World Of Seeds

Es gibt 15 Cannabissorten

World of Seeds ist eine Einrichtung mit wissenschafts- und naturverbundenen Menschen aus verschiedenen Kulturen und verschiedenen Fachgebieten - da sind Biologen, Chemiker, Pharmazeuten, Genetiker und Zuchtexperten. Diese Profis tragen zu den Innovationen beim Cannabis Anbau, der Ernährung, der Genetik, Pflege und der Weiterentwicklung von Cannabis als Heilpflanze bei - und um ihre Akzeptanz in der Gesellschaft zu erhöhen. World of Seeds zielt nicht nur darauf ab, die vernünftige Verwendung von Cannabis als Medizin zu verbreiten - viele ihrer Sorten haben hohen medizinischen Wert - sie betonen ihre Verwendung als Antiemetikum und Analgetikum in der Palliativmedizin und erklären wie diese wunderschöne, oft verteufelte Pflanze als starkes Antioxidans und krampflösendes Mittel helfen kann, wobei sie keinesfalls die Risiken vergessen, die bei mißbräuchlichem Konsum der Pflanze auftreten könnten.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Afghan Kush Ryder (World Of Seeds) feminisiert

Afghan Kush Ryder, feminisiert, von World Of Seeds ist eine kurze Pflanze mit einem hohen Potenzial. Diese Sorte hat eine sehr kurze vegetative Phase, bevor sie ihre wilde, fast wütende Blütezeit beginnt. Nach nur 55 Tagen der Blüte, haben die Pflanzen eine Höhe von 40-80cm erreicht und 100-150g/Pflanze im Freien erzeugt. Der Kick wird Dich auf die Couch nageln, während Dein Hirn abhebt.

(4)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Light x Big Bud Ryder (World Of Seeds) feminisiert

Northern Light x Big Bud Ryder, feminisiert von World Of Seeds ist ein gutes Beispiel für abgestimmte Gene - in diesem Fall um eine perfekte selbstblühende Sorte mit hohem medizinischen Wert zu kreieren. Dieser Superhybrid der vierten Generation aus streng selektierten Northern Light und Big Bud Exemplaren erreicht eine Höhe von 130-170cm und erzeugt große und dichte Knospen, bedeckt mit...

(10)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Pakistan Ryder (World Of Seeds) feminisiert

Pakistan Ryder, feminisiert, von World Of Seeds ist überwiegend eine Indica Sorte mit Genen direkt aus einem Pakistan valley - gekreuzt mit Ruderalis. Das Ergebnis ist ein einfach anzubauender selbstblühender Hybrid mit unglaublich narkotischen Qualitäten. Sie kann drinnen oder draußen wachsen und ist sehr restistent gegen Schädlinge und Schimmel - aber sei gewarnt - sie riecht echt heftig.

(2)

23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sugar Mango Ryder (World Of Seeds) feminisiert

Sugar Mango Ryder, feminisiert, von World Of Seeds ist ein selbstblühender, indicalastiger Hybrid. Sie ist für den fortgeschrittenen Züchter, da sie eine geringe Toleranz gegen Schimmel, Schädlinge und Bewässerungsfehler hat. Ein fürsorglicher Züchter wird mit einer Ernte von 350-450g/m² sehr potenten Marihuanas mit einem THC Gehalt von 18% und zitronig-fruchtigem Geschmack belohnt werden.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sweet Coffee Ryder (World Of Seeds) feminisiert

Sweet Coffee Ryder, feminisiert, von World Of Seeds ist größtenteils eine Indica Sorte, kreiert durch Kreuzung einer Low Ruderalis mit der kolumbianischen Santa Marta. Diese selbstblühende Sorte produziert eine durchschnittliche Ernte von 450-550g/m², beziehungsweise 25-60g/Pflanze. Das Grass der Sweet Coffee Ryder hat einen THC Gehalt von 17-19% und löst einen zerebralen Rausch aus.

(1)

19,50
Auf Lager
In Warenkorb

Mazar Kush (World Of Seeds) feminisiert

Die feminisierte Mazar Kush von World Of Seeds ist das Ergebnis der Kreuzung von Afghan Kush mit der neuen Mazar und ist perfekt für Nutzer mit Schlafstörungen. Diese 100%ige Indica hat das Potenzial, Dich direkt ins Bett zu schicken, wenn Du ihre Power unterschätzt. Ungeduldige Züchter erfreuen sich an der kurzen Blütezeit von nur 50-55 Tage und gewerbliche an den Erträgen von 400-550g.


