Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Smartshop

Der Smartshop auf Zamnesia führt eines der größten Sortimente an natürlichen psychedelischen Drogen, Power-Kräutern, Energizern und Aphrodisiaka im Internet. Hier bei Zamnesia sind wir stolz unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte zu spektakulär niedrigen Preisen anbieten zu können! 

VON KRÄUTERN ZUM VERDAMPFEN, ÜBER MESKALIN-KAKTEEN, BIS ZU TINKTUREN.
HIER GIBT ES ALLES

Ob es eine Nacht auf den Fliesen oder eine nächtliche Reise durch den Kosmos ist die Sie suchen, unsere Auswahl an Smart Shop Leckereien wird Ihnen das Erreichen der richtigen Gemütsverfassung erleichtern. Wir haben natürliche Aufputschmittel um Ihren Schritt zu beflügeln, Aphrodisiaka um Sie, äh, an anderer Stelle zu beschwingen oder wenn Sie nach etwas beruhigendem und entspannendem suchen, wir haben es auf Lager. Zapfen Sie in die Weisheit der Altvorderen mit einem unserer natürlichen Psychedelika an, von der Pilzzuchtausrüstung, über Salvia divinorum, zu den eher exotischen Powerpflanzen wie Kratom, Ayahuasca, Peyote und anderen psychoaktiven Kräutern und Samen. Sie können wählen ob sie auf einen milden Kick kommen wollen oder, etwa, völlig abheben! Und für später, zurück auf der Erde, haben wir verschiedene Extrakte und Nahrungsergänzungsmittel, um Ihr System optimal wiederherzustellen.

DER ZAMNESIA SMARTSHOP

Fünf Kilometer breites Grinsen und endlose Energie. Zuverlässige Tumeszenz und komplette Erregung. Ein Feuerrad der Farben und schamanischen Träume. Psychotropischer Spaß und ungezogene Gedanken, all diese Wunder der Natur sind im Zamnesia Smartshop erhältlich. Wir haben eine komplette Auswahl an geistes- und stimmungsverändernden Substanzen aus der Apotheke von Mutter Erde. Es gibt über zwanzigtausend bekannte Stoffe, die den Menschen positiv beeinflussen können. Die besten Präparate, die Gaia dem Körper, Geist und Seele bieten kann, wurden von unserem respektierten Team gut recherchiert und sind jetzt in unserem Shop erhältlich.

PFLANZLICHE ENERGIESPENDER

Pflanzliche Energiespender

Wenn Du wieder Schwung in Dein Leben bringen willst oder übermenschliche Konzentration brauchst, dann greife nicht auf einen dreifachen Espresso zurück. Die Natur hat alles, was Du brauchst, um wieder Energie in Dein Leben zu bringen. Zamnesia bietet eine Auswahl von bewährten Energiequellen an, die Dir geistige Klarheit verschaffen. Lebe Dein Leben voll und ganz aus und habe mehr Energie für die Dinge, die Du liebst. Wenn Deine Energie nachlässt oder Du nicht gut schläfst, dann spring in den Tag und fühle Dich stimuliert und effizient aufmerksam.

Mit Stargate 2.0 erwarten Dich Gespräche, die wie von selbst fließen und eine angenehme Euphorie mit einem warmen Kribbeln. Ein natürlicher Schub, der die Müdigkeit verdunsten und die Gedanken fließen lässt, besonders dann, wenn es Zeit zum Feiern ist. Die Farben sind heller und die Sinne werden von einer leicht aphrodisierenden Wirkung geschärft.

APHRODISIAKA

Aphrodisiaka

Stichwort: Der Dampfzug fährt in den Tunnel. Wenn Dein Liebesleben einen Neustart braucht oder Dir "zufriedenstellend" einfach nicht gut genug ist. Unsere Auswahl an natürlichen Aphrodisiaka für Männer und Frauen machen den Verstand wollüstig und die Intimzonen pulsieren vor Hitze. Angetörnt durch die organischen Wunder der Natur, gib Dich ganz den Wellen des Verlangens hin. Gib die reelle Welt für eine private, umschlungene, zeitvergessene, glückselige Intimität auf.

Indigene südamerikanische und chinesische Völker haben die Auswirkungen der natürlichen Aphrodisiaka seit Anbeginn der Zeit genossen. Clavo Huasca enthält den aktiven Wirkstoff Tinantina, der gewaltige Auswirkungen auf Männer und Frauen hat. Man sagt, dass was hinaufgeht, auch wieder herunterkommt, aber nicht mit Sex-E. Blockiere das Enzym PDE-5 bei Männern und was hinaufgeht, bleibt auch oben.

