Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

(14)

Du suchst eine Autoflower mit großartigen Aromen, reichlich Potenz und solider amerikanischer Genetik? Dann suche nicht weiter. Zamnesias Frosted Guava Automatic liefert einen außergewöhnlichen Ertrag, ein komplexes tropisches Fruchtaroma, 25% THC und ein erhebendes, stimulierendes High, das perfekt für jeden Tag ist.

24,99 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 24,99
  • Anzahl der Samen: 1 € 8,99
  • Anzahl der Samen: 3 € 24,99
  • Anzahl der Samen: 5 € 34,99
  • Anzahl der Samen: 10 € 59,99
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 8,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 24,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 34,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 59,99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (14)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Frosted Guava Automatic: Ein tropisches Autoflower-Kraftpaket

Als heftiger Hybride aus Guava und Frosted Skywalker wird Frosted Guava Automatic alle Vorurteile ausräumen, die Du über Autoflowers haben könntest. Sie produziert nicht nur einen massiven Ertrag, auch das Aroma und die Wirkung ihrer Buds werden selbst den wählerischsten Stoner zufriedenstellen.

Frosted Guava Auto entstand an der Westküste der USA. Ihr erster Elternteil, Guava, ist ein sativalastiger Gelato-Phänotyp, der von Cookies Fam in San Francisco gezüchtet und stabilisiert wurde. Zu Frosted Guava Automatic trägt Guava erhebende, kreative zerebrale Stimulation sowie köstliche tropische Fruchtaromen bei. Ihr zweiter Elternteil, Frosted Skywalker, steuert währenddessen starke Indica-Anbaumerkmale, eine kurze Blütezeit, subtile Treibstoff-/Benzinaromen und entspannende körperliche Effekte bei.

Zuerst wird Frosted Guava Automatic Dich im Grow Room überraschen. Sobald sie gekeimt sind und die Sämlingsphase hinter sich gelassen haben, werden die Pflanzen einen fliegenden Start hinlegen, indem sie kräftigen vegetativem Wachstum demonstrieren. Binnen weniger Wochen sollten sie mehrere Nodien und ein üppiges, grünes Blattwerk entwickeln. Auch wenn ihre genaue Höhe leicht variieren kann, wird Frosted Guava Automatic in der Regel etwa 70cm groß und ihre gesamte Wachstumsphase dauert circa 3–4 Wochen. Um den Stress für diese schnell wachsenden Pflanzen zu minimieren, vermeide Training, Trimmen oder Kappen. Achte außerdem besonders auf Deine Bewässerungsroutine und Deinen Düngekalender, um Über- oder Unterwässerung und Fehldüngung zu vermeiden.

In der Blüte entwickelt Frosted Guava Automatic rasch eine Fülle von fetten Blüten. Nutze eine Kombination aus guten Düngern und Melasse, damit ihre Buds dicker werden, und um die Trichomproduktion zu erhöhen. Wir empfehlen, in der dritten Blütewoche mit dem Spülen zu beginnen und mit einer Lupe alle 1–2 Tage die Trichome zu überprüfen, um zur perfekten Zeit zu ernten. Der gesamte Anbauzyklus dieser Sorte beträgt vom Samen bis zur Ernte ungefähr 75 Tage und ihr Ertrag beläuft sich in der Growbox auf circa 500–550g/m² und im Freien auf 60–100g/Pflanze.

Zur Erntezeit wird Frosted Guava Automatic Dich mit dicken Indica-Buds belohnen, die mit einer frostigen Schicht Trichome überzogen sind. Wie der Name nahelegt, ist das Aroma dieser Sorte extrem tropisch, wobei es Andeutungen von Guave, Melone, Mango und Zitrusfrucht mit subtilen Treibstoffuntertönen kombiniert. Stecke Dir einen Joint an und mach Dich auf eine sanfte, süße und fruchtige Erfahrung gefasst.

Dank eines mächtigen THC-Werts von 25% liefert Frosted Guava Automatic ein starkes High, das den Geist aktiviert und den Körper beruhigt. In kleinen Dosen ist sie die perfekte Wake-and-Bake-Sorte, da sie ein energiespendendes, erhebendes und produktives High hervorruft, das Dich selbst die härtesten Tage in Angriff nehmen lässt. Nimm aber nur ein paar Züge, sonst könntest Du etwas breiter (allerings auch vergnügter) werden, als Du erwartet hast.

Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik Auto Hybrid
Eltern Guava x Frosted Skywalker Auto
Blütezeit 10-11 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 25%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 500-550 gr/m²
Ertrag Außenanbau 50-100 gr/plant
Innenhöhe 70cm
Außenhöhe 70cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (14)
    (14)
    12/Mai/2022

    Non vengono
    Sodi buttsti

    11/Mai/2022

    Fein
    Alles aufgegangen und wächst munter vor sich hin. Schauen wir weiter...

    09/Mai/2022

    graine top
    livraison rapide. Je recommande

    05/Mai/2022

    Très bon produit
    Je suis très satisfait !! Excellent produit et rendement au rdv !! Bravo

    02/Mai/2022

    Great seeds
    I am extremely satisfied with the product and delivery. Everything was delivered in order and on time.

    29/Apr/2022

    Mai più....
    Mai più ricomprerò semi senza provarli prima....preso da quanto leggevo ho ricomprato una confezione da 10 semi....solo dopo ho scoperto che dei primi 6. Semi(2confezioni) solo due hanno germogliato gli altri 4 semi erano vuoti...è stata una vera fregatura....vi consiglio di passare ad altri prodotti

    29/Apr/2022

    Mega
    Mega

    24/Apr/2022

    Bonne graines
    Environ 7 jours à germer et les 10 sont sorties de terre . En attendant la suite !

    22/Apr/2022

    hmmm
    eventuell ist nicht mein jahr. 2 von 3 gekeimt aber sehr zögerlich. gugge.

    18/Apr/2022

    Pech gehabt
    Die einzige Sorte die nicht keinen wollte dieses Jahr..

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

(70)

Looking for an auto with great aromas, plenty of potency, and solid American genetics? Then look no further. Zamnesia's Frosted Guava Automatic delivers exceptional yields, a complex tropical fruit aroma, 25% THC, and an uplifting, stimulating high that's perfect for every day.

€ 20,79 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 20,79
  • Number of seeds: 1 € 7,59
  • Number of seeds: 3 € 20,79
  • Number of seeds: 5 € 29,59
  • Number of seeds: 10 € 49,59
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 7,59 In stock
Number of seeds: 3 € 20,79 In stock
Number of seeds: 5 € 29,59 In stock
Number of seeds: 10 € 49,59 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (70)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Frosted Guava Automatic: A Tropical Auto Powerbomb

A fierce hybrid of Guava and Frosted Skywalker, Frosted Guava Automatic will put to rest all the prejudices you might have against autos. Not only does it produce heavy yields, but the aroma and effects of its buds will satisfy even the pickiest of smokers.

Frosted Guava Automatic was conceived on the West Coast of the USA. Its first parent, Guava, is a sativa-leaning Gelato phenotype bred and stabilised by Cookies Fam in San Francisco. To Frosted Guava Automatic, Guava contributes an uplifting, creative cerebral stimulation and delicious tropical fruit aromas. Meanwhile, its second parent, Frosted Skywalker, contributes strong indica grow traits, fast flowering times, subtle fuel/gas aromas, and relaxing physical effects.

The first place Frosted Guava Automatic will surprise you is in the grow room. Once germinated and out of the seedling stage, these plants hit the ground running, demonstrating vigorous vegetative growth. Within just a few weeks, you should see them develop several nodes and lush, green foliage. While its exact height can vary slightly, Frosted Guava Automatic usually grows to about 70cm, and its entire vegetative stage lasts about 3–4 weeks. In order to minimise stress on these fast-growing plants, avoid training, trimming, or pruning. Also, pay close attention to your watering routine and feeding calendar to avoid overwatering or underwatering/feeding.

During bloom, Frosted Guava Automatic quickly develops an abundance of plump flowers. Use a combination of good fertiliser and molasses to help thicken its buds and boost trichome production. Come the third week of bloom, we recommend starting your flush and using a jeweller’s loupe to check on your trichomes every 1–2 days to harvest at the perfect time. The total grow cycle for this strain is roughly 75 days from seed to harvest, and its yields clock in at roughly 500–550g/m² indoors and 60–100g/plant outdoors.

