Zamnesia Grow Pack

Jeder hat eigene Tipps und Tricks, wenn es um den Anbau toller Cannabispflanzen geht. Erspare Dir den Ärger mit Hausmitteln und hole Dir das Zamnesia Grow Pack. Das praktische Pack enthält alles, was Du brauchst, um 3 Pflanzen vom Samen bis zur Ernte und darüber hinaus zu begleiten! Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Sieh, schmecke und rieche den Unterschied mit diesem starken Pack.

Auf Lager

- +
 

Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia - Grow Pack: Alles, was Du brauchst, um überlegenes Weed anzubauen

Die besten Nährstoffe und Anbauhilfen für Deine Cannabispflanzen auszuwählen, kann sich manchmal schwierig und verwirrend gestalten. Das muss aber nicht so sein! Hier bei Zamnesia haben wir ein großartiges Grow Pack zusammengestellt, das Deinen Sorten hilft, vom Samen bis zur Ernte zu gedeihen. Hole mit dem Zamnesia Grow Pack das Beste aus Deinen Pflanzen heraus.

Was ist enthalten?

Dieses praktische Pack enthält in einem praktischen Set alles, was Du für den Anbau von drei Pflanzen benötigst. Angefangen mit Smart Start enthält diese Packung 20 einzelne mit Kompost gefüllte Töpfe, in denen Deine Samen problemlos mit geringstem Aufwand keimen können. Pflanze einfach Deine Samen, bewässere sie und verwende die mitgelieferte Packung Stimulator-Mischung, und in kürzester Zeit werden sich die Sämlinge blicken lassen.

Und was machst Du, wenn Deine Sämlinge gerade dabei sind, aus ihrem Smart-Start-Topf herauszuwachsen? Verpflanze sie einfach in die sicheren und ausreichend großen 11-Liter-Geotextil-Stofftöpfe. Der Stoff ermöglicht es den Wurzeln, in makellosem Zustand zu bleiben, und hält das Substrat feucht, was optimale Wachstumsbedingungen für jede Sorte schafft.

Diese Töpfe sind robust und können bei Bedarf einfach bewegt werden. Und wenn Du wichtige Informationen aufschreiben möchtest, wie z. B. wann Du Deine Sämlinge gepflanzt hast, kannst Du die mitgelieferte 5er-Packung Zamnesia Topf-Marker nutzen.

Falls Du das Gefühl hast, dass Deine Erde Deinen Pflanzen nicht die richtige Umgebung zum Gedeihen bietet, solltest Du nicht in Panik geraten! Im Grow Pack sind einige Leckereien enthalten, die Deine Damen aufpäppeln werden. Mische zunächst den Bio-Dünger Monster Bud Mix in Deine Töpfe, der den gesamten Nährstoffbedarf Deiner Pflanzen abdeckt. Du kannst diesen Dünger sogar mit dem Buddy Mix Pack kombinieren, einem hilfreichen kleinen Beutel, der die Bodenbedingungen weiter verbessert und die Wurzeln stärkt.

Monster Bud Boost Pack

Damit nicht genug: Das Grow Pack enthält auch unser äußerst beliebtes Produkt aus der Zusammenarbeit mit dem Düngemittel- und Nährstoffexperten Bionova: Das Monster Bud Boost Pack ist ein Trio leistungsstarker Muntermacher für Deine Pflanzen, die Dir garantiert die besten Blüten schenken werden. Diese Booster-Flaschen bestehen aus drei Düngemitteln, die jeweils mit wichtigen Vitaminen und Stimulanzien versehen wurden und jeweils für eine bestimmte Zeit im Wachstumszyklus ausgelegt sind.

Mit dem Monster Bud Boost Packs erwarten Dich riesige Blüten, die vor großartigen Aromen und Geschmacksrichtungen nur so strotzen. Du bist Dir nicht sicher, wann Du die Düngemittel verabreichen sollst? Dank der einfachen Anleitung verpasst Du keine Düngergabe und damit auch keine Gelegenheit, das Potenzial Deiner Pflanzen zu maximieren.

Lagerung und Aushärtung

Sobald die Blüten geerntet und ausgehärtet werden können, musst Du sie irgendwo lagern. Aus diesem Grund haben wir ein extra großes Weckglas für die Aushärtung beigelegt. Aus extra dickem Glas gefertigt und mit einem Gummiring und einer verzinkten Drahthalterung ausgestattet, steht dieses Einmachglas für die sichere Lagerung Deiner Blüten. Nach dem Befüllen des Glases sind die Nuggets jederzeit einsatzbereit (natürlich erst nach einer ausreichenden Aushärtung).

Das Zamnesia Grow Pack umfasst eine ganze Reihe von Produkten, die Dein Homegrow-Projekt zu einer einfachen und lohnenden Angelegenheit machen. Hole noch heute das Beste aus Deinen Pflanzen heraus. Alles was Du tun musst, ist, Deine eigenen Samen und etwas Wasser beizusteuern, und schon bist Du im Grunde genommen am Ziel!

