Kanna Smart Liquid

(91)

Kanna ist eine potente südafrikanische Pflanze, die die Stimmung hebt und den Geist entspannt. Dieses wirksame Kraut ist jetzt in einer neuen und leicht zu verwendenden E-Liquid erhältlich, die in jeder E-Zigarette verwendet werden kann - was eine schnelle und bequeme Möglichkeit bietet das Gewicht der Welt auf den Schultern zu verringern.

22,50
13,50 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (79)
  • Fragen (0)
  • Überblicke
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

KANNA SMART LIQUID: EIN STIMMUNGSAUFHELLER FÜR UNTERWEGS

Wichtiger Hinweis: Aufgrund aktualisierter EU-Vorschriften werden wir dieses Produkt ab dem 1. Juli 2019 nicht mehr verkaufen.

Die Kanna Smart Liquid ist ein ultrareines Alkaloidkonzentrat, das in jeder herkömmlichen elektronischen Zigarette verdampft werden kann. Die Wirkungen setzen sofort und intensiv ein, was diese E-Liquid ideal dafür macht, um Kanna Zug um Zug zu erforschen und die Dosis genau nach Deinem Geschmack anzupassen.

Von den einheimischen Stämmen in Südafrika traditionell seit Tausenden von Jahren verwendet, ist Kanna ein hervorragendes pflanzliches Stärkungsmittel, das einen starken Rausch auslöst. Es wurde historisch von den Kriegern nach der Rückkehr aus der Schlacht verwendet, was ihnen ermöglichte sich zu entspannen und mit der Gemeinde wieder zu verbinden.

Ein Wort der Vorsicht: Die Wirkung der Kanna Smart Liquid ist intensiv und setzt bereits nach 2-3 Zügen ein. Wenn Du mit Kanna nicht vertraut bist, warte auf die Wirkung der ersten Züge, bevor Du mehr verdampfst.

SMART LIQUIDS KÖNNEN IN JEDER E-ZIGARETTE VERWENDET WERDEN

Die Kanna Smart Liquid wurde entwickelt, um in jeder elektronischen Zigaretten verwendet werden zu können, um eine bequeme und wirksame Art und Weise der Eigendosierung mit diesem psychoaktiven Kraut zu bieten. Jeder Milliliter Smart Liquid liefert mehr als 120 Züge, wobei die Wirkung schon nach etwa 2-3 Zügen einsetzt. Es erzeugt die gleiche augenblickliche Stimmungsaufhellung und Rausch wie die getrockneten und pulverisierten Zubereitungsarten, aber in einem angenehmen, geschmackvollen Dampf!

Kanna Smart Liquid ist für Veganer geeignet
Zutaten: Kanna Extrakt, PEG-400 (VG/PG - 60/40)
Eine Flasche enthält 2,5ml Kanna Smart Liquid

Wie von vielen E-Liquids bekannt, wird die Kanna Smart Liquid gelegentlich Kunststoff-/Polycarbonatkartuschen knacken. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir diese E-Liquid in einer Glas-/Pyrexkartusche zu verwenden.

WARNUNG

Verwende Kanna niemals zusammen mit einem SSRI, MAO-Hemmer oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Video

Volumen 2,5 ml

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (91)
    (91)
    08/Jun/2019

    Muy fuerte pero controlable
    Un fuerte potente efecto embriagador que dura minutos ...controlable al 100% muy buen producto

    31/Mai/2019

    Taste is pretti good !
    Very pleasant taste followed by a nice headrush and a real smooth afterglow... Fast acting (like most kana products) after 3/5 puffs. Noticable effects for about one to one and a half hours.

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    29/Apr/2019

    Super produit !
    Super produit ! 2 ou 3 tafs bien profondes tous les soirs et... Cooooool! effets assez proches de la MDMA en plus soft

    29/Apr/2019

    Discreto ma...
    L'efficacia del prodotto varia a seconda del dosaggio. Io l'ho diluito al 50% con liquido nicotina 10% gusto ciliegia (con 2,5 ml di e-liquid), e ti porta in uno stato inebriante se assunto in piccole dosi (7-8 boccate). Se si supera questo dosaggio tende ad abbioccare un po o provocare leggera cefalea. Tutto sommato, appena si comprende bene come dosarlo non è male. Un punto a sfavore è però l'effetto che causa alla resistenza della e-sig, sporca devvero tantissimo e accorcia moltissimo la sua vita. Sarebbe bene utilizzarne una solo per questo liquido.

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    20/Apr/2019

    trop bizarre pour moi
    une sensation de cerveau qui se dilate...space mais pas vraiement mon truc, je m attendais à un relaxant sans effet psy

    01/Apr/2019

    Great relaxant
    Really nice to come home and have a few puffs of this to wind down - it smacks you in the face when it comes on but it's a very pleasant state!

