Smart Liquids

Es gibt 4 Produkte.

Wir haben Smart Liquids, die alle liebevoll zusammengestellt und hergestellt wurden, um als E-Liquid in einem Verdampfer eingesetzt zu werden - wobei sie Dir eine neue und aufregende Möglichkeit bieten, Dir eine Dosis Deines Lieblingskrauts zu verabreichen. Jede Flasche mit Smart Liquid enthält ein natürliches Konzentrat aus einem der vielen pflanzlichen Produkte, die wir in unserem Smartshop anbieten - darin sind keine Zusatzstoffe oder potenziellen Schadstoffe; was Du bekommst ist eine rein pflanzliche Erfahrung. Egal ob Du etwas suchst, das Deine Lenden beschwingt, Deine Hemmungen senkt, Dich nach einem arbeitsreichen Tag entspannt oder einfach einen leichten Rausch bescheren soll, wir haben die Smart Liquid für Dich.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Kanna Smart Liquid

Kanna ist eine potente südafrikanische Pflanze, die die Stimmung hebt und den Geist entspannt. Dieses wirksame Kraut ist jetzt in einer neuen und leicht zu verwendenden E-Liquid erhältlich, die in jeder E-Zigarette verwendet werden kann - was eine schnelle und bequeme Möglichkeit bietet das Gewicht der Welt auf den Schultern zu verringern. Inhalt:...

(83)

22,50
Auf Lager

CBD Smart Liquid (Zamnesia)

CBD ist ein sehr beliebtes Ergänzungsmittel und nun endlich als köstliche E-Liquid erhältlich, bereit für den Genuss in jeder E-Zigarette. Die E-Liquid wirkt nicht psychoaktiv, was es bedeutet, daß sie Dich nicht high macht, sondern nur die begehrten Nutzen bietet, für die CBD bekannt geworden ist. Inhalt: 5ml

(48)

25,00
Auf Lager

Damiana Smart Liquid

Damiana ist ein Kraut das geistig und körperlich entspannt, wobei es die Stimmung hebt und Angst reduziert. Traditionell wurde es als sexuelles Stärkungsmittel verwendet, um die Libido bei Frauen und Männern zu steigern. So oder so ist das Verdampfen von etwas Damiana Smart Liquid nach einem anstrengenden Arbeittsag eine sichere Methode um sich zu entspannen. Inhalt: 5ml

(28)

22,50
Auf Lager

Justfog Q16 Single Set 900mAh

Das Justfog Q16 Single Set 900mAh ist ein kompaktes und benutzerfreundliches Verdampfer-Set, das komplett mit dem Justfog Q15 Clearomizer und einem leistungsstarken 900mAh Akku ausgestattet ist. Die Q16 verfügt über einstellbare Spannungen und funktioniert mit Spulen ab 1,0 Ohm. Perfekt für das Mund-zu-Lunge-Verdampfen und eine tolle E-Zigarette für Anfänger und erfahrene Verdampfer!

(3)

34,95
Auf Lager

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Smart Liquids

There are 4 products.

Smart Liquids, each lovingly designed and made to be used in any e-liquid based vaporizer - offer you a new and exciting way to dose yourself with your favourite herbs. Each bottle of Smart Liquid contains a natural concentrate derived from one of the many herbal products we stock in our Smartshop – there are no additives or potential nasties; what you get is a pure herbal experience. So whether you are looking for the something to add a little spring to your step, lower your inhibitions, help you relax after a hard day’s work, or simply give you a buzz, we have the Smart Liquid for you.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Kanna Smart Liquid

Kanna is a potent South African plant that boosts the mood and relaxes the mind. This powerful herb is now available in a new and easy-to-use e-liquid that works with any electronic cigarette – offering a quick and convenient way to unburden the weight of the world form your shoulders. Content: 2,5ml

(82)

22,50
In stock

CBD Smart Liquid (Zamnesia)

CBD is a very popular supplement and is now finally available as a delicious E-Liquid, ready to enjoy with any e-cigarette. The E-liquid is non-psychoactive, which means it never gets you high, but delivers just the sought-after benefits CBD has become known for. Content: 5ml

(48)

25,00
In stock

Damiana Smart Liquid

Damiana is a herb that induces both mental and physical relaxation, elevating mood and reducing anxiety. It was traditionally used as sexual tonic, increasing the libido in both men and women. Either way, vaporizing a bit of Damiana Smart Liquid after a hard day’s work is a sure fire way to relax. Content: 5ml

(28)

22,50
In stock

Justfog Q16 Single Set 900mAh

The Justfog Q16 Single Set 900mAh is a compact and user-friendly vaporizer set which comes complete with the Justfog Q16 clearomizer and a powerful 900mAh battery. The Q16 features adjustable voltages and can fire coils from 1.0 Ohm. Perfect for mouth-to-lung vaping and a great vape for starters and experienced vapers!

(3)

34,95
In stock

Smartshop