Large Grinder (Marley Natural)

Marley Natural profitiert nicht nur vom Erbe des verstorbenen Musikers und der Cannabis-Ikone Bob Marley, sondern ist auch ein echter Vorreiter in Sachen Premium-Zubehör für Raucher. Der Large Grinder wird diese Tradition fortsetzen! Durch die Verwendung von nachhaltig produzierten Komponenten ist dieses Gerät nicht nur stilvoll, sondern auch in der Lage, genau das zu leisten, worauf es ankommt.

140,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Marley Natural - Großes Mahlwerk: Premium-Qualität beim Grinden

Marley Natural ist bekannt für Raucheraccessoires, die Bewusstsein, Authentizität und einen echten Respekt vor der Natur in sich vereinen. Ein weiteres dieser Premium-Produkte, der Large Grinder, wird diesen Trend fortsetzen.

Als eines der wichtigsten Utensilien im Sortiment eines Rauchers hat der einfache Grinder schon viele Variationen durchlaufen, von billig und bunt bis hin zu kunstvoll und luxuriös. Während zwar alle Varianten einen praktischen Zweck erfüllen und das Ambiente prägen, ist der Large Grinder mit seiner hochwertigen Qualität und seinem Aussehen noch dazu ein echter Hingucker!

Der Grinder aus nachhaltigem schwarzem Walnussholz und klarem, bruchsicherem Polykarbonat schreit förmlich nach Hochwertigkeit, sobald man ihn in die Hand nimmt. Du wirst direkt merken, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn Du ihn in den Händen hältst. Der Large Grinder ist stabil, robust und perfekt für das Grinden unterwegs. Er ist aber auch ideal für zu Hause, um beim Rauchen mit Freunden einen Hauch von Eleganz zu vermitteln. Um den klassischen, eleganten Look zu vervollständigen, ist auf der Oberseite des Large Grinders sogar das Marley-Natural-Logo als Qualitätssiegel der Marke eingraviert.

Dieser vierteilige Grinder besteht aus einem magnetischen Oberteil, in dem sich 27 speziell angefertigte Zähne aus eloxiertem Aluminium befinden, die selbst mit den klebrigsten Buds kurzen Prozess machen. Der durchsichtige Mittelteil ermöglicht es Dir, den Fortschritt zu verfolgen und zu sehen, wie fein das Kraut gemahlen ist. Auf der nächsten Ebene befindet sich ein Pollenauffangbehälter, der perfekt geeignet ist, um den Pollen für die spätere Verwendung aufzubewahren. Es gibt sogar einen Schaber aus rostfreiem Stahl, der einfach herausgezogen werden kann, so dass Du jedes verirrte Stückchen einfach aus dem Grinder herausbekommst.

Ganz gleich, ob Du diesen Grinder täglich nutzen willst oder nur zu besonderen Anlässen, der Large Grinder von Marley Natural wird Dir immer wieder gute Dienste leisten.

Large Grinder (Marley Natural) Datenblatt
Höhe 70mm
Durchmesser 80mm
Magnet Ja
Material Wood
Anzahl der Teile 4

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Large Grinder (Marley Natural)
Large Grinder (Marley Natural)
Large Grinder (Marley Natural)
Large Grinder (Marley Natural)

Large Grinder (Marley Natural)

Not just cashing in on the legacy of the late musician and cannabis icon Bob Marley, Marley Natural is truly at the forefront of all things premium when it comes to smoking accessories. Their Large Grinder is set to carry on this tradition. By using sustainably sourced components, this is a device that's not only stylish, but also delivers where it counts. Effortless grinding awaits.

140,00
112,00 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Marley Natural - Large Grinder: Premium-Quality Grinding Action

Known for their smoking accessories that harness awareness, authenticity and an overall genuine respect for nature, Marley Natural have undoubtedly carved a name for themselves in recent times. Another of their premium products, the Large Grinder, is set to continue this trend.

As one of the go-to items in a smoker's arsenal, the humble grinder has certainly seen itself go through many iterations, from the cheap and cheerful to the more ornate and luxurious. While all variations serve a practical purpose and impact the setting, the Large Grinder certainly ticks all the boxes with its premium quality and looks.

Made from sustainably sourced black walnut wood and clear, shatterproof polycarbonate, this is a grinder that screams high-quality the moment you set your eyes on it. Once it's in your hands, you'll know you’ve made the right decision. Large Grinder is sturdy, robust and perfect for grinding on the go. But it’s also ideal for keeping at home, adding a little touch of elegance to smoking sessions with friends. To complete the classic, sleek look, the Large Grinder even has a Marley Natural logo etched into the top as a seal of brand quality.

This four-piece grinder consists of a magnetic top that houses 27 custom-engineered anodized aluminium teeth, set to make short work of even the stickiest of buds. The see-through middle section allows you to keep track of your progress, and see how finely the herb is ground. The next level contains a pollen catcher that's perfect for keeping your kief for future use. There's even a stainless steel scraper that simply slides out, allowing you to remove any wayward herb from the device.

So whether this is a grinder you're looking to utilise daily or something that you want to break out on special occasions, Large Grinder by Marley Natural will see you right time and time again.

Large Grinder (Marley Natural) data sheet
Height 70mm
Diameter 80mm
Magnet Yes
Material Wood
Number of parts 4

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Large Grinder (Marley Natural)
Large Grinder (Marley Natural)
Large Grinder (Marley Natural)
Large Grinder (Marley Natural)