Barney's Farm

Es gibt 58 Cannabissorten

Barneys Farm ist ein etablierter Saatgut Züchter aus Amsterdam in den Niederlanden. Die Züchter von Barneys Farm haben seit den frühen achtziger Jahren Erfahrung mit dem Sammeln von Cannabis Genen aus allen Teilen der Welt. Barneys Farm widmet sich hingebungsvoll der Verbreitung von Hanfsamen der bestmöglichen Qualität an ihre Kunden. Dank ihrer hohen Qualitätsstandards für die Zucht haben sie mehr als ein Dutzend High Times Cannabis Cups gewonnen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Pineapple Express Auto (Barney's Farm) feminisiert

Pineapple Express Auto ist ein selbstblühender, feminisierter Cousin der Pineapple Chunk - die ursprüngliche Kreuzung von Pineapple mit Skunk #1 and Cheese Cannabis Sorten. Eine sehr kompakte Pflanze, die nur 110cm erreicht und in 8 bis 10 Wochen bereit für die Ernte ist. Eine starker Stressabbau, geeignet für medizinische sowie Freizeitzwecke.

(16)

25,00
Auf Lager

Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert

Eine starke, von Indica dominierte Sorte mit hohem THC und CBD Gehalt, perfekt für Freizeit- und medizinische Cannabis Konsumenten. Sweet Tooth Auto ist eine selbstblühende Version der ursprünglichen Sweet Tooth von Barneys Farm, einer preisgekrönten Kreuzung zwischen den Indicas aus Afghanistan und Nepal, mit einem abmildernden Hauch hawaiianischer Sativa.


25,00
Auf Lager

Malana Bomb Auto (Barney's Farm) feminisiert

Malana Bomb Auto ist eine Kreuzung zwischen der robusten Ruderalis aus sibirischer Kälte und der Himalaya Charas, einer Sorte, die berühmt-berüchtigt ist für ihre unglaublichen Erträge, die für die Erzeugung von Haschisch der Spitzenqualität verwendet werden. Eine 100%ige Indica Cannabis, perfekt für den Anbau drinnen und draußen

(5)

23,00
Auf Lager

Blue Gelato 41 (Barney's Farm) feminisiert

Dank der niederländischen Expertise wurde Blue Gelato 41 von Barney's Farm entwickelt, um die Welt mit legendärer US-Genetik zu versorgen. Die Pflanze wurde durch die Mischung köstlicher und starker Cannabissorten realisiert, was Blue Gelato 41 zu einem superben Hybriden macht. Es ist eine indicadominierte Sorte, die dem Nutzer einen einzigartigen Rausch und Kristalle im Überfluss schenkt.


32,00
Auf Lager

Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminisiert

Gorilla Zkittlez ist eine Hybridsorte neuer Schule und wurde entwickelt, um der Welt ein wahres Monster zu präsentieren. Mit ihrem hohen THC-Gehalt erzeugt die indicadominierte Cannabissorte ein sehr starkes High. Ihre Erträge sind üppig, die Blütephase kurz und die Pflanzen sehen absolut atemberaubend aus. Entdecke diese Gedanken anregende Sorte.

(1)

30,00
Auf Lager

Glue Gelato Auto (Barney‘s Farm) feminisiert

Barney‘s Farm haben es sich zum Ziel gesetzt, eine autoflowering Version ihrer Glue Gelato zu kreieren. Damit ist ihnen ein wahres Meisterstück gelungen, dass sich kinderleicht anbauen lässt, hohe Erträge produziert und eine tolle Wirkung erzeugt, die alle Deine Sorgen in Rauch aufgehen lässt. Erlebe die Mischung aus Schokolade und würzig fruchtigen Aromen der US-Genetik in kürzester Zeit!


Auf Lager

Orange Sherbet (Barney's Farm) feminisiert

Der starke und indicadominierte Hybrid Orange Sherbet von Barney's Farm sorgt für berauschende Effekte und einen unglaublich köstlichen Geschmack, der so orangenartig ist, dass man fast denken könnte, man sonne sich gerade in den Orangenhainen Italiens! Außerdem ist dieses Cannabis im Grow Room einfach schön anzusehen und vereint drei US-amerikanische Favoriten in einer leckeren...


32,00
Auf Lager

Zkittlez OG Auto (Barney's Farm) feminisiert

Zkittlez OG Auto von Barney's Farm ist keine durchschnittliche selbstblühende Sorte. Nur die besten der besten Cannabis-Genetiken wurden verwendet, um diese wunderschöne Pflanze zu erschaffen. Lehne Dich zurück und schnalle Dich an, denn diese Sorte sorgt für ein wahrhaft kosmisches Erlebnis!


Auf Lager

Strawberry Lemonade (Barney's Farm) feminisiert

Barney's Farm entwickelte Strawberry Lemonade, um die Nutzer mit einer super-fruchtigen und süßen Sorte zu begeistern, die ein perfektes sativadominiertes High für die Anwendung während des Tages bietet. Außerdem ist sie einfach anzubauen und sehr widerstandsfähig gegen Schimmel und andere Arten von Wachstumsproblemen.


