Echinopsis ''zamnesiana''

Ein glücklicher Zufall oder ein Geschenk des Gottes der Psychedelika? Obwohl es niemand so genau sagen kann, können wir bestätigen, dass Echinopsis ''zamnesiana'' auf jeden Fall so aussieht. Du könntest bemerken, dass einige Auswüchse, verschiedene Formen und alle Arten von physischen Unterschieden aufweisen.

119,50 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia - Echinopsis ''zamnesiana'': Angereichert mit der Kraft von Zammi

Wenn Du an etwas glauben willst, dann an die unbestreitbare Kraft von Mutter Natur. Warum? Weil es den unglaublichen Echinopsis ''zamnesiana''-Kaktus ohne ihren Segen nicht geben würde. Ein glücklicher Zufall der Natur oder ein Geschenk des psychedelischen Oberherrs Zammi? Diese Entscheidung überlassen wir Dir. Was wir aber sagen können, ist, dass diese brandneue Kakteenart Merkmale von mehreren Meskalin-Kakteen aufweist.

Die Gattung Echinopsis hat eine lange Geschichte in verschiedenen Kulturen, wo sie wegen ihrer Rolle für schamanistische Rituale verehrt wurde. Von seiner Bekanntheit als religiöses Sakrament vor über 2 000 Jahren bis hin zur heutigen Anwendung ist der Echinopsis-Kaktus eine ergiebige Quelle des psychoaktiven Alkaloids Meskalin. Schamanen sahen im Gebrauch von Meskalin eine Möglichkeit, böse Geister zu vertreiben und den Geist für gute Geister zu öffnen.

Echinopsis ''zamnesiana'': Aussehen und Eigenschaften

Auf den ersten Blick sieht Echinopsis ''zamnesiana'' aus wie viele andere Meskalin-Kakteenarten, doch bei näherer Betrachtung werden Dir ein paar einzigartige Merkmale auffallen. Zuerst einmal seine Höhe. Er wächst lang und hoch, weshalb Du dieser Kakteenart viel Platz zum Strecken geben solltest.

Das zweite ist sein hybrides Aussehen. An der Seite von Echinopsis ''zamnesiana'' befinden sich kleine Stacheln, deren Form sowohl an Echinopsis pachanoi als auch Echinopsis langeniformis erinnert. Dieses hybride Äußere verleiht Echinopsis ''zamnesiana'' ein einzigartiges Aussehen – eines, das Grower mit Sicherheit gerne kultivieren werden.

Wir weisen darauf hin, dass jeder ''zamnesiana''-Kaktus von höchster Qualität ist, wobei jeder einzigartig ist und ein unverwechselbares Aussehen hat. Da hier Mutter Natur am Werk ist, stellt dies die unverfälschteste Möglichkeit dar, wie Du ''zamnesiana''-Kakteen erwerben und genießen kannst.

Echinopsis ''zamnesiana''
Hinweis: Der abgebildete Kaktus ist ein Beispiel; das Erscheinungsbild der Klone kann davon abweichen

Anbau von Echinopsis ''zamnesiana''

Dieser glückliche Zufall von Mutter Natur ist kinderleicht anzubauen und braucht nur sehr wenig Pflege. Topfe den Steckling einfach in spezielle Kakteenerde (Erde mit 25% gewaschenem Sand und 35% Perlit). Frisch eingepflanzte Stecklinge brauchen ein paar Wochen, um sich einzuleben. Stelle ihn an einen schattigen Platz und verzichte während der ersten 2–3 Wochen auf Bewässerung.

Sobald der Kaktus gegossen werden kann, solltest Du es am besten moderat angehen. Im Winter reicht es aus, ihn zwei Mal im Monat zu gießen (fülle Wasser in eine Tropfschale und lasse die Erde das benötigte Wasser aufnehmen). Im Sommer erhöhst Du die Menge auf 3–5 Mal pro Woche.

Sobald sich Dein Echinopsis ''zamnesiana'' Kaktus eingewöhnt hat, bist Du bereit, seine mystischen Fähigkeiten zu nutzen und Dich auf eine introspektive Reise wie keine andere zu begeben. Vergiss nicht, Zammi auf Deiner Reise danke zu sagen!

Jeder Steckling ist 25-30cm lang.

Wie Du Meskalin-kakteen Richtig Dosierst

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Echinopsis ''zamnesiana''
Echinopsis ''zamnesiana''
Echinopsis ''zamnesiana''
Echinopsis ''zamnesiana''

Echinopsis ''zamnesiana''

A happy accident or a gift from the god of psychedelics? While no one can say for sure, what we can say is Echinopsis ''zamnesiana'' certainly looks the part. You may notice that some will feature lumps, varied shapes, and all kinds of physical differences.

119,50 tax incl.
In stock

- +
 
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia - Echinopsis ''zamnesiana'': Infused With the Power of the Mighty Zammi

If you believe in anything, believe in the undeniable power of Mother Nature. Why? Because without her blessing, the incredible Echinopsis ''zamnesiana'' cactus wouldn't exist. Nature’s happy accident, or a gift from the psychedelic overload Zammi? We'll let you decide. But what we can say is that this brand-new cactus strain has characteristics of several mescaline varieties.

The Echinopsis genus has a rich history among ancient cultures, revered for its role in shamanistic rituals. From its prominence as a religious sacrament over 2,000 years ago to modern-day concoctions, the Echinopsis cactus is a rich source of the psychoactive alkaloid mescaline. Shamans regarded the use of mescaline as a way to purge evil spirits and open the mind to divine spirits.

Echinopsis ''zamnesiana'': Appearance and Traits

At first glance, Echinopsis ''zamnesiana'' looks like many other mescaline cactus varieties, but upon closer inspection, you'll notice several unique characteristics. First is its height. Growing long and tall, you'll want to give this strain plenty of room to stretch.

Second is its hybrid exterior. Small outcrops of spines run the length of Echinopsis ''zamnesiana'', with a shape similar to both Echinopsis pachanoi and Echinopsis lageniformis. The hybridised surface gives Echinopsis ''zamnesiana'' a one-of-a-kind look—one we're sure growers will be keen to cultivate.

Echinopsis ''zamnesiana''
Note: the cactii depicted are examples; the appearance of clones may vary

Cultivating Echinopsis ''zamnesiana''

Nature's happy accident is straightforward to cultivate, with very little maintenance required. Simply pot the cutting using special cactus soil (soil with 25% washed sand and 35% perlite). Freshly planted cuttings need a few weeks to get their bearings, so place it in a shaded spot and avoid watering for the first 2–3 weeks.

Once ready for watering, a moderate approach is best. Watering twice a month is fine in the winter (fill a drip tray and let the soil absorb the water it needs). In the summer, increase the frequency to 3–5 times per week.

Once your Echinopsis ''zamnesiana'' cactus has settled in, you're ready to harness its mystical abilities and embark on an introspective journey like no other. Just remember to say thanks to Zammi on your travels!

Each cutting is 25-30cm long.

How To Dose Mescaline Cacti Properly

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Echinopsis ''zamnesiana''
Echinopsis ''zamnesiana''
Echinopsis ''zamnesiana''
Echinopsis ''zamnesiana''