Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) feminisiert

(1)

Du suchst eine kurz blühende, indicadominierte Autoflower, die bei Geschmack und Potenz nicht zurücksteckt? Dann hat Deine Suche nun ein Ende. Strawberry Cheesecake Auto von Barney's Farm liefert in Rekordzeit aromatische Buds und ruft dieses tiefe, entspannende Stoned hervor, das Indica-Fans so lieben und schätzen.

35,01 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 35,01
  • Anzahl der Samen: 3 € 35,01
  • Anzahl der Samen: 5 € 54,99
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 35,01 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 54,99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Strawberry Cheesecake Auto: Dicke Indica-Buds in Rekordzeit

Von den legendären Züchtern bei Barney's Farm kommt Strawberry Cheesecake Auto, eine bemerkenswerte neue Autoflower, die nicht nur außergewöhnlich riecht und schmeckt, sondern auch die Potenz und den Ertrag liefert, für die die Samen von Barney's Farm bekannt sind. Unabhängig davon, wie erfahren Du als Grower bist, wird Strawberry Cheesecake Auto selbst Deine höchsten Erwartungen als Grower und Stoner erfüllen.

Wie alle Sorten von Barney's Farm baut Strawberry Cheesecake Auto auf einer großartigen genetischen Grundlage auf. Es begann alles mit einem verlockenden Strawberry-Pie-Phänotypen aus dem genetischen Labor von Barney's, der mit einer potenten, würzigen und klebrigen Afghan OG gekreuzt wurde. Schließlich traf diese Strawberry-Afghan-Kreuzung auf Barney's BF Super Auto #1 (eine der leistungsfähigsten Autoflowers der Saatgutbank), und die daraus entstandene Sorte wurde rückgekreuzt sowie stabilisiert, um Strawberry Cheesecake Auto zu erschaffen.

Wie der Name nahelegt, weist Strawberry Cheesecake Auto ein leckeres Aroma auf, das die typische Süße von frischen Erdbeeren mit der herben, subtilen Säure von Käsekuchen kombiniert. Dank der schon früh im Zuchtprozess verwendeten Afghan OG weist Strawberry Cheesecake Auto auch subtile Noten von Gewürzen auf, die ihr exotisches Aroma nur noch mehr betonen.

Im Grow Room sieht diese Sorte so gut aus, wie sie riecht. Wie alle Autoflowers von Barney's Farm wächst Strawberry Cheesecake Auto superschnell; sobald sie die Sämlingsphase hinter sich gelassen haben, wachsen die Pflanzen energisch, wobei sie fast täglich leuchtende, dunkelgrüne Blätter hervorbringen. Wenn sie dann blühen, legen die Pflanzen an Gewicht zu und produzieren dicke Buds mit wunderschönen orangen, beinahe rosigen Farbtönen und einer dicken Schicht klebriger Trichome. Bereite Dich nach nur 65–70 Tagen auf die Ernte von hochwertigen Buds vor, die unglaublich aussehen, riechen und schmecken. Auch wenn der Ertrag variieren könnte, kann er bei dieser Sorte in der Growbox 650g/m² erreichen. Im Freien ist ein ähnlich hoher Ertrag möglich.

Strawberry Cheesecake Auto ist zu 70% indicadominiert. Dank ihrer bemerkenswerten Indica-Struktur (gekennzeichnet von ihrem dichten, dunkelgrünen Blattwerk und ihrer kleinen, stämmigen Struktur) produziert diese Sorte sehr dichte, harzige Buds. Zünde sie an und Strawberry Cheesecake Auto wird ein starkes Körper-Stoned liefern, das ideal zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag ist. In höheren Dosen kann Strawberry Cheesecake Auto sehr beruhigend sein, was sie zur optimalen Schlummersorte macht.

Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik 75% Indica / 25% Sativa
Eltern Strawberry Pie x Afghan OG x BF Super Auto #1
Blütezeit 11-12 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC Hoch
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 140cm
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (1)
    (1)
    03/Okt/2022

    Review
    Very good product! Everytime again

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) feminisiert
Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) feminisiert

Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) Feminized

(1)

Looking for a fast-flowering, indica-dominant auto that doesn't cut back on flavour and potency? Then look no further. Strawberry Cheesecake Auto by Barney's Farm delivers delicious aromatic buds in record time and produces that deep, relaxing stone indica fans love and treasure.

35,01 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 35,01
  • Number of seeds: 3 € 35,01
  • Number of seeds: 5 € 54,99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 35,01 In stock
Number of seeds: 5 € 54,99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Strawberry Cheesecake Auto: Thick Indica Buds In Record Time

From the legendary breeders at Barney's Farm comes Strawberry Cheesecake Auto, an exceptional new autoflowering strain that not only smells and tastes exceptional but also delivers the potency and yield that Barney's Farm seeds are known for. No matter how skilled you are as a grower, Strawberry Cheesecake Auto is bound to meet even your highest expectations as a grower and toker.

As with all Barney's Farm strains, Strawberry Cheesecake Auto is built on great genetic foundations. It all started with a tantalizing Strawberry Pie phenotype from Barney's genetics lab, crossed with a potent, spicey, and sticky Afghan OG. Finally, this Strawberry Afghan cross met Barney's BF Super Auto #1 (one of the bank's best performing Autos), and the strain was backcrossed and stabilized to create Strawberry Cheesecake Auto.

As its name suggests, Strawberry Cheesecake Auto boasts a mouth-watering aroma that combines the tangy sweetness of fresh strawberries with the tart, subtle sourness of cheesecake. Plus, thanks to the Afghan OG used early on in the breeding process, Strawberry Cheesecake Auto also exhibits subtle notes of spice that only accentuate its exotic aroma.

In the grow room, this strain looks as good as it smells. As with all Barney's Farm autos, Strawberry Cheesecake Auto grows super fast; once they're out of the seedling phase, these plants veg vigorously, producing vibrant deep green leaves almost every day. Then, as they bloom, Strawberry Cheesecake Auto plants fatten up, producing thick buds with beautiful orange, almost rosy hues, and a thick layer of sticky trichomes. After just 65–70 days, get ready to harvest some top-shelf bud that looks, smells, and tastes amazing. While they may vary, yields for this strain can reach 650g/m2 indoors and similar outdoors.

Strawberry Cheesecake Auto is 70% indica-dominant. Thanks to its notable indica structure (characterized by its thick, dark green foliage and short, stocky structure), this strain produces very dense, resinous buds. Light her up and Strawberry Cheesecake Auto will deliver a strong, physical stone that's ideal for when you want to unwind after a long day at work. Strawberry Cheesecake Auto can be very soothing in higher doses, making for the ideal nightcap.

Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) Feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics 75% Indica / 25% Sativa
Parents Strawberry Pie x Afghan OG x BF Super Auto #1
Flowering Time 11-12 weeks from seed to harvest
THC High
CBD Low
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) 600-650 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 140cm
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (1)
    (1)
    03/Oct/2022

    Review
    Very good product! Everytime again

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) Feminized
Strawberry Cheesecake Auto (Barney's Farm) Feminized