Uvuma-omhlope (3 Gramm)

(43)

Uvuma-omhlope wird von Stämmen in Afrika verwendet weil es einen näher zu den Geistern in den Träumen bringen kann. Es ist wohlbekannt dafür, lebhafte Träume mit prophetischen und aufschlußreichen Visionen auszulösen. Uvuma-omhlope als regelmäßiger Teil Deines Nachtprogramms wird dafür sorgen, daß Du Dich an Deine Träume erinnerst!

6,50 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (43)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Uvuma-omhlope: Bewirkt daß man sich an seine lebhaften Träume erinnert

Uvuma-omhlope ist eine afrikanische Pflanze, die von den Zulu und Xhosa Stämmen verwendet wird, um lebhafte Träume auszulösen und prophetische Visionen von den Geistern zu erlangen. Auch als Synaptolepis kirkii bekannt, ist Uvuma-omhlope ein kleiner Strauch, den man in der Wildnis Afrikas finden kann. Er hat einen rabenschwarzen Stamm und speerförmige blau-grüne Blätter. Zwar ist er eine sehr verführerisch aussehende Pflanze, doch es sind die röhrenförmigen Wurzeln von Uvuma-omhlope, die bei den Ureinwohnern Afrikas die höchste Wertschätzung findet. Im Gegensatz zu den dunklen Farben der Pflanze, sind die Wurzeln der Uvuma-omhlope komplett weiß.

Wirkung

Die Hauptwirkung von Uvuma-omhlope ist, im Schlaf oder in einem tranceähnlichen Zustand lebhafte Träume und prophetische Visionen auszulösen. Er wurde von den Menschen in Afrika als ein Mittel verwendet, um mit ihren Ahnen zu kommunizieren und geistige Führung zu erfahren.

Uvuma-omhlope ist ebenfalls dafür bekannt, daß er bei der Behandlung von Epilepsie und Schlangenbissen eingesetzt wird, allerdings gibt es nicht genügend Informationen, um dies zu verifizieren.

Die Wirkstoffe in Uvuma-omhlope können auch gesundes Nervenzellen- und Gewebewachstum fördern.

Zubereitung und Dosierung

Ähnlich wie viele der anderen afrikanischen Traumkräuter, die von den Zulu und Xhosa Menschen verwendet werden, kann Uvuma-omhlope als Tee getrunken werden. Die tatsächliche Dosis kann von Person zu Person variieren. Gewöhnlich sind 300mg genug, um einen lebhaften Traum auszulösen, aber es ist auch bekannt, daß manche Leute 400mg benötigen. Am sichersten ist es, mit der geringeren Menge zu beginnen und sich dann hochzuarbeiten.

Um den Tee zu machen, gib die pulverisierte Uvuma-omhlope Wurzel in kochendes Wasser. Laß sie für etwa fünf Minuten darin ziehen, rühr den Tee dabei gelegentlich um, dann seih die Mischung ab und trink sie. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, trink sie nicht länger als 1 Stunde vor dem Schlafengehen.

Wirkstoffe

Uvuma-omhlope hat gezeigt, daß es eine Reihe von Alkaloiden enthält. Leider wurden viele von ihnen noch nicht identifiziert und es ist bisher nicht bekannt, welche die lebhaften Träume auslösen. Allerdings wurde ein Alkaloid identifiziert und das ist Kirkinin, ein Neurotrop. Dieses Alkaloid hat gezeigt, das es gesundes Nervenzellwchstum und dessen Erhaltung innerhalb des Körpers fördert.

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (43)
    (43)
    25/Okt/2021

    Ganz ok
    Es war eine Wirkung wie beschrieben zu spüren, nur nicht so beeindruckend wie beworben. Ganz nette Erfahrung, die ich aber nicht wiederholen muss.

    20/Okt/2021

    Aucun effet
    J'ai essayé une première fois avec le dosage conseillé de 300mg. Rien. Puis avec 500mg. Toujours rien. Ensuite avec 1,5g. Idem. Enfin, avec un paquet entier, 3g... QUE DALLE ! En fait, ce n'est pas tout à fait vrai... Le matin suivant la dernière prise, je suis senti très légèrement différent, avec la vague impression d'appréhender mon environnement de façon un peu plus "précise", je ne sais pas trop comment l'exprimer. Mais rien de franchement probant, je ne suis même pas sûr que ce ne soit pas un effet placebo... Si je dois en reprendre, ce sera le matin à jeun, 3g infusés pendant 20 minutes dans de l'eau bouillante, tel que de nombreux autres sites le recommandent. Ce qui est alors à consommer, c'est la mousse qui se forme à la surface de l'eau.

    15/Sept/2021

    Remembering dream
    I usually do not remember my dreams. I did start to feel something after I took it and before going to sleep. Next day I did not recall anything of dreams. The following night however, I did have vivid dreams which I could remember. I would not use this again unless I'm practicing a week to remember dreams (setting the intention before going to sleep, writing down the dream afterwards). If you usually remember your dreams, it might be a very good idea to try this.

    28/Jul/2021

    It works but takes a while
    For more it worked after 7 or 8 days, but itwas worth the wait!

    14/Jul/2021

    Keine Wirkung für mich.
    Zum einschlafen ist das gut. Ich hatte einen tiefen Schlaf aber keine Träume. Löst sich auch schlecht im Tee

    09/Jul/2021

    Its like a dream
    8 Stunden Schlaf sind mit dieser Wurzel eine wahre Gönnung . Einfach ein wenig vor der Nachtruhe zerkauen und in die Welt der Träume eintauchen hat etwas für sich . Cannabis mindert den Effekt allerdings deutlich, deshalb sollte man sich vor der Nachtruhe nicht allzu sehr abfetten. Träumt schön meine Freunde :)

    08/Jul/2021

    Tried this to "reboot" my dreaming
    I was having very few dreams for the past months. I tried approx 1 gram of this in order to boot them back up but unfortunately that didn't work. Taste of the product is ok. I'll try the remainder of my supply when I'm dreaming consistently again before I make a final judgement on this product.

    15/Jun/2021

    vivid dreams
    this thing works before bed with tea. good night travel and more mindfulness in sleep

    21/Feb/2020

    Ningún efecto
    Puedes hacerte una infusión con unos gramos de harina, el efecto será exactamente el mismo: ninguno.

    20/Jan/2020

    induce al sueño lúcido y predictivo
    un sueño de otro momento y otras dimensiones es posible con la potencia de la Uvuma Omhlope, hazlo conjunto con la Calea Zacatechichi :)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Uvuma-omhlope (3 Gramm)
Uvuma-omhlope (3 Gramm)

Uvuma-omhlope (3 Grams)

(47)

Uvuma-omhlope is used by tribes across Africa for its ability to bring you closer to the spirits in your dreams. It is well known to induce lucid dreams with prophetic and enlightening visions. Using Uvuma-omhlope as part of your regular night time schedule will ensure dreams to remember!

6,50 tax incl.
In stock

- +
 
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (47)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Uvuma-omhlope: This African dream herb has the potential to make sure that your night's sleep is always lucid and memorable.

Uvuma-omhlope is an African herb that is used by both the Zulu and Xhosa tribes to induce lucid dreams and gain prophetic visions from the spirits. Also known as Synaptolepis kirkii, Uvuma-omhlope is a small shrub that can be found growing around the wilds of Africa. It has a midnight black stem and spear shaped blue-green leaves. Whilst it is a very alluring plant to look at, it is the tubular roots of Uvuma-omhlope that are most valued by the indigenous people of Africa. In contrast to the dark colours of the plant, the roots of Uvuma-omhlope are completely white.

Effects

The main effect of Uvuma-omhlope is to induce lucid dreams and prophetic visions when asleep or in a trance like state. It has been used by the people of Africa for as a means to communicate with their ancestors and to gain spiritual guidance.

Preparation and dosage

Much like many of the other African dream herbs used by the Zulu and Xhosa people, Uvuma-omhlope can be made into a tea. The actual dosage amount can vary person to person. Usually 300mg is enough to induce a lucid dream, but it has also known for some people to require 400mg. It is safest to start out with the smaller amount and work you way up.

To make the tea put the powdered Uvuma-omhlope root into boiling water. Allow it to infuse for around five minutes, stirring occasionally; then strain the mixture and drink. Take it no more than 1 hour before bed for best results.

Active Compounds

Uvuma-omhlope has been shown to contain a number of alkaloids. Unfortunately not many of them have been identified and it is not known which cause the lucid dreaming effects. However, one alkaloid has been identified; this is kirkinine, a neurotrophic. This alkaloid has been shown to promote healthy nerve cell growth and maintenance within the body.