Zamnesia Grow Pack Lieferumfang:

  • 1x Smart Start
  • 1x Zamnesia Topf-Marker (5 Stück)
  • 1x Weed Aushärtungsglas - (Größe: Xtra-Large)
  • 1x Buddy Mix Pack NUTRIENT
  • 3x Geotextil-Stofftopf - (Größe: 11 Liter)
  • 3x Monster Bud Mix Bio-Dünger
  • 2x Monster Bud Boost Pack

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.

Packungsinhalt

Smart Start

Smart Start ist die einfachste Art um Deine Cannabis Samen zur Keimung zu bringen, mit minimalem Getue und maximalem Erfolg. Es besteht aus einem festen Tablett aus 20 mit Kompost gefüllten Mini-Töpfen; außerdem eine Packung Stimulator Mix für das unentbehrliche mikrobielle Leben. Smart Start für eine optimale Keimung - einfach Wasser und Samen hinzugeben!

(258)

5,95
Auf Lager

Zamnesia Topf Marker (5 Stk)

Ordnung ist das halbe Leben. Beim Anbau mehrerer Pflanzen von verschiedenen Sorten, ist es wichtig alles gut organisiert zu halten. Diese Topf Marker werden Dir bei dieser Aufgabe helfen. Schreib alle erforderlichen Daten darauf ... Tag der Aussaat, Sorte, benötigter EC-Wert und so weiter und Du wirst Deine wertvollen Babys nie wieder verwechseln. Inhalt: 5 Stück. Maße: 12 x 4,5cm.

(38)

0,95
Auf Lager

Gläser Zum Aushärten Von Gras - (Größe : Extragroß)

Du wirst wahrscheinlich keine besseren Gläser zum Aushärten von Gras finden als diese Einweckgläser "Made in Germany". Die Gläser wurden aus extra dickem Glas hergestellt und haben einen Gummiring und einen verzinkten Drahtbügel für einen 100% luftdichten Verschluss. In vier Größen erhältlich: Klein (255ml), Medium (400ml), Groß(800ml) und Xtra Groß (1140ml).

(128)

5,95
Auf Lager

Buddy Mix Pack NÄHRSTOFFE

Die Pflanzen in diesem Nährstoffpaket eignen sich hervorragend für die Verbesserung des Bodens und der Umgebung Deiner Cannabispflanzen. Einige von ihnen unterstützen die Wurzelstruktur Deines Cannabis, was die Entwässerung des Bodens erhöht, während andere im wahrsten Sinn des Wortes als natürliche, lebende Mineralinjektoren wirken, beginnend mit Stickstoff.

(14)

3,50
Auf Lager

Stofftopf Geotextilie - (Größe : 11L)

Sorge mit dem Stofftopf von Zamnesia dafür, dass die Wurzeln Deiner Pflanze(n) in einem makellosen Zustand bleiben. Das Gefäß lässt Luft durch seine Seiten strömen, während das Substrat hydratisiert und feucht bleibt. Das haltbare Material erlaubt Dir, einen Anbauzyklus nach dem anderen durchzuführen.

(126)

5,95
Auf Lager

Monster Bud Mix Bio-Dünger

Monster Bud Mix enthält alles, was Deine Pflanzen vom Keimen bis zur Ernte benötigen. Diese vegane Bio-Mischung deckt alle Nährstoffbedürfnisse ab und fördert die biologische Vielfalt des Bodens.

(154)

4,95
Auf Lager

Monster Bud Boost Pack

Brauchen Deine Pflanzen ein Stärkungsmittel? Oder möchtest Du Deinen Pflanzen ganz einfach den besten Start in die entscheidende Blütephase geben? Wir haben die Lösung für Dich. Das Monster Bud Boost Pack hat das Potenzial, Dir reichlich gesunde, süße und ertragreiche Blüten zu geben. Lass uns mit Blick auf die vielen bemerkenswerten Eigenschaften ansehen, was dieses Trio zu bieten hat.

(25)

9,95
Auf Lager
Zamnesia Grow Pack
Zamnesia Grow Pack

Zamnesia Grow Pack

Everyone has their own tips and tricks when it comes to growing great cannabis plants. Save yourself the hassle of home remedies and pick up the Zamnesia Grow Pack. This handy pack is loaded with everything you need to get 3 plants from seed to harvest and beyond! Perfect for beginners and the experienced alike. See, taste, and smell the difference with this pack of potent helpers and accessories.

In stock

- +
 

Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia - Grow Pack: Everything You Need To Cultivate Superior Cannabis

Selecting the best nutrients and growing aids for your cannabis plants can sometimes be a tricky and confusing task. However, it needn't be! Here at Zamnesia, we've put together a great grow pack that's designed to help your strains flourish from seed to harvest. Bring out the best in your plants with the Zamnesia Grow Pack.

What are you getting?

