Happy Caps

Es gibt 9 Produkte.

Happy Caps sind energiespendend, anregend, sedierend und sogar psychedelisch. Wenn Dir nach einer Stimmungsaufhellung, der Erweiterung Deines Bewusstseins oder einfach nur nach einem chilligen Abend ist, gibt es dafür eine Happy Cap. Psychonauten, die nach alternativen Kräutersubstanzen und einer einzigartigen zerebralen Erfahrung suchen, werden Happy Caps sicher zu schätzen wissen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Euphor-E

Der Name Euphor-E sagt fast schon alles. Diese Kapseln schaffen eine euphorische Stimmung, die Dich das breiteste Grinsen ziehen läßt, daß Du Dir vorstellen kannst. Die Zutat, die in erster Linie für diesen angenehmen und höchst willkommenen Effekt verantwortlich ist, ist die immer beliebter werdende Sceletium Tortuosum, auch bekannt als Kanna.

(35)

9,50
Auf Lager

Heavenly-E

Wenn Du Lust hast, einen Abend einfach nur gemütlich abzuhängen, ist Heavenly-E das Happy Caps Produkt der Wahl. Die Kapseln enthalten Extrakt von Kratom (Mitragyna speciosa), einer psychoaktiven Pflanze aus Asien, die stimulierende und beruhigende Eigenschaften hat. Heavenly-E hat positiven Einfluß auf die Stimmung, man fühlt sich völlig ruhig und entspannt, so daß man seine Sorgen...

(21)

9,50
Auf Lager

Sex-E

Dieses Produkt von Happy Caps richtet sich an alle Liebhaber. Die aphrodisierenden Eigenschaften von SEX-E basieren auf mehreren bekannten Kräutern, die von verschiedenen Kulturen seit der Antike verwendet wurden. Sie bringen Dich in Stimmung und verleihen Dir Ausdauer, um die ganze Nacht durchzuhalten. Sorge für eine längere Playlist, wenn Du SEX-E nimmst.

(8)

9,00
Auf Lager

Space-E

Space-E von Happy Caps ist eine entspanntere Partei Pille, die ein lockeres aber ekstatisches Gefühl erzeugt. Ein verträumter, glücklicher Rausch mit einem guten Schuss Energie, um Dich in diesen abgehobenen Zustand zu befördern, perfekt für nächtliches Ausgehen oder mit Freunden zu Hause.

(49)

9,50
Auf Lager

Party-E

Mit Party-E kannst Du Deine Stimmung heben und Party Erfahrung intensivieren. Nimm 1 oder 2 Kapseln mit einem Glas Wasser oder Fruchtsaft und 60 Minuten später fühlst Du die gewünschte Wirkung und tanzt, redest oder flirtest die Nacht durch. Inhalt: 4 Kapseln

(5)

9,50
Auf Lager

Brain-E

Mit Brain-E kannst Du Deine Gehirntätigkeit für Stunden auf's Maximum ankurbeln. Nimm 1 oder 2 Kapseln und 45 Minuten später wirst Du die gewünschte Wirkung spüren. Cholin, Silberweidenrindenextrakt, Koffein, Aminosäuren Komplex (Phenylacetyl, Prolin, Glycin-Ester), Magnesiumstearat, Hydroxypropylmethylcellulose (vegetarische Kapsel). Inhalt: 4 Kapseln

(9)

9,50
Auf Lager

Energy-E

Diese mit Energie angereicherten Pillen von Happy Caps bieten den ultimativen Partykick. Energy-E ist die richtige Partypille, entwickelt um Dir einen energievollen Partyrausch zu verpassen, der Dich die ganze Nacht durchtanzen läßt. Serviert ein mildes, aber angenehm prickelndes Gefühl, Energy-E sorgt dafür, daß Du in kürzester Zeit die Tanzfläche brennen läßt.