16,95
Auf Lager
In Warenkorb

New York 47 (World Of Seeds) feminisiert

Die feminisierte New York 47 von World Of Seeds ist offensichtlich das Ergebnis der Heirat der New York Diesel mit AK-47 und prahlt mit einem lächerlich hohen THC Gehalt von 20%. Drinnen kann sie 350-450g/m² erzielen, während 500g im Freien nicht das Ende sind. Sei vorsichtig bei der Wahl des Standortes, sie riecht stark und Aktivkohlefilter sind ein Muß, sonst riecht Deine Bude nach...


18,95
Auf Lager
In Warenkorb

Skunk 47 (World Of Seeds) feminisiert

Die feminisierte Skunk 47 von World Of Seeds ist eine sehr starke indicalastige Sorte; stark in Bezug auf gute Verästelung, kräftigen Wuchs, Geruch und Ergiebigkeit. Ungeübte und kommerzielle Züchter gleichermaßen werden erfreut sein von der Einfachheit des Anbaus, der kurzen Blütezeit von nur 55-60 Tagen und der prahlerischen Beute von 400-500g/m² mit bis zu 20% THC und Anis Geschmack.


18,95
Auf Lager
In Warenkorb

Yumbolt 47 (World Of Seeds) feminisiert

Die feminisierte Yumbolt 47 von World Of Seeds ist die perfekte Wahl für unerfahrene Züchter, die eine große Ernte von hochwertigen Grases wollen. Kommerzielle Züchter werden auch erfreut sein, da diese Sorte mit Erträgen von 450-500g/m² in nur 55-65 Tagen sehr lukrativ ist. Draußen kann sie bis zu 600g erzielen. Tolle Mischung aus AK-47 und Yumbolt mit fast ungezähmter Indica Power und 20%...

(1)

18,95
Auf Lager
In Warenkorb

Afghan Kush Special (World Of Seeds) feminisiert

Die feminisierte Afghan Kush Special von World Of Seeds ist eine Sorte mit 100% ungezähmter Indica Power und sehr kurzer Blütezeit. Mit wirklich außergewöhnlichen weiblichen und männlichen Afghan Kush Exemplaren gelang es ihnen in einem Prozess sorgfältiger Auswahl und Kreuzung die Quintessenz einer Indica zu erschaffen. 45-55 Tage der Blüte um 400-450g/m² mit einem THC Gehalt von 20% zu...

(1)

28,50
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Ryder (World of Seeds) feminisiert

World of Seeds erschuf Amnesia Ryder durch Kreuzen ihrer Version von Amnesia, die eine Kreuzung aus Thai, Skunk, Cinderella 99 und Jack Herer ist, mit Ruderalis. Es ist eine Sorte mit hoher Schimmel- / Schädlingsresistenz, die drinnen und draußen angebaut werden kann. Sie beendet ihr Leben nach 60-70 Tagen und kann Erträge von bis zu 450-550g/m² erzielen. Im Freien können es 200g pro Pflanze...


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Space (World of Seeds) feminisiert

Space verfügt über eine hohe Resistenz gegen Schädlinge und Schimmel und benötigt nur 8 Wochen der Blüte, um einen Ertrag von 450-600g/m² zu produzieren. Sowohl der Geruch, als auch Geschmack des Marihuanas erinnern an afghanisches Hasch. Liefert Knospen mit einem THC Gehalt von 20%. 75% Sativa/25% Indica Hybrid, gezeugt durch die Vermischung von AK-47, Black Domina und Mazar-I-Sharif.

(1)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Strawberry Blue (World of Seeds) feminisiert

Strawberry Blue ist eine Sorte für Naschkatzen; sowohl das Aroma, als auch der Geschmack sind süß und fruchtig. Die fruchtige Strawberry und ein ausgewähltes Exemplar der Familie Blue sind die Eltern dieses 75% Sativa/25% Indica Hybriden. Diese Sorte produziert einen Ertrag von 450-600g/m². Strawberry Blue ist die perfekte Wahl für die ScrOG und SOG Anbaumethode. 20% THC.

(1)

16,65
Auf Lager
In Warenkorb

Wild Thailand Ryder (World of Seeds) feminisiert

Wild Thailand Ryder ist das Ergebnis der Kreuzung einer reinen wilden Thai Pflanze mit einer Ruderalis. Wild Thailand Ryder ist für drinnen und draußen geeignet. Dieses Gras kann eine Höhe von bis zu 150cm erreichen, wobei sie 550-650g/m² erzielt. Riecht und schmeckt wie eine Mischung aus Weihrauch, Zitrus- und blumigen Noten. Die Wirkung ist sehr euphorisch, fast erregend.

(2)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Afghan Kush (World of Seeds) feminisiert

Diese medizinisch sehr wertvoll Afghan Kush Sorte ist eine reine Indica mit einer bemerkenswert kurzen Blütezeit von nur 45-55 Tagen. Im Zuchtraum kannst Du einen Ertrag von etwa 450g/m² erwarten. Die Knospen schmecken nach feinem afghanischen Hash und Hartholz und sind randvoll mit Cannabinoiden. Löst eine sehr entspannende, fast narkotische Wirkung aus. THC Gehalt von 21%.


18,50
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

World Of Seeds

There are 16 cannabis strains

World of Seeds is a facility with science and nature loving people from various cultures and different subject areas - there are biologists, chemists, pharmacists, geneticists and expert breeders. Those professionals contribute to the innovations on Cannabis cultivation, feeding, genetics, care and to the advancement of cannabis as a medicinal plant - and to improve its acceptance in society. World of Seeds not only aims to spread judicious use of cannabis as a medicine - many of their strains have high medicinal value - they pronounce its use as anti-emetic and analgesic in palliative medicine and explain how this beautiful, often demonized, plant can help as a strong antioxidant and antispasmodic remedy, not forgetting the risks that could occur in an abusive consumption of the plant.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Northern Light x Big Bud Ryder (World Of Seeds) feminized

Northern Light x Big Bud Ryder, feminized, by World Of Seeds is a good example of fine-tuned genetics - in this case to create a perfect autoflowering strain with high medicinal value. This fourth generation super-hybrid of strictly selected specimen of Northern Light and Big Bud reaches a height of 130-170cm and produces big and dense buds that are covered by a lot of resin crystals.

(10)

24,00
In stock
Add to cart

Pakistan Ryder (World Of Seeds) feminized

Pakistan Ryder by World Of Seeds is a predominately Indica strain with genes coming straight from a Pakistan valley - crossed with a Ruderalis. The result is an easy to grow autoflowering hybrid with incredible narcotic qualities. This strain can be cultivated indoors or outdoors and has high resistances to plagues and mold - but be warned - she has a seriously strong smell.

(2)

23,00
In stock
Add to cart

Sugar Mango Ryder (World Of Seeds) feminized

Sugar Mango Ryder, feminized, by World Of Seeds is an autoflowering Indica dominant hybrid suitable for indoor and outdoor growing. It is for the more advanced grower because it has a low tolerance to mold, pests and water mismanagement. A caring grower will be rewarded with a harvest of 350-450g/m² of very potent marijuana with a THC level of 18% and a lemony, fruity taste.


21,00
In stock
Add to cart

Sweet Coffee Ryder (World Of Seeds) feminized

Sweet Coffee Ryder, feminized, by World Of Seeds is a mainly Indica strain, created by crossing Low Rudelaris with Colombian Santa Marta. This autoflowering strain is suitable for both indoor and outdoor cultivation and produces an average harvest of 450-550g/m², respectively 25-60g/plant. The weed of Sweet Coffee Ryder has a THC level of 17-19% and triggers a cerebral high.

(1)

19,50
In stock
Add to cart

Mazar Kush (World Of Seeds) feminized

The feminized Mazar Kush by World Of Seeds is the result of blending Afghan Kush with the new Mazar and is the perfect choice for users with sleep disorders. This 100% Indica has the potential to send you straight to bed if you underestimate her power. Impatient growers will be pleased by the short flowering time of only 50-55 days and commercial growers by the yields of 400-550g.


16,95
In stock
Add to cart

New York 47 (World Of Seeds) feminized

The feminized New York 47 by World Of Seeds is obviously the result of marrying the New York Diesel with AK-47 and boasts with a ridiculously high THC level of 20%. Grown indoors she can yield 350-450g/m² whereas 500g outdoors is not the limit. Be careful when choosing the location though, she exudes a strong odor and carbon filters are a must or your whole house will smell like a...