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Überblicke

Negative Positive Banner

Zamnesias Kanna Smart Liquid ist ein beeindruckendes Produkt, das ziemlich hilfreich ist. Es ist extrem wirksam und kann nach nur ein paar Zügen mit dem vollen Gewicht der Kannaerfahrung zuschlagen. Angesichts der Tatsache, dass man aus einem Milliliter etwa 120 Züge heraus bekommt, wird die Flasche für mich eine sehr lange Zeit halten. Die Flasche hat zudem einen einfachen Ausgießer, was ihre Handhabung ganz einfach macht.

Das einzige, was zu beachten ist, ist, dass bis man Kanna zum ersten Mal verwendet hat, es schwer zu sagen ist, wie es auf einen wirken wird. Dies ist jedoch ein Merkmal von Kanna im Allgemeinen und nicht nur eines dieser Smart Liquid. Es klingt seltsam, aber Kanna kann sowohl als Stimulans, als auch als Beruhigungsmittel verwendet werden. Als ich es verwendet habe, hatte es anfangs eine berauschende Wirkung, die für etwa 10 Minuten anhielt, gefolgt von einem langen Zeitraum mit scharfem Fokus und Motivation. Andere im Büro traf der Rauschzustand und der blieb bei ihnen auch bestehen, so dass sie ausser für ein paar Stunden zu chillen zu nichts mehr in der Lage waren. Sobald man es jedoch einmal verwendet hat, bekommt man eine gute Vorstellung davon, was in Zukunft zu erwarten ist.

Die vollständige Rezension der Zamnesia Kanna Smart Liquid findest Du auf unserem Blog.

Vorteile:

 grüne Pluszeichen Wirksam
 grüne Pluszeichen Lange anhaltende Wirkung
 grüne Pluszeichen Einfach in den Verdampfer zu gießen
 grüne Pluszeichen Klein und leicht zu verstauen

Nachteile:

 rot Minuszeichen Bis Du sie einmal genutzt hast, wirst Du nicht wissen, ob es Dich sediert oder stimuliert

 

         
  Josh  

Geschrieben von: Josh
Autor, Psychonaut und Cannabis-Liebhaber, Josh ist Zamnesias betriebsinterner Experte. Er verbringt seine Tage draußen in der Natur, wobei er in die verborgenen Tiefen aller Dinge eintaucht, die psychoaktiver Natur sind.

 
 
      Über Unsere Autoren  
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Kanna Smart Liquid
Kanna Smart Liquid
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Kanna Smart Liquid

Kanna Smart Liquid

Kanna is a potent South African plant that boosts the mood and relaxes the mind. This powerful herb is now available in a new and easy-to-use e-liquid that works with any electronic cigarette – offering a quick and convenient way to unburden the weight of the world form your shoulders. Content: 2,5ml

Product status: In stock

 4.5/5 (36)

22,50 tax incl.

Add to cart

3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (36)
  • Questions (0)
  • Insights
  • Restrictions

KANNA SMART LIQUID: AN UPLIFTING HIGH FOR ON-THE-GO

The Kanna Smart Liquid is an ultra-pure alkaloid concentrate that can be vaporised in any conventional electronic cigarette. The effects come on immediately and are intense, making this e-liquid ideal to explore Kanna by the puff and adjust the dose precisely to your taste.

Traditionally used for thousands of years by the indigenous tribes of South Africa, Kanna is an excellent herbal pick-me-up that induces a strong inebriation. It was historically used by warriors returning from battle, allowing them to relax and re-connect with the community.

A word of caution: The effect of the Kanna Smart Liquid is intense and comes on already after 2-3 puffs. If you are not familiar with Kanna, wait for the onset of the first puffs before vaping more.

SMART LIQUIDS WORK WITH ANY ELECTRONIC CIGARETTE

The Kanna Smart Liquid is designed to be used with any electronic cigarette to offer a convenient and potent way of dosing yourself with this psychoactive herb. Each millilitre Smart Liquid delivers more than 120 puffs, with effects kicking in already after about 2-3 puffs. It produces the same instant mood lift and inebriation as the dried and powdered variations, but all in a pleasant, tasty vapour!

Kanna Smart Liquid is vegan friendly
Ingredients: Sceletium tortuosum extract, PEG-400
One bottle contains 2.5ml Kanna Smart Liquid

Like many e-liquids, the Kanna Smart Liquid is known to occasionally crack plastic/polycarbonate tanks. For best results, we recommend using this e-liquid in a glass/pyrex tank.

WARNING

Never use Kanna with an SSRIs, MAO inhibitors or other prescription drugs.

Video

     


    By on 10/Apr/2017 :
    (5)

    Title : Holla die Wald Fee
    Comment : Am Anfang dachte ich, dass es nicht so doll ist. Ich wurde eines besseren belehrt..! Es ist der Hammer was da kommt. Am Anfang würde ich empfehlen, sich langsam an zu Tasten. Die Wirkung kommt stärker als erwartet. Mein Empfehlung, verdünnt es mit 35 ml Base. Am besten mit 0 mg Nikotin. Als Aroma verwende ich Waldfrüchte da der Geschmack nicht grade so der muss ist. Ansonsten, kann ich es nur empfehlen. Bin voll und ganz zufrieden.

