Kratom

Es gibt 17 Produkte.

Der aus Südostasien stammende Kratombaum, auch bekannt als Mitragyna speciosa, ist eine Pflanze, die reich an Alkaloiden ist. Er bietet nicht nur psychoaktive Effekte, sondern auch einige potenzielle Nutzen. Mit seiner langen Geschichte der traditionellen Nutzung hat Kratom dank zeitgenössischer Konsummethoden wie etwa hochwertige Kratomextrakte und -harz auch heute noch einen Platz in der modernen Welt. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Dir anzusehen, was Kratom für Dich tun kann.

Kratom - Für weitere Informationen hier klicken
Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Bestbewertet
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Jetpackkratom BRONZE Extrakt - Kapseln

Vorbei sind die Zeiten, in denen Du Kratom-Pulver in Wassergläser schaufeln oder zeitaufwendig Tee brauen musstest. Wirf einfach eine dieser Kapseln ein, um saubere 40mg Mitragynin zu erhalten.

(26)
8,50
Auf Lager

Jetpackkratom BRONZE Flüssigextrakt

Das Flüssigextrakt von Jetpackkratom macht die Einnahme der Pflanze einfacher denn je. Doch damit nicht genug, ist es auch extrem diskret und kann einfach überall zum Einsatz kommen.

(28)
37,50
Auf Lager

Jetpackkratom SILVER Flüssigextrakt

Das Jetpackkratom SILVER Flüssigextrakt macht es einfach, Körper und Geist zu stärken! 1ml Jetpackkratom Extrakt enthält 60mg Mitragynin, was etwa 5g eines pulverisiertem Kratomblattes entspricht. Die Tropfflasche enthält 10/30ml flüssiges Kratomextrakt.

(72)
49,00
Auf Lager

Jetpackkratom SILVER Extrakt - Kapseln

Jetpackkratom SILVER Extraktkapseln enthalten 60mg Mitragynin. Dies entspricht 5g an pulverisierten Kratomblättern. Die Kapseln sind perfekt für die genaue Dosierung von auch hohen Dosen von Kratom. Die Kapseln bestehen aus pflanzlichem HPMC, das zu 100% natürlich, vegetarisch, halal und koscher ist.

(30)
12,50
Auf Lager

Jetpackkratom GOLD Flüssigextrakt

Das Kratom Gold Flüssigextrakt von Jetpackkratom vereinfacht die Dosierung des mystischen Krauts bei jeder Anwendung enorm. Keine Ratespielchen, wie es bei getrockneten Kräutern der Fall sein kann. Jede Charge wird ausgiebig getestet, damit jeder Milliliter genau 80mg des Wirkstoffs Mitragynin enthält. Das entspricht in etwa 8g gemahlenen Kräutern.

(94)
69,00
Auf Lager

JetpackKratom GOLD Extrakt - Kapseln

Die JetpackKratom GOLD Extrakt Kapseln enthalten 80mg pures Mitragynin. Dies entspricht einer Menge von ungefähr 8g pulverisierten Kratomblättern. Dieser hochkonzentrierte Kratomextrakt ist super stark und für den erfahrenen Konsumenten gedacht, der hohe Dosen von Kratom genau dosieren möchte. Die Kapseln werden aus 100% natürlichem HPMC hergestellt.

(36)
17,50
Auf Lager

JetpackKratom Kratom Maeng-Da Pulver

Maeng-Da-Pulver ist für Kratom-Nutzer geeignet, die ein potenteres Erlebnis anstreben. Diese Sorte ist bekannt dafür, die stärkste zu sein, und bietet intensive Stimulation.

(101)
17,50
Auf Lager

JetpackKratom Green Kratom Pulver

Kratom ist in niedrigen Dosen ein Aufputschmittel und deshalb ein prima Verbündeter, der Dir hilft, viel Arbeit erledigt zu bekommen. Die sanfte Wirkung von grünem Kratompulver setzt die Neuronen unter Strom und lässt die Inspiration fließen.

(35)
17,50
Auf Lager

JetpackKratom Red Kratom Pulver

Verschiedene Kratom-Sorten lösen bekannterweise unterschiedliche Wirkungen aus. Rotes Kratom-Pulver ruft schnell einen entspannenden und meditativen Zustand hervor, der ideal für den abendlichen Spannungsabbau geeignet ist.

(62)
17,50
Auf Lager

JetpackKratom White Kratom Pulver

Weißer Kratom ist eine stimulierende Sorte, die Du perfekt in das Morgengetränk Deiner Wahl mischen kannst. Weißes Kratompulver kann Deinen Tag mit einem großen Kick starten und Dich vor dem vernichtenden Absturz nach dem Mittagessen retten.

