X-Fuel

(13)

X-Fuel ist ein vollkommen natürliches Ergänzungsmittel, das eine vielfältige Mischung natürlicher Inhaltsstoffe nutzt, um bei Bedarf mit Vollgas einen Energieschub zu erzielen. Es wird in einer praktischen, tragbaren Packung mit 4 Kapseln geliefert, so dass Du es jederzeit verwenden kannst, wenn Du seine Hilfe brauchst.

7,50
6,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (13)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia – X-Fuel: Mach Pause und betanke Dich mit diesem belebenden Ergänzungsmittel

Hast Du Kaffee satt? Erschöpft Dich schon der bloße Gedanke an Energy-Drinks? Nun, dann könnte X-Fuel die Lösung Deines Problems sein. Dieses natürliche, belebende Ergänzungsmittel ist eine fein abgestimmte Kombination aus Vitaminen, Kräutern und Stimulanzien, woraus ein perfekter Muntermacher für jede Tageszeit hervorgeht.

Wir alle wissen, wie anstrengend das Leben heutzutage sein kann, besonders wenn man bedenkt, was auf der Welt vor sich geht. Wenn Du all das in Verbindung mit der täglichen Arbeit, dem Pendeln und den sozialen Verpflichtungen nach Feierabend in Betracht ziehst, kann dies schnell zermürbend sein. Möglicherweise hast Du zwar einen erholsamen Schlaf, suchst aber trotzdem nach mehr Energie. Mach Dir aber keine Sorgen! Die großartigen Köpfe hinter X-Fuel haben all das in Betracht gezogen, als sie ihre Rezeptur entwickelten.

X-Fuel ist in Packungen mit 4 Kapseln erhältlich. Wenn Du täglich nur eine Kapsel mit Wasser einnimmst, liegst Du genau richtig. Sobald Du sie konsumiert hast, dauert es ungefähr 30 Minuten, bis die gewünschten Effekte einsetzen. Mach Dich also zum Betanken bereit und fühle den explosiven Energieschub. Bevor Du X-Fuel verwendest, empfehlen wir Dir, einen Arzt aufzusuchen, insbesondere wenn Du unter Bluthochdruck oder einer ähnlichen Erkrankung leidest.

INHALTSSTOFFE

  • L-Tyrosin
  • Koffein 200mg
  • Zitrus-Aurantium
  • Vitamin B3
  • Vitamin B6
  • Vitamin B12
  • Magnesiumstearat
  • Hydroxypropylmethylcellulose (Vega-Kapsel)
X-Fuel Datenblatt
Anzahl der Kapseln 4

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (13)
    (13)
    28/Jun/2021

    Euh....
    Ces pilules font dormir, la composition est différente sur l'emballage

    15/Jun/2021

    Bof bof
    Je n'ai mis que 3 étoiles car cela remplace effectivement tout ce qui est café et /ou boissons énergisantes, le seul souci c'est que bien que ce soit efficace, le prix est un peu cher comparé aux autres boissons !

    04/Jun/2021

    Euh....
    J’ai pris une gélule ...et je me suis endormie ...bizarre

    01/Mai/2021

    x fuel
    was good, but diddnt pack the punch i expected

    29/Apr/2021

    Nicht sehr überzeugend
    Die Wirkung war nur einmal wirklich spürbar und gut, die anderen Male waren nicht wirklich überzeugend.

    23/Apr/2021

    Ras
    Rien à dire super produits qui boost bien

    29/März/2021

    Auch dieses Produkt hat bei mir keine Wirkung gehabt
    Hab nichts bemerkt

    07/Feb/2021

    Energía pura
    Muy interesante para cuando no quieres tomar nada artificial. Chute de energía!

    04/Feb/2021

    Nuit chaude
    Très bon produit, l'effet est agréable

    02/Dez/2020

    très bien
    Bien énergisant comme il faut sans effet secondaire comme le café.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
X-Fuel
X-Fuel

X-Fuel

(3)

X-Fuel is an all-natural supplement that utilises a diverse blend of natural ingredients to provide a full-throttle burst of energy whenever you need it. It comes in a handy, portable, 4-capsule pack, so it's always ready to pick you up when you're flagging for help.

7,50
6,00 tax incl.
In stock

- +
 
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia - X-Fuel: Stop And Refuel With This Energy-Boosting Supplement

Are you sick of coffee? Are you exhausted by the mere thought of more energy drinks? Well, X-Fuel may be the answer for you. This natural, energising supplement is a finely tuned combination of vitamins, herbs and stimulants, resulting in a perfect pick-me-up at any time of day.

We all know how exhausting life nowadays can be, especially when you consider everything going on in the world. When you consider all that, combined with the daily grind of work, commuting, and after-hours social commitments, it can wear you down quick. You may even get a good night's rest, and you'll still be wanting for energy. But don't worry! The great minds behind X-Fuel considered all of that as they developed their formula.

X-Fuel is available in packs of 4 capsules. Taking just one capsule per day with a glass of water will set you right. Once consumed, it takes roughly 30 minutes for the desired effects to take place, so get ready to refuel and feel that explosive hit of energy. Before taking it, however, we suggest you consult a doctor, especially if you have high blood pressure or a related condition.

X-Fuel data sheet
Number of caps 4

More information related to this product:

Reviews (3)
    (3)
    21/Sep/2020

    Nicht Schlecht
    NICHT AUF NÜCHTERNEN MAGEN ESSEN Nach dem Essen 1 Kapsel bring genug Energie für den Ganzen Tag top interessante Alternative

    11/Sep/2020

    Energie tekort
    Ik heb nu net x-fuel genomen en ik merk t verschil. Heb gelijk zin om dingen te ondernemen

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
X-Fuel
X-Fuel