Vision Seeds

Es gibt 36 Cannabissorten

Vision Seeds ist eine in den Niederlanden ansässige Saatgutfirma, die seit 1995 großartige Cannabis Samen entwickelt und vertreibt und auch heute noch seine Kunden in der ganzen Welt zufrieden stellt. Ihre feminisierten Sorten sind sehr gut geeignet für den Anbau im Innen- als auch im Außenbereich und haben sich als stabil und von höchster Qualität erwiesen. Wir bieten 12 tolle feminisierte und selbstblühende Sorten an, die Du im eigenen Haus, Garten oder Gewächshaus anbauen kannst und wir sind sicher, daß diese Samen Dich nicht enttäuschen werden.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Amnesia (Vision Seeds) feminisiert

Amnesia ist eine der psychoaktivsten Sorten in der Sammlung von Vision Seeds.


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Big Bud (Vision Seeds) feminisiert

Big Bud is eine beliebte Sorte für kommerzielle Züchter denn sie garantiert eine gewaltige Ernte.

(1)

22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Cheese (Vision Seeds) feminisiert

Cheese ist eine Sorte, die jeden Muskel in Deinem Körper entspannen wird und Dich vom Scheitel bis zur Sohle lächeln läßt.

(1)

18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Jack Herer (Vision Seeds) feminisiert

Jack Herer ist eine der Legenden, die man einfach nicht verpassen darf. Sativa Power für den Sativa Liebhaber.

(4)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Lowryder (Vision Seeds) feminisiert

LowRyder ist noch immer eine der am Schnellsten wachsenden Sorten auf dem Markt und enttäuscht niemals.

(7)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Lights (Vision Seeds) feminisiert

Northern Lights ist der ultimative Klassiker der seit langen Zeiten die Coffeeshops in Holland beherrscht hat. Teste sie selber mal an.

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

NY Diesel (Vision Seeds) feminisiert

NY Diesel ist ein nettes und fettes Grass mit den feinsten Genen der ursprünglichen NY Diesel.


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Silver Haze (Vision Seeds) feminisiert

Silver Haze ist eine sehr (be)lohnende und großzügige Sorte, die Dich zu netten psychedelischen Höhen treibt.

(1)

21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Super Skunk (Vision Seeds) feminisiert

Super Skunk ist einer der Sorten, die Du einfach mal geraucht haben mußt, um zu wissen was ein wahrer Skunk sein kann.

(3)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow (Vision Seeds) feminisiert

White Widow hat die Marihuana Welt für Jahrzehnte gerockt und wird Dich immer noch überraschen, wenn Du sie in Deinem Garten anbaust.

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Lights Autoflowering (Vision Seeds) feminisiert

Northern Lights Auto-Blüte ist die automatisch blühende Version der weithin bekannten Northern Lights. Berühmt durch die super Qualität ihrer Kombination von Rausch und Betäubung. Sei bereit Dich zu entspannen!

(4)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK-49 (Vision Seeds) feminisiert

AK-49 ist eine Sorte, die Dich vielleicht ins Bett gehen lassen möchte, aber nicht ohne ein breites Grinsen im Gesicht.


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Russian Snow (Vision Seeds) feminisiert

Russian Snow von Vision Seeds ist eine frostige Sorte, die einen klaren und scharfen Rausch liefert. Sie ist pflegeleicht, hat einen hohen THC Gehalt und erzeugt großzügige Erträge. Du wirst sonst nichts wie sie auf dem Markt finden. Sie hat ein starkes und reiches Erbe - das Ergebnis der Zusammenkunft beider berühmten Sorten. Russian Snow hat etwas, das jeder Art von Züchter gefallen wird.


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK-49 Autoflowering (Vision Seeds) feminisiert

Die feminisierte AK-49 Autoflowering von Vision Seeds ist das Ergebnis der Paarung der mächtigen AK-49 mit einer LowRyder und wartet mit einem hochpotenen Gras auf. AK-49 Auto eignet sich für drinnen, draußen, Gewächshaus und Hydrokultur, aber sie braucht Platz und sollte in Töpfe von mindestens 10l gepflanzt werden. Jede Pflanze liefert nach 56 Tagen 30-50g mit einem THC Gehalt von rund...