(5)

9,50
Auf Lager

Special-E

Special-E von Happy Caps ist das erste pflanzliche Extrakt aus der gelben gehörnten Mohnblume. Diese seltene Pflanze wurde schon von den Vikingern benutzt. Special-E wird Dir ein intensives Gefühl der Geborgenheit geben, dass sich wie eine weiche Decke anfühlen wird. Genieße einen angenehmen und entspannenden Bewusstseinszustand, der von tiefen Emotionen und bunten Hallus begleitet wird.

(9)

9,50
Auf Lager

Trip-E

Dieses pflanzliche Psychedelika von Happy Caps basiert auf Hawaiianische Holzrose (Elefantenwinde; Argyreia nervosa) Samen, mit einem Schuß Guarana, für den extra Kick.

(118)

11,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Happy Caps - Für weitere Informationen hier klicken

Information Über Happy Caps

Happy Caps

WAS SIND HAPPY CAPS?

In Happy Caps finden antike Überlieferungen und das moderne Labor zusammen. Ihre Formel ist so gewählt, dass sie zu einer Reihe von Stimmungen passen. Sie können Dich wieder auf die Füße bringen und auf die Party vorbereiten, indem sie Deinen Verstand mit einem sonnigen “Hallo!” erwecken. Sie können Dich mit Ekstase und Energie eine ganze Nacht lang auf dem Trance-Floor halten. Sie können Dich runterbringen, wenn Du es sanft angehen und auf einem glitzernden Regenbogen surfen willst. Sie können als soziales Schmiermittel dienen und einen Raum mit Freude erfüllen.

PFLANZLICHE MEDIZIN

Die antike Medizin bestand aus Kräutern und ihren Extrakten, und das lange vor der geschriebenen Geschichte. Es gibt archäologische Belege, dass unsere frühen, vormenschlichen und frühmenschlichen evolutionären Vorfahren Wissen über die Kraft der Pflanzenwelt besaßen. Speziell in der traditionellen chinesischen Medizin wurden natürlich vorkommende Heilmittel und Substanzen seit tausenden von Jahren als der Erholung dienende Substanz verwendet. Dies erreichte seinen Höhepunkt während der Herrschaft des Gelben Kaisers. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es ein tiefes Verständnis der medizinischen Eigenschaften und Anatomie von Pflanzen und die Menschen wussten absolut, wie man einen derben Trip schiebt. Alles dank der Natur.

Traditionelle Medizin leidet immer häufiger unter dem Spott der westlichen Wissenschaft. Jede positive Wirkung wird als klassisches Beispiel für den Placebo-Effekt gewertet. Obwohl die Natur viele kraftvolle Substanzen bietet. Es gibt psychedelische Alkaloide, die über jede Kritik erhaben sind, was ihre Wirkung auf den Menschen anbelangt. Genau genommen sind sie so mächtig, dass Dir ihr Besitz eine Menge Ärger mit dem Gesetz einbringen kann.

Pflanzliche Medizin

DAS IST WISSENSCHAFT, DUDE

Die moderne Chemie isoliert und konzentriert die aktiven Inhaltsstoffe der Pflanzen und Verbindungen aus anderen biologischen und nicht-biologischen Quellen. Diese konzentrierten Verbindungen machen einen beträchtlichen Teil des industriellen Arzneibuchs aus. Wenn sie synthetisiert werden können, dann wird die natürlich vorkommende Wirkung nachgeahmt. Anschließend werden sie im industriellen Maßstab produziert, wie zum Beispiel Aspirin. Wenn sie nicht synthetisiert werden können, muss die Quelle, wie bei Impfstoffen und Antibiotika, kultiviert werden. Auch im großen Maßstab.

Chemiker der Neuzeit isolierten auch viele Wirkstoffe psychedelischer Drogen. Meskalin war das erste Psychedelikum, das synthetisiert wurde. Seither folgten über die Jahrzehnte eine unglaubliche Bandbreite weiterer Verbindungen. Heute, im digitalen Zeitalter, werden für Designerdrogen chemische Tricks angewendet, um die Charakteristika illegaler Substanzen zu ändern. Anschließend werden sie auf Abruf in Laboren produziert. Substanzen, die ganz ähnlich wie illegale Drogen wirken und doch nach genauer Definition nicht illegal sind.

