Graspfeifen Zubehör und Ersatzteile für Pfeifen

Es gibt 19 Produkte.

Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn man feines Gras zur Hand hat, nur um dann herauszufinden, daß Dein Rauchgerät nicht einsatzbereit ist. Ob Siebe oder Filter, Du solltest immer einen Vorrat aller benötigten Verschleiß- und Ersatzteile im Ärmel haben.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Pfeifenwerkzeug

Ein Stopfer, ein Stocherer und ein kleiner Löffel - das klassische dreiteilige Pfeifenwerkzeug ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Pfeifenraucher und Kiffer.

(15)

3,49
Auf Lager

Stahlsiebe

Du solltest immer einen Vorrat an Ersatzsieben für Deine (Wasser)Pfeife haben und sie regelmäßig austauschen. Diese Stahlsiebe sind extrem langlebig und stark, können aber für eine perfekte Passform geformt werden. Stahlsiebe sind NICHT geeignet für Glas! 100 Siebe pro Päckchen.

(16)

4,75
Auf Lager

Messingsiebe

Messing Screens Für die bestmögliche Filterung, solltest Du immer einen Vorrat an Sieben für Dein Bong, Wasserpfeife oder Verdampfer vorrätig haben (und sie häufig austauschen). Diese Messingsiebe sind ideal für den Einsatz in Glasröhrchen, weil sie sehr flexibel sind und nicht kratzen. 100 Siebe pro Päckchen; verschiedene Größen erhältlich.

(19)

5,00
Auf Lager

Einhängsiebe aus Stahl

Einhängsiebe aus Stahl von Black Leaf, den Meistern der Glas Bongs. Und anders als die Maschensiebe aus Stahl sind diese Einhängsiebe 100% für Glas Bongs geeignet. Kein Zerkratzen und langlebiger als Maschensiebe. 3 pro Packung. Verfügbare Größen: 15mm und 18mm.

(13)

1,00
Auf Lager

Actitube Aktivkohlefilter

Mit den Aktivkohlefiltern von Actitube kannst Du Deinen Rauchgenuß deutlich verbessern. Diese Filter verbessern den Geschmack Deiner Mischung, machen einen puren oder harten Zug weicher und verringern die Menge Teer, die Deine Lunge erreicht. Tune Aktivkohlefilter können verwendet werden, um Joints zu rollen oder in der Actitube In Pfeife. Erhältlich in Packungen mit 10, 40 und 100.

(20)

1,75
Auf Lager

Messingsiebe 20mm (5er Packung)

Wir können es nicht oft genug betonen - nur ein sauberes und ordentliche gepflegtes Rauchgerät bietet eine angenehme Erfahrung. Um zu verhindern, daß Krümel in das Fallrohr gelangen, solltest Du immer ein Sieb verwenden - für Glaspfeifen empfehlen wir diese weichen und geschmeidigen Messingsiebe, da sie die Oberfläche nicht zerkratzen. Inhalt: 5 Stück.

(7)

0,50
Auf Lager

Black Leaf Pfeifenreiniger (20 Stk)

Sein Rauchgerät sauber zu halten ist entscheidend, wenn man befriedigenden und geschmackvollen Rauch genießen will. (Bong-)Chillum oder normale Pfeife - diese Pfeifenreiniger mit eingewebten Drahtborsten werden Dir helfen den Job zu erledigen. Länge: 30cm. Inhalt: 20 Stück.

(14)

0,99
Auf Lager

Chillum Steine (5 Stk)

Die Schönheit eines Chillum ist seine Einfachheit, wobei es im Wesentlichen nur ein Konus mit einem eingebrachten Loch ist. Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen. Der Nachteil ist nur, Dein Grass kann hindurchfallen. Das ist aber auch nur so, wenn Du keinen dieser Chillum Steine hast. Kompletiere Deine Chillum Raucherfahrung mit einem oder sei darauf vorbereitet, Grass zu kauen.

(5)

2,50
Auf Lager

Pfeifen Reiniger Konzentrat

Gewinn eine unbefleckte Bong zurück. Das "Kulu" Pfeifen Reiniger Konzentrat ist ein universeller und 100%ig biologischer, absolut sicher Reiniger für die Bong und andere Rauchgeräte aus Glas, Kunststoff, Aluminium und anderen Materialien. Kulu enthält keine Lösungsmittel oder Alkohol, ist ungiftig und einfach in der Handhabung. Inhalt: 500ml.