(29)
17,50
Auf Lager

Kratom Bali 15x Extrakt

Ein starker 15facher Extrakt aus hochwertigen balinesischen Kratomblättern. Kratom's lateinischer Name, Mitragyna speciosa, verlieh dem Wirkstoff in den Blättern seinen Namen, Mitragynine, welches verantwortlich für die entspannende, aber trotzdem energiegeladene Wirkung ist.

(35)
12,95
Auf Lager

Kratom Thai 15x Extract (1 Gramm)

Ein sehr starkes 15x Extrakt aus hochwertigen Thai Kratom Blättern, das schon bei einer Dosierung von 0,2 Gramm einen Effekt zeigt. Thai Kratom ist wohlbekannt für seine entspannende, aber immer noch energetische Wirkung.

(47)
7,95
Auf Lager

Kratom Thai

Kratom (Mitragyna Speciosa) hat eine lange Geschichte der Verwendung und ist für seine paradoxe Wirkung bekannt: sehr entspannend - und doch ist der Proband voller Energie. Heutzutage werden die Blätter des Kratom Baumes in Thailand und Südostasien als Opiatersatz und Stimulans gekaut. Die Kratom Thai Sorte ist viel energiegeladener als andere.

(60)
13,95
Auf Lager

Bali Kratom

Kratom (Mitragyna speciosa) kommt von einem Baum, dessen Blätter bekannt sind für ihre entspannende, aber immer noch sehr energiegeladene Wirkung. Es verfügt über eine weit zurückreichende Geschichte der menschlichen Verwendung, und heutzutage wird es in Thailand und Südostasien als Opiatersatz und Stimulans gekaut.

(68)
13,95
Auf Lager

Kratom Malaysia

Kratom ist eine Pflanze aus der Familie der Rubiaceae; sie stammt aus den tropischen Regionen Südostasiens. Kratom löst einen milden Rausch aus, ist aber in der Lage, viel mehr zu tun. Viele nutzen es, um ein Gefühl von Wohlbefinden und Glück zu erreichen, um den Sex zu verlängern, und um einen Energieschub zu bekommen.

(52)
13,95
Auf Lager

Kratom Maeng Da

Kratom Maeng Da kann in "aufgemotztes Kratom" übersetzt werden. Es ist das stärkste verfügbare Kratom und ist bereits bei 1 Gramm wirksam. Die wichtigsten Wirkungen von Kratom Maeng Da sind ein euphorisches Gefühl und endlose Energie.

(111)
13,95
Auf Lager

Kratom 10x Thai Harz

Dieses weiche Kratom 10x Thai Harz wird ohne Chemie hergestellt; während des Extraktionsprozesses wird nur natürliches, kochendes Wasser verwendet. Kratom ist ein Verwandter des Kaffeebaums, aber die Wirkstoffe sind völlig verschieden. Über 25 Alkaloide wurden aus Kratom isoliert, wobei das wichtigste Mitragynin ist, ein Indol-Alkaloid.

(28)
16,95
Auf Lager

Du hast Dir 17 von 17 Produkten angesehen

Hochwertige Kratom-Produkte Bei Zamnesia Kaufen

Hochwertige Kratom-Produkte Bei Zamnesia Kaufen

Aufgrund vieler potenziellen Nutzen ist Kratom ungemein beleibt und in einer Vielzahl von Formen erhältlich. Von rohen, zerkleinerten Kratomblättern bis hin zu Extrakten gibt es viele Möglichkeiten, diese einzigartige Pflanze zu konsumieren. Doch wo anfangen? Erlaube uns, alles Wissenswerte aufzuschlüsseln, damit Du ein Kratom-Produkt auswählen kannst, das so wirkt, wie Du es willst.

Was ist Kratom?

Kratom, auch bekannt als Mitragyna speciosa, ist eine in Südostasien heimische Pflanze. Die Blätter der Pflanze enthalten psychoaktive Alkaloide – namentlich Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin – und werden genau für diesen Zweck geerntet und genutzt. Traditionell wurde Kratom in so ziemlich derselben Weise wie Cannabis genutzt und sogar als Ersatz für Opium angesehen. In der heutigen Zeit wird Kratom jedoch gewöhnlich wegen seiner beruhigenden und energiespendenden Wirkung genutzt und ist in zugänglicheren und praktischeren Konsumformen erhältlich.

