Willkommen im Paradies

Landingspage image ScratchWin 900x450_DE

Du hast das Jahr hart gearbeitet und freust Dich auf eine Sache – Deinen Urlaub. Vielleicht hat die aktuellen Situation Deine Urlaubspläne durcheinander gebracht oder die Reise wurde sogar vollständig abgesagt. Das ist enttäuschend!

Wir haben jedoch großartige Nachrichten für Dich! Alle Reisen mit Zamnesia Airlines werden fortgesetzt. Wir möchten Dich gerne an Bord von Zamnesia Paradise willkommen heißen. Indem Du einfach nur etwas in unserem Shop kaufst, erhältst Du eine kostenlose Bordkarte zu jeder Bestellung mit dazu. Diese Bordkarten berechtigen Dich zu großartigen Preisen, die Dich auf eine Reise ins Paradies schicken. Jede Karte ist ein Gewinn und es handelt sich somit um eine unterhaltsame und stressfreie Aktion für unsere fantastischen Zamnesia-Kunden!

Aufgrund der zu erwartenden Hektik mussten wir den Sitzplan neu organisieren. Deshalb haben wir bei Zamnesia Airlines 1-Stern-, 2-Sterne- und 3-Sterne-Tickets eingeführt. Die reservierten Plätze richten sich nach dem Wert Deiner Bestellung. Je höher der Wert, desto exklusiver wird Dein Geschenk sein: Also je höher der Einkaufswert, desto besser Dein Preis. Unser Sitzplan ist wie folgt organisiert:

Class Bestellwert
Zamnesia Airlines  ⭐  Sternticket: Bestellwert < €50,-
Zamnesia Airlines  ⭐⭐  Sterneticket: Bestellwert = €50 - €100
Zamnesia Airlines  ⭐⭐⭐  Sterneticket: Bestellwert > €100,-

* Exklusive Versandkosten

 

Landingspage image Zamnesia Airplane 2020%20(22 06 2020)

KOMM INS PARADIES

Teilnahmebedingungen

Die Rubbelkarte berechtigt Dich dazu, bei Deiner nächsten Bestellung ein kostenloses Produkt zu erhalten. Die Codes auf der Rubbelkarte sind bis zum Ablaufdatum einlösbar, das auf der Kartenrückseite angegeben ist. Jede Woche werden die Preise ausgetauscht. Diese Werbeaktion läuft solange der Vorrat reicht. Jeder Bordkarten-Code ist einzigartig und funktioniert nur mit dem verknüpften Account.

Falls Du einen Preis gewinnen solltest, den wir nicht an Deinen Standort versenden, kontaktiere uns bitte.

Zamnesia kann die Werbeaktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern, erweitern, aussetzen, stornieren, entfernen oder anderweitig ändern.

Welcome To Paradise

Zamnesia Airlines

You've been working hard all year and are looking forward to one thing, holiday. Perhaps your trip is messed up, or even completely cancelled due to the current situation. Well, that's disappointing!

We have some great news, though. All Zamnesia Airlines trips continue. We would like to welcome you aboard the Zamnesia Paradise. Simply by making a purchase via our shop, you will receive a free boarding pass with every order. These boarding passes entitle you to awesome prizes that take you on a trip to paradise. Every pass is a winner, making for a fun and stress-free promotion for our amazing Zamnesia customers!

Due to overwhelming demand, we're reorganizing the seating plan to optimize our flight schedule. Introducing, Zamnesia Airlines 1-star, 2-star, and 3-star tickets.The reserved seats are determined based on the value of your order. The higher the order value, the more exclusive your gift will be. So, the more you order, the better the prize. Our seating plan is organised as follows:

Class Order value*
Zamnesia Airlines  ⭐  star ticket: Order value < €50,-
Zamnesia Airlines  ⭐⭐  star ticket:  Order value = €50 - €100
Zamnesia Airlines  ⭐⭐⭐  star ticket: Order value> €100,-

* Excluding shipping costs

 

Landingspage image Zamnesia Airplane 2020%20(22 06 2020)

ENTER PARADISE

Terms & Conditions

The scratch card entitles you to a free product that you can redeem with your next order. The codes are redeemable until the expiration date on the scratch card. Every week the prizes will be swapped. This promotion only lasts until we run out of stock. The boarding pass code is unique and will only work once on the linked account.

We are unable to ship your prize if your order value does not meet the required amount specified for your country. If you win a prize that we do not ship to your location, please contact us.

Zamnesia may change, add, suspend, cancel, remove, or otherwise modify the promotion at any time without prior notice.