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By on 17/Mar/2017 :
    (4)

    Title : Starke aber sehr spezielle Wirkung
    Comment : Nachdem ich 2 große Züge genommen hatte, stellte sich schnell eine merkwürdige Wirkung ein, auf die ich nicht gefasst war, da sie sehr Stark und plötzlich einsetzte. Die ersten zwei drei Minuten fühlte es sich so an als wäre ich plötzlich hart betrunken. Außerdem stellte sich ein leichtes flaues Gefühl in der Magengegend ein. Nachdem diese etwas unentspannte Phase verging, war es allerdings sehr angenehm. Der Tastsinn fühlte sich wesentlich intensiver an und irgendwie fühlte ich mich aktiver. Der Sex auf Kanna war auch sehr besonders. Zusammenfassend: Trotz unbequemer Anfangsphase würde ich es weiterempfehlen! Der Hinweis anfangs erstmal nur einen Zug zu nehmen und die Wirkung abzuwarten, sollte allerdings berücksichtigt werden. Ist nicht jedermanns Sache! (meiner Freundin wurde etwas übel davon) m. 25

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By on 22/Feb/2017 :
    (5)

    Title : Hammer !
    Comment : Kanna Smart Liquid. Dass ist unbeschreiblich , muss man getestet haben. Meiner Meinung nach 100 mal besser wie die Beschreibung von Zmnesia.

    By on 16/Feb/2017 :
    (5)

    Title : Kanna is the best
    Comment : I took the three smart liquids, and kanna is the best. When I take a few puffs I immediately feel a little 'heat and then, I feel light, as if I were half drunk. It is a very pleasant feeling that makes you also feel the space and yourself differently into the space. It is almost as if the world turn around of you, but without having discomfort. When I was out I felt only a slight nausea and only once I've had to do a poo BUT only once because I got too high If you drink a couple of beers and smoked kanna the feeling is too pleasant. But realize that I am a bit 'big so it takes more to feel effect

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By on 08/Feb/2017 :
    (4)

    Title : Da M.D. : Kanna smart liquid
    Comment : il Kanna smart liquid è un buon prodotto.Quando viene fumato si sente subito che è un naturale estratto di foglie di Sceletium tortuosum , di sapore molto intenso ,vi consiglio di allungarlo un pò con un altro liquido al gusto dei frutti che preferite perchè ciò migliora notevolmente il suo sapore e aumenta la sua evaporazione essendo molto denso. I suoi effetti ho notato che variano da persona a persona. Su di me non ho avvertito nessun effetto rilassante sia con poche boccate sia con molte ,ma ho riscontrato un leggero cambio di umore che mi ha reso molto più attivo ed energetico un ottimo sostituto del caffè ma non lascia ansia ne nervosismo. Comunque se volete veramente rilassarvi corpo e mente e sentire veramente un effetto forte provate il Kratom bali 15x ,con 1,5g di questo prodotto sentirete un effetto corporeo simile all' oppio, e un cambio di umore che vi rilassa la mente , e se ci fumate uno spinello insieme sentirete un forte sballo che vi fa chiudere le palpebre.

    By on 25/Jan/2017 :
    (5)

    Title : Really strong !
    Comment : Just take 2 or 3 small clouds ! This stuff is pretty high dosed. Tooked one giant cloud and got into a pretty hyperactive like state for five minutes.. pretty uncomfortable. If you take less you get more like a Koffein high with a light relaxing comedown.

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question

Negative Positive Banner

Zamnesia’s Kanna Smart Liquid is an impressive product that goes a very long way. It is extremely potent, and is able to hit with the full weight of the Kanna experience after just a few puffs. Considering you get roughly 120 puffs to the ml, the bottle is set to last me a very long time. The bottle also has an easy pour spout, making its use simple.  

The only thing to watch out for is that until you have used kanna for the first time, it is hard to tell how it will affect you. However, this is a trait of Kanna in general, and not particular to this smart liquid. It sounds odd, but Kanna can be used as both a stimulant and a sedative. When I used it, I had an initial inebriating head rush that lasted for about 10 minutes, followed by a long period of sharp focus and motivation. Others in the office got hit by the inebriation, and stayed that way – unable to do anything but chill for a few hours. However, once you have used it once, you get a good idea of what to expect in the future.

You can read the full review of Zamnesia's Kanna Smart Liquid on our blog.

Pros:                                                                                                      

 Green plus sign Potent
 Green plus sign Long lasting
 Green plus sign Easy to pour into vaporizer
 Green plus sign Small and easy to store

Cons:

 Red minus sign Until you have used it once, you won’t know whether it sedates or stimulates you


         
  Josh  

Written by: Josh
Writer, psychonaut and cannabis aficionado, Josh is Zamnesia’s in-house expert. He spends his days nestled out in the countryside, delving into the hidden depths of all things psychoactive in nature.

 
 
      Find out about our writers  
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

2 other products in the same category: