Terpen-Enhancer

Es gibt 8 Produkte.

Terpene sind die wohlriechenden, organischen Verbindungen, die Cannabis seine aromatische Vielfalt verleihen. Der Geschmack von Cannabis (wie zitronig, blumig oder minzig) hängt von der Kombination der Terpene ab. Sie spielen auch eine Rolle bei der Wirkung von Cannabis. Terpene wie Linalool haben entspannende Eigenschaften, wohingegen Limonen die Stimmung aufhellen kann.

Hier in unserem Webshop kannst Du 100% reine Terpene finden, die aus verschiedenen Pflanzen extrahiert wurden, einschließlich der Terpenprofile von einigen der beliebtesten Cannabissorten. Du kannst Terpene dazu verwenden, das Aroma und die Wirkung Deiner E-Liquids und Cannabisextrakte zu verbessern.

Terpene - Für weitere Informationen hier klicken
Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Bestbewertet
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Cali Terpenes

Erst vor Kurzem erkannten Wissenschaftler, dass Terpene eine wichtige Rolle bei den Wirkungen von Cannabinoiden spielen. Wenn Du Deiner Lieblingscannabissorte Terpene hinzufügst, kannst Du die Effekte Deiner Öle, Konzentrate und auch Harze verstärken!

(20)
24,00
Auf Lager

Cali Terpenes Terps Spray

Als erstes Produkt seiner Art wurde Terps Spray von Cali Terpenes speziell für begeisterte Cannabis-Enthusiasten entwickelt. Dem Essen einen kleinen Terpen-Kick geben zu können und das Aroma von Sorten und Extrakten zu verbessern, spricht sicherlich viele Menschen an. Einmal schütteln und ein Sprühstoß genügt, um das Beste aus diesem Produkt herauszuholen. Erhältlich in einer Vielzahl von...

(10)
75,00
Auf Lager

Terpene Essentials (Integra Boost) Humulen

Humulen ist ein erdiges, würziges und holziges Terpen, das in vielen Pflanzen vorkommt, insbesondere in Hopfen und Cannabis. Du liebst den Geruch und das Aroma eines klassischen hopfigen Biers? Es ist vermutlich die hohe Konzentration von Humulen, die Deine Geschmacksknospen und Nase anregt. Mit den Integra Boost® Packs kannst Du diesen Kick jetzt all Deinen trockenen Lieblingskräutern...

(1)
18,99
Auf Lager

Terpene Essentials (Integra Boost) Limonen

Limonen ist ein Terpen mit starkem Zitrusaroma, das Du von all Deinem Lieblingsobst wie Orangen, Zitronen und Limetten kennst. Es ist nicht nur für großartige Aromen verantwortlich, sondern bietet auch potenzielle Wirkungen, die erhebend sein und Anspannung lösen können. Nun kannst Du dieses Terpen Deinen Lieblingssorten hinzufügen, um wirklich alle Nuancen zum Vorschein zu bringen.

(5)
4,99
Auf Lager

Terpene Essentials (Integra Boost) Terpinolen

Terpinolen ist ein Terpen, das für viele einzigartige Aromen und Düfte in einigen sehr beliebten Cannabissorten verantwortlich ist und zahlreiche Eigenschaften hat, von blumigen Noten bis hin zu Kräuter- und Zitruselementen. All das zusammen sorgt für köstliche Ergebnisse. Dank Integra Boost kannst Du jetzt Deine Lieblingssorten mit hochwertigen Terpenen anreichern, die beeindrucken.

(3)
4,99
Auf Lager

Terpene Essentials (Integra Boost) Myrcen

Als eines der am häufigsten in Cannabis vorkommenden Terpene verleiht Myrcen Sorten einen einzigartig würzigen und pfeffrigen Duft, aber vor allem ist es heiß begehrt! Myrcen bietet nicht nur Aromen, sondern ist auch bekannt dafür, bei Nutzern potenziell beruhigende und wohltuende Empfindungen hervorzurufen. Dank Integra Boost kannst Du Deine Lieblingssorten jetzt mit diesem Terpen...

