MIGHTY+

Hat Dir der Storz & Bickel MIGHTY gefallen? Diese neue und verbesserte Version geht mit einer verkürzten Aufheizzeit und Schnellladung noch ein paar Schritte weiter. Ebenso wirst Du von einem verbesserten Gehäuse profitieren, durch das sich das Gerät in der Hand richtig gut anfühlt.

398,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

Storz & Bickel MIGHTY+ Vaporizer: Aufregende neue Funktionen

Als echter Titan auf dem Vaporizer-Markt ist Storz & Bickel ein Unternehmen, das dafür bekannt ist, Geräte von hervorragender Qualität zu liefern. Der Mighty+, ein Update ihres Paradeprodukts, ist ein enorm beliebter tragbarer Vaporizer, der Neulinge und Fans der Vorgängerversion begeistern wird.

Wie man den Mighty+ verwendet

Der Mighty+ ist ein zuverlässiger tragbarer Vaporizer, der benutzerfreundlich ist und gut in der Hand liegt. Eine einfache Drehung des oberen Teils öffnet eine tiefe und großzügig dimensionierte Keramik-Kammer, die sich perfekt mit dem feinsten Kraut oder Konzentrat befüllen lässt.

Wenn Du den oberen Teil wieder zurückdrehst, bist Du im Grunde startklar. Mit dem Knopf an der Seite schaltest Du das Gerät ein, wodurch ein leicht ablesbares Display aufleuchtet. Während andere Vaporizer nur eine einzige Temperatureinstellung haben, ermöglicht der Mighty+ Nutzern dank des intuitiven Zwei-Knopf-Systems eine Temperatur ihrer Wahl (von 40 bis 210°C) einzustellen.

Da er in nur 60 Sekunden auf die gewünschte Temperatur aufheizt, sorgt der Mighty+ für unmittelbaren Genuss. Diese Version ist zudem fein abgestimmt worden, um viele Funktionen zu bieten, die den Standard noch höher ansetzen, einschließlicher einer Supercharge-Funktion, durch die in circa 40 Minuten eine Aufladung von 80% möglich ist. Dadurch gibt es zwischen Dir und einem süßen Dampf keine lange Verzögerung, wenn Dir danach ist. Also schließe einfach das USB-C-Ladegerät an und Du bist startklar.

Durch sein verbessertes Gehäuse hat sich der Mighty+ noch nie so gut in der Hand angefühlt. Und vertraue uns – sobald Du mit diesem Vaporizer loslegst, wirst Du ihn nur sehr schweren Herzens wieder aus der Hand legen können. Dies ist deutsche Ingenieurskunst vom Feinsten und Storz & Bickel sind ihrem Ruf als Marke der besten Vaporizer der Menschheit gewiss gerecht geworden. In diesem Sinne hat jeder Mighty+ eine zweijährige Garantie von Storz & Bickel. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Du Probleme mit diesem Kraftpaket bekommst, sind sie also für Dich da.

Lieferumfang

In der Box wirst Du Folgendes vorfinden:

  • 1× Mighty+
  • 1× USB-C-Kabel (USB-C- auf USB-A-Stecker)
  • 3× normale Siebe – klein
  • 3× grobe Siebe – klein
  • 3× Dichtringe – klein
  • 1× Dosierkapsel
  • 1× Reinigungsbürste
  • 1× Bedienungsanleitung

Garantie

Zweijährige Garantie von Storz & Bickel mit einem zusätzlichen Jahr bei Registrierung.

MIGHTY+ Datenblatt
Einstellbare Temperatur Ja
Marke Storz & Bickel
Produktart Tragbar

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+

MIGHTY+

Did you enjoy the Storz & Bickel MIGHTY? Well, this new and improved version takes things a few steps further with an improved heat-up time and rapid charging. You'll also notice improved housing that makes the device feel great in the hand.

398,00 tax incl.
In stock

- +
 
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

Storz & Bickel MIGHTY+ Vaporizer: Exciting New Features

As true titans of the vaping market, Storz & Bickel is a company renowned for delivering superior-quality devices. An update of one of their hallmark products, the Mighty+ is a hugely popular portable vaporizer set to wow newcomers and those with experience using previous versions.

How To Use the Mighty+

The Mighty+ is a reliable portable vaporizer that is effortless to use and enjoyable to hold. A simple twist of the top opens to reveal a deep and amply sized ceramic filling chamber, perfect for packing out with the finest herb or concentrates.

Replace the top, and you're basically good to go. A press of the button on the side will cause the device to spring into action, lighting up an easy-to-read display. Whereas other vaporizers feature a single heat setting, the Mighty+ allows users to dial in a temperature of their choosing (from 40°C to 210°C), thanks an the intuitive two-button system.

Taking just 60 seconds to heat to your desired temperature, the Mighty+ certainly doesn't delay the experience. However, this iteration has been finely tuned to offer a host of features that elevate the standard even higher, including a supercharge function that allows for an 80% charge from zero in approximately 40 minutes. This means there's no long delay between you and a sweet vape when the mood strikes. So just plug in the USB-C charger, and you're good to go.

With improved housing, the Mighty+ has never felt this good to hold, and believe us, once you get started with this vaporizer, it's very hard to put down. This is German engineering at its finest, and Storz & Bickel certainly uphold their reputation as purveyors of some of the finest vaping devices known to man. With this in mind, each Mighty+ has a 2-year warranty by Storz & Bickel. In the unlikely event you run into any trouble with this powerhouse, they’re there for you.

Scope of Delivery

Included in the box, you will find...

  • 1× Mighty+
  • 1× USB-C Cable (USB type-C to USB type-A plug)
  • 3× Normal Screen — Small
  • 3× Coarse Screen — Small
  • 3× Base Seal Ring — Small
  • 1× Dosing Capsule
  • 1× Cleaning Brush
  • 1× Instructions for use

Warranty

2-year warranty by Storz & Bickel, with an extra year upon registration.

MIGHTY+ data sheet
Adjustable Temperature Yes
Brand Storz & Bickel
Type Portable

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+
MIGHTY+