DynaVap VonG (i) Titanium

(1)

Du suchst einen tragbaren Verdampfer, der Dich niemals wegen eines leeren Akkus im Stich lässt? Dann findet Deine Suche hier ihr Ende. Der VonG (i) Titanium ist DynaVaps neueste tragbare Vape-Kreation, die die ganze Genialität des ursprünglichen VonG besitzt und mit einer neuen und verbesserten Konstruktion aus Titan ergänzt. Dank VonG von DynaVap war Verdampfen unterwegs noch nie so einfach.

192,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

DynaVap - VonG (i) Titanium: Lade nie wieder einen Vape-Akku auf

Der VonG (i) Titanium ist eine neue und verbesserte Version des legendären VonG-Verdampfers von DynaVap. Hergestellt aus reinem Titan und so konzipiert, dass er austauschbar und mit anderem DynaVap-Zubehör kompatibel ist, ist der neue VonG ein hochgradig anpassbarer, tragbarer Verdampfer, der ohne Batterie betrieben werden kann.

Der VonG besteht aus 4 Teilen (Krone, Hülse, Einsatz und Mundstück), die alle zur einfachen Reinigung und Anpassung mit anderem DynaVap-Zubehör auseinandergenommen werden können. Der gesamte VonG ist so konzipiert, dass er sich mit der Kraft eines einzelnen Fingers dreht, so dass Du die Vape-Spitze mit einem Brenner gleichmäßig erhitzen kannst, was ein glattes, verbrennungsfreies Vape-Erlebnis gewährleistet, bei dem die natürlichen Aromen und Gerüche Deiner Blüten erhalten bleiben. Außerdem verfügt der neue VonG für einen sanfteren, bequemeren Zug über ein sich verjüngendes Mundstück und weist ein ergonomisches Design auf, das die Demontage des Verdampfers zum Reinigen erleichtert.

Wenn Du auf der Suche nach einem erschwinglichen und zuverlässigen, tragbaren Verdampfer bist, der für die Ewigkeit gebaut ist, dann bist Du hier genau richtig. Der VonG (i) mit seinem neuen Design vollkommen aus Titan sorgt für ein großartiges Dampferlebnis, egal, wohin Du unterwegs bist, und das alles ohne den Aufwand, einen Akku im Voraus aufzuladen oder ein Ladegerät mit Dir herumzuschleppen.

DynaVap VonG (i) Titanium Datenblatt
Vaporizer Kompatibilität Kräutern
Marke Dynavap
Produktart Tragbar
Heiztechnik Hybridheizung

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
DynaVap VonG (i) Titanium
DynaVap VonG (i) Titanium
DynaVap VonG (i) Titanium
DynaVap VonG (i) Titanium

DynaVap VonG (i) Titanium

Looking for a portable vape that won't ever let you down with an empty battery? Then look no further. The VonG (i) Titanium is DynaVap's latest portable vape creation, boasting all of the ingenuity of the original VonG but with a new-and-improved, all-titanium construction. Thanks to DynaVap's VonG, vaping on the go has never been easier.

192,00 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

DynaVap - VonG (i) Titanium: Never Charge A Vape Battery Again

The VonG (i) Titanium is a new-and-improved version of DynaVap's iconic VonG vaporizer. Made from pure titanium and designed to be interchangeable and compatible with other DynaVap accessories, the new VonG is a highly customizable, portable vape that runs without needing a battery.

The VonG stem comprises 4 parts (crown, sleeve, liner, and mouthpiece) which can all be dismantled for easy cleaning and customization with other DynaVap accessories. The entire VonG is designed to rotate with a simple twist of the finger, allowing you to evenly heat the vape tip with a torch and ensure a smooth, combustion-free vape experience that preserves the natural flavours and aromas of your bud. Plus, the new VonG also features a tapered mouthpiece for a smoother, comfortable draw and an ergonomic design to make it easier to take the vape apart for cleaning.

If you're looking for an affordable and reliable portable vape built to last, look no further. The VonG (i) with its new, all-titanium design ensures a great vaping experience wherever you go, all without the hassle of charging a battery in advance or carrying a charger with you.

DynaVap VonG (i) Titanium data sheet
Vaporizer Compatibility Herbs
Brand Dynavap
Type Portable
Heating Technique Hybrid

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
DynaVap VonG (i) Titanium
DynaVap VonG (i) Titanium
DynaVap VonG (i) Titanium
DynaVap VonG (i) Titanium