(5)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Super Skunk Autoflowering (Vision Seeds) feminisiert

Die feminisierte Super Skunk Autoflowering von Vision Seeds ist ein schön ausgewogener Mix aus Skunk #1, Afghani Hash und Ruderalis und obwohl es eine indicalastige Sorte ist, bewirkt sie einen hellen, zerebralen Rausch, mit einer stark entspannenden, den Körper betäubenden Wirkung. Super Skunk Auto ist eine robuste, kompakte Pflanze mit nur 9-10 Wochen Lebenszeit und liefert 30-60g pro...


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow Autoflowering (Vision Seeds) feminisiert

Die feminisierte White Widow Autoflowering von Vision Seeds ist eine indicalastige Sorte mit einer hohen Resistenz gegen Pilze und suboptimales Wetter. Sie erzeugt nur durchschnittliche Erträge für eine selbstblühende Sorte, liefert aber nach etwa 56 Tagen der Blüte 30-50g hochwertiges Gras mit einem THC Gehalt von rund 18%. Tolles Gras für die wahre Entspannung und zur Angstreduktion.

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Power (Vision Seeds) feminisiert

Blue Power ist zweifellos eine der schönsten Pflanzen, die es heute gibt. Vision Seeds kreuzte Blueberry, White Widow und Skunk #1 und das Ergebnis ist eine medizinisch äußerst wertvolle Sorte mit schönen bläulichen, lila und rosa Blüten und hohem CBD Gehalt. Die Knospen haben einen sehr ausgeprägten fruchtigen Geruch und Geschmack. Erzeugt ein euphorisches, glückliches Gefühl.

(3)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

La Blanca Gold (Vision Seeds) feminisiert

Vision Seeds kombinierte das Erbgut von Super Skunk, Great White und Skunk #1 und die resultierende Sorte erwies sich als geilomat. La Blanca Gold ist eine wahre THC Bombe - mit einem Gehalt von 21% und einem mittelhohen CBD Gehalt ist sie eine unglaublich starke Sorte mit einer hohen berauschenden Power. Die harzgeladenen Knospen verströmen einen sehr durchdringenden Skunk Geruch.


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Critical Impact (Vision Seeds) feminisiert

Critical Impact ist eine sehr produktive Sorte mit einer relativ kurzen Blütezeit. Dieser 80% Indica/20% Sativa Hybrid kann eine Höhe von 2,5 Metern erreichen und 1200 Gramm erzielen, wenn sie im Freien angebaut wird. Im Zuchtraum ist es möglich, nach nur etwa 8-9 Wochen der Blüte um die 550g/m² zu ernten. Die Wirkung des Rauchs ist euphorisch, erhebend und inspirierend. 18% THC.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Crystal Queen (Vision Seeds) feminisiert

Crystal Queen wird ihrem Namen wirklich gerecht - dies ist ein wahres Juwel von einer Pflanze mit einem königlichen Auftritt und hervorragender Harzproduktion. Dieses Kraftwerk basiert auf exquisitem Geblüt, Vision Seeds mischte das Erbgut von White Widow, Super Skunk und ICE und erschuf dadurch eine buschige Pflanze mit guten Erträgen und einem erstklassigen Endprodukt.

(2)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Choco Bud (Vision Seeds) feminisiert

Wenn Du eine Naschkatze bist, die auf Schokolade steht, dann ist Choco Bud mit ihrem ausgeprägten Schokolade/Karamell Geschmack für Dich. Aber diese fast reine Sativa Sorte ist nicht nur ein Genuß für den Gaumen - mit einem THC Gehalt von 19% und hohem CBD Gehalt hellt sie die Stimmung auf und wirkt gleichzeitig sehr entspannend. Liefert 450g/m² nach 9 Wochen.

(1)

22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Blueberry Bliss Autoflowering (Vision Seeds) feminisiert

Blueberry Bliss Autoflowering wird ihrem Namen echt gerecht - sie hat einen köstlichen Geschmack und die Wirkung des Rauchs verschiebt den Zustand des Geistes zu Glückseligkeit. Diese schöne blaublütige Indica dominante Lady ist einfach zu züchten und entwickelt ihre steinharten Knospen innerhalb von nur 10 Wochen. Das geerntete Gras ist ein gutes Mittel, um bei Stress und Schmerzen zu...