(7)

13,75
Auf Lager

RAW Classic Cone Loader

Ohne die richtigen Hilfsmittel kann Cones zu füllen eine mühsame und zeitaufwendige Aufgabe sein. Der RAW Classic Cone Loader ist die Lösung; er ermöglicht eine viel schnellere Füllung. Füll einfach den Trichter mit Deiner Rauchmischung, steck ihn in einen Cone und lass den Inhalt hineinrutschen. Um sicherzustellen, dass er richtig gestopft ist, verwende den Stopfer. Maße: 11cm lang - 5,5cm...

(4)

7,50
Auf Lager

Weezy Travel Tube

Mit der Weezy Travel Tube kannst Du Deinen Weezy sicher aufbewahren und mit auf Reisen nehmen. Hergestellt aus stabilem und geruchssicherem Aluminium.

(2)

9,95
Auf Lager

Weezy Aktivkohlefilter

Die Weezy Kohlefilter-Box mit 20 Ersatz-Aktivkohlefiltern.


5,95
Auf Lager

Fill-It 10 mit Vorratsbox + 10 Pods

Mit der Fill-It 10 mit Vorratsbox für Deinen Weezy kannst Du Deine Jack-Pods bequem mit Deinem liebsten Kraut befüllen. Sie dient auch als Aufbewahrung für Deinen Vorrat und ist mit 10 Jack-Pods für Deinen Weezy ausgestattet.

(1)

9,95
Auf Lager

Jack-Pod-Box

Eine Box mit 100 Einweg-Jack-Pods für Deinen Weezy.


19,95
Auf Lager

Black Leaf Edelstahl-Kopfsiebe

Wenn Du die wesentlichen Dinge richtig machst, ist das Rauchen einer Pfeife eine milde und leichte Erfahrung. Und genau das bekommst Du, wenn Du Edelstahl-Kopfsiebe von Black Leaf verwendest – ein geschmeidiges Abbrennen und unschlagbare Filterung, die den Kopf Deiner Pfeife länger sauber hält. Sie sind ideal für konische Pfeifenköpfe, passen aber auch für andere Arten.

(1)

1,75
Auf Lager

Konische Bongbürste

Die konische Bongbürste ist eine lange und schmale Bürste, die ideal für die schwer zu erreichenden Teile Deiner Bong ist. Die harten Borsten eignen sich gut, um Deine Rig von Teer und Asche zu befreien.


3,95
Auf Lager

Drahtbürste

Diese kleine, steife Drahtbürste eignet sich bestens um in die Metallwinkel und -ritzen Ihres Rauchgerätes und Siebes zu kommen.

(4)

3,00
Nicht auf Lager
 

Pow! Pow! Reinigungsmittel

Wir können nicht genug betonen, wie wichtig die Sauberkeit Deines Rauchgeräts ist - nur ein sauberes wird das schmackhafteste Erlebnis bieten. Und die Reinigung Deiner Bong kann kinderleicht sein! Gib einfach Pow! Pow! in warmes Wasser, füll Deine Bong, einwirken lassen und dann gründlich ausspülen. Geeignet für Glas, Metall, Kunststoff und Keramik. Inhalt 15g

(3)

1,95
Nicht auf Lager
 

Jack-Pod-Aufbewahrungsröhrchen + 4 Pods

Das Jack-Pod-Aufbewahrungsröhrchen für Deinen Weezy kann 4 zusätzliche Jack-Pods sicher verwahren, wenn Du unterwegs bist. Es wird mit 4 Jack-Pods geliefert.


9,95
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Pipes Spare Parts & Access.

There are 19 products.

There is barely anything worse than having some fine weed at hand only to find out your smoking device is not ready for use. Be it screens or filters, you should always have a stockpile of all required wear and tear and spare parts up your sleeve.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Pipe Tool

A tamper, a pick and a little spoon - this classic 3-way pipe tool is an indispensable accessory for every pipe smoker and pothead.

(15)

3,49
In stock

Steel Screens

You should always keep a stock of replacement screens for your (water)pipe and change them regularly. These steel gauzes are extremely durable and strong, yet they can be molded for a perfect fit. Steel screens are NOT suitable for glass pipes! There are 100 screens per packet.

(16)

4,75
In stock

Brass Screens

For the best possible filtering, you should always have a supply of screens (and change them frequently) for your bong, water pipe or vaporizer. These brass screens are perfect for usage with glass pipes and bongs because they are very flexible and don't scratch. There are 100 screens per packet (different sizes available).

