G Pen Micro+

Als einer der größten Namen für hochwertige, erschwingliche tragbare Vaporizer hat sich G Pen mit dem Micro+ selbst übertroffen. Dieses diskrete Gerät ist ideal für Konzentrate, Wachse, Harze und bietet ganz gleich wo Du bist tiefe, schmackhafte und vor allem potente Züge. Benutzerfreundlich und stilvoll wie er ist, eignet er sich für alle Nutzer.

79,95 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Farbe:Schwarz € 79,95
  • Farbe: Schwarz € 79,95
 
- +
 

Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

G Pen - Micro+: Diskrete Züge für Konzentratliebhaber

Das Team von G Pen, das für Dampfgeräte wie den Pro und den Roam verantwortlich ist, hat einen Vaporizer entwickelt, der perfekt für Züge im Taschenformat ist: den Micro+. Da er Funktionalität und Stil bietet, eignet er sich für jeden Konzentrat- und Harzliebhaber, der seine Züge gern unterwegs genießt.

Klein, aber oho, lautet die Devise des Micro+. Mit seiner praktischen Stiftform lässt er sich mühelos in Deiner Tasche oder einem Beutel verstauen. Dies ist ein robuster und stabiler Vaporizer, der dem Verschleiß des täglichen Gebrauchs leicht standhält, ohne ins Schwitzen zu kommen.

Das diskrete Gehäuse beherbergt eine Heizplatte aus Keramik, die sich zeigt, wenn das Mundstück angenommen wird. Sobald die Kammer offen ist, kannst Du sie mit Deinen Lieblingskonzentraten und -Waxes befüllen. Durch die Quarzisolierung bekommst Du bei jeder Nutzung des Micro+ nichts als großartige Aromen und Effekte.

Sobald er befüllt ist, kannst Du ziehen. Da er von einem wiederaufladbaren 850mAh Akku angetrieben wird, bekommst Du von einer einzigen Aufladung des Micro+ stundenlangen Genuss. Es bedarf nur eines Knopfes, um das Gerät einzuschalten. Wenn es eingeschaltet ist, klicke den Knopf, um Deine Temperatureinstellung auszuwählen. Deine ausgewählte Temperatur wird von einem Licht an der Unterseite angezeigt, wobei Blau die niedrigste, Grün die mittlere und Rot die höchste verfügbare Einstellung darstellt. Das Gerät braucht nur Sekunden, um die optimale Temperatur zu erreichen, und vibriert, wenn es bereit ist. Jetzt musst Du nur noch an dem Mundstück aus lebensmittelechtem Silikon ziehen.

Dank seines unauffälligen und schnittigen Designs ist die Pflege Deines Micro+ eine einfache Aufgabe. Da die Teile auseinandergenommen werden können, kann man sie leicht mit ein wenig Reinigungsalkohol und Wattestäbchen reinigen. Lass ihn vor dem nächsten Gebrauch nur richtig trocknen. Damit Dein Vaporizer Dich nie im Stich lässt, lohnt es sich definitiv, ihn nach jeder Nutzung zu reinigen.

Lieferumfang

  • G Pen Micro+ Akku
  • G Pen Micro+ Behälter
  • G Pen Micro+ Mundstück-Bausatz (Silikonmundstück + Behälterabdeckung)
  • G Pen Schlüsselanhänger-Werkzeug
  • USB auf USB-C Ladekabel
  • Etui aus Hanf
G Pen Micro+ Datenblatt
Einstellbare Temperatur Ja
Marke G Pen
Produktart Tragbar

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
G Pen Micro+
G Pen Micro+
G Pen Micro+
G Pen Micro+

G Pen Micro+

As one of the biggest names in high-quality, affordable portable vaporizers, G Pen has outdone themselves with the Micro+. This discreet device is ideal for concentrates, waxes, and resins, and provides deep, flavourful, and, above all, potent pulls no matter where you are. Easy to use and stylish, this is one for all.

79,95 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Colour:Black € 79,95
  • Colour: Black € 79,95
 
- +
 

Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

G Pen - Micro+: Discreet Hits for Concentrate Connoisseurs

From the team behind vaping devices such as the Pro and the Roam, G Pen has designed a vaporizer that's perfect for pocket-sized pulls: the Micro+. Delivering functionality and style, it's perfect for every concentrate and wax enthusiast who enjoys a hit on the move.

Great things come in small packages, and the Micro+ is no exception. With a handy pen shape, it fits effortlessly into your pocket or bag. This is a robust and sturdy vaporizer that can easily withstand the wear and tear of daily use without breaking a sweat.

The discreet body houses a ceramic plate heater that is revealed once the mouthpiece is removed. Once exposed, this is where you load in your favourite concentrates and waxes. Complete with a quartz liner, you're getting nothing but great flavours, aromas, and effects each time you use the Micro+.

Once loaded, it's time to hit it. Powered by an 850mAh rechargeable battery, you'll get hours of enjoyment from a single charge of your Micro+. All it takes is one press of the button to turn your device on. Once powered up, click the button to choose your heat setting. Your selected temperature is indicated by a light around the button, with blue being the lowest, green being in the middle, and red being the highest setting available. Taking just seconds to reach the optimal heat, the device will vibrate when it's ready. All that's left to do is take a pull from the food-grade silicone mouthpiece.

Thanks to its low-key and sleek design, caring for your Micro+ is an effortless chore. As the parts can be removed, a thorough clean is easily achieved with a bit of rubbing alcohol and cotton buds. Just be sure to let it dry before using. It's definitely worth getting into the habit of cleaning after each use so your vaporizer never lets you down.

What's in the Box?

  • G Pen Micro+ Battery
  • G Pen Micro+ Tank
  • G Pen Micro+ Mouthpiece Assembly (Silicone Mouthpiece + Tank Cover)
  • G Pen Keychain Tool
  • USB to USB-C Charging Cable
  • Hemp Travel Case
G Pen Micro+ data sheet
Adjustable Temperature Yes
Brand G Pen
Type Portable

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
G Pen Micro+
G Pen Micro+
G Pen Micro+
G Pen Micro+