Wie man Kratom verwendet

Kratom kann auf vielfältige Weise konsumiert werden. Die Blätter können gekaut werden, was die Alkaloide direkt in den Mund und Speichel freisetzt. Pulver- oder Flüssigextrakte hingegen können geschluckt, Lebensmitteln hinzugefügt, zu einem Tee aufgebrüht oder für mühelosen Konsum sogar in Kapseln gefüllt werden. Auch wenn es nicht die eine richtige Art gibt, Kratom zu nutzen, können dank der verfügbaren Optionen alle Nutzer ungeachtet ihrer Vorerfahrung nach eigenem Ermessen probieren, was Kratom zu bieten hat.

Welche beliebten Kratom-Produkte sind im Verkauf?

Also welche Kratom-Produkte kann man nun erwerben? Glücklicherweise führen wir hier bei Zamnesia sehr viele verschiedene Kratom-Produkte, die Deinen Anforderungen sicher entsprechen werden. Hier sind nur einige Beispiele, was Du erwarten kannst.

Kratom-Extrakt

Als eine hochkonzentrierte Form von Kratom machen Extrakte keine Kompromisse in der Wirkstärke. Typischerweise sind sie in Pulver-, Flüssig- oder Kapselform erhältlich. Kratom-Extrakte, insbesondere als Kapseln, gelten als einfacher zu dosieren, da sie eine festgelegte Menge der Substanz enthalten. Natürlich kannst Du Pulver-Extrakte stets abmessen und sie in Essen oder Getränke geben, um die Wirkung zu erleben, auf die Du aus bist.

Normaler Kratom

Normaler Kratom besteht aus getrockneten, zerkleinerten oder zu Pulver verarbeiteten Blättern. Die ist wie bereits erwähnt die eher "traditionelle" Methode der Kratomverwendung. Der Geschmack von Kratom kann jedoch ein bisschen scharf und bitter sein, was also ein potenzieller Nachteil ist, den man bei diesen Formen bedenken sollte.

Kratom-Harz

Nur mit kochendem Wasser hergestellt, wird Kratom-Harz ohne zusätzliche Chemikalien produziert. Das Ergebnis ist eine formbare Harzkugel, für die es viele Anwendungen gibt. Manche geben einen Klumpen in kochendes Wasser, um ihren eigenen Tee zuzubereiten, oder kauen ihn einfach, um die darin enthaltenen Alkaloide freizusetzen. Da es nur 5–10 Minuten dauert, bis die Wirkung einsetzt, stellt dies eine schnelle und praktische Möglichkeit dar, die Substanz zu dosieren.

Von Zamnesia verkaufte Kratom-Sorten

Da Kratom in großen Teilen Südostasiens heimisch ist, sollte es niemanden überraschen, dass er dort in vielen verschiedenen Varianten erhältlich ist, wobei sie alle in Potenz, Geschmack und Aussehen variieren. Bei Zamnesia führen wir viele Arten von Kratom, darunter:

Hol Dir noch heute Deine Auswahl an Kratom-Produkten

Da Du jetzt die verschiedenen verfügbaren Formen von Kratom kennst, ist es an der Zeit, sie selbst zu erleben. Egal, ob Du noch ganz neu in der Welt von Kratom oder ein erfahrener Enthusiast bist, der alles probieren will, was Mitragyna speciosa zu bieten hat, haben wir genau das richtige Produkt für Dich. Im Zamnesia-Shop wirst Du jede Menge Kratom-Produkte finden!

Kratom

There are 23 products.

Originating in Southeast Asia, kratom, otherwise known as Mitragyna speciosa, is a plant rich in alkaloids. It serves to provide not only psychoactive effects, but also some potential benefits too. With a long history of traditional use, kratom still has a place in the modern world thanks to contemporary methods of consumption, such as high-quality kratom extracts and resin. There's never been a better time to check out what kratom can do for you.

Kratom - Click here for more info
Read more...
Read less
--
  • --
  • Best Reviewed
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Kratom Maeng Da Red Powder

Red Thai Maeng Da Kratom is arguably the most concentrated kratom strain on the planet, and this powder makes for a highly convenient option. Zamnesia carries only the highest-quality kratom strains and formulations.

(51)
€ 9,99
In stock

Jetpackkratom BRONZE Extract - Capsules

Gone are the days of shovelling kratom powder into glasses of water or spending time brewing teas. Simply knock back one of these capsules to receive a clean 40mg of mitragynine.

(34)
€ 9,50
In stock

Kratom Maeng Da Yellow Powder

Maeng Da Yellow, otherwise known as "Yellow MD", is a type of kratom that can be traced back to early 1800s Indonesia, where it was enjoyed by Southeast Asian natives. It's created by making subtle changes during the fermentation process, giving it a rich yellow appearance. With plenty of uses, Maeng Da Yellow is available in powdered form, complete with a resealable bag.

(16)
€ 17,49
In stock

Jetpackkratom BRONZE Liquid Extract

Jetpackkratom's liquid extract makes administering the plant easier than ever. Not only that, but it's extremely discreet and can be done just about anywhere.

(45)
€ 40,00
In stock

Jetpackkratom SILVER Liquid Extract

The Jetpackkratom SILVER Liquid Extract makes it easy to boost your body and mind! 1ml of Jetpackkratom Extract contains 60mg of mitragynine, which is equivalent to approximately 5g of powdered kratom leaf. Dropper bottle contains 10/30ml of liquid kratom extract.

(102)
€ 52,50
In stock

Jetpackkratom SILVER Extract - Capsules

Jetpackkratom SILVER extract capsules contain 60mg of mitragynine, equal to 5g of powdered kratom leaf. The capsules are perfect so you can accurately dose even heavy doses of kratom. Capsules are made of vegetable HPMC, which is 100% natural, vegetarian, halal, and kosher.

(41)
€ 15,00
In stock

Jetpackkratom GOLD Liquid Extract

Jetpackkratom's Gold Liquid Extract makes it easier, and more convenient to consume a precise dose of this mystical herb with every use. No guesswork is involved, like there is with dried leaves, because each batch is fully tested to ensure every milliliter contains exactly 80mg of mitragynine. That's comparable to 8g of powdered leaves.

(163)
€ 72,50
In stock

JetpackKratom GOLD Extract - Capsules

JetpackKratom Gold extract capsules contain 80mg of pure mitragynine, which is equal to approximately 9g of powdered kratom leaf. This highly concentrated kratom extract is super strong and intended for experienced users who want to accurately dose high quantities of kratom. Capsules are made of 100% natural vegetable HPMC.

(64)
€ 17,50
In stock

JetpackKratom Kratom Maeng Da Powder

Maeng Da powder is for kratom users seeking a more potent experience. This strain is known to be the most powerful, offering intense stimulation.

(206)
€ 25,00
In stock

JetpackKratom Kratom Green Powder

Kratom is a stimulant at low doses, and thus makes a superb ally to help you get some serious work done. The mild effects of green kratom powder get the neurons firing and the inspiration flowing.

(55)
€ 25,00
In stock

JetpackKratom Kratom Red Powder

Different strains of kratom are known to exert different effects. Red kratom powder quickly induces a relaxing and meditative state that is ideal for relieving tension in the evenings.

(100)
€ 25,00
In stock

JetpackKratom Kratom White Powder

White kratom is a stimulating strain that is perfect to mix into your morning beverage of choice. White kratom powder can give your day a major kick-start, and can save you from that devastating post-lunch crash.

(46)
€ 25,00
In stock

Kratom Thai 15x Extract (1 gram)

A very strong 15x extract of high quality Thai kratom leaves that already has an active effect at dosages from 0.2 gram. Thai kratom is well known for its relaxing but still very energetic action.

(52)
€ 7,95
In stock

Kratom Maeng Da Green Powder

Maeng Da is a potent kratom variety native to Thailand. This green powder extract is a high-quality, mid-strength kratom supplement ideal for both regular and new kratom users.

(135)
€ 9,99
In stock

Kratom Maeng Da White Powder

Maeng Da kratom has a rich history in Thailand, and Zamnesia's White Maeng Da Powder carries on the tradition as a high-quality and versatile kratom solution. When it comes to kratom products, you only want the best, most concentrated strains, and Maeng Da White provides exactly that.

(31)
€ 17,49
In stock

Kratom Maeng Da Red Shredded

Kratom Maeng Da Red is high in alkaloids and available in an easy-to-use shredded form. Complete with an alluring and rich colouring, kratom Maeng Da Red is a hugely popular type of kratom with a range of applications.

(10)
€ 17,49
In stock

Kratom Maeng Da Green Shredded

Green Maeng Da kratom originates from Thailand and is made from green vein kratom. Available from Zamnesia in shredded form, this kratom product is made from only the highest-quality kratom leaves, and contains a high concentration of natural alkaloids.

(9)
€ 9,99
In stock

Kratom Maeng Da White Shredded

This white variant of Maeng Da kratom is available to purchase in shredded form, complete with a handy resealable pack. With plenty of applications, Maeng Da White Shredded Kratom is known for having a high level of alkaloids, making it a popular choice amongst kratom enthusiasts.

(11)
€ 9,99
In stock

JetpackKratom Ceylon Tea

Looking for a robust black tea with a bit of extra punch? This blend by Jetpackkratom is made with original Ceylon tea from Sri Lanka and a hint of mitragynine, the active component in kratom. The result is a rich, warming tea with full-bodied flavour and an energising punch. The addition of rose petals gives the blend a tangy touch. Ideal for whenever you need a warming boost of energy!

(3)
€ 19,50
In stock

JetpackKratom Chai Tea

Kickstart your day the right way with this kratom chai tea. Made with a rich, spicy Indian chai blend and small doses of mitragynine (the main active alkaloid in kratom), this tea not only tastes delicious but also delivers a natural energy boost. Savour it in the morning, afternoon, or whenever you want to enjoy the energising effects of kratom and the delicious flavours of chai.

(1)
€ 19,50
In stock

Kratom Bali 15x Extract

A strong 15x extract of high quality Balinese kratom leaves. Kratom’s Latin name, Mitragyna speciosa, gives its name to the active substance in the leaves, mitragynine, which is responsible for kratom’s relaxing but still very energetic effect.

(39)
€ 12,95
Out of stock
 

Kratom Malaysia

Kratom (Mitragyna speciosa) is a plant of the family Rubiaceae; it is native to the tropical regions in South East Asia. Kratom induces a mild inebriation, but is capable to do much more. Many use it to achieve a feeling of wellness, to prolong sexual intercourse, and to get a boost of energy.

(55)
€ 13,95
Out of stock
 

Kratom 10x Thai Resin

This soft Kratom 10x Thai resin is produced without any chemicals, only natural boiling water is used during its extraction process. Kratom is a relative of the coffee tree, but the active ingredients are completely different. Over 25 alkaloids have been isolated from Kratom, with the most important one being mitragynine, an indole alkaloid.

(43)
€ 22,93
Out of stock
 

You've viewed 23 of 23 products

You’re visiting our International website.

Buy Top-Quality Kratom At Zamnesia

Buy Top-Quality Kratom At Zamnesia

With a host of potential benefits, kratom is exceptionally popular and available in a wide variety of forms. From raw, shredded kratom leaf to extracts, there are many ways to consume this unique plant. But where do you start? Allow us to break down everything you need to know so you can pick out a kratom product that will perform the way you want it to.

What is kratom?

Kratom, otherwise known as Mitragyna speciosa, is a plant native to Southeast Asia. The leaves of the plant contain psychoactive alkaloids—namely mitragynine and 7-hydroxymitragynine—and are harvested and used for that very purpose. Traditionally, kratom was used in very much the same way as cannabis, and was even seen as a substitute for opium. However, in modern times, kratom is typically utilised for its soothing and energetic effects, and is available in more accessible and convenient methods of consumption.

How to use kratom

Kratom can be consumed in a variety of ways. The leaves themselves can be chewed, unleashing the alkaloids directly into the mouth and saliva. However, powdered or liquid kratom extracts can be swallowed, added to food, brewed into tea, or even made into capsules for effortless consumption. While there is no definitive way to use kratom, the options available mean that all users, regardless of prior experience, can sample what it has to offer at their own convenience.

Which popular kratom products are available to buy?

So, which products can you get your hands on? Fortunately, here at Zamnesia, we stock plenty of different kratom products that are sure to suit your needs. Here are just a few examples of what you can expect.

Kratom extract

As a highly concentrated form of kratom, extracts pull no punches in terms of potency. Typically, they are available in powder, liquid, and capsule forms. It's thought that kratom extracts are easier to dose, especially with capsules, as they contain a predetermined amount of the substance. Of course, you can always measure powdered extracts and add them to food or drink to experience the effects you’re after as well.

Regular kratom

Regular kratom is simply the dried, shredded leaves, or powder derived from the leaves. As mentioned, this is more of the “traditional” method of using kratom. However, the taste of kratom can be a little sharp and bitter, so this is a potential downside to consider with these forms.

Kratom resin

Made using boiling water, kratom resin is produced without the use of any additional chemicals. The result is a pliable ball of resin with plenty of applications. Some add a lump to boiling water to produce their own tea, or simply chew it to release the alkaloids contained within. Taking just 5–10 minutes to produce effects, it's a quick and convenient way to dose the substance.

Kratom strains sold by Zamnesia

Native to an incredibly vast area of Asia, there are several different kratom variants available to purchase. Each varies in terms of potency, flavour, and appearance. At Zamnesia, we stock many types of kratom, including:

Get your choice of kratom today

Now that you know the various forms in which kratom is available, it's time to experience it for yourself. Whether you're brand new to the world of kratom or a seasoned enthusiast looking to sample everything that Mitragyna speciosa has to offer, we've got you covered. At the Zamnesia store, you'll find a whole host of kratom products available to purchase now!