Mini-Bubbler (BREIT)

BREIT ist für erstklassige Bongs und Zubehör bekannt und versucht stets, das Spiel durch Produkte mit Fokus auf Portabilität und Komfort zu verändern. Wir präsentieren den Mini-Bubbler. Dieses Gerät im Taschenformat bietet maximale Funktionalität und Vielseitigkeit, verpackt in einem leicht nutzbaren Bubbler. Mit dem dazu passenden tollen Look wirst Du diese Pfeife überall hin mitnehmen wollen.

29,95
23,96 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

BREIT - Mini-Bubbler: Perfektion im Taschenformat

Es ist nicht unüblich, dass Bubbler mit großen, kunstvollen Teilen in Verbindung gebracht werden, die womöglich etwas schwierig mit sich herumzutragen sind. Doch bei dem Mini-Bubbler von BREIT ist dies nicht der Fall. Diese multifunktionale Wasserpfeife im Taschenformat ist ideal zum Dabben, Rauchen, und um sie unterwegs mitzunehmen.

Aus hochwertigem Borosilikatglas hergestellt, misst dieser robuste und widerstandsfähige Bubbler 15,5cm in der Höhe. Borosilikatglas ist ein starkes Material, das ein gelegentliches Umwerfen ebenso gut wegsteckt, wie die beim Dabben auftretenden hohen Temperaturen. Ihre Größe macht sie zu einer unauffälligen Bong, die leicht in Deiner Tasche verschwindet oder an einem sicheren Ort zu Hause verstaut werden kann. Ihre Basis dehnt sich im klassischen Bauchdesign auf 8cm aus, was bedeutet, dass der Bubbler nicht so leicht kippt oder umfällt. Perfekt für diese besonderen Rauchsessions mit etwas grobmotorischen Freunden.

Die Verwendung des Mini-Bubblers ist eine unglaublich mühelose Angelegenheit. Indem Du die Pfeife nur mit etwas Wasser befüllst, bist Du schon auf halbem Weg zum Genuss eines geschmackvollen und sanften Raucherlebnisses. Als nächstes befüllst Du den üppigen 14,5mm-Kopf. Wie bereits erwähnt, kann dieser Bubbler mit Kräutern (als klassische Wasserpfeife) oder zum Dabben von Konzentraten verwendet werden. Für Letzteres kann der Kräuterkopf gegen einen Ölnagel ausgetauscht werden. Sobald alles befüllt ist, bist Du fertig. In der Kammer befindet sich ein Inline-Schlitzdiffusor, der den Rauch/Dampf kühlt, während er durch das Wasser gesogen wird, was für viel sanftere Züge sorgt.

Als letztes Gütesiegel ist der Bubbler in seinem Boden mit dem unverwechselbaren BREIT-Logo und einigen dekorativen Grafiken versehen, die garantiert beeindruckenden werden.

Mini-Bubbler (BREIT) Datenblatt
Höhe 155mm
Abnehmbarer Kopf Ja
Material Glas

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Mini-Bubbler (BREIT)
Mini-Bubbler (BREIT)

Mini Bubbler (BREIT)

Known for their premium water pipes and accessories, BREIT continually looks to change the game with products that prioritise portability and convenience. Introducing the Mini Bubbler. This pocket-sized device offers maximum functionality and versatility wrapped up in an easy-to-use bubbler. With great looks to match, this is one pipe you'll want to take everywhere you go.

29,95 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

BREIT - Mini Bubbler: Pocket-Sized Perfection

It's not uncommon for bubblers to be associated with large, ornate items that might be a little tricky to carry with you. However, this is not the case with the Mini Bubbler from BREIT. This pocket-sized, multifunctional water pipe is ideal for dabbing, smoking, and taking on the move.

Made from high-grade borosilicate glass, this sturdy and resilient bubbler stands at 155mm. Borosilicate glass is a strong material that can easily withstand the occasional knock as well as the high temperatures associated with dabbing. Its size makes for a low-profile bong that will easily slip into your bag or stay tucked away somewhere safe at home. Its base stretches out to 80mm with the classic beaker design, meaning the bubbler won't tip or knock over easily. Perfect for those smoking sessions with slightly clumsy friends.

Using the Mini Bubbler is an incredibly effortless affair. By filling the pipe with just a bit of water, you're pretty much halfway to enjoying a flavourful and smooth smoking experience. Next, load the ample 14.5mm bowl. As mentioned, this bubbler can be used with herb (as a traditional water pipe) or for dabbing concentrates. In the latter case, the herb bowl can be switched out in favour of an oil nail. Once loaded, you're set. Inside the chamber is an inline slit diffuser that acts to cool the smoke/vapour as it passes through the water, making for a much smoother pull.

As a final seal of approval, the bubbler comes complete with BREIT's unmistakable logo, as well as some decorative artwork underneath the pipe that's bound to dazzle.

Mini Bubbler (BREIT) data sheet
Height 155mm
Detachable bowl Yes
Material Glass

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Mini Bubbler (BREIT)
Mini Bubbler (BREIT)