Star Killer (Rare Dankness) Regulär

Die erfahrenen Züchter von Rare Dankness präsentieren eine wirklich kometenhafte Cannabissorte mit außergewöhnlichen Qualitäten. Ihr Name Star Killer verweist auf einen ihrer Elternteile, Skywalker OG. Sie kreuzten sie mit einer männlichen RD#2 und heraus kam ein großartiger Indica-Hybrid, der mit einem hervorragend kushigen Geschmack und beträchtlicher Potenz brilliert.

85,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 12€ 85.00
  • Anzahl der Samen : 12 € 85.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Rare Dankness – Star Killer: Hervorragend kushiger Geschmack und himmelhohe Potenz

Rare Dankness nahmen ihre brillante Skywalker OG Kush zur Hand und kreuzten sie mit ihrer RD#2. Das exzellente Ergebnis, das galaktische Ausmaße annahm, nannten sie ganz passend Star Killer. Diese indicadominierte Kreuzung (70% Indica) beeindruckt wirklich alle, einschließlich jene, die sie anbauen und anschließend alle, die das Privileg haben, ihre überragendes Gras nach der Ernte rauchen zu dürfen.

Während des Wachstums werden die weiblichen Pflanzen dieser regulären Sorte kompaktes Gras in verschiedenen Lilatönen entwickeln, das wegen der starken Harzproduktion glitzert und funkelt. Sie wird nicht so schlaksig und schmal wie ihr OG-Elternteil, sondern eher gedrungener und buschiger, während sie zu mittleren Höhen heranwächst. Dies kann für Anbauer von Vorteil sein, die nur begrenzt Anbaufläche zur Verfügung haben.

Ihr Anbau ist keine große Herausforderung: Du kannst sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich anbauen, wobei sie empfindlich auf zu hohe Temperaturen sowie hohe pH-Werte reagieren kann. Denke daran, auf diese Dinge zu achten. Ihre Blütezeit beträgt 9-10 Wochen.

Mach Dich beim Rauchen von Star Killer auf ein unglaubliches Erlebnis gefasst, was sowohl für ihren Geschmack als auch für ihre Wirkung gilt. Von ihrer OG-Schwester hat sie den genial süßen und kushigen Geschmack, den sie perfekt mit dem Geschmack von Zitronenbonbons verbindet, was sie zu einem wahrhaft einzigartigen Rauchgenuss macht, der Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird.

Mit einem himmelhohen THC-Gehalt von 20% ist Star Killer definitiv kein Leichtgewicht, was ihre Wirkung anbelangt. Sie liefert ein kraftvolles High, das Dich hart treffen und lange anhalten wird. Lehn Dich entspannt zurück und lass Dich von Star Killer in kürzester Zeit auf eine Reise zu entfernten Galaxien mitnehmen.

Dank ihrer Potenz hat sie auch ein hohes therapeutisches Potential, was sie zu einer guten Pflanze für medizinische Nutzer macht. Star Killer kann bei der Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden helfen, wie beispielsweise bei chronischen Schmerzen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen wie Depressionen oder bei einer posttraumatischen Belastungsstörung.

Mit ihrem großartigen Geschmack und der beträchtlichen Potenz wird diese Indica-Kreuzung sicherlich nicht enttäuschen. Egal, ob Du nach einem herrlich leckeren und potenten Rauchgenuss suchst oder medizinischer Nutzer bist und nach einem starken Mittel gegen eine Vielzahl von Beschwerden verlangst, das zudem auch ausgezeichnet schmeckt: Dieser indicadominierte Hybrid sollte ganz oben auf Deiner Liste der anzubauenden Pflanzen stehen.

Marke Rare Dankness
Genetik 70% Indica/30% Sativa
Eltern Skywalker OG Kush X RD2
Blütezeit 60-70 days
Auszeichnungen Winner of the High Times Cannabis Cup Winner of the Oregon Grower's Cup
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Star Killer (Rare Dankness) Regulär
Star Killer (Rare Dankness) Regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Star Killer (Rare Dankness) regular

The experienced breeders at Rare Dankness present to us a real stellar cannabis treat that brings some true otherworldly qualities to the table. They named their creation Star Killer, as a playful hint to one of her parents which is a Skywalker OG. They crossed her with a RD#2 male and out comes a great Indica hybrid that shines with a superb kushy taste and some serious potency.

85,00 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 12€ 85.00
  • Number of seeds: 12 € 85.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Rare Dankness – Star Killer: Superb Kushy Taste & Sky-High Potency

Rare Dankness took their brilliant Skywalker OG Kush and crossed her with a RD#2. They named the excellent result which shines with qualities of sheer galactic proportions quite fittingly Star Killer. This is an Indica-dominant hybrid (70% Indica) that impresses anyone, including those who grow her and then everyone who has the fortune to smoke her superb buds after harvest.

When she grows, the females of this regular strain will develop some compact buds in various shades of purple that will glisten and sparkle because of the strain’s very good resin production. She won’t grow as lanky and slender as her OG parent but will keep things a little but more stalky and bushy when she grows to a medium height. This can be a plus for those growers where space can be an issue.

There’s not much to growing her and you can grow her indoors or outdoors although she can be a little sensitive to very high temperatures and high pH so make sure to keep an eye on those things. Her flowering time is 9-10 weeks.

When you smoke Star Killer, get ready for an awesome experience and this applies both for her spectacular taste and her effect. From her OG sister she got an awesomely sweet and kushy taste that she perfectly combines with some lemonhead candy flavour, making for a truly mouth-watering smoke that will be irresistible.

With a sky-high THC content of 20%, Star Killer definitely isn’t a light-weight when it comes to her effect. She’ll deliver a powerful high that is heavy-hitting and long lasting. Just sit back and relax and have her fly you to outer space and beyond in no time!

Due to her potency, she’s also bringing some good therapeutic potential to the table which makes her a good plant also for medicinal users. Star Killer can help with the treatment of a variety of health conditions and ailments, ranging from chronic pains to sleeping troubles to mood disorders like depression or PTSD.

Thanks to her excellent flavour and some serious potency, Star Killer is an Indica hybrid that won’t disappoint. Whether you’re simply looking for a superb tasting yet awesomely potent smoke or happen to be a medicinal user who wants to medicate with powerful medicine that at the same time tastes incredible, this is an Indica dominant hybrid that should be high on your list of strains to grow.

Brand Rare Dankness
Genetics 70% Indica/30% Sativa
Parents Skywalker OG Kush X RD2
Flowering Time 60-70 days
Awards Winner of the High Times Cannabis Cup Winner of the Oregon Grower's Cup
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Star Killer (Rare Dankness) regular
Star Killer (Rare Dankness) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.