(2)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Delhi Cheese Autoflowering (Vision Seeds) feminisiert

Delhi Cheese Autoflowering mag etwas länger brauchen, um zu reifen, produziert aber andererseits Knospen mit hohem CBD Gehalt. Der Cheese Teil in ihrem Namen sollte ernst genommen werden, denn sie verströmt ein starkes käsiges Aroma - das Delhi ist eine Anspielung auf ihre Indica Dominanz. Kleine Pflanze von nur etwa 50cm, aber jeder Zentimeter übersetzt sich in ein Gramm getrocknete...

(2)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Bona Dea CBD (Vision Seeds) feminisiert

Bona Dea war im alten Rom "die gute Göttin" der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen. Bona Dea ist auch eine medizinische Sorte von Vision Seeds, die mit 8% CBD und 9% THC aufwartet. Sie wirkt stark entspannend, was von einem eher milden geistigen Rausch begleitet wird, könnte also eine gute Option für die Behandlung von Schlaflosigkeit und chronischen Schmerzen sein.

(2)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Vision Seeds

There are 36 cannabis strains

Vision Seeds is a Dutch-based seed company that has been developing and selling great cannabis seeds since 1995 and continues to satisfy customers all over the world today. Their feminized strains are very suitable for indoor as well as outdoor growing, and have proven to be stable and of top quality. We can offer you 12 great feminized and autoflowering strains to grow in your own house, garden or greenhouse and we are sure these seeds will not disappoint.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Amnesia (Vision Seeds) feminized

Amnesia is one of the most psychoactive strain in the collection of Vision Seeds.


25,00
In stock
Add to cart

Big Bud (Vision Seeds) feminized

Big Bud is a favorite strain for many commercial growers as she is a guarantee for huge harvests.

(1)

22,50
In stock
Add to cart

Cheese (Vision Seeds) feminized

Cheese is a strain that will relax every muscle in your body and have you smiling from head to toe.

(1)

18,00
In stock
Add to cart

Jack Herer (Vision Seeds) feminized

Jack Herer is one of the legends you can't miss out on. Sativa power for any Sativa lover.

(4)

17,50
In stock
Add to cart

Lowryder (Vision Seeds) feminized

Lowryder is still one of the fastest growing strains on the market and just never dissapoints.

(7)

17,50
In stock
Add to cart

Northern Lights (Vision Seeds) feminized

Northern Lights is the ultimate classic strain that has ruled the coffeeshops in Holland for ages. Try her out for yourself.

(1)

17,50
In stock
Add to cart

NY Diesel (Vision Seeds) feminized

NY Diesel is a nice an thick smoke with the finest genes from the original NY Diesel.


17,50
In stock
Add to cart

Silver Haze (Vision Seeds) feminized

Silver Haze is a very rewarding and generous strain that will take you up to nice psychedelic heights.

(1)

21,00
In stock
Add to cart

Super Skunk (Vision Seeds) feminized

Super Skunk is on of those strains you just need to have smoked to know what a true Skunk can be.

(3)

17,50
In stock
Add to cart

White Widow (Vision Seeds) feminized

White Widow has been rocking the cannabis world for decades and will still surprise you when growing her in your own garden.

(1)

17,50
In stock
Add to cart

Northern Lights Autoflowering (Vision Seeds) feminized

Northern Lights Autoflowering is the autoflowering version of the well known Northern Lights. Famous for her top quality combination of high and stoned. Get ready to be relaxed!

(4)

17,50
In stock
Add to cart

AK-49 (Vision Seeds) feminized

AK-49 is a strain that might want you to go to bed, but not without a big smile on your face.


17,50
In stock
Add to cart

Russian Snow (Vision Seeds) feminized

Russian Snow by Vision Seeds is a frosty strain that offers a clear and crisp high. It is easy to grow, has a high THC content and produces generous yields. You will not find anything else quite like this on the market. It has a strong and rich heritage – the result of the coming together of two famous strains. Russian Snow has something that will please every type of cultivator.


17,50
In stock
Add to cart

AK-49 Autoflowering (Vision Seeds) feminized

The feminized AK-49 Autoflowering by Vision Seeds is the outcome of mating the powerful AK-49 with a LowRyder and boasts with a highly potent smoke. AK-49 Auto is suitable for indoors, outdoors, greenhouse and hydro culture, but she needs space for the roots and should be planted in pots of at least 10l. Each plant delivers 30-50g with a THC level of around 20% after 56 days.