32,00
Auf Lager

LSD Auto (Barney's Farm) feminisiert

Barney's Farm sind total aus dem Häuschen, dass sie eine selbstblühende Variante ihrer legendären LSD-Sorte vorstellen können, und das zurecht. Die indicadominierte autoflowering Sorte besitzt dieselbe psychedelische Macht wie das Original, doch ist dank der hohen Schimmelresistenz superleicht anzubauen. Aber Obacht, wenn Du diese Cannabisversion von LSD rauchst: Du könntest auf einen Trip...


Auf Lager

Blue Mammoth Auto (Barney's Farm) feminisiert

Blau Mammoth Auto ist eine selbstblühende Sorte von Barney's Farm und ist eine Kreuzung zwischen der selbstblühenden siberischen Cannabis Ruderalis mit zwei gefeierten hochwertigen Cannabis Sorten: Blue Cheese und Skunk #1. Die daraus resultierende, von Indica dominierte Pflanze, ist nach nur 70 Tagen ab dem Einpflanzen der Samen bereit für die Ernte, die 15 bis 20g pro Pflanze beträgt.


22,00
Auf Lager

Liberty Haze (Barney's Farm) feminisiert

Hoher Ertrag, extrem hoher THC Gehalt von annähernd 25% (in Labortests bestätigt) und eine kurze Blütezeit von nur 8 bis 9 Wochen - Liberty Haze von Barney's Farm ist so nah an der idealen Cannabis Sorte, wie es nur geht.

(17)

30,00
Auf Lager

Critical Kush (Barney's Farm) feminisiert

Critical Kush von Barneys Farm ist eine sehr erfolgreiche Kreuzung zwischen der Critical Mass, die selbst ein Hybrid aus Afghani x Skunk #1 und OG Kush ist, einer nordkalifornischen mit Chew Dawg und pakistanischem Kush Erbe. Ein von Indica dominiertes Grass, das eine starke Betäubung auslöst, was sie zu einer guten Wahl sowohl für die Entspannung, als auch medizinische Zwecke, macht.

(30)

29,00
Auf Lager

Tangerine Dream (Barney's Farm) feminisiert

Tangerine Dream ist eine komplexe Kreuzung der G13 und Neville's A5 Haze, was in einer ultra ertragreichen Sorte mit erstaunlichem THC Gehalt von 25% resultierte. Einfach anzubauen und schnell blühend, produziert sie einen gemischten Rausch mit einem fröhlichen Schub, der sich langsam in eine dauerhafte Betäubung verwandelt.

(4)

30,00
Auf Lager

Blue Cheese (Barney's Farm) feminisiert

Blue Cheese von Barney's Farm ist eine toll aussehende, kompakte Cannabis Pflanze mit Big Buddha Cheese and Blueberry Erbe. Ein Kampf zwischen dem starken käsigen Aroma und dem weichen, fruchtigen Duft erschuf ein unverwechselbares, exotisches Erlebnis. Das Grass zeigt die von Indica dominierten Gene - vorzugsweise horizontal genossen!

(3)

29,00
Auf Lager

Vanilla Kush (Barney's Farm) feminisiert

Während der Arbeit an der feminisierten Vanilla Kush wollten die Züchter von Barney's Farm eine Sorte kreieren, die mit ihrem Duft verführt. Der vollmundige Duft schafft das sicherlich - und später wird es nur noch besser und besser! Eine wohlverdiente hohe Anerkennung beim Wettbewerb um das weltbeste Cannabis.

(6)

25,00
Auf Lager

LSD (Barney's Farm) feminisiert

LSD ist eine äußerst starke, von Indica dominierte Sorte, die ihren Namen der erstaunlichen Erfahrung verdankt, die sie garantiert. Die Körperbetäubung nagelt Dich regelrecht fest, aber Dein Geist wird auf eine ferne Reise in die Tiefen Deines Bewußtseins gehen. Genetisch gesehen eine Kreuzung zwischen Skunk #1 und Mazar.

(22)

29,00
Auf Lager

Pineapple Chunk (Barney's Farm) feminisiert

Mach Dich völlig breit und genieß den einzigartigen Geschmack - das ist genau das, wofür die feminisierte Pineapple Chunk von Barney's Farm gemacht wurde. Entwickelt als eine Kreuzung zwischen den klassischen Cannabis Sorten - Pineapple, Cheese und Skunk #1 - produziert sie ein klasse schmeckendes Grass mit einem erstaunlich hohen THC Gehalt.

(17)

27,00
Auf Lager

G13 Haze (Barney's Farm) feminisiert

Für zwei Jahre in Folge wurde G13 Haze von Barney's Farm als absolut beste Cannabis Sorte auf dem Markt gewählt. Der kräftige Kick der G13 und die hawaiianische Haze Euphorie in einem. Dazu ein guter Etrag und hoher THC Gehalt von über 20% und der erstaunliche Rausch, den es auslöst und Du erhältst eine wirklich tolle Sorte Cannabis.

(4)

30,00
Auf Lager

Amnesia Lemon (Barney's Farm) feminisiert

Amnesia Lemon ist eine traditionelle Cannabis Sorte mit extrem kurzer Lebensdauer, im Wettstreit mit den immer beliebter werdenden selbstblühenden Sorten. Ihre einzigartigen Gene machen das Grass zu einem echten Killer mit seinem satten, süßen und sauren Geschmack und Aroma und diesem unverwechselbaren Haze Erlebnis.

(5)

27,00
Auf Lager

Acapulco Gold (Barney's Farm) feminisiert

Basierend auf den Cannabis Pflanzen aus den beiden Amerikas und mit fortschrittlichen Kreuzungstechniken gelang es den Züchtern von Barney's Farm, eine nostalgische und doch moderne Sorte mit außergewöhnlich hohem THC Gehalt, weichem Sativarausch und unverwechselbaren schmerzlindernden Eigenschaften zu entwickeln: Acapulco Gold!

(4)

25,00
Auf Lager

Morning Glory (Barney's Farm) feminisiert

Die feminisierte Morning Glory von Barney's Farm ist ein schöner sativalastiger Hybrid. Diese Sorte wurde durch Kreuzen einer afghanischen, Skunk und hawaiianischen Genotypen gezüchtet. Diese tolle Mischung beschert dem Raucher einen erhebenden, aber auch entspannenden Rausch. Die Kombination des Sativa Effekts und der traditionellen Indica Betäubung bieten, was Marihuana Liebhaber so...

(1)

25,00
Auf Lager

Laughing Buddha (Barney's Farm) feminisiert

Um die feminisierte Laughing Buddha zu erschaffen, haben die Züchter von Barney's Farm thailändische und jamaikanische Sativa Gene verwendet. Dieser Sativa Hybrid hat seinen Namen nicht ohne Grund, denn auf Deinem Gesicht wird sich mit Sicherheit ein breites Lächeln manifestieren. Dieses Marihuana ist bekannt für seinen angenehmen und energievollen Rausch.

(4)

25,00
Auf Lager

Utopia Haze (Barney's Farm) feminisiert

Diese ertragreiche Cannabis Sorte ist das Ergebnis einer Expedition in den brasilianischen Urwald, durchgeführt von den Züchtern von Barney's Farm, auf der Suche nach Marihuana der Weltklasse. Nun, angesichts des Ergebnisses, der daraus resultierenden feminisierten Utopia Haze von Barney's Farm, haben sie sicherlich eines gefunden ...

(1)

25,00
Auf Lager

Smartshop

Barney's Farm - Für weitere Informationen hier klicken

Information Barney's Farm

Barney's Farm

Um die Leidenschaft hinter Barney's Farm wirklich zu verstehen, müssen wir zurück bis in die 1980er Jahre reisen, als Derry, der Besitzer, sich daran machte die Welt auf der Suche nach Landrassen Genetik zu bereisen. Diese Reise der genetischen Entdeckungen brachte ihn nach Asien und in den Nahen Osten, wo er Orte wie Afghanistan, Tibet, Pakistan, Indien und Thailand besuchte, die heute für ihre Landrassen berühmt sind - um nur einige zu nennen.

Mit seinem neuen Sortiment von Landrassen in der Hand, schlug sich Derry bis in den Himalaya durch, wo er drei Jahre mit einer Gruppe von Gleichgesinnten verbrachte und all seine erhaltenen Samen anbaute und kreuzte. Aus diesen wurde eine Auswahl der besten Phänotypen ausgewählt - wegen ihres THC Gehalts, Aromas und erlesenen Geschmacks. Sie wurden dann rückgekreuzt, um sie noch weiter zu stabilisieren.

Obwohl bereits umfangreich, war dies nur der Anfang. 1992 kehrte Derry nach Amsterdam zurück und übernahm Barney's Coffee Shop. Mit den Samen, die er im Himalaya gezüchtet hatte, verwandelte Derry Barney's Farm schnell in eine Organisation des Experimentierens und der Qualität. Es führte zu einem schnellen und furiosen Aufstieg zum Ruhm, da Barney's Farm als Heimstätte der besten Züchter und besten Genetik der Welt angesehen wurde. Die Leute reisten aus nah und fern an, um dieses Geschäft in Amsterdam zu besuchen und wohl kaum jemand dürfte enttäuscht gewesen sein. Die ursprüngliche Leidenschaft und Bereitschaft zu experimentieren dauert bis zum heutigen Tag an, wobei Barney's Farm zum Genuss aller ständig neue und aufregende Sorten aller Art auf den Markt bringt - es gibt einen Grund, warum sie so viele Cannabis Cups gewinnen!

Barney's Farm

VERPACKUNG

Barney's Farm packaging

Die Verpackung von Barney's Farm wurde speziell entwickelt, um Hanfsamen sicher vor Stößen und Feuchtigkeit aufzubewahren, egal wohin sie gesendet werden. Allerdings ist Barneys Verpackung von der Art, die nur einmal geöffnet und nicht wieder verschlossen werden kann; wenn man also mehr Samen hat, als man verwenden kann oder will, dann ist es eine gute Idee eine alternative Lagermöglichkeit zur Verfügung zu haben.

Jede Packung Barney's Farm Hanfsamen enthält 5 oder 3 Samen.

