Sensation Seeds

Es gibt 16 Cannabissorten

Sensation Seeds produzieren sensationelle Samen. Alliterationen werden von Schreiberlingen meist verpönt, aber diese Samen sind wirklich sensationell und sie produzieren auch noch wirklich sensationelles Marihuana. Bei Sensation Seeds wurden feminisierte, autoflowering und Sorten mit einem hohen CBD-Gehalt von passionierten Züchtern mit über dreißigjähriger Erfahrung perfektioniert. Die besten Exemplare der besten Sorten, die es heutzutage auf der Welt gibt, werden alle intern gezüchtet. Die anspruchsvolle Qualitätskontrolle garantiert dem Heimanbauer Samen, die wie auf's Stichwort keimen, während der Vegetationsperiode gedeihen und als klassische Beispiele von mit Trichomen bedeckten Marihuana-Blüten enden.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Amnesia Haze (Sensation Seeds) Feminisiert

Wenn Du Cannabis höchster Güte anbauen willst, versuche Dich an Amnesia Haze von Sensation Seeds. Herausragende Gene bedeuten eine handelsübliche Menge an Erträgen von feinstem zur Zeit erhältlichem Cannabis.

(2)

37,50
Auf Lager
In Warenkorb

OG Kush (Sensation Seeds) Feminisiert

Seit ihrem ersten Auftritt eine wirklich legendäre Pflanze: Einfach anzubauen und mit unvergleichbarer Qualität. OG Kush wird Dich mit fetten Erträgen und einem noch fetteren Stoned beeindrucken.

(1)

30,50
Auf Lager
In Warenkorb

Super Silver Haze (Sensation Seeds) feminisiert

Super Silver Haze wird seit über zwei Jahrzehnten angebaut und geschätzt. Aus gutem Grund: Sie ist eine super Sativa, die großzügig mit fetten, dichten Blütenknollen bevölkert ist, die ein Teppich von dicken, verästelten Trichomen überzieht.


33,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow (Sensation Seeds) Feminisiert

Die Züchter von Sensation Seeds haben einen Elite-Klon aus den späten 1990er Jahren einer White Widow genommen, um uns ihre Variante dieser populären Sorte zu liefern. Das Resultat ist ein sehr produktiver Indica Hybrid, der mit einem extrem erholsamen Rauch und einem herrlichen Geschmack glänzt. Du kannst sie fast überall anbauen, auch in kälterem Klima, wo sie erhebliche Ernten produzieren wird.


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cheese (Sensation Seeds) feminisiert

Die Cannabisgeschichte lehrt, dass Cheese von einem Skunk #1 Phänotypen abstammt, der sich durch ein außergewöhnliches Aroma auszeichnete. In den 80ern kreiert und seitdem konstant verbessert, ist diese berühmte UK-Kreation eine tolle Wahl für Liebhaber von hervorragend schmeckenden Blüten. Sensation Seeds' Variante der Cheese brilliert mit exzellentem Aroma und fröhlich entspanntem High.


30,50
Auf Lager
In Warenkorb

Critical Auto (Sensation Seeds) feminisiert

Critical Auto wird im Grow Room, ebenso wie im Freien mit großen Ernten beeindrucken. Sie wächst schnell und ihre mit Kristallen bedeckten Blüten lassen Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Mit ihrer kompletten Aufzuchtzeit von nur 10 Wochen ist ihre Vegetationsperiode minimal.


30,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow Auto (Sensation Seeds) Feminisiert

Die originale White Widow ist eine dieser herausragenden Sorten, die seit ihrem ersten Auftreten schnell viele Fans begeistert hat. Ihre spektakuläre Harzproduktion, der starke körperliche Rausch und ihr herrliches Aroma, lassen sogar beim wählerischsten Cannabis-Kennern keine Wünsche offen. Diese autoflowering Version kommt dem Original sehr nahe und vereinfacht den Anbau dieser Legende.


31,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sensation Haze Auto (Sensation Seeds) feminisiert

Cannabisliebhaber wissen, warum sie die oftmals sehr lange Blütezeit akzeptieren, die es braucht, um Hazes anzubauen. Es liegt einfach daran, dass ihre Wartezeit immer großzügig belohnt wird. Sensation Seeds' Sensation Haze Auto ist eine dieser schlichtweg atemberaubenden Hazes, die ein euphorisches High liefert, mit dem Bonus, dass sie eine autoflowering Variante mit kurzer Blütezeit ist.


