Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Für all ihre Hanfsamen, CBD Öl, Headshop und Smartshop Produkte.

Hanfsamen - Umfangreiche Palette von AUTOFLOWERING, feminisierten und regulären Samen

Kaufen Sie Ihre Hanfsamen online in unserem prall gefüllten Samenhandlung. Beim Anbau von Cannabis ist es entscheidend, die richtige Sorte zu wählen und unsere riesige Auswahl besteht aus fast 1000 verschiedenen Cannabis Sorten aus allen führenden Cannabis Samenbanken, darunter Sensi SeedsGreenhouse SeedsRoyal Queen Seeds und Sweet Seeds (feminisierte, reguläre und automatisch blühende Samen). Ob drinnen oder draußen angebaut, jede erfolgreiche Zucht beginnt bei der besten Qualität der Cannabis Gene; mit den spezifischen Eigenschaften, die Sie suchen. In unserem umfangreichen Shop ist es beinahe unmöglich nicht die richtige Cannabis Sorte für Sie zu finden; Sativas, Indicas, Hybriden und autoflowering Samen mit Cannabis Ruderalis Genen, die in kühleren, nördlichen Klimazonen gedeihen. 

Headshop - große Auswahl an Grindern, Blättchen, Bongs und vielen anderen Produkten für Raucher

Unser Headshop bietet für Raucher nur die besten Produkte auf dem Markt an. Ausgewählt wegen ihrer Eleganz und ihrer Funktion, lehnen sie sich zurück und genießen Sie das Durchstöbern des Katalogs mit Grass Grindern, Bongs aller Arten und Größen, Drehpapier, Waagen, Bunker-Kästchen und vieles, vieles mehr. Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten die auf den Markt kommen, um sicherzustellen, daß unsere Raucher nur das Beste für ihre berauschenden Freuden bekommen! Also akzeptieren Sie nur das Beste, indem Sie nur das Beste verwenden!

Verdampfer Shop - Große Auswahl an elektrischen und tragbaren Verdampfern

Komm in unseren Verdampfer Shop und betrete die Zukunft des rauchlosen Cannabis. Wir haben eine Palette von klassischen elektrischen Verdampfern, tragbaren und handlichen Verdampfern, sowie Verdampfer Zubehör- und Ersatzteilen, um all Deine THC verdampfenden Bedürfnisse zu erfüllen. Bei Größen wie dem elektrischen Volcano und dem tragbaren Magic Flight Launch Box, bis hin zu Favoriten wie dem Arizer Solo und PUFFIT, wird unsere erstaunliche Auswahl in jedem Cannabis Enthusiasten das Gefühl eines Kindes in einem Süßwarenladen erwecken. Gesundheitsbewußte Menschen lieben Verdampfer wegen des Kohlenmonoxid & rauchfreien Dampfes, starke Cannabis Konsumenten lieben Verdampfer für ihre außergewöhnlich wirkungsvollen Treffer und alles in allem können wir sagen, daß wir unseren Verdampfer Shop wegen der tollen Verdampfer lieben, die wir unseren Kunden weltweit anbieten können.

CBD SHOP - EINE RIESIGE AUSWAHL AN HOCHWERTIGEN CBD ÖLEN, PASTEN, KAPSELN UND KOSMETIKA

Besuche unseren CBD Shop für eine große Auswahl verschiedener CBD Produkte, einschließlich CBD Öl, CBD Paste, Kapseln und CBD Kosmetika. Alle CBD Produkte die wir führen übertreffen nicht nur die Erwartungen der Industrie, sondern auch unsere hier bei Zamnesia. Soll heißen, Du kannst sicher sein, daß die Produkte, die Du von dem Zamnesia CBD Shop bekommst, einige der besten in ganz Europa sind. Derzeit führen wir hochwertige Marken wie Cibdol, Trompetol und Cannabios - die alle nur zu 100% natürliche Zutaten verwenden. Also egal was Deine Bedürfnisse in Sachen CBD sind, ob Du etwas suchst, das Du direkt einnehmen, Deinen Speisen beimengen oder auf die Haut auftragen kannst, hier bekommst Du alles was Du benötigst, sicher und zuverlässig.