Barney's Farm

Barney's Farm AUSZEICHNUNGEN

Barney's Farm

 

Barney's Farm ist ein Saatgutunternehmen mit viel Erfahrung auf dem Buckel und qualitativ hochwertiger Genetik für die Zucht. Als solches ist es keine Überraschung zu erfahren, dass sie viele internationale Preise gewonnen haben, darunter mehr als 40 bei Cannabis Cups. Um Dir einen kurzen Überblick über einige der besten Sorten zu geben, die sie zu bieten haben, sind hier all ihre Sorten, die einen ersten Platz beim Cannabis Cup belegt haben.

 


Award Cookies Kush

   

Auszeichnungen:

• 2014 Cannabis Cup, 1. Platz für die insgesamt beste Sorte

Die berühmte Girl Scout Cookies mit OG Kush in sich vereinend, ist Cookies Kush eine meisterliche Mischung aus Potenz, Geschmack und starken Anbaueigenschaften. Sie kann in nur 50 bis 60 Tagen der Blüte mehr als 600g/m² produzieren. Kombiniere dies mit ihrem erdigen, würzigen Geschmack und heftigen, fast umwerfenden Rausch und Du bekommst eine gute Vorstellung davon, warum sie ein Gewinner ist!

Kaufe Cookies Kush

  Cookies Kush

AwardLiberty Haze

   

Auszeichnungen:

• 2011 Cannabis Cup, 1. Platz für die insgesamt beste Sorte

Liberty Haze bleibt ein Favorit in Amsterdam, der Menschen aus der ganzen Welt anzieht, die seine Köstlichkeit probieren möchten. Sie vereint ein schön blumiges, erfrischendes Zitrusaroma mit einem THC Gehalt von 25%. Das Ergebnis ist ein sofortiger zerebraler Rausch, der voll auf's Gas tritt und den Geist zu ungeahnten Höhen aufsteigen lässt - wo er für eine lange Zeit verweilt, bevor er sanft zurück auf die Erde kommt.

Kaufe Liberty Haze

 

Liberty Haze


Award Tangerine Dream

   

Auszeichnungen:

• 2010 Cannabis Cup, 1. Platz für die insgesamt beste Sorte

Dieser indicadominierte Hybrid ist eine Mischung aus G13, Afghan und Neville's A5 Haze. Es ist eine Kombination, die ihre hohe Erträge von sehr kraftvollem Marihuana, sowie eine kurze Statur und kurze Blütezeiten verleiht. Wie der Name schon sagt, ist ihr Dope süß, fruchtig und verlockend und bewirkt eine tiefe Entspannung.

Kaufe Tangerine Dream

 

Tangerine Dream


Award Acapulco Gold

   

Auszeichnungen:

• 2010 Cannabis Cup, 1. Platz für die beste Sativa

Zum Zeitpunkt seines Eroberungszuges beim Cannabis Cup wurde Acapulco Gold als einer der wichtigsten Schritte in Sachen Sativa-Genetik und ein Maßstab für alle zukünftig folgenden Sativas gefeiert. Dieser Überflieger erhebt den Geist, während der Körper mit einer tiefen und erholsamen Betäubung beruhigt wird.

Kaufe Acapulco Gold

 

Acapulco Gold


Award Pineapple Chunk

   

Auszeichnungen:

• 2009 Cannabis Cup, 1. Platz für die beste Indica

Pineapple Chunk ist eine komplexe Mischung aus Pineapple, Skunk #1 und Cheese. Sie zeigt eine hohe Widerstandsfähigkeit, die sie zu einer kräftigen und stabilen Pflanze macht. Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, vereint Pineapple Chunk die Power und den Geschmack ihrer drei Elternteile, wobei sie einen durchdringenden skunkigen Geschmack erzeugt, der weiche Untertöne von Ananas hat. Sie hat einen sehr potenten THC Gehalt, der mit einem hohen CBD Gehalt einhergeht; das Ergebnis ist eine sehr entspannende und schwere körperliche Betäubung.

Kaufe Pineapple Chunk

 

Pineapple Chunk


Award Utopia Haze

   

Auszeichnungen:

• 2008 Cannabis Cup, 1. Platz für die beste Sativa

Sie geht zurück zu den Wurzeln der Cannabis-Genetik; Utopia Haze wurde aus einer beispielhaften brasilianischen Landrasse gezüchtet, die das wahre Wesen eines Kraftpakets von einer Sativa einfängt. Dank ihrer wilden Genetik verfügt sie über eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Schädlinge, Schimmel und Krankheiten. Sie hat einen klassischen Sativa-Geschmack, in dem sich Minze und Zitrustöne in einem kraftvollen und erhebenden Rauch vermischen. Rechne mit einem lange anhaltenden zerebralen Rausch.

Kaufe Utopia Haze

 

Utopia Haze


Award G13 Haze

   

Auszeichnungen:

• 2007 Cannabis Cup, 1. Platz für die insgesamt beste Sorte

G13 Haze vereint G13 und hawaiianische Genetik, um eine renommierte und exotische Sorte zu formen, die gut geeignet für das gemäßigte europäische Klima ist. Sie kann 500-600g/m² produzieren und benötigt dafür eine Blütezeit von 70-80 Tagen. Das Marihuana selbst löst einen intensiven zerebralen Rausch ein, der Deinen Geist in den Wolken verloren gehen lässt.

