Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminisiert

(1)

Barney's Farm hat Watermelon Zkittlez mit viel Liebe erschaffen und ihr tropischen Geschmack und Geruch verliehen. Nicht nur das: Diese Sorte ist leicht anzubauen und zu pflegen, weshalb sie perfekt für Neueinsteiger wie auch erfahrene Grower ist. Mit einem reichen Ertrag als Belohnung wird Watermelon Zkittlez jeden zufriedenstellen, der auch nur im Entferntesten eine Naschkatze ist.

35,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 35.00
  • Anzahl der Samen: 3 € 35.00
  • Anzahl der Samen: 5 € 55.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 35.00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 55.00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Watermelon Zkittlez: Tropische Noten mit einem unwiderstehlichen High

Watermelon Zkittlez ist das Ergebnis einer beeindruckenden Abstammung in Form von Zkittlez x Watermelon. Dieser Sativa-Indica-Hybrid wurde von den guten Leuten von Barney's Farm kreiert, einer Saatgutbank, die für ihre innovativen und schmackhaften Sorten bekannt ist, was natürlich auch für Watermelon Zkittlez gilt.

Was den Anbau von Watermelon Zkittlez angeht, sind die Möglichkeiten nur durch Deine Vorstellungskraft begrenzt. Dies ist eine vielseitige, robuste und insgesamt lohnende Sorte. Sie ist belastbar und kommt mit fast jedem Klima oder in jeder Umgebung klar, der Du sie aussetzt. Egal, ob drinnen oder draußen – sie wird mit Sicherheit gedeihen.

Watermelon Zkittlez ist keine erdrückende Pflanze, denn im Zuchtzelt erreicht sie nur eine Höhe von etwa 140cm und im Freien bis zu 200cm erreicht. Im Zuchtzelt ist sie nach 9 Wochen der Blüte bereit für die Ernte, die Dich mit einem Ertrag von bis zu 550g/m² belohnt. Im Freien aufgezogene Pflanzen können Ende September oder Anfang Oktober geerntet werden, wobei der Ertrag einer einzelnen Pflanze zwischen 750 und 1000g liegt. Eine ziemlich beträchtlicher Ertrag für diese pflegeleichte Sorte!

So unterhaltsam und unkompliziert es auch ist, Watermelon Zkittlez anzubauen, sind die eigentliche Belohnung ihre harzigen Blüten. Nach dem Trocknen und Aushärten wirst Du von dem reichen Duft tropischer Früchte und süßer Beeren eingehüllt, der Dich umgehend nach Blättchen oder Deinem Vaporizer greifen lässt. Ihr Geschmack ist sehr ähnlich, wobei fette tropische Züge durch subtile Noten von Wassermelone und Trauben unterstützt werden.

Was ihr High angeht, teilt Watermelon Zkittlez kräftig aus. Da es sich um eine Hybridsorte handelt, erhältst Du mit einem starken euphorischen Ansturm, der sich in ein entspannendes und beruhigendes Gefühl verwandelt, das Beste aus beiden Welten. Das High hält lange an, ist aber nicht zu überwältigend.

Watermelon Zkittlez ist eine Sorte, die die feinsten Anteile ihres Erbes in sich vereint, so dass sie nicht nur eine unbeschwerte Anbauerfahrung bietet, sondern auch wohlschmeckende Blüten, die selbst Feinschmecker überzeugen.

Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik 55% Indica / 45% Sativa
Eltern Watermelon x Zkittlez
Blütezeit 9-10 wochen
THC Medium
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 500-550 gr/m²
Ertrag Außenanbau 800-850 gr/plant
Innenhöhe 130cm
Außenhöhe 170cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    31/März/2021

    Nice
    Alle samen nach 48 Stunden gekeimt. Super Wachstum und leicht zu pflegen. Herrliche Knospen und Aroma. Schmeckt super fruchtig und macht ein angenehmes high. Mein neuer lieblings strain

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminisiert
Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminisiert

Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminized

(19)

Watermelon Zkittlez has been lovingly crafted by Barney's Farm to impart a tropical taste and aroma. Not only that; this strain is easy to cultivate and maintain, making her perfect for newcomers and seasoned growers alike. With some hearty yields as your reward, Watermelon Zkittlez will satisfy anyone with even a hint of a sweet tooth.

€ 31,68 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 31,68
  • Number of seeds: 3 € 31,68
  • Number of seeds: 5 € 45,00
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 31,68 In stock
Number of seeds: 5 € 45,00 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (19)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Watermelon Zkittlez: Tropical Tones With an Irresistible High

Watermelon Zkittlez is the result of crossing some impressive parentage in the form of Zkittlez x Watermelon. This sativa/indica hybrid was created by the good folks at Barney's Farm, a seed bank known for their innovative and flavourful strains—and Watermelon Zkittlez is certainly no different.

When growing Watermelon Zkittlez, the options are only limited by your imagination. This is a versatile, robust, and overall rewarding strain to cultivate. She is resilient and can handle almost any climate or environment you throw at her. Whether grown inside or outdoors, she is sure to flourish.

Not an overbearing plant, Watermelon Zkittlez will reach heights of around 140cm inside and up to 200cm outside. After 9 weeks of bloom, she'll be ready to harvest indoors. Expect returns of up to 550g/m². Plants cultivated outdoors will be ready to harvest in late September or early October, with a return of anywhere between 750–1000g/plant. A pretty sizable yield for this low-maintenance strain!

As fun and easygoing as it is to cultivate Watermelon Zkittlez, her resinous buds are the real reward. Once dried and cured, you'll be hit with a rich scent of tropical fruits and sweet berries that will have you reaching for your papers or vaporizer posthaste. Her taste is very much similar, with some huge tropical hits bolstered by subtle watermelon and grape notes.

Watermelon Zkittlez also packs a hefty punch when it comes to her high. Being a hybrid strain, you get the best of both worlds with a powerful euphoric rush that settles into a relaxing and soothing sensation. The high is long-lasting, but not too overwhelming.

Watermelon Zkittlez is a strain that fuses the finest parts of her heritage to offer not only an easygoing growing experience, but great-tasting buds fit for a connoisseur.

Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Parents Watermelon x Zkittlez
Genetics 55% Indica / 45% Sativa
Flowering Time 8-9 weeks
THC Medium
CBD Low
Height (Indoor) 140cm
Height (Outdoor) 200cm
Yield (Indoor) Up to 550 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 850 gr/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (19)
    (19)
    View all reviews
    06/Jul/2024

    so weit so gut
    alle 3 gekeimt Danke! hat allerdings etwas gedauert :D

    M. S.
    27/Jun/2024

    Top
    Everything as planed

    H. W.
    27/Jun/2024

    Super für Photofreunde
    Daher war es ein Geschenk für einen Kumpel, er hat sich sehr gefreut Er mag die Sorte und die Farm

    B. O.
    09/May/2024

    Gute Keimrate
    Gute Keimrate. Bin auf die Pflanzen gespannt.

    B. K.
    25/Apr/2024

    Keiner gekeimt!!!
    Von insgesamt 9 Samen die ich in diesem Shop gekauft habe sind 2 gekeimt!!! Und das nicht zum ersten mal habe vorletztes Jahr schonmal fruit cup und paar andere Samen versucht zu keimen und da war das selbe Problem!!! Sehr geringe keimrate und der Kundenservice diskutiert Jahre lang herum ob es denn die richtigen Keim Parameter eingehalten wurden. Und das soll man anhand Bildern nachweisen!! VÖLLIGER SCHWACHSINN !!!!!! Sehr enttäuscht und inzwischen bestimmt 250€ auf dieser Seite in den Sand gesetzt. Dann doch lieber bei einer seriöseren Seite meine seeds Bestellen. Hab in meiner anbauvereinigung schon Bescheid gegeben ein großen bigen um diese Seite zu machen.

    S. Z.
    19/May/2023

    10/10
    super lekker.

    S. S.
    15/May/2023

    Germination
    Not finished my grow but just want to say I have been growing from Barneys for 5 years now, and I have always had such good germination succes. The plants are always in excellent shape and even though I grow outdoors and guerilla, the flowers are of such high grade always I just know these are going to be similar. People are really surprised when I tell them it’s been grown this way! Thank you Barneys for delivering such high quality genetics. Keep it up

    D. C.
    17/Feb/2023

    Nice
    Excellents nice buds!

    E. D.
    29/Jun/2022

    Top
    Es sind alle 5 aufgegangen und gut am wachsen top Qualität

    A. N.
    28/Jun/2022

    ottimo
    ottimo strain a un ottimo prezzo

    M. T.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminized
Watermelon Zkittlez (Barney's Farm) feminized
You’re visiting our International website.