Smartshop - Legal Highs der Spitzenqualität, Energizer und Psychedelika, wie zum Beispiel Party Pills, Kratom, Salvia Divinorum und Ayahuasca

In unserem Smartshop finden Sie eine große Auswahl an Spitzenqualität Psychedelika, Energizer, Aphrodisiaka, Party Pillen, Drogentests und viele verschiedene Kräuter. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihr Leben aufzupeppen, indem wir Ihnen die anregendsten Substanzen und coolsten Produkte auf dem Markt anbieten. Unser Smartshop bietet derzeit eine breite Auswahl an beliebten Produkten wie Salvia Divinorum und Ayahuasca. Wir führen auch die eher exotischen Psychowirkstoffe, wie z. B. blaue Lotusblume und Kratom. Außerdem sind wir unerbittlich im Aufspüren der neuesten Trends und der Beschaffung der Besten-vom-Besten Qualität. Besuchen Sie uns regelmäßig um die neuesten cleveren Produkte die neu auf den Markt kommen zu finden, sei es vorbereitete oder "do it yourself" Produkte.

Pilzshop - Große Auswahl an frischen Zaubertrüffeln, Zuchtsets für Zauberpilze und Zucht Zubehör und Material

Zauberpilze enthalten die psychoaktiven Substanzen Psilocybin und Psilocin und gehören zu den beliebtesten Psychedelika. In unserem Pilz Shop findest Du eine große Auswahl frischer und vakuumverpackter Zaubertrüffel (darunter die berühmten Psilocybe Tampanensis, Psilocybe Mexicana und Psilocybe Atlantis). Neben den Zaubertrüffeln führen wir in unserem Pilz Shop auch eine riesige Auswahl von Produkten, um Deine eigenen Zauberpilze zu züchten, einschließlich der "fertig-zum-Züchten" Zauberpilz Zuchtsets, Sporenabdrücke, Sporenspritzen und alle Arten von Zubehör und Material, das man braucht um zu Hause eine erfolgreiche Zauberpilz Ernte zu gewährleisten.

  • Interview Mit Jorge Cervantes - Spannabis 2016

    Im weiteren Verlauf seines Weges durch die Wunder auf der Spannabis 2016, setzt sich unser unerschrockener Interviewer Renzo mit niemand anderem, als dem legendären Jorge Cervantes zusammen - der Mann, der die "Bibel des Anbaus" geschrieben hat. Sie diskutieren die größten Veränderungen in der Art des Anbaus von Cannabis, die wir gesehen haben, Cervantes' Ansicht über feminisierte Samen und seine Pläne für die Zukunft - einschließlich eines demnächst neu erscheinenden Buches!

  • Pax2 Versteckte Funktionen!

    Sieh Dir einige der zusätzlichen Funktionen des Pax2 an, die Du nicht kennst. Er ist voll von versteckten Ostereiern, die zusätzliche Beleuchtungsmodi, einige Spiele und sogar einen praktischen Stealth-Modus bieten.

    Also schaue weiter und lerne all die versteckten Tricks kennen, die in diesem tragbaren Verdampfer untergebracht sind.

  • So Verwendest Du Afrikanische Traumwurzel

    Das Beste aus der afrikanischen Traumwurzel herauszuholen ist nicht immer einfach. Wir haben ein kurzes und informatives Video zusammengestellt, das detailliert alles beschreibt, was Du über dieses Kraut wissen musst und was noch wichtiger ist, wie man es verwendet.

    Wenn Du also daran denkst Dir etwas Traumwurzel zu besorgen, solltest Du Dir dieses Video ansehen.

  • Interview Mit Kannabia - Spannabis 2016

    Renzo, unser ortsansässiger Interviewer, hat es auf sich genommen alles herauszufinden, was es über die Saatgutunternehmen der Welt zu wissen gibt. Er hielt an Kannabias Stand auf der Spannabis 2016 an, um herauszufinden, wie sie so ticken und was wir von ihnen im kommenden Jahr zu erwarten haben. Also bleibe dran und sieh Dir das Interview an, um einige der Fakten zu erfahren!

  • Interview Mit Shantibaba Von Der CBD Crew - Spannabis 2016

    Renzo setzt sich mit dem berühmten Shantibaba zusammen, einem der Drahtzieher hinter der CBD Crew, um zu sehen, wie die Dinge so laufen. Sie diskutieren über die wachsende Nachfrage nach CBD-reichen Sorten, die Bedeutung von Terpenen, was CBD bewirkt und was in Zukunft bei der CBD Crew ansteht. Es sieht gut aus und da der Markt nach einer sanften, therapeutischen Erfahrung verlangt, sind wir sicher, dass noch mehr CBD-reiche Sorten auf uns zukommen.

  • Flowermate Aura Übersicht

    Wir packen den tragbaren Flowermate Aura Verdampfer aus und gehen durch, was er enthält und wie er verwendet wird. Mit ihm kann man alle Arten von Substanzen verdampfen, einschließlich trockener Kräuter und Extrakte - und das alles zu einem erschwinglichen Preis! Ohne Zweifel ist es einer der besten Einsteigerverdampfer in 2016!

  • Interview Mit Dinafem - Spannabis 2016

    Dinafem ist ein Saatgutunternehmen, das dafür bekannt ist Cannabis-Genetik weiter zu entwickeln. Tatsächlich waren sie in Spanien die Vorreiter in der Revolution feminisierter und autoflowering Samen. Sie nahmen sich auf der Spannabis 2016 die Zeit, um mit uns über ihre Philosophie, die Zukunft von CBD und einige ihrer schönsten Erinnerungen des Cannabisanbaus zu sprechen.

  • Interview Mit Sensi Seeds - Spannabis 2016

    Wir haben uns auf der Spannabis 2016 mit Sensi Seeds auf ein Gespräch zusammengesetzt, um heraus zu bekommen, was sie für 2016 in Planung haben. Von Tipps für Anfänger, bis hin zur tieferen Philosophie von Sensi Seeds, findet Renzo alles heraus, was es zu wissen gibt, einschließlich ihrer Ansicht über die Lieferung qualitativ hochwertiger regulärer Samen, während der Rest des Marktes sich in Richtung feminisierter Sorten wendet.

  • Spannabis 2016 Höhepunkte

    Die Jungs und Mädels von Zamnesia begaben sich auf die Spannabis 2016 im sonnigen Barcelona. Die vielen verschiedenen Stände anzusteuern ist immer ein Vergnügen und es gibt immer viele Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Also, hier ist ein Video mit den Höhepunkten rund um die diesjährige Messe, das sich einigen der Sehenswürdigkeiten widmet, die man nicht verpassen durfte.

  • Wie Man Kanna Verwendet

    Als nächstes in unserer Serie über die Verwendung von Produkten, haben wir uns Kanna vorgenommen. Wir decken alle wissenswerten Fakten über dieses Kraut ab, darunter ein wenig über seine Geschichte, für was es verwendet wird und vor allem, wie man es verwendet!

    Wenn Du also mehr Fakten über Kanna erfahren möchtest, solltest Du Dir dieses Video ansehen!

  • Wie Man Kratom Verwendet:

    Kratom ist ein schon sehr lange benutztes, traditionelles und natürliches Heilmittel. Deshalb dachten wir uns, dass es eine großartige Idee wäre, ein kurzes, süßes und informatives Video zu machen, worin alle Daten enthalten sind, die Du über dieses interessante Kraut wissen solltest, einschließlich Herkunft, Wirkung und Verwendung.

  • Wie Man Salvia Verwendet:

    Salvia ist ein Kraut, das für sein psychedelisches Potential bekannt ist. Das Problem ist: wie benutzt man es? Wir haben ein kurzes Video gemacht, worin alle Daten enthalten sind, die Du über dieses interessante Kraut wissen solltest, einschließlich wie du es verwendest, um eine trippige Zeit zu haben!

  • Die Blaze Dabbing Bong

    Verschaffe Dir einen Überblick von der Blaze Dabbing Bong, um etwas über ihre Grundwerte zu erfahren und sie in Aktion zu sehen. Sie ist vollständig aus Glas gefertigt und besitzt zwei Verwirbler. Sie ist eine Exzellente Wahl für jeden, der Cannabis-Öl durch seine Bong genießen möchte.