30,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK Sensation Auto (Sensation Seeds) feminisiert

AK-47 wurde zu einer Legende in der Cannabisszene und ist heute eine der bekanntesten und beliebtesten Sorten. AK-47 besitzt viele tolle Eigenschaften: Verlässlichkeit, Ertrag und Produktion, das großartige High und der tolle Geschmack machten sie zu einem Liebling von Züchtern, die auf hohe Erträge aus sind. Sensation Seeds haben es geschafft, das auch bei ihrer autoflowering AK umzusetzen!


30,50
Auf Lager
In Warenkorb

Medijuana CBD (Sensation Seeds) feminisiert

Die Züchter von Sensation Seeds hatten das Ziel, eine neue CBD-reiche Sorte zu erschaffen, die medizinischen Nutzern eine gute Dosis CBD liefert und zur gleichen Zeit noch sehr schmackhaft ist. Das Ergebnis ist die spektakuläre Medijuana CBD. Diese einfache und kurz blühende Sorte begeistert mit einem rigorosem Wachstum und benötigt wenig Pflege. Du kannst sie fast überall anbauen.


33,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sensation CBD (Sensation Seeds) Feminisiert

Du kannst jeden medizinischen Nutzer fragen und er wird Dir eine ganze Reihe an guten Gründen nennen, warum er es bevorzugt, seine Medizin in Form von einem leckeren Kraut einzunehmen. Cannabis ist jedoch nicht nur eine natürliche und effektive Hilfe bei vielen Krankheiten. Es gibt noch weitere Vorteile und die schmackhafte Sensation CBD von Sensation Seeds, ist ein gutes Beispiel dafür.


37,50
Auf Lager
In Warenkorb

Critical (Sensation Seeds) feminisiert

Was ihr an Größe fehlt, kompensiert sie mit Ertrag und Wirkung. Critical ist ideal, wenn Du drinnen anbauen willst, nicht viel Platz hast, aber keine Kompromisse in der Qualität eingehen willst. Der so geringe Aufwand für hochqualitatives Cannabis ist erstaunlich, sodass Critical ein Dauergast in Deinem Grow Room werden wird.

(1)

33,00
Nicht auf Lager
 

AK-47 (Sensation Seeds) feminisiert

Wenn Du Cannabis liebst, ist es wahrscheinlich, dass Du schon einmal AK-47 geraucht hast. AK-47 ist eine extrem beliebte und überaus bekannte Cannabissorte. Sensation Seeds präsentieren uns ihre Version dieses preisgekrönten Klassikers, die mit mächtigen Erträgen und einer komplexen Mischung von Aromen begeistert. Diese AK-47-Variante erzeugt ein sehr angenehmes High und ist einfach anzubauen!


30,50
Nicht auf Lager
 

Sensation Victory (Sensation Seeds) feminisiert

Eine voll entwickelte Sensation Victory muss gesehen werden, um sie für wirklich zu halten. Unmöglich fette und schwere Blüten verbiegen die Zweige und versprühen ein süßes Aroma. Medizinische und rekreative Indica-Fans werden sich an dieser super ertragreichen Sorte erfreuen.


28,00
Nicht auf Lager
 

Amnesia Haze Auto (Sensation Seeds) feminisiert

Jeder Cannabinieri, der sich auskennt, wird Dir sagen, dass Amnesia Haze die beste Haze ist. Amnesia Haze verfügt über viele Qualitäten, die sie so beliebt gemacht haben, darunter ihre schiere Potenz, der hervorragende Geschmack und ein drastisches, aber problemloses Wachstum. Sensation Seeds' autoflowering Amnesia Haze besticht mit all diesen Eigenschaft und ist noch dazu einfach anzubauen.

(1)

33,95
Nicht auf Lager
 

Northern Light Auto (Sensation Seeds) feminisiert

Northern Light zählt zu den beliebtesten Indica-Sorten und dafür gibt es ein paar gute Gründe. Diese ertragreiche Sorte vereint Altes und Neues auf großartige Art und Weise und ihr sensationeller Geschmack, sowie das großartige High machen sie zu einem Liebling für den Zuchtraum. Northern Lights Auto von Sensation Seeds ist eine fantastische autoflowering NL Version, die ohne Kompromisse...


33,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


INFORMATIONEN ÜBER SENSATION SEEDS

Logo Sensation Seeds

Was erhält man, wenn man den niederländischen Besitzer eines Coffee Shops mit einem Züchter zusammenführt, der tief in der Cannabiskultur verwurzelt ist und Leidenschaft für Anbau und Entwicklung mitbringt? Sensation Seeds! Mit zusammen 30 Jahren Erfahrung, verfügen die Beiden über massenhaft Wissen und Fähigkeiten in der Branche, um weltbeste Sorten zu entwickeln.

Sensation Seeds glauben, dass Grower auf der ganzen Welt Zugang zu hochwertigen Samen haben sollten, die zuversichtlich angebaut werden können. Ihre Samen werden sorgfältig ausgewählt, um die Kunden mit hochwertigen Sorten versorgen zu können. Sie haben sich auf feminisierte, autoflowering und CBD-Cannabis-Samen spezialisiert, bei denen es sich um begehrte, kräftige Sorten handelt - einige der klebrigsten Sorten, die auf der ganzen Welt verfügbar sind. Landrassen, Hybride und vieles mehr.

Obwohl sie neu auf dem Markt sind, bieten Sensation Seeds bereits 16 verschiedene etablierte Sorten an, die ihren Wert schon durch zahlreiche gewonnene Preise unter Beweis gestellt haben. Das oberste Ziel des Unternehmens ist es, allen Kunden eine erfolgreiche Ernte zu gewährleisten und zu garantieren, dass die Gewinne nur in die Entwicklung bester Produkte reinvestiert werden.

DIE VERPACKUNGEN VON SENSATION SEEDS

Verpackungen von Sensation Seeds

Sensation Seeds liefern ihre Ware in robusten Verpackungen, die ewig halten. Jede Packung enthält fünf Samen und Daten über die jeweilige Sorte, einschließlich eines Barcodes, den Du für weitere Details scannen kannst.

GEWONNENE PREISE

Gewonnene Preise Sensation Seeds

Sensation Seeds haben mit ihren kraftvollen Sorten bereits eine Vielzahl von hoch angesehenen Preisen eingeheimst. Mit gewonnenen Auszeichnungen für fast jede von ihnen produzierte Sorte - von High Times Cannabis Cups bis zu einer Vielzahl von Award Shows. Wir wollen nun einige ihrer wettbewerbsfähigsten und erfolgreichsten Sorten kurz vorstellen.

AMNESIA HAZE

Amnesia Haze Sensation

- 2004, High Times Cannabis Cup

- 2006, High Times Cannabis Cup

Erdig, mit Aromen von Zitrusfrüchten und Zitrone, bietet Amnesia Haze ein lang anhaltendes, energetisches und euphorisches High, das sich langsam in ein stark entspanntes Gefühl verwandelt. Die Genetik dieser Sorte stammt aus jamaikanischen Landrassensorten, sowie südasiatischen Sorten und die ursprünglichen Aromen sind mit ihrer Mischung aus Haze, Zitrone und Gewürzen deutlich ausgeprägt.

Neben ihrem besonderen Geschmack und Duft, die ihr den Titel "Königin der niederländischen Coffee Shops" einbrachten, ist der Erfolg der Amnesia Haze mit ihren attraktiven Erträgen zu erklären. Sie wächst in einer moderaten Höhe zwischen 1-1,4 Metern. Dabei liefert sie dichte, mit Harz überzogene Blüten. Falls sie im Freien angebaut wird, genießt sie heißes Wetter und kann wegen einer langen Blütezeit ein Gewächshaus erforderlich machen. Mit einer fabelhaften Schädlings- und Schimmelresistenz gesegnet, ist diese feminisierte Amnesia Haze eine fantastische Ergänzung in Deiner Kollektion.

OG Kush

OG Kush Sensation

- 2011, High Times Cannabis Cup

Beim High Times Cannabis Cup (Denver 2013) brachte diese Sorte mit 24,04% den höchsten THC-Gehalt auf die Waage und bildet eine Vielzahl von Phänotypen aus. Diese feminisierte OG Kush ist eine indicadominierte Sorte, ideal für den Stressabbau. Mit ihrem kieferartigen und holzigen Duft und saurem Zitronengeschmack ist diese Sorte zu einem Liebling vieler Spezialisten geworden, dazu gehören Experten, sowie Hollywood-Stars.

Als schnell reifende Pflanze mit einer moderaten Größe, erfordert diese feminisierte OG Kush nicht viel Aufmerksamkeit, verschafft Dir aber trotzdem Blüten voller Harz, die aber so stinken, dass Du wohl einen Anti-Geruchs-Filter brauchen wirst. Eine brillante Innenpflanze, die gut mit SOG wächst. Diese tropische Pflanze liebt Gewächshäuser oder mediterranes Klima im Freien.

Ein kräftiges zerebrales und körperliches High mit aromatischen Noten von Diesel, Beeren und Zitrusfrüchten. Diese starke Blüte ist ideal für Entspannung und Erholung.

WHITE WIDOW

White Widow Sensation

- 1995, Cannabis Cup

- 1998, Cannabis Cup

- 2002, HighLife Hemp Fair

- 2003, HighLife Hemp Fair

- 2004, HighLife Hemp Fair

- 2006, HighLife Hemp Fair

- 2007, HighLife Hemp Fair

- 2008, HighLife Hemp Fair

- 2010, HighLife Hemp Fair

- 2011, HighLife Hemp Fair

- 2012, Highlife Cup

- 2014, Highlife Cup

- 2015, Highlife Cup

Die indicadominierte Sorte entwickelte sich aus einem White Widow Elite Klon von 1997. Mit Blüten, die mit Kristallen beschichtet sind, ist White Widow seit Ihrer Entdeckung ein Hit. Sie bietet ein kraftvolles High, das die Kreativität und die Gesprächigkeit erhöht.

Rundum ideal für den Anbaunovizen, besitzt sie ein sehr blumiges, bittersüßes Aroma, das in den Geschmack mit einfließt und mit einem fruchtigen Nachgeschmack ausklingt. Ein sehr körperliches High, ideal für Entspannung, Stressabbau, Muskelverspannungen und Schlaflosigkeit - unter anderem. Eine sehr konsequente und klassische feminisierte Sorte, die garantiert vielen Growern sehr ans Herz wachsen wird.

Feminisiert:

White Widow Sensation

Eine robuste Pflanze, die bemerkenswert problemlos anzubauen ist, mit einer kurzen Blütezeit von neun Wochen. Sie produziert dicht gepackte, mit Harz gefüllte Blüten. Die feminisierte White Widow wächst gut in kalten Klimazonen wie zum Beispiel in Nordeuropa. Sie kann im Innenraum zu einer Höhe von bis zu einem Meter heranwachsen, wobei im Freien auch fast das Doppelte möglich ist. Was die Ernte angeht, darfst Du beim Innenanbau 56-65g pro Pflanze erwarten, was sich unter einem 600W Licht auch auf 450-500g pro Quadratmeter steigern lässt, während Erträge von bis zu 950g nicht selten sind, wenn die Pflanze im Freien angebaut wird.

Autoflowering:

Auto White Widow Sensation

Mit einer dichten Harzbeschichtung auf dunkelgrünen Blättern ausgestattet, produziert diese White Widow dichte und hochharzige Blüten. Es kann auch wichtig sein, die Pflanze während der späten Blütephase zu unterstützen, damit sie nicht umkippt. Du kannst Dich auf etwa 75 Tage Entwicklung vom Samen bis zu den Blüten einstellen, was ideal für jeden Grower mit wenig Zeit ist. Diese White Widow imitiert fast die Orginal White Widow, neigt aber dazu, sich ein wenig kleiner zu entwickeln - mit einem deutlich stärkeren, lang anhaltenden Körper-High und benebelten Effekten. Eine perfekte Sorte für den medizinischen Gebrauch.

Freu Dich auf eine reichliche Ernte: Drinnen mit 600g/m² nach etwa sieben Wochen Blütezeit und einem Gramm getrockneter Blüte pro Zentimeter, wenn sie im Freien gewachsen ist, wo diese White Widow bis zu 80cm erreicht. Du kannst davon ausgehen, dass sie in jedem Klima gut gedeihen wird, falls die Temperatur nicht unter 10°C sinkt.

NORTHERN LIGHTS

Northern Light Auto Sensation

- 1992, Cannabis Cup

- 1993, Cannabis Cup

- 1994, Cannabis Cup

- 2005, Highlife BCN

Eine starke autoflowering Indica. Diese feminisierten Samen entwickeln kurze, gesunde Pflanzen mit einer beträchtlichen Ernte. Die Pflanze erreicht Höhen von 90cm bis 120cm. In Spanien im Freien sind Erträge von bis zu 200g möglich, während beim Innenanbau 90g nicht selten ist. Mit erfrischenden Zitrusaromen hat Northern Lights ein körperlich und psychologisch entspannendes und kreatives High zu bieten und ist eine autoflowering Version einer klassisch medizinischen Sorte.

Northern Lights wurde ursprünglich in den 70er Jahren in den USA mit Afghani-Genetik gezüchtet. Als eine der populärsten Sorten kam sie später nach Holland, wo sie sich zu einer Standardsorte für den Innenanbau entwickelte. Im Laufe der Jahre wurde sie eifrig weitergezüchtet und mit verschiedenen Anbautechniken kultiviert. Sensation Seeds bieten eine ideale Mischung aus alt und neu, indem der fantastische Geschmack und Duft des Originals bei der neuen Pflanze mit der Fähigkeit zur kurzen Blüte kombiniert wird, wodurch sie in der Lage ist, ihren gesamten Wachstumszyklus mit einer einzigen Photoperiode zu erreichen.

AK-47

AK 47 Sensation

- 1994, Cannabis Cup

- 1996, Cannabis Cup

- 1999, High Times Cannabis Cup, 2nd sativa

- 2003, High Times Cannabis Cup, 2nd indica

- 2010, Treating Yourself Expo, 1st sativa

- 2011, High Times Cannabis Cup, 3rd Hybrid

Eine mehrfach preisgekrönte Sorte mit einigen der höchsten THC-Werten ihrer Zeit. AK-47 kombiniert Genetik aus Mexiko, Kolumbien, Afghanistan und Thailand und vereint eine Vielzahl von Effekten und Aromen. Dies ist ein kraftvoller Indica-Hybrid, der ein beruhigendes, entspanntes High mit einem lang anhaltenden zerebralen und kreativen Rausch bietet - mit besten Grüßen ihres Sativa-Erbes.

Eine unglaublich moschusartige, erdige Sorte mit einem würzigen Aroma und einem Geschmack, der viel stärker ist als der Geruch. Sie wächst mit kompakten harzigen Blüten und rötlichen Haaren. Dieser Hybrid eignet sich ideal für den Anbau im Innenraum, wie zum Beispiel in Hydroponik oder Erdboden. AK-47 wächst zu rund einem Meter Höhe heran und produziert einen sehr stechenden Geruch – also äußerste Vorsicht beim Anbau!

Sensation Seeds

There are 16 cannabis strains

Sensation Seeds produce sensational seeds. Alliteration might be frowned upon by the writing literati, but these seeds really are sensational and they allow you to produce truly sensational marijuana. At Sensation Seeds feminized, autoflowering and high CBD strains have been perfected by dedicated growers with over thirty years experience. The best specimens of the best strains available in the world today are grown in house. The highest quality control guarantees the home gardener seeds that will germinate on cue, thrive during vegetation and finish as classic examples of trichome dusted marijuana flowers.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Critical (Sensation Seeds) feminized

What it lacks in stature in makes up for in yield and power. Critical is an ideal indoor grow for those without much room wanting top class yields. It takes so little effort to produce such great quality cannabis. Critical will become a staple in the grow room.

(1)

33,00
In stock
Add to cart

Amnesia Haze (Sensation Seeds) feminized

When you want to grow top of the line cannabis. Try growing Amnesia Haze by Sensation Seeds. Superior genetics means commercial quantity yields of the finest cannabis on offer in the world today.

(2)

37,50
In stock
Add to cart

OG Kush (Sensation Seeds) feminized

A literally legendary strain from when it first appeared. Easy to grow and packing a punch like no other type of cannabis. OG Kush will impress with heavy yields and a heavier stone.

(1)

30,50
In stock
Add to cart

Super Silver Haze (Sensation Seeds) feminized

Super Silver Haze has been grown and appreciated for over two decades. With good reason. A super sativa lavishly thronged with fat dense buds carpeted in thick knotted trichomes.


33,00
In stock
Add to cart

AK-47 (Sensation Seeds) feminized

If you love cannabis, chances are that you already smoked an AK-47 seeing that AK-47 is an extremely popular and widely-known cannabis strains. Sensation Seeds presents to us their version of this award-winning classic which impresses with some serious potency along with an awesome and complex blend of flavours. This AK-47 variety makes a superbly relaxing smoke plus she is easy to grow too!


30,50
In stock
Add to cart

White Widow (Sensation Seeds) feminized

The breeders at Sensation Seeds took a late 1990s Elite clone of a White Widow to bring us their variant of this very popular strain. The result is a spectacularly productive Indica hybrid that shines with an extremely relaxing smoke and a superb flavour. You can grow her almost anywhere, including in colder climates where she will bring some substantial yields of premium WW goodness to the table.


28,00
In stock
Add to cart

Sensation Victory (Sensation Seeds) feminized

A mature Sensation Victory needs to be seen to be believed. Impossibly fat and heavy buds bend branches and radiate a sweet aroma. Medical and recreational indica fans will be delighted with this super producing strain.


28,00
In stock
Add to cart

Cheese (Sensation Seeds) feminized

Cannabis history tells us that Cheese is a descendent of a Skunk #1 phenotype that stood out with an exceptional aroma. Created back in the 1980s and then constantly improved, this famous creation from the UK is still as fantastic choice for all lovers of awesomely tasting cannabis. Sensation Seeds’ Cheese variant shines with an excellent aroma and a happy high that is also incredibly...


30,50
In stock
Add to cart

Amnesia Haze Auto (Sensation Seeds) feminized

Ask any cannabis enthusiast who knows their stuff and they will likely tell you that Amnesia Haze is one of the best Hazes. Among the qualities that made Amnesia Haze so popular are her sheer potency, her excellent flavour and a rigorous but trouble-free growth. Sensation Seeds’ Amnesia Haze is a great autoflowering Amnesia Haze version that delights with all that while being super-easy to grow.

(1)

33,95
In stock
Add to cart

Northern Light Auto (Sensation Seeds) feminized

Northern Light is one of the most-popular indica strains and there are quite a lot of good reasons for that. This superbly yielding strain perfectly mixes the old and the new, with a sensational flavour and a great high that made Northern Light a staple especially for Indoor growers. Sensation Seeds’ Northern Lights Auto is a fantastic autoflowering NL variety that grows with no...


33,00
In stock
Add to cart

Critical Auto (Sensation Seeds) feminized

Critical Auto is going to impress with big yields indoors or outdoors. Rapidly maturing to display mouth watering crystal covered flower clusters. Vegetation time is minimal with the complete grow cycle being a mere 10 weeks.


30,50
In stock
Add to cart

White Widow Auto (Sensation Seeds) feminized

The original White Widow is one of these outstanding strains that quickly found many of enthusiastic fans ever since she appeared on the scene. Her spectacular resin production, the powerful body high and her superb flavour don’t leave a wish open even for the pickiest of cannabis connoisseurs. Sensation Seeds’ autoflowering variety comes close to the original and makes growing this legend easy.


31,00
In stock
Add to cart

Sensation Haze Auto (Sensation Seeds) feminized

Cannabis connoisseurs know why they want to accept the often very long flowering time needed to grow outstanding Hazes. It’s as simple as that their long wait is always greatly rewarded. Sensation Seeds’ Sensation Haze Auto is one of these outright spectacular Hazes that delivers an incredible euphoric high but with the added plus of being an easy autoflower with a reasonably short growth...


30,50
In stock
Add to cart

AK Sensation Auto (Sensation Seeds) feminized

AK-47 has risen to legendary status in the cannabis scene and today is probably the most widely known strain and still hugely popular. There are many things to like about AK-47: Her reliability, yields and production that have made her a favourite cash crop or her great high and taste that is unmatched. Sensation Seeds managed to keep these qualities with their autoflowering Auto AK!


30,50
In stock
Add to cart

Medijuana CBD (Sensation Seeds) feminized

The breeders at Sensation Seeds set out to create a new CBD-rich strain that was supposed to provide medicinal users with a good dose of CBD while tasting awesome at the same time. The result of their efforts, their Medijuana CBD came out quite spectacular. This easy and fast flowering strain delights with rigorous growth while needing very little maintenance. You can grow her almost anywhere.


33,00
In stock
Add to cart

Sensation CBD (Sensation Seeds) feminized

Ask any medicinal user and they will give you a ton of good reasons why they prefer to take medicine in the form of a delicious herb. But cannabis hasn’t just shown to be a natural and effective help for many health conditions. There are other benefits as well and the awesome tasting Sensation CBD by Sensation Seeds sure is a great example for that.


37,50
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


INFORMATION ABOUT SENSATION SEEDS

Sensation Seeds Logo

What happens when you mix a Dutch coffee shop owner with a grower with deep roots in cannabis culture and a passion for cultivation and development? Sensation Seeds! Combining 30 years of experience, they offer heaps of knowledge and ability within the industry to develop world premium strains.

Sensation Seeds believe that growers around the world should have access to high-quality seeds that can be grown with confidence. Their seeds are carefully selected in order to provide customers with high-quality strains. They specialise in feminized, auto flowering and CBD cannabis seeds that are coveted powerful strains, some of the stickiest strains available from across the world. Landrace, hybrids and many more.

Although they are fresh on the market, Sensation Seeds already provide 16 various established strains that have already proven their worth with a variety of awards. Their ultimate goal is to ensure a successful harvest for all their customers, guaranteeing that their profits will be invested in developing the best products.

PACKAGING OF SENSATION SEEDS

Sensation Seeds Packaging

Sensation Seeds provide packaging that is high      ly imperviable and built to last. Each pack provides five seeds and data about the strain: including a barcode you can scan for more detail.

AWARDS OF SENSATION SEEDS

Awards Sensation Seeds

Sensation Seeds have already earned themselves a multitude of highly-regarded awards with their powerful strains. With awards for almost every strain they produce, from High Times Cannabis Cups to a variety of award shows. We'll outline some of their most competitive and successful strains.

AMNESIA HAZE

Amnesia Haze Sensation

- 2004, High Times Cannabis Cup

- 2006, High Times Cannabis Cup

Earthy with flavours of citrus and lemon, Amnesia haze provides a long-lasting energetic and euphoric buzz, slowly transforming into a strong stoned feeling. The genetics of this strain come from Jamaican Landrace and South Asian strains and the original flavours are clear with its mix of haze, lemon and spice.

As well as its special flavour and scent offering it the title of "queen of the Dutch coffee shops", the success of amnesia comes from its attractive yields. It grows at a moderate size between 1-1.4 meters. She yields dense buds coated in resin. She enjoys hot weather if grown outdoors, and may require a greenhouse due to a lengthy flowering period. With a fabulous pest and mould resistance, this feminized Amnesia Haze is a fantastic addition to your collection.

OG Kush

OG Kush Sensation

- 2011, High Times Cannabis Cup

Weighing in with the highest THC content at the High Times Cannabis Cup (Denver 2013) at 24.04 percent, exhibiting a huge variety of phenotypes. This feminized OG Kush is an indica dominant strain, ideal for stress relief. With its pine and woody scent and sour lemon flavour, this strain has become a favourite among many specialists, experts as well as Hollywood celebrities.

A fast maturing plant with a moderate size, this feminized OG Kush doesn't require much attention but creates buds packed with resin, so stinky you will probably need an anti-odour filter. A brilliant indoor plant that grows well alongside SOG. This tropical plant will enjoys greenhouses and Mediterranean climate outdoors.

A powerfully cerebral and physical high with aromatic hints of diesel, berries and citrus. This potent bud is ideal for relaxation and rest.

WHITE WIDOW 

White Widow Sensation

- 1995, Cannabis Cup

- 1998, Cannabis Cup

- 2002, HighLife Hemp Fair

- 2003, HighLife Hemp Fair

- 2004, HighLife Hemp Fair

- 2006, HighLife Hemp Fair

- 2007, HighLife Hemp Fair

- 2008, HighLife Hemp Fair

- 2010, HighLife Hemp Fair

- 2011, HighLife Hemp Fair

- 2012, Highlife Cup

- 2014, Highlife Cup

- 2015, Highlife Cup

An indica-dominant strain developed from a White Widow Elite clone of 1997. White Widow has been a hit since its discovery, with buds coated in crystals. She provides a powerful buzz that enhances creativity and conversation.

An absolute ideal for first time growers, she has a very floral bittersweet aroma which flows into the flavour along with a fruity aftertaste. A very physical high, great for relaxation, stress relief, muscle tension and insomnia - among others. A very consistent and classic feminized strain that is guaranteed to be a favourite for many growers.

Feminized:

White Widow Sensation

A hardy plant that is remarkably easy to grow, with a swift flowering period of nine weeks. She produces densely packed buds filled with resin. The feminized White Widow grows well in cold climates such as northern Europe. She can mature to a height of up to 1 meter indoors, and can grow almost twice as tall outside. It can produce 56-65g for each plant if Grown indoors or 450-500g per square meter underneath a 600W light, while yields of up to 950g are not seldom when planted outside.

Autoflower:

Auto White Widow Sensation

With dark green leaves dusted in a dense coating of resin, this White Widow produces dense and highly resinous buds. It may well be important to support the plant to protect it from toppling during the late flowering phase. Expect around 75 days of development from seed to bud, ideal for a grower with little time. This White Widow almost imitates the Orginal White Widow but tends to develop a little smaller with a considerably stronger, long-lasting body high and stoned effect. A perfect strain for medicinal use.

Expect a plentiful harvest with this one, with 600g/m² after about seven weeks of blossoming indoors and a gram of dried bud per centimetre when grown outdoors, while it grows up to 80cm. Expect it to grow well in any climate assuming the temperature doesn't drop below 10°C.

NORTHERN LIGHT

Northern Light Auto Sensation

- 1992, Cannabis Cup

- 1993, Cannabis Cup

- 1994, Cannabis Cup

- 2005, Highlife BCN

A potent autoflowering indica. These feminized seeds breed short, healthy plants with a considerable harvest. Reaching heights of 90cm up 120cm. Yields of up to 200g have been possible outdoors in Spain, while indoors 90g is not seldom. With refreshing citrus flavour offering a physically and psychologically relaxing and creative high, this is an autoflowering twist on a classic medicinal strain.

Northern Light was originally bred in the 70s in the USA using Afghani genetics. One of the most popular strains around, it later came to Holland where it became a staple for indoor growing. Over the years it has undergone much breeding and various growing techniques. Sensation Seeds provides an ideal mix of old and new, combining the fantastic flavour and scent of the original with the short flowering ability of the new, capable of achieving its entire growth cycle with a single photoperiod.

AK-47

AK 47 Sensation

- 1994, Cannabis Cup

- 1996, Cannabis Cup

- 1999, High Times Cannabis Cup, 2nd sativa

- 2003, High Times Cannabis Cup, 2nd indica

- 2010, Treating Yourself Expo, 1st sativa

- 2011, High Times Cannabis Cup, 3rd Hybrid

A multi-award winning strain with some of the highest THC contents of its time. AK-47 combines genetics from Mexico, Columbia, Afghan and Thailand, bringing together a complex variety of effects and flavours. This is a powerful indica hybrid that provides a soothing, relaxed high with a long-lasting cerebral and creative buzz, with compliments of its sativa traits.

An incredibly musky, earthy strain with a spicy aroma, and a flavour much stronger than the smell. She grows with compact resinous buds and reddish hairs. This hybrid is ideal for indoor growing such as hydroponic or soil. AK-47 grows to around 1 meter and produces a very pungent smell - so express caution when cultivating!