DIE HAPPY-CAP-REVOLUTION

Die Happy-Cap-Revolution

Zwischen der Apotheke und der Drogerie liegt eine energie- und stimmungsgeladene Welt. Ein ausgewogener Bereich, in dem sich Pflanzenkraft und die Wissenschaft konzentrierter Extrakte treffen. Wenn die beiden Disziplinen vereint werden, ist das Ergebnis eine potente Auswahl an Substanzen. Jede davon wird entwickelt, um die menschliche Erfahrung zu erweitern. Wenn Du Dich heute Nacht in Trance tanzen willst oder einen Energieschub benötigst, weil Du Dich letzte Nacht in Trance getanzt hast, gibt es eine spezielle Verbindung, die genau für Deine physischen wie mentalen Bedürfnisse entwickelt wurde.

EINIGE DETAILS

  • Nimm nicht mehr als zwei von jeglicher Art Happy Cap innerhalb von 24 Stunden. Happy Caps sind vegetarisch und enthalten eine ausgewogene Auswahl nützlicher Verbindungen.
  • Happy Caps enthalten nur natürliche Verbindungen.
  • Fühle die Kraft der Wirkung natürlicher Kräuter wie Guarana, Rosenwurz, Kanna und Elfenblumen.
  • Im Labor optimiert wurden L-Tyrosin, Theobromin, Bioperin und E959.

Happy Caps

There are 9 products.

Happy Caps are energising, stimulating, sedating, and even psychedelic. If you’re in the mood for a mood boost, expanding your consciousness, or just want to spend the evening chilling out, there’s a Happy Cap for that. Psychonauts looking for alternative herbal substances and a unique cerebral experience are sure to appreciate Happy Caps.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Euphor-E

The name Euphor-E pretty much says it all. These capsules create a euphoric mood that will have you pulling your broadest grin imaginable. The ingredient that is primarily responsible for this pleasant and most welcome effect is the increasingly popular Sceletium tortuosum, also known as kanna.

(36)

9,50
In stock

Heavenly-E

When you fancy an evening just getting comfortable and chilling, Heavenly-E’s the Happy Caps product of choice. The caps contain extract of kratom (Mitragyna speciosa), a psychoactive herb from Asia that has both stimulating and sedative properties. Heavenly-E positively impact your mood, making you feel perfectly calm and at ease, so you can shake off the weight of your worries.

(23)

9,50
In stock

Sex-E

This Happy Caps product is aimed at all the lovers out there. Its aphrodisiac qualities are based on several well-known herbs that have been used by various cultures since antiquity. Not only can they help you get in the mood, but they support the stamina needed to go all night long. You’re going to need a longer playlist after SEX-E.

(8)

9,50
In stock

Space-E

The Space-e from Happy Caps is a more relaxed party pill that creates a chilled but ecstatic feeling. A dreamy, happy high with a good shot of energy to launch you in to that spacey state, perfect for a night out or at home with friends.

(52)

9,50
In stock

Party-E

With Party-E you can elevate your mood and intensify your party sensation. Take 1 or 2 capsules with a glass of water or fruit juice and 60 minutes later you will feel the desired effect and dance, talk or flirt the night away. Green tea extract, caffeine, l-tyrosine, yerba mate, theobromine, cayenne extract, ginger extract, vitamin B5, vitamine B6, chromium, gelatin (capsule)....

(6)

9,50
In stock

Brain-E

With Brain-E you can crank up your cerebral activity to the max for hours. Take 1 or 2 capsules and 45 minutes later you will feel the desired effect. Choline, white willow bark extract, caffeine, amino acid complex (phenylacetyl, proline, glycine-ester), magnesiumstearat, hydroxypropyl methylcellulose (vegetarian capsule). Content: 4 capsules

(11)

9,50
In stock

Energy-E

These energy-infused pills from Happy Caps, offer the ultimate all round party buzz. Energy-E is the real deal party pill. Designed to give you an energetic party buzz that will have you dancing all night long. Serving up a mild but pleasant tingling feeling, Energy-E quickly gets to work, so you can burn up the dance floor in no time.