(3)
4,99
Auf Lager

Terpene Essentials (Integra Boost) Pinen

Du liebst das Gefühl, durch einen Wald voller lebender, blühender Kiefern zu gehen? Pinen ist ein natürliches Terpen, das in Kiefernnadeln, Rosmarin, Basilikum und Cannabis vorkommt und wegen seiner entspannenden, erhebenden Eigenschaften beliebt ist. Bringe diese Frische mit Terpene Essentials von Integra Boost in Deine getrockneten Kräuter.

(2)
4,99
Auf Lager

Terpene Essentials (Integra Boost) Beta-Caryophyllen

Caryophyllen ist ein natürliches Terpen, das in den ätherischen Ölen von Nelken, Rosmarin, Hopfen und Cannabis vorkommt. Es trägt auch sehr zu dem warmen, würzigen Aroma von schwarzem Pfeffer und vielen anderen natürlichen Gewürzen bei. Belebe Deinen Vorrat mit diesen Düften dank der Beta-Caryophyllen-Feuchtigkeitspackungen von Integra Boost® Terpene Essentials.

(1)
4,99
Auf Lager

Du hast Dir 8 von 8 Produkten angesehen

Terpen-Produkte Kaufen

Terpen-Produkte Kaufen

Terpene hauchen der Cannabispflanze Leben ein, indem sie sie mit Aromen und Geschmacksrichtungen ausstatten, die jede Sorte einzigartig machen. Die reinen Terpen-Produkte von Zamnesia weisen spezifische Terpen-Mischungen, die in weltberühmten Sorten wie Gorilla Glue, OG Kush und Cheese vorkommen (um nur einige zu nennen), sowie isolierte Terpene (wie Pinen, Myrcen und Limonen) auf, die Du nutzen kannst, um den natürlichen Geschmack/die Aromen der von Dir gerauchten Sorte zu verstärken.

Was sind Terpene?

Von Zitrusschalen über Kiefernnadeln bis hin zu Pilzen und Kräutern sind Terpene überall. Genau genommen sind Terpene die größte und vielfältigste Gruppe von in der Natur vorkommenden Verbindungen. In den ätherischen Ölen von Pflanzen kommen sie in besonders hohen Konzentrationen vor.

Von den 20 000+ in der Natur vorkommenden Terpene sind einige der häufigsten in Cannabis unter anderem:

  • Myrcen (ein erdiges, fruchtiges und würziges Terpen, das auch in Hopfen, Zitronengras und Lorbeerblättern vorkommt)
  • Limonen (ein frisches, zitrisches Terpen, das von Natur aus in Zitrusschalen vorkommt)
  • Pinen (ein krautartiges Terpen, das in Nadelbäumen, Wermut und Kampferkraut vorkommt)
  • Caryophyllen (ein waldiges, würziges Terpen, das in hohen Konzentrationen in schwarzem Pfeffer vorkommt)

Je nach Anzahl der Isopreneinheiten, die ihre chemische Struktur bilden, können Terpene als Mono-, Di-, Tri, Tetra- oder Sesquiterpene eingestuft werden.

Welche Terpen-Produkte verkauft Zamnesia?

Bei Zamnesia lieben wir Terpene genauso sehr wie Du, weshalb wir die folgenden Terpen-Produkte führen, um Dein Leben mit Düften zu erfüllen:

  • Cali Terpenes Terpenprofile: Die Aromen gewisser Cannabissorten sind einfach unübertrefflich. Mit den Terpenprofilen von Cali Terpenes kannst Du Dein liebstes Cannabiskonzentrat, Lebensmittel/Getränk und getrocknete Blüten mit dem Duft der ikonischsten Sorten der Welt aufwerten, darunter Gorilla Glue, OG Kush, Cheese, Critical und mehr. Jedes Terpenprofil von Cali Terpenes enthält 1ml reine Terpene und wird mit einer benutzerfreundlichen Pipette geliefert. Angesichts der Potenz der Terpenprofile reicht 1 Tropfen von Cali Terpenes aus, um das Aroma von 1g Blüten oder Konzentrat anzureichern.

