Plagron Starter-Set

(76)

Die Starter-Sets von Plagron enthalten alle Nährstoffe für den Anbau einer Pflanze. Wenn Du das erste Mal anbaust, sind diese Starter-Sets ideal, da sie alles Nötige in nur einem Set enthalten. Sie sind außerdem toll, wenn Du mit Plagron-Produkten experimentieren willst. Die Plagron Starter-Sets sind in zwei Versionen erhältlich: Starter-Set 100% TERRA und Starter-Set 100% NATURAL.

8,24 € inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Art: 100% Terra 8,24 €
  • Art: 100% Natural 9,86 €
  • Art: 100% Terra 8,24 €
- +
 

Verfügbaren Produktkombinationen:
Art: 100% Terra 8,25 € Nicht auf Lager
Art: 100% Natural 9,86 € Nicht auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (76)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Plagron - Starter-Set: Alles, was Du für eine Pflanze brauchst, in einem Set

Mit den Starter-Sets von Plagron bekommst Du alle Nährstoffe, um eine Pflanze anzubauen. Sie sind in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich: Plagron Starter-Set 100% TERRA und Plagron Starter-Set 100% NATURAL. Jedes ist mit einem Wachstumsnährstoff, einem Nährstoff für die Blüte und einem Wurzelstimulator ausgestattet.

Die Plagron Starter-Sets sind ideal für erstmalige Anbauer, die lediglich ein Set von Nährstoffen benötigen und keine anderen Zusatzstoffe brauchen werden. Sie sind außerdem eine tolle Möglichkeit, wenn Du Plagron-Produkte einfach mal ausprobieren willst.

PLAGRONS NÄHRSTOFF-STARTER-SET 100% TERRA

Plagrons Starter-Set 100% TERRA besteht aus 3 essenziellen Plagron-Produkten für den Anbau einer Pflanze. Es besteht aus Plagron-Nährstoffen: Terra Grow für die Wachstumsphase, Terra Bloom für die Blütephase und Power Roots, ein stimulierendes Zusatzmittel, das eine optimale Wurzelentwicklung sicherstellt.

Terra Grow

Plagrons Terra Grow NPK 3-1-3 ist ein hochkonzentrierter Mineralnährstoff für die Wachstumsphase Deiner Pflanzen. Dieser flüssige Nährstoff enthält alle nötigen Mineralien für gesundes Wachstum und bietet später eine solide Basis für die Blüte. Terra Grow ist für alle Arten von Substraten geeignet und Du kannst es auch mit jeder anderen flüssigen Pflanzennahrung und allen Zusatzstoffen verwenden.

Terra Bloom

Plagrons Terra Bloom NPK 2-2-4 ist ein hochkonzentrierter Mineralnährstoff für die Blütephase Deiner Pflanzen. Diese flüssige Pflanzennahrung garantiert während der Blüte eine optimale Düngung und unterstützt und fördert für eine große Ernte die Blütenbildung. Terra Bloom ist für alle Arten von Substraten geeignet und Du kannst es zusammen mit jeder anderen Flüssignahrung sowie allen Zusätzen nutzen.

Power Roots

Plagrons Power Roots NPK 0-0-2 regt das Wachstum der Wurzeln Deiner Pflanzen an. Wenn es während der Wachstumsphase und in den ersten drei Wochen der Blüte hinzugefügt wird, garantiert es eine optimale Nährstoffaufnahme und maximale Widerstandskraft für starke und gesunde Pflanzen. Dieser biologische Wurzelstimulator wirkt schnell und wird beinahe sofort von der Pflanze aufgenommen.

PLAGRONS NÄHRSTOFF-STARTER-SET 100% NATURAL

Das Starter-Set 100% NATURAL enthält alle Nährstoffe für den biologischen Anbau einer Pflanze. Es besteht aus 100% natürlichen Produkten, die für den biologischen Anbau geeignet sind (von CU zertifiziert). Das Plagron Starter-Set 100% NATURAL beinhaltet Alga Grow, Alga Bloom und Power Roots, jedes in einer 50ml-Flasche.

Alga Grow

Plagrons Alga Grow NPK 4-2-4 ist eine optimal ausgewogene Kombination von Stickstoff, Phosphor und Kalium, die direkt von Deiner Pflanze aufgenommen werden kann. Mit Alga Grow, einem algenbasierten Nährstoff, kannst Du für Deine Pflanze optimales Wachstum auf einer rein natürlichen Basis sicherstellen. Dieser Nährstoff wird außerdem eine solide Grundlage für die nächste Phase Deiner Pflanze bieten – die Blütephase.

