Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Chocolate Chunk (T.H. Seeds) feminisiert

Chocolate Chunk (T.H. Seeds) feminisiert

Eine reinrassige Indica und nicht nur für Kush-Liebhaber ein echter Leckerbissen: Chocolate Chunk von T.H. Seeds liefert Dir den vollmundigen Kush-Geschmack mit würzigen und süßen Noten von Haschisch und ein überaus entspannendes Indica-High. Mit Vorfahren aus dem Hindukusch Gebirge, wo einige der besten Sorten der Welt wachsen, ist dieses Gras der Traum eines jeden Hanfliebhabers!

Lagerbestand: Auf Lager

Subscribe to when in stock:
You have successfully subscribed to this product

50,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 50.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

T.H. Seeds – Chocolate Chunk: Reine klassische Kush Indica

Um nur ein paar der außergewöhnlichen Qualitäten der Chocolate Chunk zu nennen, beginnen wir mir ihrem Kush-Geschmack und ihrer großartigen Harzproduktion, durch die sie sehr gut für die Herstellung von Haschisch geeignet ist. Ihre Herkunft lässt keinerlei Zweifel zu: Hier handelt es sich um eine reine und unveränderte Indica aus den Höhen des Hindukusch Gebirges in Afghanistan. Wie einige von Euch vielleicht wissen, ist diese Region bekannt dafür, dass hier das beste Haschisch der Welt hergestellt wird!

Chocolate Chunk von T.H. Seeds ist eine Kush-Variation der alten Schule, die ihre Indica-Wurzeln beim Anbau nicht verbirgt. Wie Du es von einer Indica erwarten kannst, entwickelt sie breite und dunkle Blätter. Das ist noch keine allzu große Überraschung. Interessant ist die Tatsache, dass sie eine fette Haupt-Cola mit riesigen Blüten produziert. Dank ihrer Struktur eignet sie sich hervorragend für SOG-Methoden. Wenn Du sie lässt, erreicht sie normalerweise eine angenehme Höhe von ungefähr 100-125cm.

Wenn Du beim Anbau von Cannabis noch nicht sehr viel Erfahrung hast, solltest Du Chocolate Chunk unbedingt testen. Sie ist eine einfach anzubauende Sorte, die Dich mit ziemlicher Sicherheit vor keine größeren Probleme stellen wird. Diese Sorte besitzt eine natürliche Widerstandsfähigkeit gegen kältere Temperaturen und feuchte Anbauumgebungen. Eine großartige Sorte, bei der sich auch Anfänger innerhalb kürzester Zeit auf lohnende Erträge freuen können! Und wenn wir „innerhalb kürzester Zeit“ sagen, dann meinen wir das auch so. Das ist nämlich ein weiterer Vorteil der Chocolate Chunk: Ihre kurze Blütezeit von nur 55-60 Tagen.

In Sachen Ertrag wird Chocolate Chunk vermutlich keine Rekorde brechen. Mit 360-400g/m² unter guten Bedingungen ist sie aber keineswegs eine Niete. Außerdem geht es in diesem Fall nicht nur um Zahlen, hier gilt „Qualität vor Quantität“. Mit ihrer wahnsinnigen Menge an Harz, das ein intensives Hasch-Aroma besitzt und wie verrückt klebt, ist sie perfekt für die Herstellung von Haschisch geeignet. Das sollte angesichts ihrer Herkunft aus dem Hindukusch Gebirge allerdings keine große Überraschung sein.

Wenn Du Chocolate Chunk rauchst, kannst Du Dich auf einen überwältigenden Indica-Leckerbissen freuen, der Dich schon nach ein paar Zügen richtig stoned werden lässt. Stelle sicher, dass Du ein Sofa in Reichweite hast, denn auf die wirst Du Dich beim Genuss des großartigen Indica-Highs sicherlich zurückziehen wollen. Das High ist überaus entspannend und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht oder in anderen Worten: Du wirst auf die bestmögliche Art und Weise entspannen können!

Aber Chocolate Chunk ist mit ihrer puren Indica-Kraft nicht nur eine perfekte Sorte für Freizeitkonsumenten. Auch medizinische Anwender, die eine Sorte suchen, mit der sie Schmerzen auf natürliche Weise behandeln und Schlafprobleme beseitigen können oder einfach nur entspannen wollen, um Stress und Sorgen zu vergessen, sind mit Chocolate Chunk gut beraten.

Keine Frage, wenn Du ein Liebhaber von Indica-Sorten bist, ist Chocolate Chunk von T.H. Seeds eine exzellente Wahl, die Du unbedingt ausprobieren musst! Mit dem Anbau dieser hervorragenden Indica kannst Du nichts falsch machen!


Marke T.H. Seeds
Genetik Indica
Eltern Chocolate Chunk
Blütezeit 55-60 days
Innenhöhe 100-125 cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

25 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Chocolate Chunk (T.H. Seeds) feminized

Chocolate Chunk (T.H. Seeds) feminized

An Indica as pure as it can get and a true delight not just for oldschool Kush lovers: T.H. Seeds’ Chocolate Chunk brings you full Kush flavour with some spicy and sweet hash notes and an incredibly relaxing Indica high. With an ancestry that comes right from the altitudes of the Hindu Kush where some of the world’s best marijuana grows, this is stoner’s weed par excellence!

Product status: In stock

50,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 50.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

T.H. Seeds – Chocolate Chunk: Pure Indica Oldschool Kush

Just to name some of Chocolate Chunk’s outstanding qualities, let us start with her Kushy flavour and her superb resin production that makes her a top choice for making quality hash, there cannot be much doubt about her ancestry: This is pure and unaltered Indica goodness that comes right from the altitudes of the Hindu Kush mountain region in Afghanistan, which, as some of you may possibly know is where they make the world’s finest quality hash!

Chocolate Chunk by T.H. Seeds is an oldschool Kush variety that sure doesn’t hide that she is a pure Indica when you grow her. She’ll develop thick and dark leaves as you’d expect from an Indica, so that’s not too surprising. Where it gets quite interesting is that she grows most of her Kushy goodness on a giant single cola that will soon be brimming with some fat buds. The way she grows makes her also very suitable if you want to grow her in SOG style. When you let her grow, she’ll l normally reach a conveniently compact height of about 100-125cm.

If you don’t have too much experience with growing cannabis, you should definitely check out Chocolate Chunk because she’s an easy-growing strain that likely won’t give you any troubles. She has a natural tolerance for colder climates and damp growing conditions. Definitely a good strain so that even beginners in weed growing can look forward to some outstanding yields in no time! And when we say “no time” we mean it because this is another plus of her: Her rather short flowering time of only 55-60 days.

When it comes to yields, Chocolate Chunk won’t possibly break records but then she’s no slouch either because she’ll give you 350-400g/m² in good conditions. But in her case it’s not really about sheer numbers that count anyway, as the saying goes “Quality before Quantity”. With her generous amounts of resin that has a very intensive hash aroma and that’s sticky like crazy she makes for a great strain if you want to make hash which on the other hand shouldn’t surprise given her Hindu Kush heritage.

When you smoke Chocolate Chunk, get ready for some mind-blowing Indica goodness that will send you flying like Willy Wonka after just some hits. Make sure you have a nice couch nearby because you’ll sure want one when you enjoy this awesome Indica high that will make you super-relaxed and then smiling across your face, or in other words: you’ll stoned out of your mind in the best way possible!

But Chocolate Chunk with her sheer Indica power isn’t just a perfect stoner’s smoke. This Kush is also a good strain if you happen to be a medicinal user who wants some herbal power for pain relief, if you have sleeping troubles or simply if you want to relax and chill to get rid of stress and whatever worries.

No question, if Indicas are your thing, Chocolate Chunk by T.H. Seeds is an excellent choice that you should definitely check out! You can’t go wrong when you grow this excellent Indica!


Brand: T.H. Seeds
Genetics: Indica
Parents: Chocolate Chunk
Flowering Time: 55-60 days
Height Indoor: 100-125 cm
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

25 other products in the same category: