Moby Dick (Barney's Farm) feminisiert

(3)

Eine Sorte zu finden, die enorme Erträge und hohe THC-Werte bietet, kann sich oft als die Suche nach dem weißen Wal erweisen. Diese Sorte hier liefert jedoch in jeder Hinsicht: Moby Dick. Dank Barney's Farm ist die Jagd nach einer leistungsstarken Pflanze endlich vorüber. Das Beste aber ist, dass diese Sorte den meisten Anbauern kaum Probleme bereiten wird.

27,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 42,00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 27,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 42,00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Moby Dick: Kolossale Ernte und ein großes High

Moby Dick ist die leistungsstarke sativadominierte feminisierte Sorte, die Du in Deinem Leben brauchst. Indem das Team von Barney's Farm die starke und ertragreiche White Widow mit Haze kreuzte, erschuf es eine kolossale Pflanze – im wahrsten Sinne des Wortes. Moby Dick stützt sich auf ihr reiches Erbe und bietet ein seltenes Cannabiserlebnis, das von möglichst vielen Hanffreunden ausprobiert werden sollte.

Trotz ihres Rufs als herausragende Sorte ist der Anbau von Moby Dick eine recht unkomplizierte Erfahrung, die sich gut für Anbauer mittleren Erfahrungsniveaus und Profis eignet. Sie ist mit Sicherheit ein großes Exemplar, obwohl sie trotzdem für den Indoor-Anbau geeignet ist. Schon ein wenig Pflege während ihrer Wachstumsphase wird eine Menge bewirken.

Falls Du ihre Größe und Leistung weiter kontrollieren möchtest, kannst Du LST und Lollipopping implementieren. Nach einer Blütezeit von 63–70 Tagen in Innenräumen ist sie bereit für die Ernte, und hier wird es interessant: Unter idealen Bedingungen angebaut, erzielst Du problemlos einen Ertrag von bis zu 700g/m². Moby Dick wird in heißen und hellen Umgebungen im Freien am besten gedeihen und im Oktober eine außergewöhnliche Ernte von 1,5-2kg/Pflanze abliefern.

Sobald ihre Blüten gesammelt, getrocknet und ausgehärtet sind, darfst Du Dich verwöhnen lassen. Nachdem zahlreiche Vorratsgläser gefüllt sind, ist es Zeit, auszuprobieren, was Moby Dick zu bieten hat. Die Sorte wartet mit starken Zitrus-, Kiefern- und Vanillenoten auf, die sich perfekt auf ihren Geschmack übertragen lassen. Egal, ob geraucht oder verdampft, kommen die Aromen gut heraus und sorgen für ein köstliches Erlebnis.

Sollten wir Dich mit ihren Ertrag und ihrem Geschmack noch nicht überzeugt haben, wird ihr High dies mit Sicherheit tun. Dank eines THC-Gehalts von rund 27% weißt Du, dass Du auf etwas Außergewöhnliches gestoßen bist. Schon ein paar Züge entfesseln einen schnell wirkenden euphorischen Sturm. Es ist kein High, das Dich umhauen wird – ganz im Gegenteil. Moby Dick wird Dich vielmehr mehrere Stunden lang mit Energie versorgen, um engagiert und kreativ zu sein – besonders, wenn Du Dir noch weitere Züge gönnst.

Moby Dick (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik 25% Indica / 75% Sativa
Eltern G13 Haze x White Widow
Blütezeit 9-10 wochen
THC 27%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 650-700 gr/m²
Ertrag Außenanbau 250-300 gr/plant
Innenhöhe 130cm
Außenhöhe 240cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (3)
    (3)
    21/Mai/2021

    3/3 germinate
    Fatte germogliare direttamente nel terreno definitivo outdoor sono spuntate 2 dopo 5 giorni e una dopo 7, ma poi le piantine sono risultate deboli e 2 sono morte e la terza stenta...

    18/Mai/2021

    Fiabilité
    Dommage. Je n'ai eu que 3 germinations sur 5 de mobidick. C'est mieux que rien mais vu le prix j'aurais aimé un peu plus de fiabilité. Encore une fois déçu dommage.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Moby Dick (Barney's Farm) feminisiert
Moby Dick (Barney's Farm) feminisiert

Moby Dick (Barney's Farm) feminized

(2)

The search for a strain that provides huge yields and high THC levels can often turn out like a search for a white whale. However, this is one strain that delivers on all counts: Moby Dick. The chase for a high-performing plant is over, thanks to the team at Barney's Farm. Best of all, this strain is accessible to most, so you won't need to obsess over it.

27,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 27,00
  • Number of seeds: 3 € 27,00
  • Number of seeds: 5 € 42,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 27,00 In stock
Number of seeds: 5 € 42,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Moby Dick: Colossal Yields and a Huge High

Moby Dick is the high-performing sativa-dominant feminized strain you need in your life. Developed by the team at Barney's Farm by crossing the potent and high-yielding White Widow and Haze, the result is simply colossal—in every sense of the word. Drawing on her rich heritage, Moby Dick provides a rare cannabis experience that should be sampled by as many as possible.

Despite her reputation as a standout strain, growing Moby Dick is actually a fairly straightforward experience, well-suited to intermediate and expert growers. She's a tall specimen for sure, though she's still suitable for indoor cultivation. A little maintenance throughout her growing cycle will go a long way.

If you're looking to control her height and performance further, you can implement some LST and lollipopping for extra control. After a flowering period of 63–70 days, she'll be ready to harvest indoors, and this is where it gets interesting. Grown in ideal conditions, you'll easily get returns of up to 700g/m². She'll really flourish in hot and bright outdoor settings, and, come October, will deliver exceptional harvests of 1.5–2kg/plant.

Once those buds have been collected, dried, and cured, they'll be ready to indulge in. After filling numerous stash jars, it's time to sample what she has to offer. Moby Dick boasts strong citrus, pine, and vanilla tones that carry over flawlessly to her flavour. Whether smoked or vaporized, the flavours shine through with minimal effort, making for a delicious experience.

If we haven't already sold you on Moby Dick with her yields and flavour, her high is sure to seal the deal. With a THC level of around 27%, you know you're in for something exceptional. A few pulls lets loose a fast-acting euphoric rush. It's not a high that will knock you out—far from it. She'll keep you energised, engaged, and creative for several hours, especially if you keep taking tokes.

Moby Dick (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics 25% Indica / 75% Sativa
Parents G13 Haze x White Widow
Flowering Time 9-10 weeks
THC 27%
CBD Low
Yield (Indoor) 650-700 gr/m²
Yield (Outdoor) 250-300 gr/plant
Height (Indoor) 130cm
Height (Outdoor) 240cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (2)
    (2)
    21/May/2021

    3/3 germinate
    Fatte germogliare direttamente nel terreno definitivo outdoor sono spuntate 2 dopo 5 giorni e una dopo 7, ma poi le piantine sono risultate deboli e 2 sono morte e la terza stenta...

    18/May/2021

    Fiabilité
    Dommage. Je n'ai eu que 3 germinations sur 5 de mobidick. C'est mieux que rien mais vu le prix j'aurais aimé un peu plus de fiabilité. Encore une fois déçu dommage.

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Moby Dick (Barney's Farm) feminized
Moby Dick (Barney's Farm) feminized