Alga Bloom

Plagrons Alga Bloom NPK 3-2-5 ist ein flüssiger Bio-Mineralnährstoff, eine Kombination aus Phosphor und Kalium. Das Phosphor in Alga Bloom von Plagron fördert gesunde Wurzeln und ist die Basis für eine starke und üppige Blüte. Kalium ist für den Nährstofftransport zu allen Teilen der Pflanze verantwortlich und erhöht die Resistenz und verbessert die Gesundheit insgesamt. Plagros algenbasiertes Alga Bloom garantiert eine optimale Blüte und wird direkt von Deiner Pflanze aufgenommen.

Power Roots

Plagrons Power Roots NPK 0-0-2 ist ein Bio-Zusatzstoff, der das Wachstum der Wurzeln anregt. Wenn es während der Blütephase und in den ersten drei Wochen der Blüte gegeben wird, verbessert Power Roots die Widerstandskraft und Gesundheit Deiner Pflanze. Mit Power Roots können Deine Pflanzen optimal Nährstoffe für ein starkes und gesundes Wachstum aufnehmen. Power Roots ist hochkonzentriert, wirkt also gut in kleinen Mengen und wird schnell von Deinen Pflanzen absorbiert.

Plagron Starter-Set Datenblatt
Menge 3 x 50ml

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (76)
    (76)
    View all reviews
    22/Feb/2024

    super pour débuter
    super pour les débutants, simple à utiliser

    V. S.
    15/Feb/2024

    TOP
    to date, waiting to try terra Bloom, I can only recommend the product, healthy and strong plants in 4 weeks

    A. G.
    22/Okt/2023

    Plagron
    Buiten en met regenwater. Wortel stimulator werkt wel positief. Voor de grow en bloom zie ik geen verschil.

    F. H.
    09/Okt/2023

    Bien pour débuter
    Bien pour débuter, il faut ensuite passer sur des formats plus gros

    P. K.
    28/Sept/2023

    Top!
    Très bon produit qui donne de très bons résultats.

    M. H.
    30/Aug/2023

    Plagron Starter set
    Prima start voedings pakket. Gezonde en krachtige groei en bloei, Mooie groene bladeren en goede volle Toppen na dit gebruikt te hebben. Ik gebruikte de Terra en de Natural versie allebei. Zeker een aanrader, Ik ben er prima over te spreken. Gr Rogier

    R. D.
    18/Aug/2023

    Top zufrieden
    Bisher nur hesi komplettset und lange Zeit biobizz trypack verwendet und jz mal was anderes probiert und bin begeistert obwohl ich immer Fan von biobizz war werde ich wohl bei plagron bleiben

    T. S.
    31/Jul/2023

    A découvrir
    Après un 1er essai sans engrais pas très concluant, je tente avec celui-ci, mais je n'ai pas encore le recul pour dire si c'est bien ou pas!

    M. F.
    24/Jul/2023

    BG
    Bin sehr zufrieden

    B. G.
    22/Jul/2023

    vraiment un must have
    aprés la gamme Biobizz j'ai essayé ce pack et la un super résultat , je recommande.

    L. J.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Plagron Starter-Set
Plagron Starter-Set
Plagron Starter-Set
Plagron Starter-Set
Plagron Starter-Set
Plagron Starter-Set
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Plagron Starter Set

(42)

The Starter Sets by Plagron contain all the nutrients for growing one plant from seed to harvest. These Starter Sets are ideal if you are a first-time grower, since they contain everything you need in one set. They are also great if you want to experiment with Plagron products. Plagron Starter Kits are available in two versions: Starter Kit 100% TERRA and Starter Kit 100% NATURAL.

9,70 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Type: 100% Terra € 9,70
  • Type: 100% Natural € 11,60
  • Type: 100% Terra € 9,70
 
- +
 
List of all product combinations:
Type: 100% Terra € 9,70 In stock
Type: 100% Natural € 11,60 In stock
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (42)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Plagron - Starter Set: All You Need For One Plant, In One Set

With Starter Sets by Plagron you get all the nutrients to grow one plant. They are available in two different versions: Plagron Starter Set 100% TERRA and Plagron Starter Set 100% NATURAL. Each comes with a growing nutrient, a nutrient for flowering and a root stimulator.

Plagron Starter Kits are ideal for first-time growers, who can simply get one set of nutrients and won't need any other additives. They’re also a great way if you simply want to try out the Plagron products.