Kaufe G13 Haze

 

G13 Haze


Award Amnesia Lemon

   

Auszeichnungen:


• 2007 Cannabis Cup, 1. Platz für die beste Sativa

Amnesia Haze und Lemon Skunk in sich vereinend, nimmt sich Amnesia Lemon die zitronige Power einer klassischen Sativa und treibt sie bis ans Limit. Sie nimmt all die beliebten Züge der Amnesia Haze und kombiniert sie mit der zusätzlichen Power und Widerstandsfähigkeit der Lemon Skunk. Das Ergebnis ist eine Hanfsorte mit großzügigen Erträgen, einem klaren, potenten Rausch und einem unvergleichlichen Geschmack.

Kaufe Amnesia Lemon

 

Amnesia Lemon


Award Top Dawg

   

Auszeichnungen:

• 2007 Cannabis Cup, 1. Platz für die beste Indica

Top Dawg ist ein Hybrid, der aus einer Mischung von mexikanischer und afghanischer Genetik erschaffen wurde. Das Ergebnis ist eine leicht umgängliche Pflanze, die voller Kraft wächst. Im Hinblick auf die Anbaueigenschaften, neigt Top Dawg dazu eine Höhe von um die 100cm zu erreichen und kann bis zu 400g/m² produzieren, wobei dieses Marihuana einen deutlichen Geruch und Geschmack von Ananas hat. Die von ihr ausgelöste Wirkungen ist ein mittelstarker, gemischter geistiger und körperlicher Rausch.

Kaufe Top Dawg

 

Top Dawg


Award Sweet Tooth

   

Auszeichnungen:

• 2001 Cannabis Cup, 1. Platz für die insgesamt beste Sorte

Sweet Tooth von Barney's Farm ist ein mehrfacher Preisträger, der in den 2000er Jahren einen schnellen Aufstieg zum Ruhm genoss. Erstellt aus einer Mischung aus afghanischer, nepalesischer x hawaiianischer Genetik, macht Sweet Tooth ihrem Namen alle Ehre und bietet ein unwiderstehliches Aroma und von Harz überzogene Knospen. Sie löst einen beruhigenden Rausch aus, der sich durch den Körper arbeitet und eine totale Entspannung bewirkt.

Kaufe Sweet Tooth

 

Sweet Tooth


AwardCritical Kush

   

Auszeichnungen:

Cannabis Cup, 1. Platz

Als Mischung aus Critical Mass und OG Kush, ist Critical Kush eine kraftvolle Sorte, die das Wesen von in Kalifornien angebautem Cannabis einfängt. Sie ist eine robuste Pflanze, die nach 50 bis 60 Tagen der Blüte mehr als 600g/m² einbringen kann. Der ausgelöste Rausch ist, wie man erwarten würde, eine schwere Betäubung, die von zitronigen und erdigen Aromen getragen wird.

Kaufe Critical Kush

 

Critical Kush


Award Malana Bomb Autoflowering

   

Auszeichnungen:

Cannabis Cup, 1. Platz

Um dieses autoflowering Kraftpaket zu erschaffen, wurden Malana Hash Plant und Ruderalis vereinigt. Sie geht in etwa 80 Tagen vom Samen bis zur Ernte, wobei sie üppige und exotische Knospen produziert. Ihr Konsum bewirkt eine mittelstarke körperliche Betäubung und hilft dem Nutzer sich zu entspannen, ohne ihn zu überfordern.

Kaufe Malana Bomb Autoflowering

 

Malana Bomb Auto

Barney's Farm

Barney's Farm

There are 52 cannabis strains
4.4/5.0
Rated by 242 buyers
Starting from € 22.00

Barney's Farm is an established seed breeder from Amsterdam, The Netherlands. The breeders from Barney's Farm have experience with gathering cannabis genetics from all over the world since the early eighties. Barney's Farm is dedicated to providing its customers with the best quality cannabis seeds possible. Thanks to its breeders' high quality standards, they have won more than a dozen High Times Cannabis Cups.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Dr. Grinspoon (Barney's Farm) feminized

Dr. Grinspoon by Barney’s Farm is a pure Sativa which genetics is an heirloom of its ancestors. It is named in honour of a well-known psychiatrist, researcher and a brilliant cannabis advocate who fought for marijuana’s esteem and legalisation.

(3)

32,00
In stock
Add to cart

Pineapple Express Auto (Barney's Farm) feminized

Pineapple Express Auto is an autoflowering, feminized cousin of the Pineapple Chunk - the original cross of Pineapple with Skunk #1 and Cheese cannabis strains. A very compact plant, reaching just 110 cm and ready for harvest in 8 to 10 weeks. A powerful stress reliever, suitable for medical as well as recreational uses.

(18)

25,00
In stock
Add to cart

Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminized

A strong, Indica dominant strain with high THC and CBD content, perfect for both recreational and medical marijuana users. Sweet Tooth Auto is an autoflowering version of the original Barney's Farm Sweet Tooth, an award winning cross between the Indicas from Afghanistan and Nepal, with a softening touch of Hawaiian Sativa.

