Dich mit diesem stilvollen Fächer ab.

(2)
2,95 €
Auf Lager

Pilotensonnenbrille

Mit dieser Pilotensonnenbrille bleiben Deine Augen diesen Sommer stets geschützt. Die Farben werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

(3)
3,95 €
Auf Lager

Kaleidoskop-Brille

Diese Kaleidoskop-Brille lässt die Welt in einem wunderbaren, psychedelischen Tanz wirbeln. Trage sie auf Raves oder Festivals, um Deinen Trip auf das nächste Level zu heben!

(6)
7,95 €
Auf Lager

Zamnesia Spielkarten

Ob Du nun ein begeisterter Pokerspieler bist oder Dich lieber an einen Blackjack-Tisch setzt, wirst Du Spielkarten benötigen. Jetzt kannst Du Dir diese speziellen Spielkarten von Zamnesia holen. Auch wenn sie Dir vielleicht nicht helfen, jedes Mal zu gewinnen, ziert sie unser Maskottchen Zammi, das ungeachtet des Ausgangs bereit ist, Dich zu trösten.

(14)
2,99 €
Auf Lager

Wayfarer Sonnenbrille

Schütze Deine Augen vor der Sonne und verbirg Deine roten Augen mit dieser stilvollen Wayfarer Sonnenbrille. Auch mit Cannabisblatt-Aufdruck erhältlich.

(16)
2,95 €
Auf Lager

Hochklapp-Sonnenbrille

Schütze Deine Augen vor der Sonne, während Du die ganze Zeit über stylisch aussiehst. Unsere Hochklapp-Sonnenbrille stellt eine spaßige, doch praktische Möglichkeit dar, überall das sonnige Wetter zu genießen! Perfekt für Festivals, Tage im Park, am Strand oder ein Barbecue mit Freunden. Klappe einfach die getönten Gläser herunter und schütze Deine Augen vor grellem Licht.

(1)
8,95 €
Auf Lager

1920 Sonnenbrille

Mit dieser Sonnenbrille im Stil der 1920er Jahre siehst Du während der Party-Saison cool und richtig elegant aus. Die Farben werden von uns zufällig ausgewählt.

2,95 €
Auf Lager

Swag Sonnenbrille

Hol Dir diese 8-Bit Swag-Sonnenbrille, um im Sommer fresh zu bleiben und rote Augen zu verstecken! Erhältlich in einer Reihe von Optionen.

(4)
2,95 €
Auf Lager

Umhängetasche

Du willst Dein Smartphone, Deine Brieftasche, Deinen Schlüssel und Deinen Vorrat griffbereit haben? Diese Umhängetasche ist die Lösung!

(2)
9,95 €
Auf Lager

Gürteltaschen

Unsere bedruckten Gürteltaschen werden Dich cool aussehen lassen, während sie alles sicher aufbewahren und griffbereit halten.

(1)
8,95 €
Auf Lager

Du hast Dir 24 von 67 Produkten angesehen

Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Party

There are 67 products.

When party season comes around, it's important to be prepared. Sometimes, that means shopping around and purchasing some novelties to spice up your wardrobe, or otherwise buying some essentials that you really can't do without.

Here at Zamnesia, we've got you covered with everything you might need for parties, raves, and festivals. If you need important pieces of kit such as bum bags, ear plugs, or hand fans, then look no further—we've got everything you need right here. Or, maybe you want some novelty items to stand out from the crowd? In that case, we've got kaleidoscope glasses, crazy bucket hats, inflatables, and much more.

Browse now at Zamnesia and check out our great supply of party items!

Read more...
Read less
--
  • --
  • Best Reviewed
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Premium Trippy Glasses (Zamnesia)

Kaleidoscope glasses make the world look absolutely beautiful. This is true in all states and places, but especially so in inebriated states at festivals and parties. Buy them now and have them to hand for your next party.

(13)
€ 9,99 € 7,49
In stock

Booze Recovery

Booze Recovery is a finely tuned formula of ingredients that are primed to revitalise you the morning after a night of drinking. With the potential to curb feelings of nausea and other adverse side effects from an evening of overindulgence, Booze Recovery is effortless to use. Simply add the sachet to some water, drink it down, and you'll feel refreshed in no time!

(33)
€ 1,49 € 1,19
In stock

Hip Flask (Zamnesia)

The Zamnesia Hip Flask is perfect for any occasion and holds up to 150ml of your preferred beverage. Its secure screw top ensures there are no spills when transporting. This flask is the ideal "plus one" for parties, weddings or just about any time you fancy a drink. So keep the Zamnesia Hip Flask close by, and you'll always be ready for a tipple.

€ 9,99 € 7,49
In stock

Punch Balloon (Zamnesia)

Hang up one of our Zamnesia punch balloons at your next party to allow people to blow off some steam! Otherwise, just have one hanging around the house so you can throw some punches whenever the need overcomes you.

(4)
€ 0,95 € 0,71
In stock

Universal Bottle Cap (Zamnesia)

An essential accessory for festivals and raves, the Zamnesia Universal Bottle Cap fits pretty much any bottle and will keep your drinks safe and secure should you find yourself without a lid. What's more, you can rep your favourite online store, as it features the Zamnesia logo front and centre on top of the cap. There's even a handy keyring to keep it nearby at all times!