  • Der Vapir Prima Vaporizer

    Wir schauen uns den ausgepackten Vapir Prima Vaporizer, seine Eigenschaften und die Handhabung an. Er ist ein leichter und stylischer Vaporizer, der sich sowohl einen Konduktions-, als auch einen Konvektionsheizkörper zu Nutze macht, um das Maximale aus Deinem Pflanzenmaterial rauszuholen. Es lohnt sich, wenn Du Dir dieses Viedeo anschaust, falls Du eine Bong für Dich selbst suchst!

  • Wie Man Eine Eis-Bong Mit Hilfe Von Eyce Bong Mold Macht

    Wie hört es sich an, eine Bong zu benutzen, die vollkommen aus Eis gefertigt ist? Ziemlich cool, wenn Du uns fragst, besonders, wenn Du an einem ultra-weichen Raucherlebnis interessiert bist. Die großartige Neuigkeit ist, dass du mit Hilfe von Eyce Bong Mold genau das machen kannst. Also hier zeigen wir wie es geht!

  • Der Pax2 Vaporizer Von Ploom

    Wir packen einen der neuen mobilen Pax2 Vaporizer aus, um zu sehen was es mit dem ganzen Trubel auf sich hat, auf seine Eigenschaften zu schauen und um Dir zu zeigen wie man ihn benutzt. Es ist ein beeindruckendes Stück Ausrüstung. Wenn Du also überlegst Dir einen anzuschaffen, dann schaue Dir dieses Video an!

  • Einführung Des Zamnesia Truffle Grinder

    Du liebst magische Trüffel, aber hasst den Geschmack? Wir haben das Richtige für Dich! Der Zamnesia Magic Truffle Grinder ermöglicht Dir Deine Trüffel zu einer Paste zu verarbeiten ohne die Inhaltsstoffe zu schädigen. Das macht es einfacher die Trüffel zu schlucken und Du kannst sie dann auch gut als Additiv zu einem kleinen Snack nutzen! Wir zeigen Dir wie man ihn benutzt!

  • Ein Blick Auf Den Classic Volcano Vaporizer

    Wir begutachten einige feinere Aspekte des Classic Volcano Vaporizers, schauen uns an was alles enthalten ist und zeigen Dir wie man ihn benutzt. Er wird als einer der besten Tisch-Vaporizer gehandelt und es ist es wirklich wert,dass Du ihn Dir anschaust!

  • Der Summit Solar Charger

    Musst du unterwegs deinen mobilen Vaporizer aufladen? Der Summit Solar Charger könnte die Antwort sein! Mit seinem robusten Design und USB-Anschluss, sind die meisten Vaporizer in der Lage von ihm den nötigen Saft zu bekommen, sogar in der Wildnis!

  • Der Dr. Dabber Portable Vaporizer

    Der Dr. Dabber Portable Vaporizer ist die ideale Verdampfungsmöglichkeit für diejenigen, die es lieben Wachs und andere Konzentrate zu verdampfen. Wir packen ein Exemplar aus, um zu zeigen wie er funktioniert und wie einfach er zu benutzen ist. Wenn Du also einen Vaporizer für Konzentrate suchst, dann vergiss nicht dieses Video anzusehen.

  • Vapium Summit Rezension

    Wir schauen uns den Vapium Summit an, um zu sehen was er auf dem Kasten hat, wie er funktioniert und um die Qualität des Dampfes zu testen. Dieser mobile Verdampfer ist exzellent und eine großartige Wahl für Jeden, der seine Kräuter unterwegs verdampfen möchte.

  • Wie Du Deine Joints Ordentlich Drehst Mit Dem Futurola

    Wenn Du daran interessiert bist eine Futurola Joint-Dreh-Maschine zu kaufen, oder einen kleinen Rat bezüglich des Gebrauchs benötigst, haben wir ein praktisches Anleitungs-Video zusammengestellt, das die Eigenschaften und den Gebrauch präsentiert. Egal, ob Deine Hände zu zittrig sind, oder Du es Dir bloß einfacher machen willst, der Futurola ist ideal für Jeden, der den perfekten Joint drehen möchte!

  • Zamnesia Wirft Einen Blick Auf Den Magic Flight Muad-Dib!

