Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regulär

Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regulär
Die originale Gorilla Glue ist in letzter Zeit eine der meist diskutierten Sorten. Da die Sorte sehr viel zu bieten hat, ist der Hype mehr als berechtigt. Ihre krasse Potenz, der tolle Geschmack und das exzellente High machten sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Klassiker. Strawberry Glue ist eine Kreation von Dark Horse Genetics, bei der sie auf Diesel-Genetik und Erbeeraromen zurückgriffen.

Lagerbestand: Nicht auf Lager

99,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 99.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Strawberry Glue - Dark Horse Genetics: Leckere & sehr potente Indica

Die originale Gorilla Glue konnte seit ihrer Entdeckung in den USA eine große und enthusiastische Fangemeinde aufbauen. Die Sorte, die wirklich das Ergebnis einer versehentlich bestäubten Sour Dubb ist, wäre fast vernichtet worden. Zum Glück war es der Züchter Lonie, der aus spiritueller Eingebung heraus ein paar Samen rettete und nach der anschließenden Keimung diese krass potente Sorte entdeckte.

Weil die ursprüngliche Sorte so ein Erfolg wurde und die Westküste der USA und den Rest der Cannabis-Welt wie im Sturm eroberte, war es nur logisch, dass Dark Horse Genetics weiter an dieser großartigen Genetik arbeiteten, um neue und aufregende Kreationen zu entwickeln. Mit der Hilfe einer Strawberry Diesel konnten sie alle tollen Eigenschaften, sowie die Potenz der GG bewahren und so die neue Sorte mit einem Benzinaroma und süßen und leckeren Noten von Erdbeeren ausstatten. Man braucht nicht extra zu erwähnen, dass sie ein absolut fantastisches Raucherlebnis herbeiführt!

Beim Anbau der weiblichen Pflanzen dieser regulären Sorte wirst Du auf keine größeren Probleme stoßen. Mit einer Blütezeit von nur 63-70 Tagen, musst Du bei der Strwaberry Glue auch nicht allzu lange auf die Erntezeit warten. Mit ihrem Ertrag, der im Vergleich zu anderen Sorten über dem Durchschnitt liegt, kannst Du Dich bei der Ernte auf reichlich erstklassige Blüten freuen.

Wenn Du Dich ein bisschen in der Cannabis-Welt auskennst, weißt Du wahrscheinlich, dass die originale Gorilla Glue eine wahnsinnig potente Sorte ist, von der einige Phänotypen einen THC-Gehalt von 30% oder mehr erreichten. Strawberry Glue macht sich mit einem THC-Gehalt von bis zu 28% diese Genetik auf jeden Fall zunutze. Das macht die indicadominierte Sorte zu einer sehr potenten Pflanze, die Dich mit Sicherheit nicht enttäuschen wird! Ihr High tritt schnell ein und ist überaus stark und während es sehr entspannend wirkt, wird das Ganze mit einer schön ausgeglichenen, erhebenden Wirkung perfekt abgerundet. Sie ist eine wunderbare Sorte, die Du für die ultimative Entspannung zu jeder Tageszeit konsumieren kannst oder wenn Du einfach nur eine gute Zeit mit Deinen Freunden haben willst. Fügt man jetzt noch den spektakulären Geschmack, den sie der Strawberry Diesel zu verdanken hat, hinzu und man erhält eine einfach unwiderstehliche Sorte!

Strawberry Glue von Dark Horse Genetics hat alles und noch viel mehr. Die starke indicadominierte Sorte mit ihrem neuen großartigen Geschmack und dem spektakulären High der Gorilla Glue ist auf jeden Fall eine Sorte, die jeden Hanffreund da draußen begeistern wird!


Marke Dark Horse Genetics
Art: Indica dominant
Genetischer hintergrund Gorilla Glue 4 x Strawberry Diesel
Blütezeit 63-70 days
THC: 18% - 28%
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Italy, Switzerland, Norway

13 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regular

The original Gorilla Glue is one of the most talked-about strains in recent history. The hype is more than justified because the strain really has lots going for her. Her sky-high potency, the great taste and an excellent high made her a classic in no time. Strawberry Glue is Dark Horse Genetics’ awesome creation where they added Diesel genetics along with a twist of yummy strawberry flavour!

99,00 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 10€ 99.00
  • Number of seeds: 10 € 99.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Strawberry Glue - Dark Horse Genetics: Tasty & Ultra-Potent Indica

The original Gorilla Glue has found a huge and enthusiastic following ever since her discovery in the US. The strain, which really is the result of an accidentally cross-pollinated Sour Dubb had almost been tossed out, if it wasn’t for one lucky breeder named Lonie who, due to what can only be considered as some divine foresight, saved some seeds and later on discovered the ultra-potent strain when he popped them.

With the original strain being such a success which took the West Coast and then the rest of the cannabis world in a storm, it just made sense that Dark Horse Genetics took these stellar genetics to build on them for some new and exciting creations. With the help of a Strawberry Diesel, they managed to keep all the famous GG goodness and her potency and were able to give the new strain a Diesel touch and some sweet and tasty strawberry tones. Needless to say, she makes for an absolutely fantastic smoking experience!

When you grow the females of this regular strain you won’t likely encounter any major problems. With Strawberry Glue’s flowering time which is a decently short 63-70 days you also won’t have to wait too long until harvest time. With yields that are above average as compared to some other strains she will make for a bountiful harvest of some top-quality bud.

If you know a bit about cannabis, you will likely know that the Original Gorilla Glue is a crazy potent strain where some of her phenos reached THC levels of 30% or more. Strawberry Glue definitely takes advantages of those genetics with a THC content that can be as high as 28%. This makes this mostly-indica strain a very potent smoke that sure won’t let you down! Her high is hitting fast and powerful and while being incredibly relaxing, she complements it with a nicely balancing uplifting effect. This is a wonderful smoke that you can enjoy every time of the day for some ultimate relaxation or if you want to have a good time with some friends. Now add the spectacular flavour she got from the Strawberry Diesel, and you have a smoke that’s simply irresistible!

Strawberry Glue by Dark Horse Genetics delivers it all and then some. The powerful indica-dominant strain with her great new flavour twists and the spectacular effect of the Gorilla Glue sure makes a smoke that will delight every cannabis lover out there!

Brand Dark Horse Genetics
Genetics Indica-dominant
Parents Gorilla Glue 4 x Strawberry Diesel
Flowering Time 63-70 days
THC 18% - 28%
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regular
Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regular
Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regular
Strawberry Glue (Dark Horse Genetics) Regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.