After Party

Es gibt 8 Produkte.

Du hast es übertrieben? Fördere Deine Erholung mit diesen natürlichen Krankenschwestern. Wir finden zwar, dass eine steife Bloody Mary im Notfall als Gegenmittel ziemlich gute Arbeit leistet, aber wir erkennen an, dass ein Konter-Drink keine medizinisch anerkannte Kater-Lösung ist.

Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Bestbewertet
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Booze Recovery

Die fein abgestimmte Formel von Booze Recovery ist darauf ausgelegt, Dich am Morgen nach einer durchzechten Nacht wiederzubeleben. Mit dem Potenzial, Übelkeitsgefühle und andere unerwünschte Nebenwirkungen eines Abends voller Genuss einzudämmen, ist Booze Recovery mühelos anzuwenden. Gib einfach den Beutel in etwas Wasser, trinke es aus und Du wirst Dich im Handumdrehen erfrischt fühlen.

(20)
1,49
Auf Lager

5-HTP

5-HTP ist ein Vorläufer von Serotonin, der aus den Samen der afrikanischen Pflanze Griffonia simplicifolia gewonnen wird. 75mg 5-HTP pro Kapsel Angereichert mit Vitamin B6 100% natürlich 100% vegan Nimm bis zu 2 Kapseln pro Tag ein

(52)
19,95
Auf Lager

L-Tryptophan/B6

Enthält L-Tryptophan, das im Organismus in Niacin umgewandelt wird Angereichert mit den Vitaminen B3 und B6 Nimm 30 Minuten vor dem Schlafengehen 1–2 Kapseln 90 Kapseln Geeignet für Veganer und Vegetarier

(26)
29,95
Auf Lager

Natural Detox

Eigenschaften unserer Natural-Detox-Rezeptur: Reich an Mariendistel Enthält Kurkuma, ein natürliches Antioxidans BioPerin® für vielseitige Wellness-Nutzen Zu 100% natürlich

22,95
Auf Lager

L-Tyrosine

Als eine Art von Aminosäure fungiert L-Tyrosin als Baustein für die Synthese von Katecholaminen wie Dopamin und Noradrenalin. Angereichert mit Vitaminen 90 Kapseln pro Flasche Nimm täglich bis zu 2 Kapseln ein Ideal für den täglichen Gebrauch

(10)
21,95
Auf Lager

Recover-E

Wenn Du mit anderen darüber sprichst, was gegen einen Kater hilft, werden Dir alle möglichen Mythen, Ammenmärchen und fragwürdigen Hausmittel begegnen. Erspare Dir diesen Ärger und hole Dir Recover-E. Diese Kapseln von Happy Caps enthalten viel von allem, was Dich in kürzester Zeit wieder auf die Beine bringt. Hab sie in der Nähe und profitiere von ihnen, wenn Du sie am dringendsten...

(24)
9,50
Auf Lager

Detox-Kräutertee

Die Liste von Zutaten in diesem Detox-Kräutertee ist lang und jede bietet ihre eigenen potenziellen Nutzen. Gemeinsam erschaffen sie nicht nur ein aromatisches Getränk, sondern arbeiten auch zusammen, um Deine täglichen Wellness-Rituale zu begleiten. Diese aromatische Mischung kann zu jeder Tageszeit genossen werden und stellt definitiv eine großartige Wahl dar, um in den Morgen zu starten.

(2)
6,95
Auf Lager

Recoup-E

Recoup-E vom Team von Happy Caps ist das ideale Ergänzungsmittel zur Erholung, wenn Du Deinem Lieblingsalkohol frönst! Recoup-E enthält Dihydromyricetin, ein Flavonoid, das seit langem in traditionellen östlichen Kulturen verwendet wird. Nimm einfach 1–2 Kapseln vor oder nach dem Alkoholkonsum und lass das antioxidantienreiche Ergänzungsmittel den Rest erledigen.

9,50
Auf Lager

Du hast Dir 8 von 8 Produkten angesehen

Du besuchst unsere deutsche Webseite.

After Party

There are 8 products.

Overindulged? Boost your recovery with these natural nurses. In an emergency, we find a stiff Bloody Mary does a pretty good job as a substitute, but we acknowledge that "hair of the dog" is not a medically recognised hangover solution.

Read more...
Read less
--
  • --
  • Best Reviewed
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Booze Recovery

Booze Recovery is a finely tuned formula of ingredients that are primed to revitalise you the morning after a night of drinking. With the potential to curb feelings of nausea and other adverse side effects from an evening of overindulgence, Booze Recovery is effortless to use. Simply add the sachet to some water, drink it down, and you'll feel refreshed in no time!

(32)
€ 1,49
In stock

5-HTP

5-HTP is a precursor to serotonin extracted from the seeds of the African Griffonia simplicifolia plant. 75mg 5-HTP per cap Enriched with vitamin B6 100% natural 100% vegan Take up to 2 capsules per day

(55)
€ 19,95
In stock

L-Tryptophan/B6

Contains L-tryptophan, which converts to niacin in the body Enriched with vitamins B3 and B6 Take 1–2 capsules, 30 minutes before bed 90 capsules Suitable for vegans and vegetarians

(28)
€ 29,95
In stock

Natural Detox

Features of our Natural Detox blend: Rich in milk thistle Contains turmeric, a natural antioxidant BioPerine for versatile wellness benefits 100% natural

€ 22,95
In stock

L-Tyrosine

As a type of amino acid, L-tyrosine acts as a building block for the synthesis of catecholamines such as dopamine and norepinephrine. Enriched with vitamins 90 capsules per bottle Take up to 2 capsules per day Ideal for daily use

(11)
€ 21,95
In stock

Recover-E

Talk to anyone about how to relieve a hangover and you'll be open to all sorts of myths, old wives' tales and hit and miss homemade remedies. Save yourself the hassle and pick up Recover-E. Designed by the team at Happy Caps, these capsules are full of everything to get you back on your feet in no time at all. Keep them nearby and benefit from their effects at the time you need it most.

(25)
€ 9,50
In stock

Herbal Detox Tea

The list of ingredients in Herbal Detox tea is long, and each one offers its own host of potential benefits. Together, they not only create a flavoursome drink, but work in unison to accompany your daily wellness rituals. You can enjoy the aromatic mix at any time of the day, and it's definitely a great choice to start your morning with.

(2)
€ 6,95
In stock

Recoup-E

Recoup-E from the team at Happy Caps is your go-to recovery supplement when indulging in your favourite alcoholic beverages! Featuring dihydromyricetin, a flavonoid with a long history of use in traditional Eastern cultures, simply take 1–2 capsules before or after drinking alcohol, and let the antioxidant-rich supplement do the rest.

€ 9,50
In stock

You've viewed 8 of 8 products

You’re visiting our International website.