More information related to this product:

Reviews (47)
    (47)
    30/Dec/2021

    nada
    Yo es que siempre sueño mucho y muy intenso durante horas o días entonces cuando tome esto no note ninguna diferencia, es mas no se si soñe menos aquella noche, supongo que conmigo no podia funcionar porque el nivel ya es extremo, una pena :(

    25/Dec/2021

    Excelente
    Además de mejorar la calidad del sueño (me levanto más descansado), no me despierto durante la noche... y lo mejor: me hace tener sueños muy intensos, claros, que recuerdo perfectamente al despertar. Incluso he tenido episodios de recordar escenas de mi vida cuando era niño. Estoy encantado con la experiencia, aunque aún no he tenido sueños lúcidos (sigo en ello).

    07/Dec/2021

    Uvima omhlope
    Para dormir va genial yo consumo 500 mg y duermo profundamente cuando de normal me despierto dos o tres veces con esto duermo del tirón y me suelo acordar de los sueños

    11/Nov/2021

    Sogni vividi
    Cari psiconauti, vi racconto la mia prima esperienza con la Uvuma-omhlope fatta circa 45 minuti prima di andare a dormire. Dopo aver fatto bollire l'acqua, ne ho messo in infusione 0,7 g per circa 6 o 7 minuti mescolando spesso. Poi l'ho versata in una tazza con un cucchiaino di zucchero di canna e l'ho bevuta velocemente una volta semi-freddata. Dopo circa 20 minuti, prima ancora di mettermi a letto, un senso di profondo relax mi ha pervaso (sebbene parzialmente dovuto alla bevanda calda) e dopo altri 15 minuti mi sono lasciato coinvolgere dal viaggio onirico. Al risveglio avevo ben chiari uno spezzone (parecchio significativo) di un sogno e gran parte dei ricordi di un altro sogno. Entrambi, sebbene all'apparenza non profetici, mi hanno fatto riflettere a fondo su alcune questioni esistenziali, dunque hanno segnato uno step importante in questo trip. Prima di dirvi cosa ne penso della Uvuma-omhlope faccio due premesse: 1) la giornata in cui ho fatto questa esperienza non mi sentivo totalmente sereno e ciò credo influisca negativamente sulla riuscita del viaggio 2) Ho provato sulla mia pelle sia sogni lucidi che viaggi astrali, ergo so riconoscerli e distinguerli dal sogno 'comune'. Detto ciò, credo che questa erba del sogno abbia ottime potenzialità anche per raggiungere visioni profetiche e sogni lucidi ma per raggiungere questi stadi, a mio avviso, è necessario essere totalmente in pace con sé stessi e aumentare il dosaggio almeno intorno a 1,5 g.

    25/Oct/2021

    Ganz ok
    Es war eine Wirkung wie beschrieben zu spüren, nur nicht so beeindruckend wie beworben. Ganz nette Erfahrung, die ich aber nicht wiederholen muss.

    15/Sep/2021

    Remembering dream
    I usually do not remember my dreams. I did start to feel something after I took it and before going to sleep. Next day I did not recall anything of dreams. The following night however, I did have vivid dreams which I could remember. I would not use this again unless I'm practicing a week to remember dreams (setting the intention before going to sleep, writing down the dream afterwards). If you usually remember your dreams, it might be a very good idea to try this.

    28/Jul/2021

    It works but takes a while
    For more it worked after 7 or 8 days, but itwas worth the wait!

    14/Jul/2021

    Keine Wirkung für mich.
    Zum einschlafen ist das gut. Ich hatte einen tiefen Schlaf aber keine Träume. Löst sich auch schlecht im Tee

    09/Jul/2021

    Its like a dream
    8 Stunden Schlaf sind mit dieser Wurzel eine wahre Gönnung . Einfach ein wenig vor der Nachtruhe zerkauen und in die Welt der Träume eintauchen hat etwas für sich . Cannabis mindert den Effekt allerdings deutlich, deshalb sollte man sich vor der Nachtruhe nicht allzu sehr abfetten. Träumt schön meine Freunde :)

    08/Jul/2021

    Tried this to "reboot" my dreaming
    I was having very few dreams for the past months. I tried approx 1 gram of this in order to boot them back up but unfortunately that didn't work. Taste of the product is ok. I'll try the remainder of my supply when I'm dreaming consistently again before I make a final judgement on this product.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Uvuma-omhlope (3 Grams)
Uvuma-omhlope (3 Grams)