18,95
In stock
Add to cart

Star 47 (World Of Seeds) feminized

The feminized Star 47 by World Of Seeds combines the sweet flavor and aroma of Sensi Star with the strength of AK-47. This blend formed a short and bushy plant that develops massive and compact buds covered with a sweet layer of resin. Highly recommended for novice growers because she has a high resistance to mold and pests, she even forgives irrigation mistakes. Average yield: 400-500g/m².


18,95
In stock
Add to cart

Skunk 47 (World Of Seeds) feminized

The feminized Skunk 47 by World Of Seeds is a very strong Indica dominant variety; strong in regards of good branching, vigorous growth, smell and production. Novices and commercial growers alike will be pleased by the simplicity of cultivation, the short flowering time of only 55-60 days and the boastful loot of 400-500g/m² with a THC level of up to 20% and anisette flavor.


18,95
In stock
Add to cart

Yumbolt 47 (World Of Seeds) feminized

The feminized Yumbolt 47 by World Of Seeds is the perfect choice for novice growers who want a big harvest of high quality weed. Commercial growers will be pleased as well, because this variety is very lucrative with yields of 450-500g/m² within only 55-65 days. Grown outdoors she can yield up to 600g. A great blend of AK-47 and Yumbolt with almost untamed Indica power and 20% THC.

(1)

18,95
In stock
Add to cart

Amnesia Ryder (World of Seeds) feminized

World of Seeds created Amnesia Ryder by crossing their version of Amnesia, which is a crossing of Thai, Skunk, Cinderally 99, and Jack Herer, with Ruderalis. It’s a strain with high mould and pest resistance that can be grown indoors or outdoors. Amnesia Auto completes its life cycle in 60-70 days, and produces indoor yields of up to 450-550g/m². Outdoor yields can peak at 200g per plant.


24,00
In stock
Add to cart

Space (World of Seeds) feminized

Space boasts about a high resistance to pests and mold and requires only 8 weeks of flowering to produce a yield of 450-600g/m². Both the smell and taste of the weed are reminiscent of Afghan hash. Delivers buds with a THC level of 20%. 75% Sativa/25% Indica hybrid sired by mingling the genetics of AK-47, Black Domina and Mazar-I-Sharif.

(1)

20,00
In stock
Add to cart

Strawberry Blue (World of Seeds) feminized

Strawberry Blue is a strain for people with a sweet tooth; both the aroma and flavor are sweet and fruity. The fruity Strawberry and a selected specimen of the Blue family are the parents of this 75% Sativa/25% Indica hybrid. This variety produces a yield of 450-600g/m². Strawberry Blue is the perfect choice for the ScrOG and SOG cultivation method. 20% THC.


16,65
In stock
Add to cart

Wild Thailand Ryder (World of Seeds) feminized

Wild Thailand Ryder is the outcome of crossing a pure wild Thai plant with a Ruderalis. Wild Thailand Ryder is suited for indoor and outdoor cultivation. This weed can reach a height of up to 150cm, yielding 550-650g/m². The aroma and flavor of the buds is a mix of incense, citrus and floral notes. The effect is very euphoric, almost arousing.

(2)

24,00
In stock
Add to cart

Afghan Kush (World of Seeds) feminized

This medically highly valuable Afghan Kush variety is a pure Indica with a remarkably short flowering time of only 45-55 days. In an indoor grow you can expect a yield of about 450g/m². The buds taste of fine Afghan hash and hardwood and are filled to the brim with cannabinoids. Induces a very relaxing, almost narcotic effect. THC level of 21%.


18,50
In stock
Add to cart

Afghan Kush Ryder (World Of Seeds) feminized

Afghan Kush Ryder, feminized, by World Of Seeds is a short plant with a high potential. This strain has a very short vegetative phase before it enters a wild, almost furious flowering period. After only 55 days of flowering the plants have reached a height of 40-80cm and produced 100-150g/plant outdoors. The THC/CBD levels of 22%/1.2% will nail you to the couch while your brain is flying...

(4)

24,00
Out of stock
 

Afghan Kush Special (World Of Seeds) feminized

The feminized Afghan Kush Special by World Of Seeds is a strain with 100% untamed Indica power and a very short flowering period. Using truly exceptional female and male Afghan Kush specimens in a meticulous crossing and selection program, they managed to create the quintessence of an Indica. Requires only 45-55 days of flowering to produce 400-450g/m² of buds with a THC level of 20%.

(1)

28,50
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.