    Einfach, geschmeidig und verfeinert, der Muad-Dib von Magic Flight bietet hochqualitatives Konzentrat-Verdampfen ohne jeglichen Schnickschnack. Wir werfen einen genaueren Blick auf ein Exemplar, um zu sehen wie er funktioniert und wie einfach er zu verwenden ist. Wenn Du auf der Suche bist nach einem mobilen Konzentrat-Verdampfer, ist der Muad-Dib einen Blick wert!

  • Medical Seeds - Entdecken Der Samenbanken Mit Zamnesia

    Wir haben uns mit Medical Seeds auf der Spannabis hingesetzt, um zu sehen wie sie das Festival genießen und fanden ein bisschen mehr über sie und ihre Philosophie heraus. Wir diskutieren wie sie die anzubauenden Cannabissamen auswählen, als auch was man in Zukunft von ihnen erwarten kann.

  • Auspacken Des Arizer Air Dem Mobilen Verdampfer

    Es wird gesagt, dass gute Dinge in kleiner Verpackung kommen und der mobile Verdampfer Arizer Air beweißt es! Wir werfen einen genaueren Blick auf seine Eigenarten, was Du von ihm hast und wie er sich performt, wenn man ihn benutzt. Ohne jeden Zweifel ist es eine würdige Erweiterung der Liste von Arizer!

  • Dutch Passion - Entdecken Der Samenbanken Mit Zamnesia

    In diesem Video haben wir uns die Zeit genommen uns mit den Jungs von Dutch Passion hinzusetzen, um zu sehen wie sie auf der Spannabis in Barcelona vorankommen. Wir diskutieren ihren kürzlich erhaltenen Preis, ihre Philosophie und neue Cannabissamen an denen sie arbeiten und schauen, ob sie auch einen Blick auf CBD geworfen haben.

  • Bulldog Seeds - Entdecken Der Samenbanken Mit Zamnesia

    Wir setzten uns mit Bulldog Seeds auf der Spannabis zusammen mit der Absicht Licht auf ihre zukünftigen Pläne zu werfen. Wir finden heraus wie sie helfen den Cannabis-Markt zu formen und bekommen Einsichten in einige der besten Sorten, die sie anbieten. Wie schauen uns auch ihre neue Verpackung an und wie einen völlig neuen professionellen Look annehmen.

  • Devil´s Harvest Seeds - Entdecken Der Samenbanken Mit Zamnesia

    Wir wurden eingeladen uns mit Dara von Devil´s Harvest Seeds zusammenzusetzen, um auf der Spannabis den aktuellsten Preis zu feiern und sie ein bisschen besser kennenzulernen. Wir bekamen ihre Sichten von CBD, einige lustige Einsichten in Daras erstes mal Anbauen und finden heraus, ob sie irgendwelche speziellen Erntetipps haben, die sie mit unseren Kunden teilen könnten.

  • Greenhouse Seeds - Entdecken Der Samenbanken Mit Zamnesia

    Greenhouse Seeds sind eine der meist erinnerten Samenbanken der Niederlande, also waren wir scharf uns mit ihnen auf der Spannabis hinzusetzen, um zu sehen warum das so ist. Wir diskutierten alle Themen über Cannabis mit niemand Anderem als Franco Loja, um die Samenbank besser kennenzulernen und ihre Bewegung in den Autoflowering-Markt zu diskutieren.

  • Fast Buds - Entdecken Der Samenbanken Mit Zamnesia

    Wir wanderten rüber zum Stand von Fast Buds auf der Spannabis in Barcelona, um herauszufinden wie sie die Magie in ihre selbstblühenden Cannabissamen hineinkriegen. Sie erzählen uns von den neuesten Sorten aus den USA und geben einen kleinen praktischen Rat für neue Anbauer und enthüllen einige Besonderheiten an denen sie gearbeitet haben.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

For all your Cannabis Seeds, Headshop, CBD Oil and Smartshop products

CANNABIS SEEDS - Extensive range of autoflowering, feminized and regular seeds

Buy your Cannabis Seeds online in our bulging Seedshop. When growing cannabis it's crucial to choose the right strain, and our huge range consists of more than 1000 different cannabis seeds from all the leading cannabis seed banks, including Sensi Seeds, Greenhouse Seeds, Royal Queen Seeds and Sweet Seeds (feminized, regular and autoflowering seeds). Whether indoor or outdoor growing, every successful grow begins with the best quality cannabis genetics with the specific characteristics you're looking for. In our extensive shop you can’t fail to find the right cannabis strain for you; sativas, indicas, hybrids and autoflowering seeds containing cannabis ruderalis genetics that thrive in cooler Northern climates. 

Headshop - large assortment of weed grinders, rolling papers, bongs and many other smoker products

Our Headshop offers only the best smoking-related products on the market. Chosen for their stylishness as well as their function, kick back and enjoy a good browse of our catalogue of cannabis grinders, bongs of all sorts and sizes, rolling papers, scales, stash boxes and much, much more. We at Zamnesia are always on the hunt for the latest and best quality products coming onto the market to ensure that our smokers get the most out of their intoxicating delights! So accept nothing but the best by using only the best!

VAPORSHOP - LARGE ASSORTMENT OF ELECTRIC AND PORTABLE VAPORIZERS

Enter our Vaporizer shop and step into the future of smokeless cannabis. We keep up a stock of classic electric vaporizers, portable and handheld vaporizers, and vaporizer accessories and parts to meet all your THC-vaping needs. From greats like the electric Volcano and portable Magic Flight Launch Box to favorites like the Arizer Solo and the PUFFIT, our amazing selection will have any marijuana enthusiast feeling like a kid in a candy shop. Health-conscious people love vapes for their carbon-monoxide & smoke free vapor, heavy cannabis users love vapes for their exceptionally potent hits, and all in all we can say we love our Vaporshop for the great vaporizers it brings to our customers worldwide.

CBDSHOP – A HUGE RANGE OF HIGH QUALITY CBD OILS, PASTES, CAPSULES AND COSMETICS

Check out our CBD Shop for a wide selection of different CBD products, including CBD Oil, CBD Paste, CBD Capsules and CBD Cosmetics. All of the CBD products we stock not only exceed industry expectations, but ours here at Zamnesia as well. It means you can rest assured that the products you get from the Zamnesia CBD shop are some of the best available in Europe. We are currently stocking such high quality brands as Cibdol, Trompetol and Cannabios – all of which are made from 100% natural ingredients. So no matter what your CBD needs are, whether you are looking to ingest it directly, add it to your cooking or apply it to your skin, you can get what you need right here, safely and securely.

Smartshop - Top Quality Salvia, Kratom, Ayahuasca and all kinds of other psychedelics

In our Smartshop you will find a large selection of top-quality psychedelics, energizers, aphrodisiacs, party pills, drug tests and many different herbs. It’s our aim to help you spice up your life by offering the most stimulating substances and coolest products on the market. Our Smartshop is currently offering a wide selection of popular products such as Salvia (extract), Ayahuasca, Zamnesia also stocks the more exotic psycho-actives, such as Blue Lotus Flowers and Kratom. Plus we’re relentless in tracking down the latest trends and sourcing the best-of-the-best quality. Check back regularly to find the newest smart products entering the market, both pre-prepared and grow-your-own.

Shroomshop - Large assortment of fresh Magic Truffles, magic mushroom grow kits and grow supplies

Magic Mushrooms contain the psychoactive substances Psilocybin and Psilocin and belong to the most popular psychedelics. Our Shroomshop offers a large selection of fresh and vacuum packed Magic Truffles (including the famous Psilocybe tampanensis, Psilocybe mexicana and Psilocybe atlantis). Along with the Magic Truffles our Shroomshop also contains a huge selection of products to grow your own magic mushrooms; including ‘ready-to-grow’ magic mushroom grow kits, spore prints, spore syringes and all kinds of grow supplies to ensure a successful harvest of magic mushrooms at home.

  • Jorge Cervantes Interview – Spannabis 2016

    Continuing his way through the wonders of Spannabis 2016, Renzo, our intrepid interview, sits down with none other than the legendary Jorge Cervantes – the man who wrote the bible on growing. They discuss the biggest changes we have seen in the way we grow cannabis, Cervantes’ view on feminized seeds, and his plans for the future – including a new upcoming book!

  • Pax2 Hidden Features!

    Check out some of the extra features of the Pax2 you may not know about. It is full of hidden Easter Eggs, offering additional lighting modes, some games, and even an extra handy stealth mode.

    So watch on and learn all the hidden tricks stowed away in this portable vaporizer.

  • How to Use: African Dreamroot

    Making the most of your African Dreamroot is not always straightforward. We have put together a short and informative video detailing everything you need to know about this herb, and more importantly, how to use it.

    So if you are thinking of getting your hands on some Dreamroot, be sure to check out this video.

  • Kannabia Interview – Spannabis 2016

    Renzo, our resident chatty man, has taken it upon himself to find out everything there is to know about the seed banks of the world. He stopped by the Kannabia stand at the 2016 Spannabis expo to find out what makes them tick, and what we can expect to see from them in the coming year. So stay tuned and watch the interview for some of the facts!

  • CBD Crew Shantibaba Interview – Spannabis 2016

    Renzo sits down with the infamous Shantibaba – one of the masterminds behind CBD Crew – to see how things are going. They discuss the growing demand for CBD-rich strains, the importance of terpenes, what CBD does, and what the future holds for CBD Crew. Things are looking good, and as the market look more to a mellow, therapeutic experience, we are sure even more CBD-based strains will be on the horizon.

  • Flowermate Aura Overview

    We unbox the Flowermate Aura portable vaporizer and run through what it includes and how it is used. It is able to vaporize all types of substances, including dry herb and concentrates – all at an affordable price! Without a doubt, it is one of the best entry level vapes of 2016!

  • Dinafem Interview – Spannabis 2016

    Dinafem is a seed bank renowned for innovating cannabis genetics. In fact, they have been at the forefront of both the feminized and autoflowering seed revolution in Spain. They took the time at Spannabis 2016 to tell us their philosophy, the future of CBD, and some of their fondest memories growing cannabis.

  • Sensi Seeds Interview – Spannabis 2016

    We caught up with Sensi Seeds at Spannabis 2016 to have a chat and see what they have coming up in 2016. From novice tips to some of the deeper philosophies of Sensi, Renzo finds out everything there is to know, including their views on supplying high-quality regular seeds, when the rest of the market is turning towards feminized varieties.

  • Spannabis 2016 Highlights

    The boys and girls from Zamnesia headed over to Spannabis 2016, hosted in Sunny Barcelona. Wondering around the many and varied stalls is always a pleasure, and there are always so many people to talk to. So here is a highlight reel taking you around this year’s expo, checking out some of the sights that couldn’t be missed.

  • How To Use: Kanna

    Next in our How To Use series is kanna. We cover all the need to know facts about this herb, including a bit of its history, what it can be used for, and most importantly, how to use it!

    So if you want to find out the lowdown on Kanna, be sure to watch this video!

  • How To Use: Kratom

    Kratom has long been used as a traditional herbal remedy. So we thought it would be a good idea to put together a short, sweet and informative video detailing everything you need to know about this complex herb – including origin, effects and how to use it.

  • How To Use: Salvia

    Saliva is a herb well known for its psychedelic potential. The thing is, how do you use it? We have put together a small video outlining everything you need to know about this herb, and how it can be harnessed for a trippy time!

  • The Blaze Dabbing Bong

    Check out this overview of the Blaze Dabbing Bong to get some of its basic stats, as well as see it in action. Made entirely from glass and featuring two swirlers, it is an excellent choice for anyone who enjoys the use of cannabis oils.

  • The Vapir Prima Vaporizer

    We take a look at an unboxed Vapir Prima vaporizer and run through its features and use. It is a light and stylish vaporizer that harnesses both conduction and convection heating to get the most out of your bud. Well worth a watch if you are thinking about picking one up for yourself!

  • How To Make an Ice Bong Using the Eyce Bong Mold

    How does using a bong made completely of ice sound? Pretty awesome of you ask us – especially if you want an ultra-smooth smoke. The great news is that it is possible using the Eyce Bong Mold, so here is how you use it!

  • The Pax2 Vaporizer by Ploom

    We unbox one of the new Pax2 portable vaporizers to see what all the fuss is about, take a look at its features, and show you how it is used. It is a pretty impressive bit of kit, so if you are thinking of picking one up, check out the video!