  • Cali Terpenes Terps Spray: Ähnlich wie ihre klassischen Terpenprofile konserviert das Terps Spray von Cali Terpenes die exotischen Aromen der beliebtesten Sorten der Welt, aber in einem simplen Sprühformat. Das mit einer Mikrodüse ausgestattete Terps Spray von Cali Terpenes kann dazu verwendet werden, Lebensmittel, Konzentrate und trockene Blüten zu besprühen, um ihr Aroma mit echten Terpenen zu verstärken. Zu den erhältlichen Aromen gehören unter anderem Amnesia, Gelato, Jamaican Dream und mehr.

  • Integra Boost Terpene Essentials Humidity Packs: Du willst das Aroma Deiner getrockneten Blüten mit isolierten Terpenen anstatt mit Fertigmischungen anreichern? Die Humidity Packs von Integra Boost enthalten aus Pflanzen gewonnene Terpenisolate wie Humulen, Limonen, Terpinolen, Myrcen, Pinen und Caryophyllen. In Verbindung mit der salzfreien, ungiftigen Feuchtigkeitskontrollrezeptur auf Pflanzenbasis von Integra Boost helfen die Terpene Essentials, die Feuchtigkeit Deiner Buds zu bewahren, während sie ihr Aroma mit 100% natürlichen Terpenen anreichern.

Wie man Terpen-Produkte verwendet

Dies sind einige Möglichkeiten, die oben aufgeführten Terpen-Produkte anzuwenden:

  • Nutze eine Integra Boost Terpene Essentials Packung, um beim Aushärten das Aroma Deiner getrockneten Blüten zu verstärken, während sie auch die optimale Feuchtigkeit aufrechterhält. Die Infusion dauert ungefähr 24–72 Stunden und jede Terpene Essentials Packung kann bis zu dreimal verwendet werden.

  • Besprühe getrocknete Blüten, Hasch oder Konzentrate mit dem Terps Spray von Cali Terpenes. Eine Sprühdosis des Terps Spray enthält circa 0,4–0,8ml reine Terpene.

  • Reichere Deine Lieblingsspeisen und -getränke mit den Terpenprofilen von Cali Terpenes an. Gib einfach 1–2 Tropfen der flüssigen Terpene in Dein Essen/Getränk, um das Aroma und den Geschmack Deiner Lieblingssorte genießen zu können.

  • Gib flüssige Terpene in einen Zerstäuber für eine ganzheitliche, aromatherapeutische Erfahrung.

Terpene: FAQ

☁️ Machen Terpene high?
Nein. Die für das "High" von Cannabis verantwortliche Verbindung ist THC. Unsere Terpen-Produkte sind zu 100% THC-frei.
💊 Wofür werden Terpene verwendet?
Terpene sind viel mehr als nur aromatisch. Eine große Anzahl von Forschungsarbeiten untersucht fortlaufend ihr Potenzial als Ergänzungsmittel und therapeutische Wirkstoffe.
🤯 Wirken sich Terpene auf das High aus?
Möglicherweise. Terpene können mit den Cannabinoiden in Cannabis über den "Entourage-Effekt" in Wechselwirkung treten, wodurch sie das High bis zu einem gewissen Grad verändern könnten.
❓ Sind Terpene Cannabinoide?
Gewisse Terpene wie β-Caryophyllen werden als Cannabinoide angesehen. Zum größten Teil haben Terpene und Cannabinoide jedoch verschiedene chemische Strukturen und wirken anders im Körper.

Kaufe reine Terpene bei Zamnesia

Bist Du bereit, Deinem Leben mehr Aroma zu verleihen? Durchstöbere hier oben unser gesamtes Sortiment von reinen Terpen-Produkten und genieße die Qualität, den Service und schnellen, diskreten Versand, für den Zamnesia berühmt ist. Vergiss nicht, die von Dir gekauften Produkte zu bewerten, um Deine Erfahrung mit unseren anderen Kunden zu teilen!

Terpene Enhancers

There are 8 products.

Terpenes are the fragrant organic compounds that give cannabis its aromatic diversity. The taste of cannabis, like lemony, floral or minty depends on the combination of terpenes. Terpenes also play a role on the effect of cannabis. Terpenes like linalool have relaxing properties, while limonene can improve the mood.

Here in our web shop you can find 100% pure terpenes that are extracted from different plants including terpene profiles of some of the most-popular cannabis strains. You can use terpenes to enhance the aroma and effect of your e-liquids and cannabis extracts.

Terpenes - Click here for more info
Read more...
Read less
--
  • --
  • Best Reviewed
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Cali Terpenes

Science is just now starting to understand that terpenes are also playing a role when it comes to the effect of cannabinoids. By adding the terpenes of your favourite cannabis strains, you can enhance the effect of your oils, concentrates and resins as well!

(20)
24,00
In stock

Cali Terpenes Terps Spray

The first of its kind, Terps Spray by Cali Terpenes has been designed with the avid cannabis enthusiast in mind. The ability to give your food a little terpene kick and enhance the aroma of your strains and extracts is bound to appeal to many people. A simple shake and a spray are all it takes to get the best from this product. Available in a variety of aromas, check it out today.

(10)
75,00
In stock

Terpene Essentials (Integra Boost) Humulene

Humulene is an earthy, spicy, and woody terpene found in many plants, particularly hops and cannabis. Love the smell and aroma of a classic, hoppy beer? It's probably the high concentration of humulene that gets your taste buds and nostrils going. Now, with Integra Boost® packs, you can add that kick to all of your favourite dry herbs.

(1)
18,99
In stock

Terpene Essentials (Integra Boost) Limonene

Providing strong citrus aromas and flavours that lean on all of your fruity favourites such as oranges, lemons and lines, Limonene is a terpene that's responsible for not only great flavours but also offering potential effects that can be uplifting and relieve moments of tension. Now you can add this terpene to your favourite strains to really bring out all of the nuances with Terpene...

(4)
4,99
In stock

Terpene Essentials (Integra Boost) Terpinolene

Responsible for many unique aromas and flavours in some hugely popular cannabis strains, terpinolene is a terpene that takes on multiple attributes ranging from floral notes to herb and citrus elements too. All of which combine to provide mouth-watering results. Thanks to Integra Boost, you can now infuse your favourite strains with some high-quality terpenes for some truly impressive...

(3)
4,99
In stock

Terpene Essentials (Integra Boost) Myrcene

As one of the most commonly found terpenes found in cannabis, Myrcene gives a unique fragrance that's spicy and peppery. But more than anything, it's highly sought after! Not only offering flavours and aromas, but Myrcene is also noted for potentially providing calming and soothing sensations to users. Now you can infuse your favourite strains with this terpene thanks to Integra Boost.

(2)
18,99
In stock

Terpene Essentials (Integra Boost) Pinene

Love the feeling of walking into a forest of live, flourishing pine trees? Pinene is a natural terpene found in pine needles, rosemary, basil, and cannabis, loved for its relaxing, uplifting properties. Bring this freshness to your dry herbs with Terpene Essentials from Integra Boost.

(1)
4,99
In stock

Terpene Essentials (Integra Boost) Beta-Caryophyllene

Caryophyllene is a natural terpene found in the essential oils of cloves, rosemary, hops, and cannabis. It also greatly contributes to the warm, spicy aroma of black pepper and many other natural spices. Enliven your stash with these scents courtesy of Integra Boost® Terpene Essentials Beta-Caryophyllene humidity packs.

4,99
In stock

You've viewed 8 of 8 products

Buy Terpene Products

Buy Terpene Products

Terpenes breathe life into the cannabis plant, providing it with the aromas and flavours that make each strain unique. Zamnesia pure terpene products feature unique terpene blends found in world-famous strains like Gorilla Glue, OG Kush, and Cheese (just to name a few), as well as isolated terpenes (like pinene, myrcene, and limonene) that you can use to enhance the natural flavours/aromas of whatever strain you're smoking.

What are terpenes?