PLAGRON NUTRIENT STARTER SET 100% TERRA

Plagron Starter Set 100% TERRA consists of 3 essential Plagron products for growing one plant. It consists of Plagron nutrients: Terra Grow for the growing phase, Terra Bloom for the flowering phase and Power Roots, which is a stimulating additive that ensures optimal root development.

Terra Grow

Plagron Terra Grow NPK 3-1-3 is a highly concentrated mineral nutrient for the growing phase of your plants. This liquid nutrient contains all the required minerals for healthy growth and provides a solid base for flowering later on. Terra Grow is suitable for all kinds of substrates and you can use it also with any other liquid plant foods and additives.

Terra Bloom

Plagron Terra Bloom NPK 2-2-4 is a highly concentrated mineral nutrient for the flowering phase of your plants. This liquid plant food ensures optimal fertilization during flowering and supports and promotes fruit setting for big harvests. Terra Bloom is suitable for all types of substrates and you can use it together with any liquid food and all additives.

Power Roots

Plagron Power Roots NPK 0-0-2 stimulates the growth of the roots of your plants. When added during the growth phase, and in the first weeks of flowering, it ensures optimal nutrient intake and maximum resistances, for strong and healthy plants. This biological root stimulator works quickly and is absorbed almost immediately by the plant.

PLAGRON NUTRIENT STARTER SET 100% NATURAL

The Starter Set 100% NATURAL contains all the nutrients for growing one plant organically. It consists of 100% natural products that are suitable for organic farming (certified by CU). The Plagron Starter Set 100% NATURAL includes Alga Grow, Alga Bloom and Power Roots, each in a 50ml bottle.

Alga Grow

Plagron Alga Grow NPK 4-2-4 is an optimally balanced combination of nitrogen, phosphorus and potassium that can be directly absorbed by your plant. With Alga Grow, an algae-based nutrient, you can ensure optimum growth for your plant on a purely natural basis. This nutrient will also provide a solid foundation for the plant’s next phase, which is flowering.

Alga Bloom

Plagron Alga Bloom NPK 3-2-5 is a liquid organic mineral nutrient, a combination of phosphorus and potassium. The phosphorus in Plagron Alga Bloom supports healthy roots and is the base for strong and abundant flowering. Potassium is responsible for transporting nutrients to all parts of the plant and increases resistances and overall health. Algae-based, Plagron Alga Bloom ensures optimal flowering and is directly absorbed by your plant.

Power Roots

Plagron Power Roots NPK 0-0-2 is a biological additive that stimulates the growth of the roots. When given during the growing phase and in the first weeks of flowering, Power Roots improves your plant’s resistances and health. With Power Roots, your plants can optimally take in nutrients for strong and healthy growth. Power Roots is highly concentrated so it works well in small amounts and it is quickly absorbed by your plants.

Plagron Starter Set data sheet
Quantity 3 x 50ml

More information related to this product:

Reviews (42)
    (42)
    06/Jul/2022

    groei maar!
    Duidelijke uitleg en top product. Alles groet al een baas.

    28/Jun/2022

    Bon rapport qualité prix !
    Convient pour un seul pieds mais parfait pour débuter sans se compliqué la vie. Efficace et abordable.

    14/Jun/2022

    Top
    Perfetto per il prezzo

    30/Mar/2022

    good product, little expensive
    little expensive for really small bottles. would love to see this in big bottles as a set, and cheaper

    05/Mar/2022

    THE BEST!!!
    Perfetti ed insostituibili per apportare i giusti nutrimenti al momento giusto dei vari tipi di crescita della piante. Consiglio!

    03/Mar/2022

    Bien conçu
    Taille parfaite pour essayer la gamme de base Plagron

    28/Jan/2022

    Super Dünger
    Hallo, Habe das plagron ausprobiert, super Dünger. Lieferung absolut schnell. Hat mal wieder alles total super funktioniert. Gerne wieder.

    29/Dec/2021

    Echt cool
    Echt cooles Starterset um mal die Produkte der Marke kennenzulernen klar wenn man es dann dauerhaft benutzen will sollte man sich größere Flaschen kaufen aber gerade um mal reinzuschnuppern wirklich sehr zu empfehlen

    11/Dec/2021

    Premier test
    Premier test pour le moment ça pousse plutôt bien à voir sur la fin

    12/Nov/2021

    Nice Starter Set
    Easy to use. Early impressions on effectiveness appear very good.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Plagron Starter Set
Plagron Starter Set
Plagron Starter Set
Plagron Starter Set
Plagron Starter Set
Plagron Starter Set