Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Uvuma-Omhlope (3 Gramm)

Uvuma-Omhlope (3 Gramm)

Uvuma-Omhlope wird von Stämmen in Afrika verwendet weil es einen näher zu den Geistern in den Träumen bringen kann. Es ist wohlbekannt dafür, lebhafte Träume mit prophetischen und aufschlußreichen Visionen auszulösen. Uvuma-Omhlope als regelmäßiger Teil Deines Nachtprogramms wird dafür sorgen, daß Du Dich an Deine Träume erinnerst!


Lagerbestand: Auf Lager

€ 6.50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Reviews (5)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Uvuma-Omhlope: Bewirkt daß man sich an seine lebhaften Träume erinnert

Uvuma-Omhlope ist eine afrikanische Pflanze, die von den Zulu und Xhosa Stämmen verwendet wird, um lebhafte Träume auszulösen und prophetische Visionen von den Geistern zu erlangen. Auch als Syntaptolepsis kirkii bekannt, ist Uvuma-Omhlope ein kleiner Strauch, den man in der Wildnis Afrikas finden kann. Er hat einen rabenschwarzen Stamm und speerförmige blau-grüne Blätter. Zwar ist er eine sehr verführerisch aussehende Pflanze, doch es sind die röhrenförmigen Wurzeln von Uvuma-Omhlope, die bei den Ureinwohnern Afrikas die höchste Wertschätzung findet. Im Gegensatz zu den dunklen Farben der Pflanze, sind die Wurzeln der Uvuma-Omhlope komplett weiß.

Wirkung

Die Hauptwirkung von Uvuma-Omhlope ist, im Schlaf oder in einem tranceähnlichen Zustand lebhafte Träume und prophetische Visionen auszulösen. Er wurde von den Menschen in Afrika als ein Mittel verwendet, um mit ihren Ahnen zu kommunizieren und geistige Führung zu erfahren.

Uvuma-Omhlope ist ebenfalls dafür bekannt, daß er bei der Behandlung von Epilepsie und Schlangenbissen eingesetzt wird, allerdings gibt es nicht genügend Informationen, um dies zu verifizieren.

Die Wirkstoffe in Uvuma-Omhlope können auch gesundes Nervenzellen- und Gewebewachstum fördern.

Zubereitung und Dosierung

Ähnlich wie viele der anderen afrikanischen Traumkräuter, die von den Zulu und Xhosa Menschen verwendet werden, kann Uvuma-Omhlope als Tee getrunken werden. Die tatsächliche Dosis kann von Person zu Person variieren. Gewöhnlich sind 300mg genug, um einen lebhaften Traum auszulösen, aber es ist auch bekannt, daß manche Leute 400mg benötigen. Am sichersten ist es, mit der geringeren Menge zu beginnen und sich dann hochzuarbeiten.

Um den Tee zu machen, gib die pulverisierte Uvuma-Omhlope Wurzel in kochendes Wasser. Laß sie für etwa fünf Minuten darin ziehen, rühr den Tee dabei gelegentlich um, dann seih die Mischung ab und trink sie. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, trink sie nicht länger als 1 Stunde vor dem Schlafengehen.

Wirkstoffe

Uvuma-Omhlope hat gezeigt, daß es eine Reihe von Alkaloiden enthält. Leider wurden viele von ihnen noch nicht identifiziert und es ist bisher nicht bekannt, welche die lebhaften Träume auslösen. Allerdings wurde ein Alkaloid identifiziert und das ist Kirkinin, ein Neurotrop. Dieses Alkaloid hat gezeigt, das es gesundes Nervenzellwachstum und dessen Erhaltung innerhalb des Körpers fördert.

Warnhinweise

Da die Wirkungen von Uvuma-Omhlope nur wenig erforscht sind, ist es sehr ratsam, daß Du vor der Verwendung den Rat eines Arzt einholst, solltest Du irgend welche ernsthaften Vorerkrankungen haben. Verwende kein Uvuma-Omhlope wenn Du schwanger bist oder stillst.

Nimm Uvuma-Omhlope nicht zusammen mit Alkohol, anderen Drogen oder verschreibungspflichtigen Medikamenten.