From citrus peels and pine needles to mushrooms and herbs, terpenes are everywhere. In fact, terpenes are the largest and most diverse group of compounds found in nature. They are found in especially high concentrations in the essential oils of plants.

Out of the 20,000+ terpenes occurring in nature, some of the most common in cannabis include:

  • Myrcene (an earthy, fruity, and spicy terpene also found in hops, lemongrass, and bay leaves)
  • Limonene (a fresh, citric terpene naturally found in citrus peels)
  • Pinene (a herbaceous terpene found in conifers, big sagebrush, and camphorweed)
  • Caryophyllene (a woody, spicy terpene found in high concentrations in black pepper)

Depending on the number of isoprene units that make up their chemical structure, terpenes can be classified as mono, di, tri, tetra, or sesqui-terpenes.

What terpene products does Zamnesia sell?

At Zamnesia, we love terpenes as much as you do, which is why we stock the following terpene products to keep your life full of fragrance:

  • Cali Terpenes terpene profiles: The aromas of certain cannabis strains are simply unbeatable. With Cali Terpenes terpene profiles, you can enhance your favourite cannabis concentrates, food/beverages, and dried flower with the scent of the world's most iconic strains, including Gorilla Glue, OG Kush, Cheese, Critical, and more. Each Cali Terpenes terpene profile contains 1ml of pure terpenes and comes with an easy-to-use dropper. Given their potency, 1 drop of Cali Terpenes is all you need to enrich the aroma of 1g of flower or concentrate.

  • Cali Terpenes Terps Spray: Similar to their classic terpene profiles, Cali Terpenes Terps Sprays preserve the exotic aromas of the world's most beloved strains, but in a simple spray format. Equipped with a micro-nozzle, Cali Terpenes Terps Sprays can be used to spray foods, concentrates, and dry flower to enhance their aroma with real terpenes. Available aromas include Amnesia, Gelato, Jamaican Dream, and more.

  • Integra Boost Terpene Essentials Humidity Packs: Want to enrich the aroma of your dried flower with isolated terpenes rather than premade blends? Integra Boost Humidity Packs contain botanically sourced terpene isolates such as humulene, limonene, terpinolene, myrcene, pinene, and caryophyllene. Combined with Integra Boost's salt-free, non-toxic, plant-based humidity control formula, Terpene Essentials help to preserve the humidity of your bud while enriching its aromas with 100% natural terpenes.

How to use terpene products

Some ways to use the terpene products listed above include:

  • Use an Integra Boost Terpene Essentials pack to enhance the aroma of your dried flower as it cures, while also maintaining optimal humidity. Infusion takes roughly 24–72 hours, and each Terpene Essentials pack can be used up to 3 times.

  • Spray dried flower, hash, or concentrates with Cali Terpenes Terps Spray. One spray of Terps Spray contains roughly 0.4–0.8ml of pure terpenes.

  • Enrich your favourite food and drink with Cali Terpenes terpene profiles. Simply add 1–2 drops of liquid terpenes to your food/beverage recipes to savour the aroma and flavour of your favourite strain.

  • Add liquid terpenes to a diffuser for a holistic, aromatherapeutic experience.

Terpenes: FAQ

☁️ Do terpenes get you high?
No. The compound responsible for the cannabis "high" is THC. Our terpene products are 100% THC free.
💊 What are terpenes used for?
Terpenes are much more than aromatic. A large body of research continues to explore their potential use as supplements and therapeutic agents.
🤯 Do terpenes affect your high?
Potentially. Terpenes may interact with the cannabinoids in cannabis via the “entourage effect”, thereby altering the high to some degree.
❓ Are terpenes cannabinoids?
Certain terpenes, such as beta-caryophyllene, are considered cannabinoids. However, for the most part, terpenes and cannabinoids have different chemical structures and act differently in the body.

Buy pure terpenes at Zamnesia

Ready to add more fragrance to your life? Browse our full range of pure terpene products above and enjoy the quality, service, and fast, discreet shipping Zamnesia is renowned for. Remember to leave a review of the products you buy to share your experience with our other customers!