Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Kratom Red Vein (10 grams)

Kratom Red Vein (10 grams)

Bei der Kratom-Art Red Vein handelt es sich um eine thailändische Varietät des Kratom-Baums Mitragyna speciosa (Synonym: Mitragyna religiosa), und zwar um eine Form mit rötlichen Blattadern – daher der Namenszusatz Red Vein. Eine andere bekannte Form ist die Green Vein, die grünliche bis weißliche Blattadern aufweist. Kratom Red Vein wird aus Blättern thailändischer Kratombäume hergestellt.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

9,75 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Art: Geschreddert € 9.75 Nicht auf Lager
Art: Pulver € 9.75 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Kratom Red Vein – der rote Kratom

Kratom Red Vein wird ausschließlich in Thailand geerntet, der Kratombaum Mitragyna speciosa jedoch gedeiht in sumpfigen Gegenden des südostasiatischen Raums, zum Beispiel in Malaysia, Neuguinea und Indonesien. Mitragyna speciosa wird in Asien auch Gra-tom, Biak, Biak-Biak, Mambog und anders genannt, die thailändischen Varietäten unterteilen sich in die Sorten Red Vein und Green Vein.

Das Kratomgewächs gehört wie Mama Coca (Erythroxylum coca) zu den Rötegewächsen (botanisch: Rubiaceae) und lässt sich außerhalb Asiens wohl kultivieren, nur fehlt es zurzeit an Anbauberichten, die von der erfolgreichen Kultivierung des Baums im Garten oder Gewächshaus künden. Entsprechende Feldversuche sollten künftig folgen.

AKTIVE INHALTSSTOFFE DES KRATOM RED VEIN

Kratom Red Vein beinhaltet hauptsächlich das Alkaloid Mitragynin, das eng verwandt ist mit den anderen psychedelischen Indolderivaten, wie beispielsweise den Ergotaminen, dem N,N-DMT und den Pilzwirkstoffen Psilocin/Psilocybin. Die Inhaltsstoffe Mitraphyllin und Isomitraphyllin sind in die Kategorie der Alkaloide vom Yohimbin-Typus einzuordnen. Aktive Indole im Kratom Red Vein sind unter anderem: Ajmalicin, Corynanthedin, Isomitraphyllin, Mitragynalin, Mitraphyllin, Paynanthein, Speciogynin, Speciophyllin, Rotundifolin, Rhynchophyllin und viele weitere.

WIRKUNG DES KRATOM RED VEIN

Kratom Red Vein wirkt paradox – ein Umstand, der unerfahrenen Psychonauten nur schwer theoretisch vermittelt werden kann. Das Imposante: Kratom Red Vein wirkt auf eine Weise stark sedativ, also beruhigend bis einschläfernd, und ist damit vom Wirkprofil mit den Opiaten zu vergleichen. Gleichzeitig jedoch vermag Kratom Red Vein stimulierend und Amphetamin-ähnlich zu wirken, so dass der Proband in der Tat beide Wirkungsspektren zur selben Zeit erleben kann. In aller Regel spaltet sich die Erfahrung des Kratom Red Vein jedoch in unterschiedliche „Zeitzonen“ auf. Zunächst wird Kratom Red Vein eine eher aufmunternde Wirkung freisetzen, um später in eine deutlich dämpfende Wirkweise überzugehen.

ZUBEREITUNG, DOSIERUNG UND VERWENDUNG DES KRATOM RED VEIN

Wie bei anderen Kratom-Zubereitungen werden auch vom Kratom Red Vein die getrockneten, seltener die frischen Blätter verwendet. Werden trockene Spreiten benutzt, liegt die euphorisierende und stimulierende Dosierung zwischen einem und sechs Gramm, die sedative Dosierung zwischen sieben und zwölf Gramm, und die stark sedierende Dosis beginnt ab einer Menge von 13 Gramm getrockneter Kratomblätter.

Die Blätter werden als Aphrodisiakum oder (mehr oder weniger) starkes Rauschmittel genutzt und entweder geraucht, gegessen oder getrunken. Extrakte aus den Blättern wirken deutlich stärker als die Rohdroge selbst. Frische Blätter des Kratom Red Vein werden auch zu einem Priem gerollt und über Stunden ausgekaut.