(1)
€ 5,95 € 4,76
In stock

Bucket Hat

These weed leaf bucket hats come in 10 different options, so take your pick! They are perfect for wearing to raves and festivals—look great while keeping the sun off your face.

(6)
€ 7,95 € 6,36
In stock

Shot Spinner

Liven up any party with the Shot Spinner. This drinking device decides who takes the next shot at your gathering. Pour your shot into the glass and place it in the middle of the Shot Spinner. Next, spin the arrow, and whoever it points at when it stops takes the shot. Simple. Take your parties to the next level with this excellent item, just don't blame us for any potential hangovers!

€ 9,99 € 7,99
In stock

Party-E

With Party-E you can elevate your mood and intensify your party sensation. Take 1 or 2 capsules with a glass of water or fruit juice and 60 minutes later you will feel the desired effect and dance, talk or flirt the night away.

(53)
€ 9,50 € 7,60
In stock

Blue Pleasure

With the difficulties that come with maintaining our social and work lives, we can end up tired and unable to perform in the bedroom. Keeping these problems in mind, Blue Pleasure is made to give you that aphrodisiac boost when you need it most—taking just 30 minutes to kick in. Time it right and make the most of your night!

(23)
€ 7,50 € 6,00
In stock

Bucket Hat Animal

Stand out from the crowd at parties with these animal design bucket hats. If you need something to spice up your wardrobe, you've found it!

(1)
€ 9,95 € 7,96
In stock

Silly Hats

This propeller hat looks ridiculous—and that's the point. Be the centre of attention at parties with this novel headwear!

(2)
€ 6,95 € 5,56
In stock

Zamnesia Condom (1-pack)

In the heat of the moment ... don't forget about the safety of the both of you. As with cannabis cultivation, precaution is a must when having sex - protect yourself from pregnancy and sexually transmitted diseases and practice safer sex. With whomever you share the pleasure, use a condom - preferably one of ours.

(15)
€ 0,99 € 0,74
In stock

Zamnesia Keychain Beer Opener

Save your teeth and take the Zamnesia Keychain Beer Opener everywhere you go! With the unmistakable Zamnesia logo emblazoned along the top, you can carry a little piece of your favourite online store with you no matter where you are. With a handy keyring attached, you can add this essential accessory to your house keys. So next time you want a beer, you'll have the right tool for the job!...

(2)
€ 2,99 € 2,24
In stock

Disposable Rain Poncho

The Poncho must go on! You'll never get soaked again, thanks to this disposable rain poncho that you can carry with you anywhere. It's small and lightweight, so it will fit even in a small backpack or bag. Pack it when you're off to a festival or a short hike if there's a possibility of rain, and you'll be able to keep dry and continue enjoying your day.

€ 1,99 € 1,59
In stock

Aviator Sunglasses

These aviator sunglasses will keep your eyes fresh this summer. Colours will be picked at random.

(2)
€ 3,95 € 3,16
In stock

Kaleidoscope Glasses

These kaleidoscope glasses make the world dance and swirl in a wonderful, psychedelic dance. Wear them at raves or festivals to take your trip up a level!

(6)
€ 7,95 € 6,36
In stock

Zamnesia Playing Cards

Whether you're an avid poker player or prefer to seat yourself at a blackjack table, you're going to need a pack of cards. Now you can get your hands on these special Zamnesia Playing Cards. While they might not help you win every time, they have our mascot Zammi on them, ready to console you regardless of the outcome.

(14)
€ 2,99 € 2,39
In stock

Wayfarer Sunglasses

Keep the sun out of your eyes, and your red eyes disguised, with these stylish wayfarer sunglasses. Also available with a weed leaf print.

(15)
€ 2,95 € 2,36
In stock

Flip-Up Sunglasses

Keep the sun out of your eyes while looking stylish the whole time. Our flip-up sunglasses make for a fun yet practical way to enjoy the sunny weather no matter where you are! Perfect for festivals, days at the park, the beach, or a barbecue with friends. Simply flip down the lens, and shield your eyes from bright lights.

(1)
€ 8,95 € 7,16
In stock

1920 Sunglasses

These 1920s style sunglasses will have you looking cool and classy as party season rolls around. Colours will be chosen randomly by us.

€ 2,95 € 2,36
In stock

Swag Sunglasses

Get some 8-bit swag sunglasses to stay fresh and hide those red eyes this summer! Available in a range of options.

(4)
€ 2,95 € 2,36
In stock

Messenger Bag

Want to keep your phone, wallet, keys, and stash all to hand? This messenger bag is the answer!

(2)
€ 9,95 € 7,96
In stock

Bum Bags

Our printed bum bags will help you look cool while keeping everything safe and secure, and within easy reach.

(1)
€ 8,95 € 7,16
In stock

Recover-E

Talk to anyone about how to relieve a hangover and you'll be open to all sorts of myths, old wives' tales and hit and miss homemade remedies. Save yourself the hassle and pick up Recover-E. Designed by the team at Happy Caps, these capsules are full of everything to get you back on your feet in no time at all. Keep them nearby and benefit from their effects at the time you need it most.

(26)
€ 9,50 € 7,60
In stock

You've viewed 24 of 67 products

You’re visiting our International website.