     


    Von G. C. :

    Der Kunde hat das Produkt beurteilt aber bisher keine Bewertung geschrieben oder die Bewertung ist noch nicht freigeschaltet

    Von S. K. :

    Der Kunde hat das Produkt beurteilt aber bisher keine Bewertung geschrieben oder die Bewertung ist noch nicht freigeschaltet

    Von L. D. :

    Der Kunde hat das Produkt beurteilt aber bisher keine Bewertung geschrieben oder die Bewertung ist noch nicht freigeschaltet

    Von L. M. :

    Der Kunde hat das Produkt beurteilt aber bisher keine Bewertung geschrieben oder die Bewertung ist noch nicht freigeschaltet

    Von E. D. An 01/Feb/2014 :

    Betreff : Non...rien de rien........
    Kommentar : Mais alors là...rien de rien...... 1er et 2e tests: 300mg... quel rêve ? 3e test 400mg...j’attends toujours.... le restant, sois 2grs divisé en 4, sois 500mg, pris en 4 fois bien sur...et bien....que dalle.... Très déçu... Je vais tester autre chose...car...j'aime bien les rêves.... :) Je voulais mettre 0 étoile...mais impossible....


    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

6 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Uvuma-Omhlope (3 Grams)

Uvuma-Omhlope (3 Grams)

Uvuma-Omhlope is used by tribes across Africa for its ability to bring you closer to the spirits in your dreams. It is well known to induce lucid dreams with prophetic and enlightening visions. Using Uvuma-Omhlope as part of your regular night time schedule will ensure dreams to remember!

Product status: In stock

6,50 tax incl.

Add to cart

3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (5)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Uvuma-Omhlope: This African dream herb has the potential to make sure that your night's sleep is always lucid and memorable.

Uvuma-Omhlope is an African herb that is used by both the Zulu and Xhosa tribes to induce lucid dreams and gain prophetic visions from the spirits. Also known as Syntaptolepsis kirkii, Uvuma-Omhlope is a small shrub that can be found growing around the wilds of Africa. It has a midnight black stem and spear shaped blue-green leaves. Whilst it is a very alluring plant to look at, it is the tubular roots of Uvuma-Omhlope that are most valued by the indigenous people of Africa. In contrast to the dark colours of the plant, the roots of Uvuma-Omhlope are completely white.


The main effect of Uvuma-Omhlope is to induce lucid dreams and prophetic visions when asleep or in a trance like state. It has been used by the people of Africa for as a means to communicate with their ancestors and to gain spiritual guidance.

Uvuma-Omhlope has also been known to be used for the treatment of epilepsy and snake bites, although there is not enough information to verify this.

The active compounds of Uvuma-Omhlope can also promote healthy nerve cell and tissue growth.

Preparation and dosage

Much like many of the other African dream herbs used by the Zulu and Xhosa people, Uvuma-Omhlope can be made into a tea. The actual dosage amount can vary person to person. Usually 300mg is enough to induce a lucid dream, but it has also known for some people to require 400mg. It is safest to start out with the smaller amount and work you way up.

To make the tea put the powdered Uvuma-Omhlope root into boiling water. Allow it to infuse for around five minutes, stirring occasionally; then strain the mixture and drink. Take it no more than 1 hour before bed for best results.

Active Compounds

Uvuma-Omhlope has been shown to contain a number of alkaloids. Unfortunately not many of them have been identified and it is not known which cause the lucid dreaming effects. However, one alkaloid has been identified; this is kirkinine, a neurotrophic. This alkaloid has been shown to promote healthy nerve cell growth and maintenance within the body.


As there is little research into the effects of Uvuma-Omhlope, it is highly advised that you seek medical advise before use should you have any serious pre-existing conditions. Do not use Uvuma-Omhlope if you are pregnant or breast-feeding.

Do not mix Uvuma-Omhlope with alcohol, other drugs or any prescription medicines.


    By G. C. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By S. K. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By L. D. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By L. M. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By E. D. on 01/Feb/2014 :

    Title : Non...rien de rien........
    Comment : Mais alors là...rien de rien...... 1er et 2e tests: 300mg... quel rêve ? 3e test 400mg...j’attends toujours.... le restant, sois 2grs divisé en 4, sois 500mg, pris en 4 fois bien bien....que dalle.... Très déçu... Je vais tester autre'aime bien les rêves.... :) Je voulais mettre 0 étoile...mais impossible....

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

6 other products in the same category: