G13 Labs

Es gibt 6 Produkte.

G13 Labs sind sicherlich kein Neuling im Bereich der Cannabiszucht. Die Erfahrung des Teams reicht bis ins Großbritannien der 1980er Jahre zurück, wo die Züchter als kleines Underground-Kollektiv begannen. Nach kurzer Zeit machten sie sich auf den Weg nach Amsterdam und schlossen sich dort mit erfahrenen Züchtern zusammen, um G13 Labs zu gründen. Heutzutage bieten sie hochwertige Samen an, darunter auch ihre eigenen Cannabissorten, die in vielen verschiedenen Ländern der Welt verfügbar sind.

G13 Labs bieten nur hochwertigste Samen an, die selbst anspruchsvollste Kenner befriedigen. Zu ihren eigenen Kreationen zählt die hochgelobte Pineapple Express, die berühmteste Cannabissorte dieses Unternehmens. Das Sortenangebot, das verschiedene beliebte feminisierte und autoflowering Sorten umfasst, zeichnet sich durch beeindruckende Erträge, kurze Blütezeiten und großartige Aromen aus.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Blue OG (G13 Labs) feminisiert

Um Appetit und Sinne anzuregen oder Übelkeit und Schmerzen zu lindern, ist Blue OG genau das Richtige. Die Kombination preisgekrönter OG Kush-Genetik mit Blueberry-Aromen resultiert in einer Pflanze mit köstlichem Geschmack und toller Wirkung. Nach einer Blütezeit von 8–10 Wochen, werden die Pflanzen von Blue OG medizinische Nutzer und Freizeitkonsumenten zufriedenstellen.


39,50
Auf Lager
In Warenkorb

Double Black (G13 Labs) feminisiert

Als schwarz mit schwarz intensiviert wurde, erblickte Double Black das Licht der Welt. Die indicadominierte Sorte enthält die Essenz ihrer Vorfahren und erzeugt eine interessante physische Wirkung. Wenn Du nach einem reinen Afghani-Hybrid suchst, solltest Du Dir Double Black auf keinen Fall entgehen lassen.


39,50
Auf Lager
In Warenkorb

Peach Purée CBD (G13 Labs) feminisiert

Mach Dich gefasst, denn Peach Purée CBD ist bereit, ihr Können mit hohen CBD-Werten und wohlschmeckenden Buds unter Beweis zu stellen. Diese Sativa-Sorte wächst relativ hoch und entwickelt ordentliche Erträge. Die wunderschöne Cannabissorte wurde von G13 Labs entwickelt, die sich selbst als wahre Cannabiskenner betrachten.


39,50
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Gigabud (G13 Labs) feminisiert

Auto Gigabud ist, wie der Name schon sagt, eine autoflowering Sorte, die riesige Buds entwickeln kann. Diese Cannabissorte wurde von G13 Labs entwickelt, die es lieben, kontrastreiche Cannabissorten miteinander zu mischen. Legendäre Ahnensorten helfen Auto Gigabud, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

(1)

47,80
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon Amber Kush (G13 Labs) feminisiert

Lemon Amber Kush ist eine Hybrid-Sorte, die interessante und einzigartige Highs hervorruft. Die Geschmacksrichtungen und Aromen erobern den Konsumenten mit glückseligen und optimistischen Schwingungen. Wenn eine Sorte die Art verändern sollte, wie wir mit Cannabis angereicherte Kochkunst wahrnehmen, dann könnte es diese sein. Diese Sorte zu entdecken, ist, wie einen Topf voller Gold zu...


39,50
Nicht auf Lager
 

Pineapple Express (G13 Labs) feminisiert

Pineapple Express ist eine Hybrid-Sorte, die köstliche Aromen verströmt und einzigartige Highs bewirkt. Wenn Du eine solide Sorte erleben möchtest, nach der ein Film benannt ist, ist Pineapple Express die einzige Sorte der Wahl. Von dieser Pflanze kannst Du schnelle und stabile Erträge erwarten.

(1)

39,50
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

G13 Labs

There are 6 products.

G13 Labs is certainly no newcomer to the cannabis breeding space. The team's experience goes all the way back to the 1980s, where they started out as a small underground collective in the UK. In a short time, they made their way to Amsterdam, teaming up with experienced breeders to form G13 Labs. Today, G13 Labs offers quality seeds, including their own cannabis strain creations, to many different countries of the world .

G13 Labs offers only the highest quality seeds that can satisfy even the most demanding connoisseurs. Among their own creations is the highly celebrated Pineapple Express, which is G13 Labs' most famous cannabis strain. Their assortment of cultivars, which includes various popular feminized and autoflowering varieties, excels with impressive yields, fast flowering times, and great flavours.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Blue OG (G13 Labs) Feminized

To stimulate the appetite and senses, banish nausea and pain, Blue OG is the strain for you. Combining prized OG Kush genetics with Blueberry flavours has resulted in a cultivar with a delightful taste and effect. Growing dank, sweet buds over 8–10 weeks, Blue OG will more than satisfy the needs of therapeutic and recreational users.


39,50
In stock
Add to cart

Double Black (G13 Labs) feminized

When the black got intensified with more black, Double Black came to light. This indica dominant variety comprises its ancestor's essence and induces interesting and physical highs. If one's looking for a strict Afghani hybrid, Double Black should be strongly considered for one's operations.


39,50
In stock
Add to cart

Peach Purée CBD (G13 Labs) feminized

Brace yourselves, Peach Purée CBD is ready to express its prowess with high CBD-levels and flavorsome buds. This sativa strain grows relatively tall and develops solid yields. This beautiful cannabis strain has been developed by G13 Labs, who consider themselves true cannabis connoisseurs.


39,50
In stock
Add to cart

Auto Gigabud (G13 Labs) feminized

Auto Gigabud, as the name suggests, is an autoflowering variety that can develop gigantic buds. This cannabis strain has been developed by G13 Labs, who love to blend contrasting cannabis strains with one another. Legendary ancestor-strains help Auto Gigabud reach its potential.

(1)

47,80
In stock
Add to cart

Lemon Amber Kush (G13 Labs) feminized

Lemon Amber Kush is a hybrid strain that induces interesting and unique highs. The flavors and aromas capture the consumer with blissful and optimistic vibes. If a strain were to change the way we perceive cannabis-infused cuisine, this might be it. Encountering this variety is like finding a pot of gold.


39,50
Out of stock
 

Pineapple Express (G13 Labs) feminized

Pineapple Express is a hybrid strain that exudes delicious aromas and induces unique highs. If one wishes to experience a solid strain that has a movie named after it, Pineapple Express is the only strain of choice. Fast and solid yields can be expected from this one.


39,50
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.