SporeMate

Es gibt 4 Produkte.

SporeMate Ampullen sind eine großartige Gelegenheit, um tiefer in den Reproduktionsprozess der Pilze einzutauchen oder um eigene Zauberpilze anzubauen. Die Verwendung dieser Ampullen ist kinderleicht. Entfern einfach die durchsichtige Kappe, die die Injektionsstelle schützt, aber reiß das Aluminium nicht ab. Jetzt schüttel die SporeMate Ampulle, um die Sporen verteilen, bevor Du die Aluminium Kappe mit Alkohol abtupfst und die Spritze einführst, um die Sporensuspension aufzuziehen. Für die besten Beobachtungen durch ein Mikroskop empfehlen wir eine Vergrößerung von 400x - 1000x. Der zweite Alkoholtupfer ist für Züchter. Verwende ihn, um die Injektionsstelle des Substratbehälters abzutupfen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Mondo Ampulle 'Psilocybe cubensis B+'

Mondo Ampulle Psilocybe Cubensis B+ (sei positiv) - Die schönen großen Fruchtkörper machten diese magische Pilzsorte so beliebt. Werde ein Forscher und tauche tiefer ein in die Reproduktion halluzinogener Pilze. Toll für mikroskopische Forschung oder für die Pilzzucht aus Sporen (vorausgesetzt, es ist legal, wo Du lebst) Die Ampulle enthält 10ml Sporenlösung. Kühl und dunkel aufbewahren.

(6)

17,95
Auf Lager

Mondo Ampulle 'Psilocybe cubensis Golden Teacher'

Mondo Ampulle Psilocybe cubensis Golden Teacher - Dieser Psilocybe cubensis trägt eine goldene Kappe und lehrt Dich eine neue Sicht. Zumindestens ist das, woher der Name stammt; der Ursprung dieser Sorte ist tatsächlich unbekannt, aber sie ist wegen ihrer großen Fruchtkörper mit Kappen von bis zu 5cm Durchmesser sehr beliebt. Tauche tiefer ein in die Reproduktion der Pilze oder werde...

(6)

17,95
Auf Lager

Mondo Ampulle 'Psilocybe cubensis McKennaii'

Mondo Ampulle Psilocybe cubensis McKennaii - Diese potente Sorte wurde offensichtlich nach dem berühmten amerikanischen Philosophen, Schriftsteller, Forscher, Lehrer und Psychonauten Terence McKenna benannt. Und der Name ist gut gewählt, da der Verzehr der Früchte dieser Sorte einen sehr philosophischen Trip mit mittleren bis starken Hallus auslöst. Auch toll für mikroskopische Forschung.

(12)

17,95
Auf Lager

Mondo Ampulle 'Panaeolus cyanescens Jamaica'

Der Panaelus cyanescens ist wegen seiner hohen Wirksamkeit und einzigartigen Qualitäten ein Favorit unter Züchtern. Dieses Mitglied der Panaelus cyanescens Familie stammt von der glücklichen Insel Jamaika. Die konsumierten Fruchtkörper dieser Sorte haben eine wirklich intensive Wirkung.

(5)

17,95
Auf Lager

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

SporeMate

There are 4 products.

SporeMate vials are a great opportunity to delve deeper into the reproduction process of fungi or to grow your own magic mushrooms. The use of these vials is dead easy. Simply remove the transparent cap that protects the injection site, but do not tear off the aluminum. Now shake the SporeMate vial to disperse the spores before you swab the aluminum cap with alcohol and insert the syringe to draw up the spore suspension. For the best observations through a microscope we recommend a magnification of 400x - 1000x. The second alcohol swab is for growers. Use it to swab the injection site of the substrate bag.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

SporeMate Vial 'Psilocybe cubensis B+'

SporeMate Vial Psilocybe Cubensis B+ (be positive) - the beautiful big fruit-bodies made this magic mushroom strain so popular. Become a researcher and delve deeper into the reproduction of hallucinogenic fungi. Great for microscopic research or for breeding from spore (provided it's legal where you live) The spore vial contains 10ml of suspension. Store in a cool and dark place.

(4)

17,95 14,36
In stock

SporeMate Vial 'Psilocybe cubensis Golden Teacher'

SporeMate Vial Psilocybe cubensis Golden Teacher - This Psilocybe cubensis wears a golden cap and will teach you a new point of view. At least that is where its name originates from; the origin of this strain is actually unknown, but it is very popular because of its big fruit-bodies with caps of up to 5cm diameter. Delve deeper into the reproduction process of fungi or become a breeder.

(4)

17,95 14,36
In stock

SporeMate Vial 'Psilocybe cubensis McKennaii'

SporeMate Vial Psilocybe cubensis McKennaii - This potent strain has obviously been named after the famous American philosopher, writer, researcher, teacher and psychonaut Terence McKenna. And the name is well chosen because the consumption of fruit-bodies of this strain induces a very philosophical trip with medium to strong visuals. Great for microscopic research as well.

(7)

17,95 14,36
In stock

SporeMate Vial 'Panaeolus cyanescens Jamaica'

The Panaeolus cyanescens is a favorite among growers for its high potency and unique qualities. This member of the Panaeolus cyanescens family stems from the happy island of Jamaica. The fruit bodies from this strain have an intense effect when consumed.

(2)

17,95 14,36
In stock

Smartshop