NATÜRLICHE PSYCHEDELIKA

Natürliche Psychedelika

Es gibt keinen Grund das Gesetz zu brechen, um Dein Bewusstsein zu verändern. Mutter Natur will, dass Du Dich auf verschiedene Weisen amüsierst. Sie hat den Menschen mit einer hervorragenden Auswahl an psychotropischen Stoffen aus Pflanzenarten aus der ganzen Welt beschenkt. Indigenen Völkern ist bekannt, dass Pflanzen verschiedene Geheimnisse enthalten, die dem bloßen Auge verborgen bleiben. Zamnesia gibt mit seinem umfangreichen Angebot an biologischen, natürlichen Psychedelika schamanische Botschaften weiter, die so alt sind wie die Zeit selbst.

Zaubertrüffel werden schnell zum Do-it-yourself Psychedelika der Wahl. Einfach zu verwendende Zuchtsets machen Surfen im Unterbewusstsein oder Mikrodosieren für die geistige Gesundheit zu einem Kinderspiel. Meskalinhaltige Kakteen bringen Dich an einen friedlichen Ort. Danach empfindest Du eine sanfte Ruhe, die Wochen andauern kann.

TRAUMKRÄUTER

Traumkräuter

Verbessere Deine Träume wie die alten Schamanen und schleudere Dich in unvorstellbare Welten. Sei klar und bewusst in Deinem Traum und nimm daran Teil, wissend dass es ein Traum ist. Schlafe tief und genieße lebhafte und unvergessliche, mit Botschaften gefüllte Träume. Hebe ab in eine tiefe Unendlichkeit und komm erleuchtet und den Geistern näher wieder zurück. Zamnesias Angebot an Traumkräutern kann Dir beim Einschlafen und Entspannen helfen, damit Du tief schlafen kannst und erfrischt wieder aufwachst. Sie können auch belebende, teilnehmende Erfahrungen in Welten von unbegrenzter Phantasie hervorrufen.

Afrikanische Traumsamen sind einfach zuzubereiten und fördern lebhafte Träume. Der Wilde Lattich ist ein Beruhigungsmittel von hohem Ansehen. Ein Tee aus den getrockneten Blättern ist ein schnell wirkendes schmerzstillendes Mittel, das einen tiefen und erholsamen Schlaf garantiert. Du kannst erlebnisreiche, klare Nächte der Wahrsagerei oder friedlichen und unbeschwerten Schlaf bekommen. In Zamnesias Smartshop hast Du die Wahl.

VAPORIZER KRÄUTER

Wenn Du einfach nur „Hallo“ zur Sanftheit sagen oder oder schnell und fokussiert sein willst. Wenn Du in Deinen Pausen Deine innere Ruhe stärken, aber tagsüber unbegrenzte Möglichkeiten haben möchtest. Wenn Du nach luxuriöser Sinnlichkeit suchst, ist Deine Suche hiermit beendet. Das Verdampfen von Kräutern erzeugt eine intensivere Wirkung als Tees oder Tinkturen. Die Suche nach einem intensiven Erlebnis passt in diese intensive Welt. Manche Kräuter können Dich ins Wunderland der Träume entführen und Dich in den berüchtigten Kaninchenbau einladen. Vorausgesetzt Du suchst nach tiefem Schlaf und Träumen. Andere können eine unwiderstehliche Lust entfachen, die jedes Aphrodisiakum von früher in den Schatten stellt. Manche flößen sprudelnden Enthusiasmus für den nächsten Tag ein. Zamnesia hat ein umfangreiches Angebot an erstklassigen Kräutern zum Verdampfen aus einwandfreien organischen Quellen.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Smartshop

The Smartshop at Zamnesia carries one of the biggest assortments on natural psychedelics, power herbs, energizers and aphrodisiacs on the web. Here at Zamnesia we are proud being able to offer our customers first-rate quality products at spectacularly low prices!

