Runtz Muffin (Barney's Farm) feminisiert

(17)

Diese Sorte, die sicherlich kein "Zwerg" im traditionellen Sinne ist, bietet immense Aromen und ein enormes Indica-High. Runtz Muffin wurde für alle Grower entwickelt, die in jeder Hinsicht das Beste aus ihrem Cannabis herausholen möchten. Sie ist vom Anfang bis zum Ende eine perfekte Sorte, die Du ganz sicher so schnell wie möglich ausprobieren solltest.

38,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 38,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 38,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 59,00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 38,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 59,00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (17)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm – Runtz Muffin: Angenehmer Duft, verlockende Geschmacksrichtungen und ein großartiges High

Runtz Muffin ist eine Sorte, die von Barney's Farm entwickelt wurde. Es handelt sich um ein außergewöhnliches indicadominiertes Kraftpaket (70% Indica, 30% Sativa) mit einer beeindruckenden Erblinie. Runtz Muffin ist eine 3-Wege-Kreuzung zwischen Zkittlez x Gelato #33 x Orange Punch. Im Ergebnis entstand eine Sorte voller Geschmack, die förmlich darum bettelt, probiert zu werden.

Der Anbau von Runtz Muffin ist eine erfreuliche Aufgabe. Die Sorte eignet sich für Innenräume ebenso gut wie für den Anbau unter freiem Himmel, ist widerstandsfähig und gedeiht in fast jedem Klima. Egal, für welche Umgebung Du Dich entscheidest, benötigt sie nur sehr wenig Pflege; gelegentliches Beschneiden reicht vollkommen aus, weshalb Runtz Muffin eine gute Wahl sowohl für Anfänger als auch erfahrene Grower ist.

Wird sie im Freien angebaut, kann sie eine Höhe von 2m erreichen, während indoor kultivierte Pflanzen sich weitaus reservierter geben und häufig nur 1m groß werden. Nach einer Blütephase von 8–9 Wochen kannst Du mit einer Ernte rechnen, die in etwa 550–600g/m² beträgt. Wenn Du sie im Freien anbaust, wirst Du Mitte Oktober mit einer Ausbeute von bis zu 1 000g pro Exemplar belohnt werden.

Sobald Du diese Blüten getrocknet und ausgehärtet hast, sind sie Dein und bereit, genossen zu werden. Wer auf fruchtige und süße Sorten steht, wird hier eine Welt voller Geschmacksrichtungen und Aromen entdecken. Runtz Muffin hält in dieser Hinsicht ohne Zweifel, was sie verspricht. Wenn Du an ihren klebrigen Blüten riechst, wirst Du ihre zuckersüßen und würzigen Zitrusnoten wahrnehmen. Ihr Geschmack ist ihrem Aroma sehr ähnlich und bietet Dir einen süßen und cremigen Zug mit einem darunter liegenden Zitrusduft. Alles andere wäre eine Untertreibung!

In puncto High spielt Runtz Muffin keine Spielchen. Mit einem THC-Gehalt von durchschnittlich 29% meint sie es wirklich ernst. Ihre Wirkung ist durch und durch die einer Indica, gekennzeichnet von einer anfänglichen Welle der Euphorie, die sich bald zu einer tiefen Entspannung wandelt. Sie eignet sich perfekt für jede Gelegenheit, in der Du chillen möchtest. Nimm Dir ausreichend Zeit und genieße es!

Runtz Muffin (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik 70% Indica / 30% Sativa
Eltern Zkittlez x Gelato #33 x Orange Punch
Blütezeit 8-9 wochen
THC 29%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 950-1000 gr/plant
Innenhöhe 120cm
Außenhöhe 200cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (17)
    (17)
    10/Aug/2022

    Keimen....
    ...perfekt, wenn man die Mondphasen ordentlich nutzt, Super Strain!!

    03/Aug/2022

    nur zu empfehlen
    Die Lady performt immer! Bisher immer alle Seeds gekommen, sehr ertragreich und ein herrliches Ergebnis. Super zum Entspannen. Ich kann sie nur empfehlen, eine meiner Favoriten.

    14/Jun/2022

    4/5 gekeimt
    Es sind zwar 4 von 5 gekeimt, aber es sind alles Zwitter geworden, ABER, die Wirkung übertrifft alle anderen Sorten und selbst diejenigen, die sehr oft JungleBoyz/ Chali Sorten rauchen, haut es um. 3 von denen, haben sich 1 Joint geteilt und ihn zusammen, nur zur Hälfte geraucht. Da nimmt man doch die Samen im Weed, gerne in kauf

    15/Feb/2022

    1 sur 1 germée
    Graines de qualité ! Merci zamnesia

    20/Jan/2022

    Schlechte Keimrate
    Von 6 ist gerade eine angegangen. Kommt für mich nicht mehr in Frage...

    01/Jul/2021

    Alles super as always
    Keine Probleme toller Strain ;)

    21/Apr/2021

    7/10
    7 out of 10 seeds germinate.

    16/Apr/2021

    None germinated
    Zero of three seeds germinated. Seeds looked old, yellowish, light. Shame really wanted to try this strain. My friends all have good results with Barneys Farm so it has to be a fluke.... After contacting Zamnesia, they quickly resolved and let me order new seeds! Thank you Zamnesia. I would leave this strain alone until new stock comes in...

    13/Apr/2021

    3/5
    3 out of 5 germinated for me. I had great results with Barney sad it is letting me down on this one. It could be just bad luck. Greetz

    30/März/2021

    Zamnesia the best seed broker
    Fast delivery quality seeds

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Runtz Muffin (Barney's Farm) feminisiert
Runtz Muffin (Barney's Farm) feminisiert

Runtz Muffin (Barney's Farm) feminized

(15)

Certainly not a "runt" in the traditional sense, this strain offers immense flavours and a tremendous indica high to match. Runtz Muffin is designed for those looking to get the most out of their cannabis in every way. Perfect from start to finish, this is one you're going to want to check out as soon as possible.

38,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 38,00
  • Number of seeds: 3 € 38,00
  • Number of seeds: 5 € 59,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 38,00 In stock
Number of seeds: 5 € 59,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (15)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Runtz Muffin: Pleasing Scents, Tantalising Tastes, and a Great High

From the team at Barney's Farm comes Runtz Muffin. This is one exceptional indica-dominant powerhouse (70% indica, 30% sativa) with some pretty impressive parentage. Runtz Muffin is a three-way cross of Zkittlez x Gelato #33 x Orange Punch. The result is a strain full of flavour that's just begging to be smoked.

Growing Runtz Muffin is a gratifying task. Suitable for growing both indoors and outdoors, she is resilient and will flourish in almost any climate. Whichever environment you chose, she requires very little maintenance; just the occasional pruning will be enough, making her an easy choice for novice growers as well as the more experienced.

Grown outside, she'll be reaching heights of around 2m, whereas plants cultivated indoors will be much more reserved, often only reaching 1m. After a flowering period of 8–9 weeks, plants grown indoors will be ready to harvest. Expect yields of between 550–600g/m². Those grown outdoors have a harvest period of mid-October and will churn out up to 1000g/plant.

Once you've dried and cured those buds, they'll be yours and ready to use. Those keen on fruity and sweet strains will discover a world of huge flavours and aromas. Runtz Muffin certainly delivers in this respect. One sniff of her sticky buds and you'll be met with sugar-sweet candy mixed with spicy citrus tones. Her flavour is very similar to her aroma, providing you with a sweet and creamy hit with an underlying citrus tang throughout. Moreish would be an understatement!

When it comes to the high, Runtz Muffin is not playing around. With an average THC content of 29%, she means business. Her effect is indica through and through, marked by an initial surge of euphoria that soon settles into deep relaxation. Perfect for any occasion where you can really chill out, she is one to take your time with and enjoy.

Runtz Muffin (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics 70% Indica / 30% Sativa
Parents Zkittlez x Gelato #33 x Orange Punch
Flowering Time 8-9 weeks
THC 29%
CBD Low
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 950-1000 gr/plant
Height (Indoor) 120cm
Height (Outdoor) 200cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (15)
    (15)
    14/Jun/2022

    4/5 gekeimt
    Es sind zwar 4 von 5 gekeimt, aber es sind alles Zwitter geworden, ABER, die Wirkung übertrifft alle anderen Sorten und selbst diejenigen, die sehr oft JungleBoyz/ Chali Sorten rauchen, haut es um. 3 von denen, haben sich 1 Joint geteilt und ihn zusammen, nur zur Hälfte geraucht. Da nimmt man doch die Samen im Weed, gerne in kauf

    15/Feb/2022

    1 sur 1 germée
    Graines de qualité ! Merci zamnesia

    20/Jan/2022

    Schlechte Keimrate
    Von 6 ist gerade eine angegangen. Kommt für mich nicht mehr in Frage...

    01/Jul/2021

    Alles super as always
    Keine Probleme toller Strain ;)

    21/Apr/2021

    7/10
    7 out of 10 seeds germinate.

    16/Apr/2021

    None germinated
    Zero of three seeds germinated. Seeds looked old, yellowish, light. Shame really wanted to try this strain. My friends all have good results with Barneys Farm so it has to be a fluke.... After contacting Zamnesia, they quickly resolved and let me order new seeds! Thank you Zamnesia. I would leave this strain alone until new stock comes in...

    13/Apr/2021

    3/5
    3 out of 5 germinated for me. I had great results with Barney sad it is letting me down on this one. It could be just bad luck. Greetz

    30/Mar/2021

    Zamnesia the best seed broker
    Fast delivery quality seeds

    03/Mar/2021

    100% Keimung
    Mit Seedbooster (Plagron) in BioBizz Light 0,2L Töpfe gesetzt und nach 2 Tagen waren alle da. Bin gespannt wie es wird. Indoor ScroG

    10/Jan/2021

    100% Keimrate
    Alle Samen sind super schnell gekeimt und die kleinen Sämlinge entwickeln sich sehr gut und kräftig. Bin sehr begeistert.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Runtz Muffin (Barney's Farm) feminized
Runtz Muffin (Barney's Farm) feminized