(19)

5,00
In stock

Steel Hanging Spoon Screens

Steel Hanging Spoon Screens by Black Leaf, the masters of glass bongs. And other than the steely mesh screens, these spoon screens are 100% suited for glass bongs. No scratching and higher longevity than mesh screens. 3 per pack. Available sizes: 15mm and 18mm.

(12)

1,00
In stock

Actitube Activated Carbon Filter

With the Activated Carbon Filters by Actitube you can significantly improve your smoking experience. Using these filters improves the taste of your blend, makes a pure or harsh smoke (Salvia) smoother and the amount of tar that reaches your lung is reduced. Tune activated carbon filters can be used to roll blunts or in the Smart Smoking Pipe from Actitube. Available in packs of 10, 40 and...

(20)

1,75
In stock

Brass Screens 20mm (5 Pack)

We can not stress it often enough - only a neat and tidy smoking device provides an enjoyable experience. In order to prevent crumbs from entering the downpipe, you should always use a screen - We recommend these soft and smooth brass screens as they don't scratch the surface. Content: 5 pcs.

(7)

0,50
In stock

Screen Brush

This small stiff wire brush is ideal for getting into the metal nooks and crannies of your smoking device and pipe screens.

(4)

3,00
In stock

Black Leaf Pipe Cleaners (20 pcs)

Keeping your smoking device clean is crucial if you want to enjoy a satisfactory and flavorful smoke. Chillum, regular pipe or downpipe - these pipe cleaners with woven wire bristles will help you get the job done. Length: 30cm. Content: 20 pcs.

(13)

0,99
In stock

Chillum Stones (5 pcs)

The beauty of a chillum is its simplicity, it being essentially just a tapered cone with a hole bored through it. Easy to use, easy to clean. The drawback is your weed can just fall out. That’s unless you have one of these chillum stones that is. Complete your chillum smoking experience with one, or be prepared to chew!

(4)

2,50
In stock

Pow! Pow! Cleaner

We cannot overemphasize the importance of the cleanliness of your smoking devices - only a clean one will provide the tastiest experience. And cleaning your bong can be dead easy! Simply add Pow! Pow! to warm water, fill your bong, let it soak and then rinse thoroughly. Suitable for glass, metal, acrylic and ceramic. Content 15g

(3)

1,95
In stock

RAW Classic Cone Loader

Filling cones can be a tedious and time-consuming task without the correct tools. The RAW Classic Cone Loader is the solution - it allows for a much faster filling. Simple fill the funnel with your smoking blend, stick it in a cone and let the content slide into it. To make sure it is properly packed, use the packer. Dimensions: 11cm long - 5.5cm wide.

(3)

7,50
In stock

The Weezy Travel Tube

With The Weezy travel tube, you can safely store your Weezy and take it with you on your travels. Made from sturdy and odour-proof aluminium.


9,95
In stock

Fill-It 10 with Stash Box + 10 Pods

With the Fill-It 10 with Stash Box for your Weezy, you can easily fill your Jack-Pods with your favourite herb. It also serves as storage for your stash. Comes with 10 Jack-Pods for your Weezy.


9,95
In stock

Jack-Pod Box

A box with 100 disposable Jack-Pods for your Weezy.


19,95
In stock

Black Leaf Stainless Steel Screens Bowl

When you get the fundamental things right, smoking a pipe is a smooth and easy experience. That’s what you get using Bowl Stainless Steel Screens by Black Leaf—a smooth burn and unbeatable filtering that keeps the bowl of your pipe cleaner. Ideal for conical pipe bowls, but suitable for other kinds also.

(1)

1,75
In stock

Conical Bong Brush

The conical bong brush is a long and narrow brush ideal for accessing those hard to reach areas of your bong. The tough bristles work well to rid your rig of tar and ash.


3,95
In stock

Pipe Cleaner Concentrate

Reclaim a stainless bong. The "Kulu" pipe cleaner concentrate is a universal and 100% biologic, totally safe cleaner for bongs and other smoking devices made of glass, plastic, aluminum and other materials. Kulu contains no solvents or alcohol, is non-toxic and easy to use. Content: 500ml.

(7)

13,75
Out of stock
 

Jack-Pod Stash Tube + 4 Pods

The Jack-Pod Stash Tube for your Weezy safely holds 4 extra Jack-Pods for when you’re on the go. Comes with 4 Jack-Pods.


9,95
Out of stock
 

The Weezy Charcoal Filters

The Weezy charcoal filter box with 20 replacement activated charcoal filters.


4,95
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.