Easy Roots Rhizobacter

(2)

Es ist wichtig, Pflanzen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen. Grower, die ihre Pflanzen am Anfang vernachlässigen, ziehen auf lange Sicht den Kürzeren. Genauso wie Menschen täglich Vitamine einnehmen, blühen Pflanzen mit zusätzlicher Hilfe auf. Easy Roots nehmen Pflanzen ernst und haben ein fein abgestimmtes Nährstoffpaket geschnürt, um Deinen grünen Damen einen Startvorteil zu geben.

12,95
11,01 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Easy Roots - Rhizobacter: Eine potente Packung Pflanzenkraft

Es ist allgemein bekannt, dass selbst angebautes Cannabis oftmals eine helfende Hand benötigen kann. Angesichts der Bedeutung der frühen Wachstumsphasen ist es entscheidend, Deinen jungen Pflanzen die benötigte Unterstützung zu geben. Rhizobacter von Easy Roots ist eine todsichere Methode, Deinen Pflanzen den bestmöglichen Start in ihr Leben zu ermöglichen. Jedes Paket ist voller Nährstoffe, die kinderleicht angewandt und von Deinen Pflanzen genauso einfach verarbeitet werden können. Schon bald wirst Du bei Deinen Cannabispflanzen einen riesigen Unterschied feststellen.

Diese potente Mischung stellt nicht nur die besten Nährstoffe, sondern auch verschiedene Arten von Bakterien, Mikroben und Algen bereit, die alle unermüdlich zusammenarbeiten, um Deine Pflanzen zu unterstützen und ihnen den Schub zu geben, den sie brauchen. Die Algen enthalten 60 Spurenelemente, die das Wachstum von Cannabispflanzen begünstigen und zum Schutz vor Reizungen durch Düngemittel sowie Schwankungen des pH-Werts beitragen. Die Mikroben in Rhizobacter gehen eine symbiotische Beziehung mit der Cannabispflanze ein, um kräftiges Wachstum und ein gesundes Substrat zu fördern. Die Cannabispflanze füttert die Mikroben, die im Gegenzug zusätzlichen Schutz vor Krankheiten und Schädlingen bieten.

Die Anwendung von Rhizobacter ist in jedem Medium kinderleicht. Mithilfe der leicht nachvollziehbaren Anleitung gibst Du in 1 Liter Erde einfach 1g Rhizobacter. Nachdem Du die Mischung gründlich vermengt hast, sind Deine Pflanzen bereit, aufzublühen. Wenn Du sie in neue Töpfe umpflanzen willst, kannst Du 1g in jedes Loch geben, um Deinen Pflanzen zu guten Lebensbedingungen zu verhelfen. Achte darauf, dass Substrat alle 21 Tage neu anzureichern. Dafür kannst Du einfach 1g Rhizobacter mit Wasser mischen und die Wurzeln damit anschließend tränken. Es ist tatsächlich so einfach.

Rhizobacter von Easy Roots ist eine hervorragende Möglichkeit, Deine Erträge zu erhöhen und wunderschöne und großzügige Buds als Belohnung zu erhalten.

Easy Roots Rhizobacter Datenblatt
Gewicht 50gr

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (2)
    (2)
    03/März/2021

    Top
    Il y a une réelle différence lorsqu on l utilise, je le recommande vivement !

    26/Feb/2021

    J. W
    Great product. Gave me much bigger buds!

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Easy Roots Rhizobacter
Easy Roots Rhizobacter

Easy Roots Rhizobacter

(2)

Giving your plants the best start in life is of the utmost importance. Those who neglect the early stages of growth are sure to lose out in the long-run. Much like people take daily vitamins, plants also thrive when they get some additional help. Easy Roots takes their plants seriously, and has produced a finely tuned packet of nutrients to give your green beauties a great head start.

12,95
11,01 tax incl.
In stock

- +
 
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Easy Roots - Rhizobacter: A Potent Packet of Plant Power

It's common knowledge that homegrown cannabis can often use a helping hand. And, given the importance of the early stages of growth, it's crucial to give young plants the assistance they need. Rhizobacter by Easy Roots is the surefire way to give your plants the best start in life. Each packet is chock-full of nutrients that are very easy to administer, and just as easy for your plants to enjoy. You'll soon be noticing a huge difference in your cannabis.

This potent pack provides not only the finest nutrients, but also several types of bacteria, microbes, and algae, all of which work tirelessly together to support your plants and give them the boost they need. The algae contain 60 trace elements that are beneficial to cannabis growth and help prevent fertiliser irritation and pH fluctuation. The microbes in Rhizobacter form a symbiotic relationship with the cannabis plant to promote vigorous growth and a healthy substrate. The cannabis plant feeds the microbes, and, in turn, they provide added protection from pests and diseases.

Using Rhizobacter is a simple task, whatever your medium. With its easy to follow instructions, add 1g of Rhizobacter for every litre of soil. After thoroughly mixing the blend, your plants will be ready to flourish. If you're looking to transplant into new pots, you can place 1g into each hole to give your plants a new lease on life. Just make sure to top up the substrate every 21 days. This can be done by mixing 1g of Rhizobacter with water and then drenching the roots with the concoction. It really is as simple as that.

Pick up Rhizobacter by Easy Roots for a great way to boost your yields and achieve beautiful, bountiful buds as your reward.

Easy Roots Rhizobacter data sheet
Weight 50gr

More information related to this product:

Reviews (2)
    (2)
    03/Mar/2021

    Top
    Il y a une réelle différence lorsqu on l utilise, je le recommande vivement !

    26/Feb/2021

    J. W
    Great product. Gave me much bigger buds!

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Easy Roots Rhizobacter
Easy Roots Rhizobacter