WARNUNG

Kratom Red Vein enthält das Indol-Alkaloid Mitragynin und andere Inhaltsstoffe. Gerade die Hauptkomponente Mitragynin gilt als sehr sichere Substanz mit einem enorm geringen toxischen Potential. Tierversuche belegen auch für extreme Dosierungen keinerlei Giftwirkung bei Mäusen, die bis 920 Milligramm Mitragynin pro Kilo ihres Eigengewichts verabreicht bekamen. Dennoch wird auch dieser Stoff in gewissen Bereichen seine Gefahren bergen. Deshalb sollte Mitragynin/Kratom Red Vein genau wie alle anderen psychoaktiven Substanzen und Organismen niemals als Spielzeug betrachtet und stets mit großer Vorsicht genossen werden. Kratom Red Vein unterliegt im Moment keinen Bestimmungen. Es gelten jedoch die einzelnen, länderspezifischen Arzneimittel-Verordnungen.

     


    Von F. H. :

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Von F. E. :

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

17 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Kratom Red Vein (10 grams)

Kratom Red Vein (10 grams)

Kratom Red Vein is a variety of the Thai Kratom tree Mitragyna speciosa (synonym: Mitragyna religiosa), a form with reddish veins - hence the suffix Red Vein. Another known form is the Green Vein, which has greenish to whitish veins. Red Vein Kratom is made from the leaves of Thai Kratom trees.


Product status: Out of stock

9,75 tax incl.

List of all product combinations:
Type: Powder € 9.75 Out of stock
Type: Shredded € 9.75 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Kratom Red Vein – The red Kratom

Red Vein Kratom is harvested exclusively in Thailand, but the Kratom tree M. speciosa thrives in swampy areas of the South East Asian region, such as Malaysia, Indonesia and New Guinea. In Asia, Mitragyna speciosa is also called Gra-tom, Biak, Biak Biak, Mambog and else, the Thai varieties are divided into the varieties of Red Vein and Green Vein.

The Kratom plant belongs, as Mama Coca (Erythroxylum coca), to the coffee, madder or bedstraw family (botanical name: Rubiaceae) and can probably be cultivated outside Asia, but it currently lacks growing reports that tell of the successful cultivation of the tree in the garden or greenhouse. Appropriate field studies should follow in the future.

ACTIVE INGREDIENTS OF KRATOM RED VEIN

Kratom Red Vein mainly contains the alkaloid mitragynine, which is closely related to the other psychedelic indole derivatives, such as the ergot derivatives, the N, N-DMT and the fungal drugs psilocin/psilocybin. The ingredients mitraphylline isomitraphylline and neatly fit into the category of the alkaloids of the Yohimbine type. Active indoles in Kratom Red Vein are among others: Ajmalicin, Corynanthedin, Isomitraphylline, Mitragynalin, Mitraphylline, Paynanthein, Speciogynin, Speciophylline, Rotundifolin, Rhynchophylline and many more.

EFFECT OF RED VEIN KRATOM

Kratom Red Vein acts paradoxical - a circumstance which may be difficult to theoretically mediate to inexperienced psychonauts. The impressive: Kratom Red Vein acts in a strongly sedative manner, means calming to soporific and thereby the action profile is comparable to the opiates. At the same time, however, Kratom Red Vein can act stimulating and amphetamine-like, so that the experimentee can in fact undergo both action spectra at the same time. As a rule, the experience of Kratom Red Vein however splits in different "time zones". First Kratom Red Vein will release a more uplifting effect, to move to a much damping mode of action later.

PREPARATION, DOSAGE AND USE OF RED VEIN KRATOM

As with other Kratom preparations, for Red Vein Kratom the dried, rarely the fresh leaves are used. If dry spreadings are used, the euphoric and stimulant dosage is between one and six grams, the sedative dosage between seven and twelve grams and the strong sedative dosage starts at an amount of 13 grams of dried Kratom.

The leaves are used as an aphrodisiac or (more or less) strong inebriant and are either smoked or eaten or drunk. Extracts of the leaves act much stronger than the raw drug itself. Fresh leaves of Kratom Red Vein are rolled into a quid and chewed for hours.

WARNING

Kratom Red Vein contains the indole alkaloid mitragynine and other ingredients. Particularly the main component mitragynine is a very safe substance with an enormously low toxic potential. Animal testings documented no toxic effects in mice which had been administered up to 920 milligrams of Mitragynine per kilogram of their own weight. Nevertheless, this substance entails its dangers in certain areas. Therefore Mitragynine/Kratom Red Vein should just like any other psychoactive substances and organisms not be considered as toys and always enjoyed with great caution. Kratom Red Vein is currently no subject to regulations. There are however the individual, country-specific drug regulations.

     


    By F. H. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By F. E. :

    The customer has rated the product but has not posted a review


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

17 other products in the same category: