Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert

(1)

Diese Early Version von Eleven Roses ist so schnell, dass man sie für eine Autoflower halten könnte. Aber mit dem Potenzial, drinnen wie draußen einen außergewöhnlichen Ertrag zu liefern, ist sie eindeutig einfach eine feminisierte photoperiodische Anomalie. Sie ist eine starke Sorte (25% THC) mit einem nach Kush schmeckenden Rauch und einer erhebenden, euphorischen Wirkung.

26,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 26,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 26,00
 
- +
 

Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Eleven Roses Early Version ist eine 100%ige Indica-Herzensangelegenheit vom Team von Delicious Seeds. Diese Early Version ist im Grunde Eleven Roses 2.0, da sie auf allem aufbaut, was das Original so begehrt gemacht hat, und ein paar eigene äußerst wünschenswerte Eigenschaften hinzufügt. Diese mehrfach preisgekrönte Kultursorte ist eine echte Alleskönnerin, die einen Hattrick aus herrlichen Geschmacksrichtungen, Aromen und Effekten bietet – alles verpackt in einer schnellen und beeindruckenden Sorte.

Ob in der Growbox oder im Freien angebaut, in den Händen von Neulingen oder Experten – Eleven Roses wird eine gute Leistung bringen. Sie ist sehr resistent gegen Schädlinge sowie Pilze und benötigt nur grundlegende Pflege, um blitzschnell hochwertige Buds zu liefern. Es dauert lediglich 45 Blütetage, bis Eleven Roses Early Version indoor einen Ertrag von bis zu 600g/m² und outdoor sage und schreibe 1–2kg/Pflanze liefert – eine gewaltige Ausbeute für eine Pflanze, die nah am Boden bleibt.

Sobald ihre kostbaren Buds geerntet, getrocknet und ausgehärtet wurden, ist es an der Zeit herauszufinden, was Eleven Roses Early Version auf Lager hat. Starke, aber einander ergänzende Noten von Kush, süßen Früchten und Erde vermischen sich zu einem einzigartigen, doch stets angenehmen Raucherlebnis. Was die Wirkung angeht, kann Eleven Roses Early Version ein starkes High hervorrufen. Mit durchschnittlich 24–25% THC wird sie Deinen Geist rasch breit machen, während sie den Körper beruhigt. Auch wenn sie einen nicht in die Couch drückt oder allzu überwältigend ist, sollten Neulinge es mit dieser Sorte langsam angehen lassen.

Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Delicious Seeds
Genetik 100% Indica
Eltern Eleven Roses X Ruderalis
Blütezeit 6-7 wochen
THC 25%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 1000+ gr/plant
Innenhöhe 150cm
Außenhöhe 150cm
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert
Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminisiert

Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminized

(1)

This early version of Eleven Roses is so fast that we wouldn’t judge you for thinking she’s an autoflower. But with the potential to deliver exceptional yields indoors and out, it’s clear she is simply a feminized photoperiod anomaly. With a Kush-flavoured smoke that gives way to an uplifting, euphoric effect (powered by 25% THC), she is a strong strain that is nevertheless very easy to enjoy.

26,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 26,00
  • Number of seeds: 3 € 26,00
 
- +
 

Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Eleven Roses Early Version is a 100% indica labour of love from the team at Delicious Seeds. This early version is essentially Eleven Roses 2.0, building on everything that made the original so sought-after, and adding some highly desired features of her own. This multi-award-winning cultivar is a true all-rounder, offering a trifecta of superb flavours, aromas, and effects—all wrapped up in a fast and impressive package.

Whether grown indoors or outdoors, in the hands of novices or experts, Eleven Roses Early Version will perform. She's highly resistant to pests and fungi, and only requires basic maintenance to deliver high-quality bud in a flash. It takes just 45 days of flowering for Eleven Roses Early Version to deliver a return of up to 600g/m² indoors and a whopping 1–2kg/plant outdoors—a simply massive haul for a plant that stays pretty close to the ground.

Once those precious buds have been collected, dried, and cured, it's time to see exactly what Eleven Roses Early Version has in store. Strong but complementary notes of Kush, sweet fruits, and earth mingle in a unique but always enjoyable smoking experience. In terms of effects, Eleven Roses Early Version is capable of inflicting a heavy high. With an average of 24–25% THC, she'll quickly stone the mind while soothing the body. While not couch-locking or overwhelming, newcomers may wish to take it easy with this strain.

Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminized data sheet
Brand Delicious Seeds
Genetics 100% Indica
Parents Eleven Roses X Ruderalis
Flowering Time 6-7 weeks
THC 25%
CBD Low
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 1000+ gr/plant
Height (Indoor) 150cm
Height (Outdoor) 150cm
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminized
Eleven Roses - Early Version (Delicious Seeds) feminized