Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Dutch PassionEs gibt 65 Cannabissorten

Dutch Passion ist eines der ersten Saatgutunternehmen in den Niederlanden. Es entwickelt und produziert seit dem Jahr 1987 Cannabissamen und hat unzählige Preise für seine großartigen Produkte gewonnen. Zamnesia hat Dutzende von feminisierten und autoflowering Sorten von Dutch Passion im Angebot, die Dir pure Qualität und großartige Ergebnisse garantieren, selbst Wenn Du ein unerfahrener Grower bist. Der Name “Dutch Passion” steht für robuste, hochwertige Samen, die Dich nie enttäuschen werden.

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Suche Hanfsamen








Dutch Passion - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen Über Dutch Passion

Dutch Passion Seeds

Mit Ursprüngen, die bis in die 70er Jahre zurückreichen, ist Dutch Passion eines der ältesten Saatgutunternehmen der Niederlande. Diese Erfahrung spiegelt sich auch in der Qualität der Samen wider. Das Team weist viele Jahre Erfahrung auf, in denen es seine Fähigkeiten verbessert und Weltklasse-Genetik verfeinert hat, was zu zahlreichen preisgekrönten Sorten führte.

Ihre Geschichte beginnt im Jahr 1972, als Henk van Dalen, der Gründer von Dutch Passion, anfing, Cannabis zu züchten, um seine eigenen hohen Anforderungen an hochwertigen Blüten gerecht zu werden. Seine formelle akademische Ausbildung in Biologie sowie Pharmakologie und den Wirkungen von Psychedelika nutzte Henk, um seine Cannabispflanzen bis zum Äußersten zu treiben.

Zu dieser Zeit waren die Menschen in den Niederlanden auf importiertes Gras angewiesen, wenn sie gute Qualität bekommen wollten. Henk hatte es sich zum Ziel gesetzt, dies zu ändern. Durch sein Netzwerk von Kontakten machte er sich langsam einen Namen als einheimischer Züchter von erstklassigem Cannabis.

Mit der Zeit wurden Henks Züchtungen immer gefragter. Also gründete er im Jahr 1987 die Dutch Passion Seed Company. Sein Ziel war es, den Menschen großartige Genetik zur Verfügung zu stellen, um Selbstversorgung zu ermöglichen, damit jeder die Vorzüge von hochwertigem Cannabis genießen und selbst beobachten könne, wie es vom Samen bis zur Ernte wächst.

Es ist eine Philosophie, die bis heute bestehen geblieben ist und Dutch Passion zu dem Titan geformt hat, der das Unternehmen heute ist. Wir sind immer wieder erstaunt über die Liebe, mit der sie über ihre Samen sprechen, wenn wir ihnen begegnen. Sie experimentieren weiterhin innovativ mit ihrer Genetik und produzieren neue Wunder in der Cannabiswelt. Als Anerkennung für seine Fähigkeiten wurde Henk im Jahr 2011 die allererste High Times “Dutch Master”-Auszeichnung für seinen bedeutenden Beitrag für die Cannabisgemeinschaft und die Zucht insgesamt verliehen.

Großartige Beispiele für Cannabissamen von Dutch Passion sind Klassiker wie Frisian Dew, Orange Bud, Hollands Hope und AutoMazar.

DIE VERPACKUNG VON DUTCH PASSION

Dutch Passion VerpackungDutch Passion versendet alle ihre Samen in ihrer firmeneigenen Marke einzigartiger Verpackungen. In der Vergangenheit wurden die Samen in kleinen Papierumschlägen geliefert, die die Informationen über die Sorte enthielten. Obwohl einige Grower diese Verpackung schätzten, fanden viele, dass die Verpackung unzureichend war, um die Samen ausreichend zu schützen.

Darauf hin hat Dutch Passion neue, kleine Metalldosen eingeführt, die einen Briefumschlag enthalten, indem sich die kostbaren Samen befinden. Die Dose schützt die Samen vor möglichen Schäden während des Transports und der Umschlag hat nun die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, damit die Samen im bestmöglichen Zustand geliefert werden können.

Cannabissamen von Dutch Passion sind sowohl als feminisierte als auch als autoflowering Sorten erhältlich und werden immer in einer Stückzahl von 3 Samen geliefert.

DUTCH PASSION AUSZEICHNUNGEN

Dutch Passion award

Als Anerkennung ihrer Zuchtkompetenz hat Dutch Passion im Laufe der Jahre viele Auszeichnungen für ihre Cannabissorten erhalten. Hier ist eine Liste mit allen Preisträgern dazugehörigen Informationen.


Award Mazar

   

Auszeichnungen:

• High Times Cannabis Cup 1999, 2. Platz für Best Overall Strain
• High Life Cup 2002, 2. Platz für Best Overall Strain
• Tip Forte 2008, 1. Platz für Best Overall Strain
• Soft Secrets Magazine 2014, Plant of the Year

Mazar ist eine Klassikerin aus den 80er Jahren und eine Kreuzung aus Skunk #1 und Afghani. Das Ergebnis ist eine der renommiertesten Sorten von Dutch Passion, die für hohe Qualität steht. Ihre Genetik wurde im Jahr 1997 revitalisiert, um ihr einen verfeinerten Charakter zu verleihen, der auch heute noch spürbar ist. Mazar induziert einen tiefen und entspannenden körperlichen Rausch, der auch die Seele in ein angenehmes Glücksgefühl taucht. Sie wächst robust und vital, was sie zu einer guten Wahl für unerfahrene Grower macht. Mazar entwickelt eine kurze, Weihnachtsbaum-ähnliche Statur, blüht in 8–9 Wochen und produziert sehr großzügige Erträge.

Kaufe Mazar

 

 

Mazar feminized

 


Award Desfrán

   

Auszeichnungen:

• Copa Del Plata 2009, 1. Platz für Best Outdoor Strain
• Masters Córdoba 2011, 1. Platz für Best Outdoor Strain
• Masters Córdoba 2011, 2. Platz für Best Outdoor Strain
• Copa del Mar 2011, Champion Award
• Copa Río de Janeiro 2012, Highest Potency Award
• Copa Río de Janeiro 2012, Most Flavour Award
• Copa Cannabiscafé 2012, Highest Potency Award
• Copa del Plata 2013, 2. Platz für Best Indoor Strain
• Copa C.A.B.A. 2014, 2. Platz für Best Indoor Strain

Mit einer aus Südafrika stammenden Genetik ist Desfrán die Kreuzung zweier beispielhafter Exemplare von Destroyer. Das Ergebnis ist eine der am häufigsten ausgezeichneten Sorten von Dutch Passion, die auf der ganzen Welt Furore macht. Sie ist eine 100% Sativa-Pflanze, die viel Platz im Grow Room einnimmt und den Geist mit einem starken Sativa-Rausch schmelzen lässt. Du kannst einen euphorischen Rausch erwarten, der für geistige Klarheit sorgt und mit einem süßen, fruchtigen Geschmack nach Karamell auftritt. Desfrán braucht viel Platz, um zu gedeihen. Wenn Du diesen Platz jedoch hast, wirst Du in nur 9–10 Wochen Blütezeit mit großen Mengen von mit Harz bedeckten Blüten belohnt werden. Für Sativa-Liebhaber ist sie eine echte Gewinnerin.

Kaufe Desfrán

 

 

 

 

Desfrán feminized


Award Frisian Dew

   

Auszeichnungen:

• High Life Holland 2008, 1. Platz für Best Overall Strain

Die Mischung aus Super Skunk x Lila Star, Frisian Dew, ist eine der schönsten Sorten für den Anbau im Freien überhaupt. Während der Blüte produziert sie verblüffende Violetttöne und wird mit einer Schicht aus Harz überzogen, die in der Sonne glitzert. Da sie eine 50/50-Kreuzung ist, induziert Frisian Dew einen gemischten Rausch, sie wirkt erhebend und entspannt den Körper. Frisian Dew bietet mehr als nur gutes Aussehen: Sie ist sehr resistent gegen Schimmel und wächst mit einer gesunden Vitalität. Ihre Blutzeit beträgt etwa 7–8 Wochen und sie erzeugt extra große Erträge. Obwohl man sie auch im Grow Room anbauen kann, entfaltet sie sich am besten im Freiland.

Kaufe Frisian Dew

 

 

Frisian dew feminized


Award Blueberry

   

Auszeichnungen:

• High Times Cannabis Cup 2000, 1. Platz für Best Overall Strain
• High Times Cannabis Cup 2001, 3. Platz für Best Overall Strain

Diese Sorte wird als die ursprüngliche Blueberry gefeiert und mit ihr hat Dutch Passion eine Kult-Klassikerin mit fruchtigen und üppigen Aromen produziert. Sie ist ein wenig pingelig, was ihre Ernährung anbelangt, deshalb eignet sie sich besser für erfahrene Grower. Wenn Du aber Zeit und Mühe in sie investierst, wirst Du mit Genießer-Gras belohnt, das sowohl der Zunge schmeichelt als auch den Körper entspannt. Blueberry hat eine Blütezeit von etwa 9 Wochen und produziert mittelgroße Erträge.

Kaufe Blueberry

 

Blueberry feminized


Award White Widow

   

Auszeichnungen:

• C.A.B.A. Cup 5. Edition, Best Weed Award und Best High Indoor Award

Der niederländische Coffeeshop-Liebling White Widow ist eine äußerst beliebte Sorte, die sich über lange Zeit bewährt hat. Die White-Widow-Variante von Dutch Passion wurde gezüchtet, um die begehrenswerten Merkmale dieser Sorte hervorzuheben, die sie robust, beständig und einfach anzubauen machen. So eignet sich diese Klassikerin sowohl für Anfänger als auch für Veteranen. White Widow sorgt für einen himmelhohen Rausch, der den Nutzer in Euphorie versetzt. White Widow ist pflegeleicht, braucht 8 Wochen für die Blüte und kann sehr großzügige Erträge einbringen. Die perfekte Wahl für alle, die eine zeitlose Klassikerin ausprobieren möchten.

Kaufe White Widow

 

 

White Widow


Award Passion #1

   

Passion #1 ist eine legendäre kalifornische Indica, die im Laufe der Jahre unter vielen Outdoor-Growern zu einer Favoritin wurde. Sie ist nicht nur robust und einfach anzubauen. Wenn sie früh in der Saison angepflanzt wird, kann sie bis zur Erntezeit eine Größe von 3,5m erreichen. Wie Du Dir vorstellen kannst, liefert diese Größe auch ziemlich hohe Erträge. Sie erzeugt ein energisches und erhebendes Wohlsein, das mit einem tiefen und entspannenden Rausch einhergeht. Nach einer Blütezeit von 6 Wochen können Anbauer im Innenbereich einiges an Supergras bekommen – solange sie genug Platz haben, um sie anzubauen!

Kaufe Passion #1

 

Passion #1 feminized


Award Power Plant

   

Powerplant, die bereits im Jahr 1997 kreiert wurde, hat nach ihrer Markteinführung hohe Wellen auf dem Cannabismarkt geschlagen und ist unter Growern unmittelbar ein Hit geworden. Wie der Name schon verrät, geht es bei ihr um rohe Kraft, denn sie produziert große Erträge und starke Wirkungen. Ihr Aroma hat eine frische pinienartige Qualität und ihr Rauch hat einen leicht süßen Nachgeschmack. Der hervorgebrachte Rausch ist erhebend – er erregt, motiviert und inspiriert die Nutzer. Wenn man ein wenig zu viel von ihr raucht, bleibt man jedoch auf dem Sofa kleben und erlebt eine zerebrale Euphorie. Sie ist 8 Wochen in der Blüte und produziert extra große Erträge. Sie ist eine sativadominierte Schönheit, die die Zeit und Energie eines jeden Growers wert ist.

Kaufe Powerplant

  Power Plant

Zamnesia

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Dutch PassionThere are 64 cannabis strains

Dutch Passion is one of the first seed companies established in the Netherlands. They have been developing and producing cannabis seeds since 1987, and have won countless awards for their great products. Zamnesia offers dozens of feminized and autoflowering strains from Dutch Passion that will guarantee you pure quality and great results, even if you are an inexperienced grower. The name “Dutch Passion” stands for hardy, top-quality seeds which will never disappoint you.

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


SeedFinder








Dutch Passion - Click here for more info

Information about Dutch Passion

Dutch Passion Seeds

With origins dating back to the ‘70s, Dutch Passion is one of the Netherlands’ oldest seedbanks; and this experience can be easily seen in the quality of their seeds. The team boasts many years spent honing their skills and refining world-class genetics, resulting in numerous award-winning strains.

Their story starts back in 1972, when Henk van Dalen, the founder of Dutch Passion, first began growing cannabis to meet his own personal requirements for high-quality bud. With formal academic training in biology, as well as in the pharmacology and effects of psychedelics, Henk utilised his knowledge to push his cannabis plants to the limit.

At the time, people in the Netherlands had to rely on imported weed if they wanted good quality. Henk aimed to change this, and through his network of contacts, he slowly started making a name for himself as a home-grown breeder of top-shelf cannabis.

Eventually, Henk saw his breeding become more and more in-demand. So in 1987, he founded the Dutch Passion Seed Company. His goal was to make great genetics available for people to grow at home, allowing everyone to enjoy the benefits of top-grade cannabis and control how it is grown from seed to harvest.

It is a philosophy that has persisted to this day, and has shaped Dutch Passion into the titan it is now. We are always taken aback by the love with which they talk about their seeds whenever we meet them; they continue to innovate and experiment with genetics, producing marvels of the cannabis world. As a testament to their prowess, Henk was awarded the first ever High Times “Dutch Master” award back in 2011, in recognition of his significant contribution to the cannabis community, and breeding as a whole.

Great examples of Dutch Passion cannabis seeds include classics such as Frisian Dew, Orange Bud, Hollands Hope, and AutoMazar.

Packaging Dutch Passion

Dutch Passion packaging

Dutch Passion ships all seeds in their own brand of unique packaging. In the past, seeds were placed within a small paper envelope that detailed the information about the strain held within. Although appreciated by some growers, many found the packaging to be insufficient when it came to protecting seeds.

As such, Dutch Passion has introduced new, small metal tins, containing an envelope holding the precious seeds. The tin helps protect the seeds from potential damage during transit, and the envelope is now outfitted with moisture-retention capabilities to keep seeds in the best possible condition.

Cannabis seeds by Dutch Passion are available in quantities of 3 in both feminized and autoflowering varieties.

Awards Dutch Passion

Dutch Passion award

Indicative of their breeding expertise, Dutch Passion has won many awards for their cannabis strains over the years. Here is a list detailing all of the award-winners they have produced, as well as what they won.


Award Mazar

   

Awards:

• 1999 High Times Cannabis Cup, 2nd place for Best Overall Strain
• 2002 High Life Cup, 2nd place for Best Overall Strain
• 2008 Tip Forte, 1st place for Best Overall Strain
• 2014 Soft Secrets Magazine, Plant of the Year

A classic from the ‘80s, Mazar is a cross of Skunk #1 x Afghani. The result is one of Dutch Passion’s most renowned strains, and is synonymous with high quality. Her genetics were revitalised back in 1997 to add a refined nature that can still be experienced today. Mazar induces a deep and relaxing body stone that also lowers the mind into comfortable bliss. She exhibits a toughness and vigour that make her a great choice for novice growers. Mazar grows with a short, Christmas tree-like stature, flowering in 8–9 weeks and producing very generous yields.

Buy Mazar

 

 

Mazar feminized

 


Award Desfrán

   

Awards:

• 2009 Copa Del Plata, 1st place for Best Outdoor Strain
• 2011 Masters Córdoba, 1st place for Best Outdoor Strain
• 2011 Masters Córdoba, 2nd place for Best Outdoor Strain
• 2011 Copa del Mar, Champion Award
• 2012 Copa Río de Janeiro, Highest Potency Award
• 2012 Copa Río de Janeiro, Most Flavour Award
• 2012 Copa Cannabiscafé, Highest Potency Award
• 2013 Copa Del Plata, 2nd place for Best Indoor Strain
• 2014 Copa C.A.B.A., 2nd place for Best Indoor Strain

With genetics hailing from South Africa, Desfrán is the crossing of two exemplary specimens of Destroyer. The result is one of Dutch Passion’s most decorated strains, blowing minds the world over. She is a 100% sativa plant, taking up plenty of space in the grow room and melting the mind with a potent sativa uplift. Expect a euphoric high that lifts the mind clear out of the body, combined with a sweet, fruity, caramel flavour. Desfrán needs a lot of room to flourish; however, if you have the space, you will be rewarded with large amounts of resin-coated nuggets after just 9–10 weeks of flowering. She is a winner for any sativa-lover out there.

Buy Desfrán

 

 

 

 

Desfrán feminized


Award Frisian Dew

   

Awards:

• 2008 High Life Holland, 1st place for Best Overall Strain

A mix of Super Skunk x Purple Star, Frisian Dew is one of the most gorgeous outdoor varieties around. She produces mystifying shades of purple as she flowers, becoming coated in a layer of resin that glistens in the sun. As a 50/50 hybrid, Frisian Dew induces a mixed high, uplifting the mind as it relaxes the body. Frisian Dew displays more than just good looks; she is highly resistant to mould and grows with a healthy vigour. Her flowering time is roughly 7–8 weeks, producing extra-large yields. Although she can be grown indoors, it is outdoors that she truly flourishes.

Buy Frisian Dew

 

 

Frisian dew feminized


Award Blueberry

   

Awards:

• 2000 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain
• 2001 High Times Cannabis Cup, 3rd place for Best Overall Strain

Hailed as the original Blueberry, Dutch Passion has produced a cult-classic with fruity and sumptuous flavours. She is a bit of a fussy feeder, and thus, better-suited to a more experienced hand; but if you put in the time and effort, you are rewarded with connoisseur-grade bud that both tantalises the tongue and relaxes the body. Blueberry has a flowering time of roughly 9 weeks, producing medium yields.

Buy Blueberry

 

Blueberry feminized


Award White Widow

   

Awards:

• C.A.B.A. Cup 5th Edition, Best Weed and Best High Indoor Awards

A Dutch coffeeshop favourite, White Widow is a wildly popular strain that has stood the test of time. Dutch Passion’s variety of White Widow has been bred to emphasise the most desirable traits of this strain, making her stable, consistent, and easy to grow. As such, this classic is just as suited to the novice grower as it is the veteran. White Widow induces a sky-rocketing high, uplifting the user into euphoria. White Widow is easy-going, flowers in 8 weeks, and can produce very generous yields. The perfect choice for anyone wanting to try out a timeless classic.

Buy White Widow

 

 

White Widow


Award Passion #1

   

Passion #1 is a legendary Californian indica that has remained a favourite of many outdoor growers over the years. Not only is she stable and easy to grow; if planted early in the season, she can reach up to 3.5m by the time harvest comes around. As you can imagine, that comes with some pretty significant yields! She induces an energetic and uplifting buzz that follows up with a deep and relaxing stone. With a flowering time of 6 weeks, indoor growers can take advantage of some super bud—as long as you have the space to grow her!

Buy Passion #1

 

Passion #1 feminized


Award Power Plant

   

Dating back to 1997, Power Plant sent waves through the cannabis market upon its release, becoming an instant hit among growers. As the name suggests, she is all about raw power, outputting large yields and potent effects. Her aroma has a fresh, piney quality to it, with her smoke also having a slightly sweet aftertaste. The high induced is one of smooth uplift—energising, motivating, and inspiring the user. With a little too much, she tips over into a couch-lock of cerebral euphoria. Flowering in 8 weeks and producing extra-large yields, she is a sativa-dominant beauty worth any grower’s time and energy.

Buy Powerplant

  Power Plant

Zamnesia