(1)

25,00
In stock
Add to cart

Glookies (Barney's Farm) feminized

Become a superhero with the help of one of Barney’s Farm’s prized performers. Glookies fuses two West Coast cannabis superstars into a spectacular indica with an ultra-powerful stone, incredible taste, and yields of gigantic proportions. Just don’t forget your cape!

(1)

32,00
In stock
Add to cart

Malana Bomb Auto (Barney's Farm) feminized

Malana Bomb Auto is a cross between the sturdy cannabis ruderalis from Siberian breeze with the Himalayan Charas, a strain notorious for its incredible yield used for top quality hashish production. A 100% Indica cannabis perfect for both indoor and outdoor cultivation

(5)

23,00
In stock
Add to cart

Purple Punch (Barney's Farm) feminized

Mesmerisingly beautiful, with an exquisite taste and oh-so incredibly relaxing; say hello to the one and only Purple Punch by Barney’s Farm! Combining only the finest of US West Coast genetics, Purple Punch is a formidable indica and a real tantalising gem!

(1)

35,00
In stock
Add to cart

Blue Gelato 41 (Barney’s Farm) Feminized

Thanks to Dutch expertise, Blue Gelato 41 was developed by Barney’s Farm to provide the world with legendary US genetics. This plant was realised after mixing delicious and strong cannabis varieties, making Blue Gelato 41 a truly superb hybrid. It's an indica-dominant strain that provides users with unique highs and an abundance of shimmering crystals.

(4)

32,00
In stock
Add to cart

Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminized

Gorilla Zkittlez is a new-school hybrid that was developed to present a beast to the world. This indica-dominant cannabis strain induces very powerful highs with its high THC-levels. The yields are bountiful, the flowering phase is short, and the plants look absolutely stunning. Explore this thought-provoking cultivar.

(7)

30,00
In stock
Add to cart

Purple Punch Auto (Barney's Farm) feminized

Purple Punch by Barney’s Farm is a popular indica that has many followers who appreciate her incredibly relaxing effects and exceptional taste. Not that the original is difficult to grow, but there are always those who prefer autoflowers for their convenience and fast grow cycle. Allow us to introduce the perfect candidate for the job: Purple Punch Auto!

(5)

25,00
In stock
Add to cart

Glue Gelato Auto (Barney's Farm) feminized

Barney's Farm set out to make an autoflowering variety of their Glue Gelato. They achieved a truly remarkable feat that is super easy to grow, produces bountiful harvests, and has an effect that soothes all your worries. Experience this mouth-watering flavour mix with hints of chocolate and spicy/fruity notes. You now have access to superb US genetics in a short time period!

(1)

25,00
In stock
Add to cart

Orange Sherbert (Barney's Farm) feminized

The powerful indica-dominant hybrid Orange Sherbert from Barney's Farm delivers intoxicating effects alongside an incredibly delicious flavour that is so orangey, you will think you're basking in the orange groves of Italy! Plus, this cannabis is just beautiful to look at in the grow room and combines three US favourites into one mouth-watering fruit explosion.

(1)

32,00
In stock
Add to cart

Zkittlez OG Auto (Barney's Farm) feminized

Zkittlez OG Auto by Barney’s Farm isn’t just your average autoflower. Only the best of the best cannabis genetics were used to create this gorgeous plant. Sit back and fasten your seat-belt, because this girl makes for a truly cosmic experience!

(1)

In stock
Add to cart

Strawberry Lemonade (Barney's Farm) feminized

Barney's Farm created Strawberry Lemonade to excite users with a super fruity and sweet cultivar that offers the perfect sativa-dominant high for daytime consumption. Plus, she is really easy to grow and highly resistant to mould and all kinds of other grow issues.

(1)

32,00
In stock
Add to cart

LSD Auto (Barney's Farm) feminized

Barney's Farm is totally over the moon to introduce to you the automatic variety of their legendary LSD strain, and for good reason. This autoflowering indica-dominant specimen really packs the same psychedelic punch as the original, but is super easy to grow due to her high resistance against mould. But be careful when you smoke this cannabis version of LSD. You might be trippin'!


25,00
In stock
Add to cart

Blue Mammoth Auto (Barney's Farm) feminized

Blue Mammoth Auto is an autoflowering strain by Barney's Farm and is a cross between the autoflowering Siberian Cannabis Ruderalis with two acclaimed quality cannabis strains: Blue Cheese and Skunk #1. The resulting Indica dominant plant is ready for harvest after just 70 days from planting the seed, providing 15 to 20 g per plant.


22,00
In stock
Add to cart

Liberty Haze (Barney's Farm) feminized

High yield, extremely high THC content approaching 25% (confirmed in lab tests) and short flowering period of just 8 to 9 weeks - Liberty Haze by Barney's Farm is as close to the ideal cannabis strain as it gets.

(22)

30,00
In stock
Add to cart

Critical Kush (Barney's Farm) feminized

Critical Kush by Barney's Farm is a very successful cross between Critical Mass, itself a hybrid of Afghani x Skunk #1, and OG Kush, a Northern Californian strain with Chemdawg and Pakistani Kush heritage. This impressive marriage ultimately results in an indica-dominant smoke that induces a strong stone, making it a great choice for relaxing and medicinal purposes.

