Flowermate Cap Pro

Dieser elegante Vaporizer kann Dein Kraut auf Deine Wunschtemperatur aufheizen, kühlt es in seinem speziellen Zirconium-Mundstück und lässt sich leicht reinigen. Was bedeutet all dies? Eine gleichbleibend sanfte und köstliche Vape-Erfahrung.

85,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

Flowermate - Cap Pro: Perfektioniertes Verdampfen

Der Cap Pro Vaporizer von Flowermate wird Deine Dampferfahrung auf die nächste Stufe heben. Ausgestattet mit allem, was Du für ein tadelloses Dampferlebnis brauchst, ist dies ein elegantes und durchdachtes Gerät, das Du Deiner Sammlung hinzufügen kannst.

Die Features vom Cap Pro auf einen Blick:

  • Verglaste Edelstahl-Heizkammer
  • Mundstückpfad aus Zirconium
  • Volle Temperaturkontrolle
  • Diskrete Größe
  • Haptisches Feedback
  • Mattes Aluminium-Gehäuse
  • 2000mah starker Akku
  • OLED-Display mit Temperaturkontrolle
  • 0.3g Fassungsvermögen

Die Kammer (die bis zu 0,3g fasst und in 30 Sekunden aufgeheizt ist) und das Zirconium-Mundstück sorgen für eine unglaublich milde Erfahrung. Zuerst heizt die Kammer Dein Kraut auf eine Temperatur Deiner Wahl auf – wobei Du das Erlebnis anpassen und sogar bestimmte Cannabinoide isolieren kannst. Wenn der Dampf dann in das Zirconium-Mundstück gelangt, wird er gekühlt, um so sanft und lecker wie möglich zu sein, wodurch Du die Aromen Deines ausgewählten Krauts schmecken kannst.

All dies wird mit dem simplen und ansprechenden OLED-Display sowie Knöpfen kontrolliert, die haptisches Feedback geben (Vibration bei Aktivierung).

Das Mundstück ist magnetisch und lässt sich leicht abnehmen. Dies sorgt für eine sehr einfache Reinigung. Durch regelmäßiges Reinigen Deines Cap Pro wirst Du Deine Sessions rein und köstlich halten. Und er hält einige Füllungen durch! Mit der systeminternen fünfminütigen Session-Voreinstellung wirst Du etwa 18–20 Sessions aus einer einzigen Ladung bekommen. Zum Aufladen musst Du ihn lediglich mit einem USB-C-Anschluss verbinden.

Lieferumfang:

  • Cap Pro (90g)
  • Reinigungsbürste
  • USB-Kabel
  • Stopfwerkzeug
  • Kammersieb aus Edelstahl
  • Mundstücksieb aus Edelstahl
Flowermate Cap Pro Datenblatt
Einstellbare Temperatur Ja
Marke Flowermate
Produktart Tragbar

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro

Flowermate Cap Pro

(4)

This elegant vaporizer can heat your herb to whatever temperature you like, cools it in its special zirconia mouthpiece, and is a breeze to clean. What does this all mean? A smooth and delicious vaping experience, again and again.

€ 85,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

- +
 

Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (4)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

Flowermate - Cap Pro: Vaping Perfected

The Cap Pro vaporizer by Flowermate will take your vaping experience to the next level. Kitted out with everything you need for a pristine vaping experience, this is an elegant and well-thought-out tool to add to your collection.

Cap Pro features at a glance:

  • Glazed stainless steel heating chamber
  • Zirconia mouthpiece path
  • Full temperature control
  • Stealthy size
  • Haptic feedback
  • Matte finish aluminium body
  • 2000mah powerful battery
  • OLED screen with full temperature control
  • 0.3g oven size

The chamber (holding up to 0.3g and taking 30 seconds to heat up) and the zirconia mouthpiece make for an unbelievably smooth experience. First, the chamber heats your herb up to a temperature of your choice—allowing you to fine-tune the experience and even isolate certain cannabinoids. Then, as it flows to the zirconia mouthpiece, it is cooled down to deliver only the smoothest and tastiest vapor, allowing you to savour the flavours of your chosen herb.

All this is controlled using the simple and attractive OLED screen and buttons, which include haptic feedback (vibrating when activated).

The mouthpiece cover is magnetic and easily removed. This makes for very simple cleaning. By regularly cleaning your Cap Pro, you will keep your sessions clean and delicious. And you get a lot of them! With the internal system's 5-min default session setting, you will get around 18–20 sessions from a single charge. All you need to do to recharge it is plug it into a USB-C.

What's in the Box?

  • Cap Pro (90g)
  • Cleaning brush
  • USB cable
  • Packing tool
  • Stainless steel chamber screen
  • Stainless steel mouthpiece screen
Flowermate Cap Pro data sheet
Adjustable Temperature Yes
Brand Flowermate
Heating Technique Conduction
Temperature range 40-230°C
Type Portable
Vaporizer Compatibility Herbs
Reviews (4)
    (4)
    View all reviews
    23/Jul/2023

    cap pro
    ottimo come utilizzo e materiale costruttivo

    R. M.
    15/Jun/2023

    Sehr guter, günstiger Vaporizer
    Bin sehr zufrieden damit. Dampf ist vielleicht nicht so voll wie z.B. beim Mighty, aber dafür ist er sehr gut für unterwegs. Gut zum Einstecken in d. Hosentasche für unterwegs liegt gut in der Hand, wo man ihn auch gut verstecken kann. Die Temperatureinstellung geht sehr einfach. Akkuverbrauch ist sehr gering. Mir gefällt auch der Magnetaufsatz für das Mundstück sehr gut - ist sehr praktisch beim Nachfüllen. Was mich verwundert hat, dass man ihn auch aufrecht auf die Tischplatte stellen kann, was sehr hilfreich beim Befüllen ist. Ich habe schon seit Jahren den kleinen Bruder "Flowermate Cap", und war immer sehr zufrieden damit. Der grössere "Cap Pro" hat etwas mehr Füll--Volumen (ca, 0,2 g) und die Batterie hält natürlich auch viel länger. Denke, dass auch der Cap Pro mich auf lange Sicht überzeugen wird, und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Eventurll noch anzumerken, dass das Mundstück bei hoher Temperatur spürbar warm wird. Durch kleine Pausen zwischen den Zügen ist dies abr kein Problem. Verarbeitung ist sehr gut, Gehäuse aus Metall und alles sieht sehr robust aus. Der kann auch mal runterfallen, ohne dass gleich was bricht. 5 Sterne und absolut empfehlenswert!

    M. L.
    14/Apr/2023

    perfect
    Very good quality

    M. P.
    29/Sep/2022

    Perfect
    Everything works fine. It is robust,and work perfectly, like a charm!! i am a happy customer :)

    T. L.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
Flowermate Cap Pro
You’re visiting our International website.