Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminisiert

Vergiss zwei Meter hohe Pflanzen und 12-wöchige Blütezeiten. Dank der Legenden von Barney's Farm und ihrer neuesten Kreation, der Amnesia Haze Auto, kannst Du jetzt auch zu Hause großartiges Haze-Gras anbauen und Dir diese Mühen sparen.

25,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 25,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 25,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 39,00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 25,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 39,00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Amnesia Haze Auto: Ein Klassiker aus Amsterdam im autoflowering Gewand

Nur wenige Sorten können sich mit der Herrlichkeit von Amnesia Haze messen. Seit ihrer Entstehung in den 90er Jahren hat sich Amnesia Haze einen festen Platz auf den Menüs der Coffeeshops in Amsterdam und in den Verkaufsstellen in Nordamerika gesichert. Um die Nachfrage nach schnell blühenden, unauffälligen autoflowering Sorten zu befriedigen, hat Barney's Farm jetzt die ganze Pracht von Amnesia Haze in eine robuste autoflowering Sorte gepackt.

Wenn Du skeptisch gegenüber autoflowering Versionen klassischer Sorten bist, empfehlen wir Dir dringend, Deine Skepsis zu überwinden und Amnesia Haze Auto anzubauen. Sie wird 1–1,5m groß und braucht nur 65–70 Tage von der Keimung bis zur Ernte. Diese überschaubaren Pflanzen produzieren die gewaltigen, aromatischen und harzigen Blüten, die Du von einer originalen photoperiodischen Haze erwarten würdest, aber ohne den ganzen Stress.

Jeder, der schon einmal Sorten wie Super Silver Haze und Amnesia Haze angebaut hat, wird bestätigen können, wie schwierig es ist, diese riesigen Pflanzen und ihre 12-wöchigen Blütephasen zu managen. Mit Barney's Amnesia Haze Auto kannst Du jedoch die gleiche Blütenqualität ohne den üblichen Stress ernten. Alles, was Du für den Anbau von Amnesia Haze Auto brauchst, ist eine gute Erde, sorgfältige Düngung, ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit beim Gießen und ein paar grundlegende Maßnahmen zur Schädlingsprävention. Wenn Du das schaffst, wirst Du innerhalb weniger Wochen erstklassige Blüten ernten können, und das entweder in Deinem Garten oder in Deinem Anbauraum/Zelt. Im ersten Fall kannst Du bis zu 650g/m² ernten, während Du indoor bis zu 600g/m² erreichen kannst.

Getreu der ursprünglichen Amnesia Haze produziert Barneys autoflowering Version große, hoch aufragende Blüten, die nach Haze, Zitrusfrüchten, Erde und Gewürzen riechen. Vollgepackt mit Caryophyllen, Myrcen, Limonen und einem hohen THC-Gehalt, ist Amnesia Haze Auto ein super leckerer Rauch, der Dich fast augenblicklich mit einem Schub an Energie und Kreativität versorgt und Dich in eine gesprächige, positive Stimmung versetzt. Wir empfehlen diese Sorte allen, die gerne tagsüber oder morgens rauchen und allen Growern, die ohne viel Aufhebens klassische Haze-Blüten ernten wollen. Mit einem THC-Gehalt von 20–21% und einem CBD-Gehalt von 0,75% erzeugt diese Sorte ein einzigartiges Cannabinoidprofil, das jedes Mal für ein angenehmes, inspirierendes Erlebnis sorgt.

Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik Auto Sativa
Eltern Amnesia Haze x BF Super Auto #1
Blütezeit 9-10 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 21%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 150cm
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminisiert
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminisiert
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminisiert
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminisiert

Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminized

Forget 2m-tall plants and 12-week flowering cycles. Thanks to the legends at Barney's Farm and their latest creation, Amnesia Haze Auto, you can now grow great Haze weed at home without the hassle.

25,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 25,00
  • Number of seeds: 3 € 25,00
  • Number of seeds: 5 € 39,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 25,00 In stock
Number of seeds: 5 € 39,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Amnesia Haze Auto: An Amsterdam Classic, in Autoflowering Form

Few strains compare to the glory of Amnesia Haze. Since its conception in the 90s, Amnesia Haze has held a steady place at the top of coffeeshop menus across Amsterdam, as well as at dispensaries across North America. Now, to meet the demand for fast-flowering, low-profile autoflowering strains, Barney's Farm has packed all the magnificence of Amnesia Haze into a robust auto seed.

If you're sceptical of auto versions of classic strains, we highly recommend you put that scepticism to rest by trying your hand at growing Amnesia Haze Auto. Growing to 100–150cm and taking just 65–70 days from germination to harvest, these manageable plants produce the towering, aromatic, and resinous buds you'd expect from an original photoperiod Haze, but without all the hassle.

Anyone who has ever grown strains like Super Silver Haze and Amnesia Haze will attest to the challenges of managing these massive plants and their 12-week flowering cycles. Barney's Amnesia Haze Auto, however, lets you harvest the same quality of bud without the stress. All it takes to grow Amnesia Haze Auto is some great soil, careful fertilising, the minimum attention to watering, and some basic pest prevention. If you can manage that, you'll be harvesting some top-shelf bud within weeks, either in your outdoor garden or your grow room/tent. In the former, you can secure up to 650g/m², while indoors you can achieve up to 600g/m².

True to the original Amnesia Haze, Barney's autoflowering version produces big, towering buds that reek of Haze, citrus, earth, and spice. Packed with caryophyllene, myrcene, limonene, and high levels of THC, Amnesia Haze Auto makes for a super tasty smoke that'll provide an almost immediate rush of energy and creativity, leaving you in a chatty, positive mood. We recommend this strain for anyone who loves smoking during the day or in the morning, and any grower looking to harvest classic Haze buds without the fuss. With a THC level of 20–21% alongside a CBD content of 0.75%, this strain produces a unique cannabinoid profile that makes for an enjoyable, inspiring experience every time.

Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics Auto Sativa
Parents Amnesia Haze x BF Super Auto #1
Flowering Time 9-10 weeks from seed to harvest
THC 21%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 150cm
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminized
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminized
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminized
Amnesia Haze Auto (Barney's Farm) feminized