(5)

17,50
In stock
Add to cart

Super Skunk Autoflowering (Vision Seeds) feminized

The feminized Super Skunk Autoflowering by Vision Seeds is a nicely balanced mix of Skunk #1, Afghani Hash and Ruderalis and although it is an Indica dominated variety it produces a bright cerebral high, combined with a powerful relaxing body numbing effect. Super Skunk Autoflowering is a sturdy, compact plant with a short lifetime of only 9-10 weeks and and delivers 30-60g per plant.


17,50
In stock
Add to cart

White Widow Autoflowering (Vision Seeds) feminized

The feminized White Widow Autoflowering by Vision Seeds is a predominately Indica variety with a high resistance to fungi and sub-optimal weather. She may only produce average yields for an autoflowering strain, but delivers 30-50g of high quality weed with a THC level of around 18% after only about 56 days of flowering. Great smoke for some serious relaxation and anxiety reduction.

(1)

17,50
In stock
Add to cart

Blue Power (Vision Seeds) feminized

Blue Power is undoubtedly one of the most beautiful plants available today. The guys at Vision Seeds crossed Blueberry, White Widow and Skunk #1 and the result is a medically highly valuable variety with beautiful bluish, lilac and pinkish flowers and a high CBD level. The buds have a very distinct fruity aroma and flavor. Produces an euphoric, happy feeling.

(3)

15,00
In stock
Add to cart

La Blanca Gold (Vision Seeds) feminized

Vision Seeds combined the genetics of Super Skunk, Great White and Skunk #1 and the resulting strain turned out to be kick-ass. La Blanca Gold is a true THC bomb - with a level of 21% and a medium-high CBD content it is an incredibly potent variety with a high intoxicating power. The resin-laden buds emanate a very pungent Skunk smell.


17,50
In stock
Add to cart

Critical Impact (Vision Seeds) feminized

Critical Impact is a very productive variety with a fairly short flowering time. This 80% Indica/20% Sativa hybrid can reach a height of 2.5 meters and yield 1200 grams when grown outdoors. Indoors it is possible to harvest around 550g/m² after only roughly 8-9 weeks of flowering. The effect of the smoke is euphoric, uplifting and inspiring. 18% THC.


21,00
In stock
Add to cart

Crystal Queen (Vision Seeds) feminized

Crystal Queen truly lives up to her name - this is a true jewel of a plant with a regal appearance and outstanding resin production. This power plant is based on an exquisite lineage, Vision Seeds blended the genetics of White Widow, Super Skunk and ICE and thereby created a bushy plant with good yields and a top notch end product.

(2)

15,00
In stock
Add to cart

Choco Bud (Vision Seeds) feminized

If you are a sweet tooth with a crush on chocolate, then Choco Bud with its distinct chocolate/caramel flavor is the strain of choice for you. But this almost pure Sativa variety is not only a treat for the palate - with a THC level of 19% and high CBD content the effect is mood enhancing and very relaxing at the same time. Delivers 450g/m² after 9 weeks.

(1)

22,50
In stock
Add to cart

Blueberry Bliss Autoflowering (Vision Seeds) feminized

Blueberry Bliss Autoflowering truly lives up to its name - it has a delicious flavor and the effect of the smoke will shift the state of mind to felicity. This beautiful blue-blooded Indica dominant lady is easy to grow and will develop its rock solid buds within only 10 weeks. The harvested weed is a good remedy to help with stress and pain. Moderate THC level.

(2)

17,50
In stock
Add to cart

Delhi Cheese Autoflowering (Vision Seeds) feminized

Delhi Cheese Autoflowering may take a tad longer to mature but on the other hand produces buds with a high CBD content. The Cheese part in her name should be taken seriously, for she radiates a strong cheesy aroma - the Delhi is an allusion to her Indica dominance. Small plant of only about 50cm, but each centimeter translates to one gram of dried buds.

(2)

15,00
In stock
Add to cart

Bona Dea CBD (Vision Seeds) feminized

Bona Dea “The Good Goddess” was a divinity in ancient Roman religion associated with fertility, healing, and protection. Bona Dea is also a medical strain by Vision Seeds, producing 8% CBD and 9% THC. The effect will induce strong relaxation of the body with a rather mild psychoactive high. Bona Dea can be a good option when treating chronic pain and insomnia.

(2)

17,50
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.