FROM VAPORIZER HERBS TO MESCALINE CACTI AND TINCTURES WE'VE GOT IT ALL

Whether it’s a night out on the tiles or a night in touring the cosmos you’re seeking, our selection of Smartshop products will ease you into the right state of mind. We’ve got herbal energizers to put a spring in your step, aphrodisiacs to put a spring, ahem, elsewhere, or if you’re looking for something a little more sedate and relaxing, we stock it. Tap into the wisdom of the ancients with one of our natural psychedelics, from mushroom grow kits to salvia (extract), to the more exotic power plants such as kratom, ayahuasca, peyote and other psychedelic herbs and seeds. You can choose whether to go for a mild buzz or to, like, totally trip balls! And for later, back on Earth, we have various extracts and supplements to restore your system to optimum.

THE ZAMNESIA SMART SHOP

Five mile wide smiles and endless energy. Reliable tumescence and complete arousal. Catherine wheel colours and shamanic dreams. Psychotropic fun and naughty thoughts, compliments of nature's wonders are available in the Zamnesia smart shop. A complete selection of mind and mood-altering substances from Mother Earth's apothecary. There are over twenty thousand known substances, that can affect humans in positive ways. Well researched by our respected team, the best compounds Gaia has to offer your body, mind and soul, are available now.

HERBAL ENERGIZERS

Herbal Energizers

When you need to put a spring in your step or need superhuman concentration. Don't have a third triple espresso. Nature has what you need to bring energy to your life. Zamnesia offers a selection of time-tested sources of energy and mental clarity. Live life to the fullest and have the energy to do more of the things you love. If your energy is sagging or you slept poorly, jump start your day feeling stimulated and efficiently alert.

Conversation flows and a comfortable euphoria with warm tingling flushes can be expected with Stargate 2.0. A natural boost, that makes fatigue evaporate and thoughts flow more clearly when it is time to party. Colours are brighter and senses are enhanced by the mild aphrodisiac effects.

APHRODISIACS

Aphrodisiacs

Cue steam train barrelling into tunnel motif. If your love life needs rebooting or if you desire to make satisfactory great and great, greater. Our selection of natural aphrodisiacs for men and women get mind frames lusting and nether regions coursing with heat. Induced by nature's organic wonders, give yourself in completely to waves of desire. Surrender the real world for a private entwined, time stalled blissful intimacy.

Indigenous South American and Chinese people have enjoyed the effects of nature's aphrodisiacs since the beginning of time. Clavo huasca has the active compound tinantina, which has powerful effects on men and women. They say what goes up must come down, but not with Sex-E. Inhibit the enzyme PDE-5 in men and what goes up, stays up.

NATURAL PSYCHEDELICS

Natural Psychedelics

There is no need to break the law to alter your consciousness. Mother nature wants you to enjoy yourself in a multitude of ways. She has gifted human beings with a superb choice of psychotropic compounds from plant species all over the world. Plants are known by indigenous people to contain secrets hidden from the normal eye. Zamnesia is passing on shamanic messages as old as time itself through their extensive range of organic natural psychedelics.

Magic truffles are quickly becoming the quick growing do it yourself psychedelic of choice. Easy to use kits make surfing the mind's eye or micro-dosing for mental health a no fuss affair. Mescaline containing cacti will take you high and put you in a peaceful place. The after-effects a gentle tranquillity, that lasts for weeks.

DREAM HERBS

Dream Herbs

Enhance your dreamscapes like shamans of old and hurl yourself into inconceivable worlds. Be lucid and aware in your dreams and participate, knowing it is a dream. Sleep deeply and enjoy vivid and memorable message-filled dreams. Fly off into a profound infinity and return enlightened and closer to the spirits. The Zamnesia range of dream herbs can act as sleep aids and help you unwind and sleep deeply to wake up refreshed. They can also provide invigorating participatory experiences in worlds of unlimited imagination.

African dream seeds are easy to prepare and promote vivid dreams. Wild lettuce is a sedative of high renown. A tea made from the dried leaves is a fast-acting anodyne, that guarantees a deep and restful slumber. Event-filled lucid nights of divination or peaceful and untroubled sleep. The choice is yours in the Zamnesia smart shop.

VAPE HERBS

If you want to say "hello" to the mellow or go fast and focus. If you want to increase your peace in your downtime, but have limitless abilities during the day. If luxurious sensuality is what you seek, then seek no further. Vaping herbs delivers a more intense effect than teas or tinctures. Seeking intense effects is an appropriate response to an intense world. Some herbs can lull you into dreamland then invite you down the lucid rabbit hole, if deep sleep and dreams are what you seek. Others can ignite an irrepressible lust greater than love potions of old. And a number instill a bubbling enthusiasm for the day ahead. Zamnesia has a comprehensive range of high-quality vaping herbs from impeccable organic sources.