(5)

9,50
In stock

Special-E

Special-E by Happy Caps is the first herbal extract made from yellow horned poppy. This rare plant has already been used by the Vikings who consumed it for its relaxing and mildly psychedelic effects. Special-E will give you an intense feeling of contentment that feels like a soothing blanket. Enjoy a friendly and relaxed state of consciousness with deep emotions and mild colourful visuals.

(10)

9,50
In stock

Trip-E

This herbal psychedelic from Happy Caps is based on Hawaiian Baby Woodrose (HBW) seeds (Argyreia nervosa), with a shot of guarana for added buzz.

(122)

11,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Happy Caps - Click here for more info

Information About Happy Caps

Happy Caps

WHAT ARE HAPPY CAPS?

Ancient lore and the lab come together in Happy Caps. They have been formulated in a number of ways to suit the mood. They can get you on your feet and ready to party, coming into your mind with a sunny “Hello!” They can fill you with ecstasy and energy for the whole night on the trance floor. They can ease you down, if you want to get mellow and surf a day-glo rainbow. They can lubricate the social fabric and fill a space with joy.

HERBAL MEDICINE

Ancient medicines have been herbs and their extracts since before written history. There is archaeological evidence, that our early pre-human and early human evolutionary ancestors had knowledge of the power of botany. Traditional Chinese Medicine in particular has been using naturally occurring remedies and recreational substances for thousands of years. It came to its peak during the reign of the Yellow Emperor. By then there was a keen understanding of medicine and anatomy and they totally knew how to trip balls. All courtesy of nature.

Traditional medicines more often suffer the ridicule of Western science. Any positive results being considered classic examples of the power of the placebo effect. Even so, nature provides many powerful substances. There are psychedelic alkaloids, that are beyond reproach, when it comes to their effect on human beings. So powerful in fact, that their possession can get you into a lot of trouble with the law.

Ancient Medicines Have Been Herbs And Their Extracts Since Before Written History

IT’S SCIENCE, DUDE

Modern chemistry isolates and concentrates the active ingredients in plants and compounds from other biological and non-biological sources. These concentrated compounds make up a substantial part of the industrial pharmacopeia. If they can be synthesized, then the naturally occuring blueprint is mimicked. They are then produced on an industrial scale, like aspirin. If they cannot be synthesized, then the source needs to be cultivated much like vaccines and antibiotics. Also on a large scale.

Chemists of the modern era also isolated the active ingredients in many psychedelic drugs. Mescaline was the first psychedelic to be synthesized. It has since been followed over the decades by a literally mind-bending menu of compounds. Now in the digital age, designer drugs use tricks of chemistry to change the signature of illegal substances. They are then produced on demand in labs. Substances that behave in a similar way to illegal drugs yet are not illegal, by absolute definition.

THE HAPPY CAP REVOLUTION

The Happy Cap Revolution

Between the apothecary and the pharmacy lies an energy and attitude-boosted world. A balanced place where herbal power and science concentrated extracts meet. When the two disciplines are combined, the result is a potent range of substances. Each one created to augment the human experience. If you want to dance yourself into a trance tonight or get an energy boost, because last night you danced yourself into a trance, there is a custom compound designed for your physical and mental needs.

SOME DETAILS

  • Do not take more than two of any Happy Cap in a 24 hour period.
  • Happy Caps are vegetarian and contain a balanced array of beneficial compounds.
  • Happy Caps contain only natural compounds.
  • Feel the power of the effects of natural herbs like guarana, rhodeola rosea, kanna and horny goat weed.
  • Notice the lab tweak from L-tyrosine, theobromine, bioperine and E959.