  • Introducing The Zamnesia Truffle Grinder

    Love magic truffles but hate the taste? We have the product for you! The Zamnesia Magic Truffle Grinder allows you to churn your truffles into a paste without damaging the content. It makes truffles easier to swallow, and makes it perfect for adding to a small snack! Here is how you use it!

  • A Look At The Classic Volcano Vaporizer

    We explore some of the finer points of the Classic Volcano Vaporizer, take a look at what comes in the box, and show you how it is used. This is considered done of the best desktop vapes around, so it is well worth checking out!

  • The Summit Solar Charger

    Need to charge your portable vaporizer while traveling? The Summit Solar Charger may be the answer! With its rugged design and handy USB port, most portable vaporizers are able to the extra juice they need from it – even when up a mountain!

  • The Dr. Dabber Portable Vaporizer

    The Dr. Dabber Portable Vaporizer is the ideal vaping solution for those who love to vape waxes and other concentrates. We take one out of the box to see how it functions and how easily it is used. So if you are in the market for a concentrate vaporizer, be sure to check out this video.

  • Vapium Summit Review

    We take a look at the Vapium summit to see what you get in the box, how it all works, and test out the quality of vapour it produces. This portable vaporizer screams excellence and is a great choice for anyone wanting to vape herb on the go.

  • How To Roll You Joints Properly With The Futurola!

    If you are interested in buying a Futurola joint rolling machine, or want some advice on using it, we have put together a handy how-to video outlining its features and use. Whether your hands are shaky, or you just want to make things easier, the Futurola is ideal for anyone looking to roll the perfect joint! 

  • Zamnesia Take A Look At The Magic Flight Muad-Dib!

    Simple, sleek, and refined, the Muad-Dib by Magic Flight offers high-quality concentrate vaporizing without any fuss. We take a closer look at one to see what it comes with, how it functions, and how easy it is to use. If you are in the market for a portable concentrate vaporizer, the Muad-Dib is worth a look at! 

  • Medical Seeds – Exploring Seedbanks With Zamnesia

    We sat down with Medical Seeds at Spannabis to see how they were enjoying the festival, and find out a little bit more about them and their philosophy. We also discuss how they choose which cannabis seeds to breed, as well as what we can expect to see from them in the future.

  • Unboxing The Arizer Air Portable Vaporizer

    They say good things come in small packages, and the Arizer Air portable vaporizer proves it! We take a closer look at what you get at its features, what you get with it, and how it performs when used. Without a doubt, it is a proud addition to the Arizer line-up! 

  • Dutch Passion – Exploring Seedbanks With Zamnesia

    In this video, we took the time to sit down with the guys from Dutch Passion to see how they were getting on at Spannabis, Barcelona. We discuss their recent award, their philosophy, new cannabis seeds they are working on, and see if they have any views on CBD. 

  • Bulldog Seeds – Exploring Seedbanks With Zamnesia

    We caught up with Bulldog Seeds at Spannabis in order to see what their plans for the future are. We find out how they are helping shape the cannabis market, and get insights on some of the best strains they have on offer. We also get a look at their new packaging, and how they are adopting an all-new professional look. 

  • Devil’s Harvest Seeds – Exploring Seedbanks With Zamnesia

    We were invited to sit down with Dara from Devil’s Harvest Seeds to celebrate their latest award at Spannabis, and get to know them a little better. We get their views on CBD, get some funny insights into Dara’s first grow, and find out if they have any special Devil’s Harvest tips to share with our customers. 

  • Greenhouse Seeds – Exploring Seedbanks With Zamnesia

    Greenhouse Seeds are one of the most recognised seedbanks of the Netherlands, so we were keen to sit down with them at Spannabis to see what makes them tick. We discuss all things cannabis with none other than Franco Loja, getting to know the seedbank better and discuss their movement into the autoflowering market. 

  • Fast Buds – Exploring Seedbanks With Zamnesia

    We headed over to the Fast Buds stand at Spannabis, Barcelona to find out how they put the magic into their autoflowering cannabis seeds. They tell us about the latest strains coming out of the US, give some handy advice to new growers, and reveal some specials they have been working on.