Come harvest time, Frosted Guava Automatic will reward you with thick, indica-like buds covered in a frosty layer of trichomes. The aroma of this strain is, as the name suggests, extremely tropical, combining hints of guava, melon, mango, and citrus with subtle fuel undertones. Light her up, and prepare for a smooth, sweet, and fruity experience.

With a mighty THC level of 25%, Frosted Guava Automatic delivers a strong high that activates the mind and soothes the body. In small doses, Frosted Guava Automatic makes for the perfect wake-and-bake strain, producing an energetic, uplifting, and productive high that’ll leave you ready to tackle even the toughest of days. Just keep your puffs to a minimum, otherwise you might find yourself a little more dazed (though happily so) than you had anticipated.

Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Parents Guava x Frosted Skywalker Auto
Genetics Auto Hybrid
Flowering Time 10-11 weeks from seed to harvest
THC 25%
CBD Low
Height (Indoor) 70cm
Height (Outdoor) 70cm
Yield (Indoor) Up to 550 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 100 gr/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (70)
    (70)
    View all reviews
    16/May/2024

    Schade
    Leider hat auch dieser Samen nicht gekeimt.

    D. V.
    12/May/2024

    Sehr Empfehlenswert
    Anders als andere hier in den Rezensionen habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Samen gemacht. Alle sind gekeimt (vielleicht liegt es auch bei manchen an der Methode das es nicht so gut funktioniert hat). Indoor ist sie von allen angepflanzten Sorten bei mir der Größte „Hit“. Größte und „Schnellst-wachsender“ Pflanze. Bis zur Ernte ist es noch ein paar Wochen Hin aber ich bin alles in allem bisher überaus zufrieden. Empfehlenswert.

    M. B.
    11/May/2024

    1/3 Samen sind gekeimt
    Leider nur einer von drei Samen gekeimt. Samen schienen sehr trocken. Ich habe sie im Wasserglas zur Keimung gegeben. Im Vergleich zu anderen Sorten ist die Pflanze auch sehr schwach gewesen und nach kurzer Zeit eingegangen.

    W. K.
    10/May/2024

    0% Keimrate
    Keine Ahnung was hier verkauft wird und bis jetzt muss ich auch sagen habe ich immer gute Qualität erhalten aber die Lieferung von über 300€ Samen war sehr sehr schlecht. Unteranderem waren 5 Stk hier von der Frosted Guave dabei von 5 Samen sind 2 gekeimt. Die anderen 3 Nach 7 Tagen immer noch keine Veränderung. Von mir keine Empfehlung und ich werde mir einen anderen Seedshop suchen falls Zamnesia hier nicht nachbessert.

    K. J.
    03/May/2024

    Schlechte Keimrate, schlechter Service
    Viele Samen nicht aufgegangen, Kundenservice antwortet einfach nicht mehr. Werde hier zukünftig nicht mehr bestellen. Was bringen mir weitere Samen, die dann wieder nicht funktionieren? Zeit und Geldverschwendung!

    M. O.
    29/Apr/2024

    Enttäuschung
    Das ist eine weitere Enttäuschung aus dem Hause zamnesia. Nach einer Woche ist das Pflänzchen eingeknickt und wächst nicht mehr weiter.

    C. J.
    09/Apr/2024

    Geile Sorte
    Das wird lecker!

    F. K.
    03/Apr/2024

    FROSTED GUAVA AUTOMATIC
    hat gekeimt, jetzt wird man sehen, was wird

    T. B.
    12/Mar/2024

    Lekker, maar ontkiemt niet altijd goed
    Fijn wietje, groeit ook fijn. Alleen het ontkiemen gebeurt niet altijd zo goed. Helaas meerdere zaden verloren gegaan. Ondanks dat ik altijd de smart start de gebruik.

    A. W.
    07/Mar/2024

    1,70 m
    Jai battu le record

    D. E.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Frosted Guava Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
You’re visiting our International website.