Sleepy Joe (Anesia Seeds) feminisiert

Finde in Sleepy Joe einen übermächtigen Freund. Diese absurd starke Sorte hat einen THC-Gehalt von 34%! Nach wenigen Zügen löst sie ein körperbetontes High aus, das Dich im Nu einschlafen lässt. Solltest Du es lieben, ausgefallene Extrakte und Edibles herzustellen, ist dies die Sorte für Dich. Und Du wirst eine Menge Material haben, denn Sleepy Joe produziert outdoor in 9 Wochen 1 000g/Pflanze!

51,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:5 € 51,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 51,00
 
- +
 

Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Anesia Seeds - Sleepy Joe: Eine der stärksten Sorten dieses Planeten

Hin und wieder kommt eine Sorte daher, die einen buchstäblich umhaut. Sleepy Joe produziert einen so hohen THC-Gehalt, dass es nicht lange dauert, bis Du Dich schläfrig fühlen wirst. Diese Sorte liegt in Bezug auf die Wirkstärke ganz vorne und es dürfte Dir schwerfallen, etwas Stärkeres zu finden. Nachdem Du ihr muskelschmelzendes Körper-High genossen und Deinen Kühlschrank nach Süßem durchsucht hast, lässt Du Dich von Sleepy Joe in einen angenehmen Schlummer entführen.

Sleepy Joe weist ein indicadominiertes Profil mit 80% Indica- und nur 20% Sativa-Genetik auf. Aber wie genau haben ihre Züchter diese einzigartige Wirkstärke erreicht? Nun, sie begannen mit Obama Kush, einer körperbetonten Indica mit moderaten THC-Werten, hohen Mengen des beruhigenden Terpens β-Caryophyllen und vereisten Blüten mit violettem Farbton. Sie fusionierten diese heiß begehrte Kush mit Nova OG, einer indicadominierten Sorte mit astronomischen THC-Werten sowie Aromen von Süßigkeiten und Kaugummi.

In echter Indica-Manier bildet Sleepy Joe einen starken und dicken Hauptstamm mit einer Fülle von Seitenzweigen. Dieses Ensemble reift zu einem buschigen und dichten Blätterdach heran, das zur Erntezeit schwer mit Colas behangen ist. Indoor-Pflanzen werden nur 110–130cm groß und eignen sich daher für kleine und mittelgroße Growboxen. Freue Dich unter guten Anbaulampen auf eine tolle Rendite von 600g/m². Nachdem Du den Lichtzyklus geändert hast, um die Blüte einzuleiten, musst Du nur noch 8–9 Wochen warten, um mit dem Trimmen der Blüten zu beginnen. Sleepy Joe erreicht im Freien eine Höhe von 180–230cm. Stelle Dich daher auf einen Ertrag von 700–1000g/Pflanze ein, die Ende September erntereif sind.

Sleepy Joe wird Dich in süße Stoned-Vergessenheit stürzen. Ihr kraftvolles High setzt schnell ein und hält stundenlang an. Cannabiszüchter entwickeln ständig stärkere Sorten und Sleepy Joe dient als Meilenstein dafür, wie hoch der THC-Wert geworden ist. Reserviere diese Sorte für gemütliche Abende auf der Couch – tagsüber würde mit Dir nach dem Rauchen nicht mehr viel anzufangen sein. Ihr THC-Gehalt von 34% ist eine sehr ernsthafte Angelegenheit. Du brauchst etwas Erfahrung, bevor Du mit diesen freakigen Nuggets experimentieren kannst. Köstliche Aromen von Erdbeere und Zitrone begleiten dieses ausgefallene High. Ihnen zu widerstehen, fällt schwer, aber lass Dich von diesen Geschmacksrichtungen nicht dazu verleiten, zu viel zu rauchen!

Sleepy Joe (Anesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Anesia Seeds
Genetik 80% Indica / 20% Sativa
Eltern Obama Kush x Nova OG
Blütezeit 8-9 wochen
THC 34%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 850-900 gr/plant
Innenhöhe 130cm
Außenhöhe 230cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Sleepy Joe (Anesia Seeds) feminisiert
Sleepy Joe (Anesia Seeds) feminisiert

Sleepy Joe (Anesia Seeds) Feminized

Find an uber-potent friend in Sleepy Joe. This absurdly powerful variety flexes a THC content of 34%. After just a few tokes, it exerts a body-slamming high that will have you dozing off in no time. If you're a fan of crafting out-of-this-world extracts and edibles, this is the strain for you. And you'll have a lot of material to work with—Sleepy Joe produces up to 1000g/plant outdoors in 9 weeks.

51,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:5 € 51,00
  • Number of seeds: 5 € 51,00
 
- +
 

Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Anesia Seeds - Sleepy Joe: One of the Most Powerful Strains on the Planet

Every now and then, a strain comes along that quite literally knocks you out. Sleepy Joe wields such a high THC content that it doesn’t take long to feel drowsy. This strain essentially tops the potency charts, and you’ll be hard-pressed to find anything stronger. After enjoying its muscle-melting body high and raiding your fridge for anything sweet, let Sleepy Joe whisk you away into a pleasant slumber.

Sleepy Joe features an indica-dominant profile, with 80% indica genetics and only 20% sativa. But how exactly did its breeders achieve such unique potency? They started off with Obama Kush, a body-slamming indica possessing moderate levels of THC, high quantities of the soothing terpene beta-caryophyllene, and frosty flowers with a purple hue. They merged this highly sought-after Kush with Nova OG, an indica-dominant strain boasting astronomical THC levels and flavours of candy and bubble gum.

In true indica fashion, Sleepy Joe forms a strong and thick main stem with an abundance of lateral branches. This matures into a bushy and dense canopy that weighs heavy with colas come harvest time. Indoor plants grow to only 110–130cm, making them suitable for small and medium-sized growing tents. Expect a healthy return of 600g/m² under good growing lights. After you change the light cycle to initiate flowering, you’ll only have to wait 8–9 weeks to start trimming buds. Sleepy Joe surges to taller heights of 180–230cm outdoors. As such, expect a yield of 700–1000g/plant, ready for harvest in late September.

Sleepy Joe will stone you into oblivion. Her powerful high comes on rapidly and lingers for hours. Cannabis breeders are developing stronger strains all the time, and Sleepy Joe serves as a milestone for just how high THC levels have become. Reserve this variety for cosy evenings on the couch—you won’t get much done smoking these flowers during the day. Her THC level of 34% takes no prisoners. You’ll need some experience under your belt before experimenting with these freakish nugs. Delicious flavours of strawberry and lemon accompany this outlandish high; they're hard to deny, but don't let these tastes cause you to smoke too much!

Sleepy Joe (Anesia Seeds) Feminized data sheet
Brand Anesia Seeds
Genetics 80% Indica / 20% Sativa
Parents Obama Kush x Nova OG
Flowering Time 8-9 weeks
THC 34%
CBD Low
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 850-900 gr/plant
Height (Indoor) 130cm
Height (Outdoor) 230cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Sleepy Joe (Anesia Seeds) Feminized
Sleepy Joe (Anesia Seeds) Feminized