(36)

29,00
In stock
Add to cart

Tangerine Dream (Barney's Farm) feminized

Tangerine Dream is a complex cross with the G13 and Neville's A5 Haze that resulted in an ultra high yielding strain with amazing THC content of 25%. Easy to grow and fast blooming, producing a mixed high with a cheerful boost slowly morphing into a lasting stone.

(5)

30,00
In stock
Add to cart

Blue Cheese (Barney's Farm) feminized

Blue Cheese by Barney's Farm is a great looking, compact cannabis plant with Big Buddha Cheese and Blueberry heritage. A clash between the strong cheesy aroma with the smooth, fruity fragrance, created an unmistakeable, exotic experience. The smoke reveals the Indica dominant genetics - best enjoyed horizontally!

(5)

29,00
In stock
Add to cart

Vanilla Kush (Barney's Farm) feminized

While working on the feminized Vanilla Kush, breeders from the Barney's Farm wanted to create a strain that will seduce with its fragrance. The full bodied scent certainly does the job - and later it only gets better and better! A well deserved high recognition at the world's top cannabis contest.

(7)

25,00
In stock
Add to cart

LSD (Barney's Farm) feminized

LSD is an ultra strong Indica dominant strain, that owes its name to the amazing experience it guarantees. Body stone will leave you grounded physically, but your mind will get on a faraway trip to the depths of your consciousness. Genetically a cross between Skunk #1 and Mazar.

(24)

29,00
In stock
Add to cart

Pineapple Chunk (Barney's Farm) feminized

Get yourself completely stoned and enjoy the unique taste - that is exactly what the Barney's Farm feminized Pineapple Chunk was made for. Developed as a cross between the classical cannabis strains - Pineapple, Cheese and Skunk #1 - it produces a great tasting smoke with an amazingly high THC content.

(19)

27,00
In stock
Add to cart

G13 Haze (Barney's Farm) feminized

For two years in row G13 Haze by Barney's Farm was voted as the absolutely best cannabis strain on the market. A G13 powerful kick and the Hawaiian Haze euphoria in one. Add a good yield and high THC content of over 20% to the amazing high it produces, and you get a really great cannabis strain.

(5)

30,00
In stock
Add to cart

Amnesia Lemon (Barney's Farm) feminized

Amnesia Lemon will make you “forget” all about the long flowering period of other sativa-dominant hybrids. This marriage of two superstar performers makes for a strain with an invigorating citrus flavour and an upbeat high. Brighten up your day with a squeeze of Amnesia Lemon.

(6)

27,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Barney's Farm - Click here for more info

Information Barney's Farm

Information Barney's Farm

To really understand the passion behind Barney’s Farm, you need to travel right back to the 1980’s, when Derry, the owner, set out to travel the world in search of landrace genetics. This journey of genetic discovery took him across Asia and the Middle East, visiting places that are now famously known for their grassroots strains, such as Afghanistan, Tibet, Pakistan, India and Thailand – to name but a few.

With his new catalogue of landrace strains in hand, Derry traversed his way up into the Himalayas, where he spent three years with a group of like-minded individuals cultivating and cross breeding all of the seeds he had obtained. With these, a selection of the best phenotypes was picked – for their THC content, aroma and exquisite taste. They were then backcrossed, to stabilise them even further.

Although extensive, this was just the beginning. In 1992, Derry returned to Amsterdam and took over Barney’s Coffee Shop. Using the seeds he had bred in the Himalayas, Derry quickly turned Barney’s farm into an organisation of experimentation and quality. It led to a fast and furious rise to fame, with Barney’s Farm being regarded as being home to some of the finest breeders and genetics in the world. People travel from far and wide to visit their shop in Amsterdam, and few leave disappointed. That original passion and willingness to experiment persists to this day, with Barney’s farm continually releasing new and exciting strains of all types for us to enjoy – there is a reason they win so many Cannabis Cups!

PACKAGING

Barney's Farm Packaging

Barney’s Farm packaging has been specially designed to keep cannabis seeds safe from impact and humidity no matter where they are being sent. However, Barney’s packaging is the type that can only be opened once, and not resealed, so if you have more seeds than you are using, it is a good idea to have storage lined up.

Each pack of Barney’s Farm cannabis seeds contains 5 or 3 seeds.

AWARDS Barney's Farm

Barney’s Farm is a seed bank with a lot of experience and high-quality genetics under their belt. As such, it is no surprise to know they have won many international awards, including over 40 cannabis cups. To give you a look at some of the best they have to offer, here are all the strains that have won a first place award at the Cannabis Cup.

Cookies Kush

Cookies Kush (Barney's Farm)

Awards:

  • 2014 Cannabis Cup, 1st place for best overall strain

Combining the famous Girl Scout Cookies with OG Kush, Cookies Kush is a master blend of potency, flavour, and strong growing traits. She can produce in excess of 600g/m² in just 50-60 days of flowering. Combine this with her earthy, spicy flavour and her heavy knockout stone, and you get a good idea of why she is a winner!

