Kra Thum Khok 50x Extrakt - Weiches Harz (10 Gramm)

Dieses hochkonzentrierte Kra Thum Khok Extrakt mag wie ein Block Opium aussehen, aber dieses Harz macht viel weniger süchtig und ist milder. Dieser Extrakt hat eine zugleich entspannende und stimulierende Wirkung, wobei ein Gefühl aufkommt, als hättest Du Kokablätter gekaut und zugleich Opium geraucht. Superbes Entspannungsmittel mit schmerzstillenden Qualitäten.

17,50 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Kra Thum Khok Harz - Superbes Entspannungsmittel mit schmerzstillenden Qualitäten

Gewiss, dieser hochkonzentrierte Kra Thum Khok Extrakt sieht aus wie ein Block Opium, aber dieses Harz macht viel, viel weniger süchtig und ist milder - tatsächlich wird dieses Harz oft beim Opiatentzug verwendet (genau wie sein Geschwister Kratom), weil es ein hervorragendes Entspannungsmittel mit schmerzstillenden Qualitäten ist. Dieser Extrakt hat eine entspannende und zugleich stimulierende Wirkung, was ein Gefühl aufbringt, als hättest Du Kokablätter gekaut und gleichzeitig Opium geraucht, was Dich glücklich und stark fühlen läßt. Nach dem Trinken des Harztees dauert es etwas 5-10 Minuten, bis die Wirkungen einsetzen, die dann für ein paar Stunden andauern.

Dosierung

0,25g ist eine ausreichende Dosis, um die gewünschten Wirkungen auszulösen. Die beste Wirkung wird erzielt, wenn der Extrakt auf leeren Magen konsumiert wird.

Verwendung

Bring 100ml Wasser zum Kochen
Gib die oben genannte Menge Harz hinein
Laß es kochen, bis das Harz schmilzt
Füge Honig oder Zucker hinzu und rühre gut um
Trink diesen Tee langsam im Laufe von 30 Minuten, während Du weiter umrührst

Lagerung

Die beste Wahl für eine lange Haltbarkeit und die Erhaltung der Konsistenz ist der Kühlschrank.

Inhalt: 10 Gramm

Warnung

Die Verwendung von Kra Thum Khok in hohen Dosierungen kann süchtig machen. Nicht verwenden, wenn Du Diabetiker oder schwanger bist oder stillst. Auf keinen Fall verwenden, wenn Du MAO Hemmer nimmst. Akute Nebenwirkungen sind Mundtrockenheit, Appetitverlust und Verstopfung. Nebenwirkungen der Langzeitanwendung sind Gewichtsverlust, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und eine Verdunkelung der Haut, vor allem an den Wangen. Nach dem Konsum nicht am Straßenverkehr teilnehmen oder schwere Maschinen bedienen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die empfohlene Dosis nicht überschreiten.

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.

Kra Thum Khok 50x Extract - Soft Resin (10 grams)

This highly concentrated Kra Thum Khok extract may look like a block of opium, but this resin is much less addictive and milder. This extract has both relaxing and stimulating effects at the same time, bringing on a feeling as if you had chewed coca leaves and smoked opium at the same time. Superb relaxant with pain killing qualities.

17,50 tax incl.
Out of assortment

- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Kra Thum Khok Resin - Superb relaxant with pain killing qualities

Sure, this highly concentrated Kra Thum Khok extract does look like a block of opium, but this resin is much, much less addictive and milder - actually this resin is often used in opiate withdrawal (just like its sibling Kratom) because it is a superb relaxant with pain killing qualities. This extract has both relaxing and stimulating effects at the same time, bringing on a feeling as if you had chewed coca leaves and smoked opium at the same time, making you feel happy and strong. After drinking the resin tea it will take about 5-10 minutes before the effects come on, holding on for some hours then.

Dosage

0.25 gram is a sufficient dose to induce the desired effects. The best effects are experienced when the extract is consumed on an empty stomach.

Usage

Bring 100ml of water to a boil
Add the aforementioned amount of resin
Boil until the resin melts
Add honey or sugar and stir well
Drink this tea slowly over the course of 30 minutes while you keep stirring

Storage

Your best bet for a long shelf-life and preservation of the consistency is the refrigerator.

Content: 10 grams

Warning

Usage of Kra Thum Khok in high dosages can be addictive. Do not use if you are diabetic, pregnant or breast feeding. In no case use if you are taking MAOIs. Acute side effects include a dry mouth, loss of appetite and constipation. Side effects from long term use include weight loss, insomnia, anorexia and a darkening of the skin, particularly on the cheeks. Do not participate in traffic or operate heavy machinery after use. Keep out of reach of children. Do not exceed the recommended dosage.

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.