This handy pack features everything you need to raise three plants, all in one convenient set. Beginning with the Smart Start, this minimum fuss pack contains 20 individual compost-filled pots that will allow your seeds to germinate with ease. Simply plant your seeds, water, and use the packet of stimulator mix provided, and you'll begin to see your seedlings in no time at all.

But, what do you do once your seedlings are just about to outgrow their Smart Start pot? Easy, move them into the secure and ample 11-litre Geotextile Fabric Pots. The fabric allows the roots to be kept in pristine condition and the substrate to remain moist, creating the optimal growing conditions for any strain.

These pots are robust and can easily be moved should you need to. If you want to jot down some vital information, such as when you planted your seedlings, the included 5-pack of Zamnesia Pot Markers will give you a clear indication.

If you feel your soil isn't quite giving your plants the right kind of environment to flourish, don't panic! Included in the Grow Pack are a few treats that will perk up your ladies. First, mix in the Monster Bud Mix Organic Fertiliser into your pots, as this will cover all your plants' nutritional needs. You can even pair this with the Buddy Mix Pack, a helpful little sachet that improves soil conditions further and strengthens the roots.

Monster Bud Boost Pack

If that wasn't enough, we've even included our hugely popular collaboration product with fertiliser and nutrient experts Bionova. The Monster Bud Boost Pack is a trio of potent pick-me-ups for your plants that is guaranteed to give you the best buds. Made up of three fertilisers, each packed with essential vitamins and stimulants, these boosting bottles are each designed for a specific time in the growing cycle.

With the Monster Bud Boost Pack, you can expect huge buds that are bursting with great aromas and flavours. Unsure of when to administer the fertiliser? With the simple guide included, you'll never miss a feed or an opportunity to maximise your plants' potential.

Storage and curing

Lastly, once those buds are ready to be harvested and cured, you're going to need somewhere to put them. That's why we've included an extra-large Weed Curing Jar. Made from extra-thick glass and featuring a rubber ring and a galvanised wire bracket, your buds will be safe in this mason jar. Once loaded up, the nugs will be ready to use whenever you need them (after a sufficient cure, of course).

The Zamnesia Grow Pack features a whole host of products that will make your home growing project an easy and rewarding task. Get the best out of your plants today. All you need to do is supply your own seeds and water, and you're basically there!

Contents of Zamnesia Grow Pack:

  • 1x Smart Start
  • 1x Zamnesia Pot Marker (5 pcs)
  • 1x Weed Curing Jar - (Size: Xtra Large)
  • 1x Buddy Mix Pack NUTRIENT
  • 3x Geotextile Fabric Pot - (Size: 11 Litre)
  • 3x Monster Bud Mix Organic Fertiliser
  • 2x Monster Bud Boost Pack

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.

Pack content

Smart Start

Smart Start is simply the easiest way of successfully germinating your cannabis seeds, with minimum fuss and maximum success. It consists of a compact tray of 20 tiny pots filled with compost, plus a packet of Stimulator Mix for activating the essential microbial life. Smart Start for optimum germination – just add water and...

(229)

5,95 4,76
In stock

Zamnesia Pot Marker (5 pcs)

Cleanliness is next to godliness. When growing several plants of different strains, it is crucial to keep everything well-organized. These pot markers will help you with this task. Write all the required data on them ... date of sowing, strain, required EC-level and so on and you will never confound your precious babies again. Content: 5 pcs. Dimensions: 12 x 4,5cm.

(31)

0,95 0,76
In stock

Weed Curing Jar - (Size : Xtra Large)

You probably won’t find better weed curing jars than these quality mason jars “Made in Germany”. The jars are made from extra thick glass and feature a rubber ring and galvanized wire bracket for a 100% airtight seal. Available in 4 sizes: Small (255ml), Medium (400ml), Large (800ml) and Xtra Large (1140ml).

(105)

5,95
In stock

Buddy Mix Pack NUTRIENT

The plants in this nutrient pack are great for improving the soil and surrounding environs of your cannabis plants. Some allow the plant to be supported by a root structure that increases drainage. Others literally act as natural, living mineral injectors, starting with nitrogen.

(10)

3,50 2,80
In stock

Geotextile Fabric Pot - (Size : 11L)

Keep your plant's roots in pristine condition with this Zamnesia Fabric Pot. The vessel allows air to flow through the sides while keeping the substrate hydrated and moist. The durable material can handle one grow operation after the other.

(91)

5,95 4,76
In stock

Monster Bud Mix Organic Fertilizer

Monster Bud Mix contains everything your plants require from germination to harvest time. The organic, vegan mix covers all nutritional needs and enhances soil biodiversity.

(85)

4,95 3,96
In stock

Monster Bud Boost Pack

Are your plants in serious need of a pick-me-up? Or are you just looking to give your plants the best start to that crucial flowering stage? We've got you covered. The Monster Bud Boost Pack has the potential to give you some healthy, sweet, and bountiful buds. With so many features of note, let's take a look at what this trio has to offer.

(10)

9,95
In stock
Zamnesia Grow Pack
Zamnesia Grow Pack