Buy Cookies Kush


Liberty Haze

Liberty Haze (Barney's Farm)

Awards:

  • 2011 Cannabis Cup, 1st place for best overall strain

Liberty Haze remains an Amsterdam favourite, drawing in people from across the globe wanting to sample her delights. She combines a beautifully floral, refreshing citrusy aroma with a THC content of 25%. The result is an immediate head rush that keeps on going, lifting the mind to soaring heights - allowing it to rest there for a long time before gently bringing it back down to Earth.

Buy Liberty Haze


Tangerine Dream

Tangerine Dream (Barney's Farm)

Awards:

  • 2010 Cannabis Cup, 1st Place for best overall strain

This indica dominant hybrid is the mix of G13 x Afghan x Neville’s A5 Haze. It is a combination that gives her large yields of very powerful bud, as well as a short stature and quick flowering times. As the name suggests, her bud is sweet, fruity and tantalising, inducing deep relaxation.

Buy Tangerine Dream


Acapulco Gold

Acapulco Gold (Barney's Farm)

Awards:

  • 2010 Cannabis Cup, 1st place for best sativa

At the time of its conquest at the cannabis cup, Acapulco Gold was hailed as one of the most important leap forwards in sativa genetics, and a benchmark for all future sativas to follow. This all-star is able to uplift the mind while soothing the body into a deep and relaxing stone.

Buy Acapulco Gold


Pineapple Chunk

Pineapple Chunk (Barney's Farm)

Awards:

  • 2009 Cannabis Cup, 1st place for best indica

Pineapple Chunk is the complex mix of Pineapple x Skunk #1 x Cheese. She displays extreme resistance, making her a vigorous and stable grower. As you can imagine, Pineapple Chunk combines the power and flavour of her three parents, creating a pungent skunky flavour that has smooth undertones of pineapple. She has a very potent THC content mixed with a high CBD content; the result is an extremely relaxing and heavy body stone.

Buy Pineapple Chunk


Utopia Haze

Utopia Haze (Barney's Farm)

Awards:

  • 2008 Cannabis Cup, 1st place for best Sativa

Taking it right back to the roots of cannabis genetics, Utopia Haze was bred from an exemplary Brazilian landrace strain, capturing the true essence of a powerhouse sativa. Thanks to her wild genetics, she boasts a high resilience to pests, mould and disease. She has a classic sativa flavour, mixing mint and citrus tones into a powerful and uplifting smoke. Expect a long lasting cerebral buzz.

Buy Utopia Haze


G13 Haze

G13 Haze (Barney's Farm)

Awards:

  • 2007 Cannabis Cup, 1st place for best overall strain

G13 Haze combines G13 and Hawaiian genetics to create a renowned and exotic strain well suited to the temperate European climate. She can produce between 500-600g/m² and has a flowering time of 70-80 days. The bud itself induces an intense cerebral high that will have your mind lost in the clouds.

Buy G13 Haze


Amnesia Lemon

Amnesia Lemon (Barney's Farm)

Awards:

  • 2007 Cannabis Cup, 1st place for best sativa

Combining Amnesia Haze x Lemon Skunk, Amnesia Lemon by Barney’s Farm takes the citrusy power of a classic sativa, and pushes it to the limit. She takes all of the loved traits of Amnesia Haze, and combines them with the added potency and resilience of Lemon Skunk. The result is a cannabis strain with generous yields, a clear potent high, and a flavour like no other.

Buy Amnesia Lemon


Top Dawg

Top Dawg (Barney's Farm)

Awards:

  • 2007 Cannabis Cup, 1st place for best indica

Top Dawg is a hybrid cannabis strain created from a mix of Mexican and Afghan genetics. The result is an easy to manage plant that grows with vigour. In terms of growing traits, Top Dawg tends to reach heights of 100cm, and can produce up to 400g/m² of pungent, pineapple tinged bud. The effects she induces is a moderately strong mixed mind and body high.

Buy Top Dawg


Sweet Tooth

Sweet Tooth (Barney's Farm)

Awards:

  • 2001 Cannabis Cup, 1st place for best overall strain

Sweet Tooth by Barney’s Farm is a multiple award winner that enjoyed a quick rise to infamy back in the early 2000’s. Created from a mix of Afghani x Nepalese x Hawaiian genetics, Sweet Tooth lives up to her name, boasting irresistible flavour and resin covered nugs. She induces a soothing high, working her way through the body and instilling complete relaxation.

Buy Sweet Tooth


Critical Kush

Critical Kush (Barney's Farm)

Awards:

  • Cannabis Cup, 1st place

A mix of Critical Mass x OG Kush, Critical Kush is a powerful strain that captures the essence of California grown cannabis. She is a hardy plant, with the ability to yield in excess of 600g/m² after 50-60 days of flowering. The high induced, as you would expect, is a heavy stoned effect, riding citrusy and earthy flavours.

Buy Critical Kush


Malana Bomb Autoflowering

Malana Bomb Autoflowering (Barney's Farm)

Awards:

  • Cannabis Cup, 1st place

Malana Hash Plant and ruderalis were combined to create this autoflowering powerhouse. She goes from seed to harvest in roughly 80 days, producing yields of rich and exotic bud. When used, she induces a medium strength body stone, helping the user relax without overwhelming them.

Buy Malana Bomb Autoflowering