Cannabis pollen

Es gibt 5 Produkte.

Der Kauf hochwertiger Cannabis-pollen bei einem angesehenen Züchter vermeidet die Unwägbarkeiten rund um die Züchtung und macht den Anbau eigener Männchen überflüssig. Züchter haben bereits die besten Phänotypen ausgewählt, um Pollen zu erzeugen. Dies bedeutet von Anfang an qualitativ hochwertige Gene, was es Dir erleichtert, viele Pflanzen anzubauen, aus denen Du den besten Phänotyp für die Zucht auswählen kannst.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Gee Gee 4 (Holy Seeds Bank) Feminisiert

Gee Gee #4 Feminisierter Pollen von Holy Seeds Bank ist für Grower erhältlich, die selbst züchten und experimentieren möchten. Unterstützt von überlegener feminisierter Genetik, gelingt Dir zuhause vielleicht der große Wurf.


79,95
Auf Lager
In Warenkorb

Gelato 69 (Holy Seeds Bank) Feminisiert

Mit feminisiertem "Gelato 69"-Cannabispollen von Holy Seeds Bank kannst Du Cannabis mit der besten Genetik eines erfahrenen Züchters zuhause selbst züchten. Dies bedeutet, dass Du Dein Lieblingsgras auf ein neues Level heben und es so wirklich zu Deinem eigenen machen kannst.


79,95
Auf Lager
In Warenkorb

Layer Cake (Holy Seeds Bank) Feminisiert

Der feminisierte Pollen der Sorte Layer Cake bietet Growern beste Genetik aus der "Holy Seeds Bank"-Reihe. Holy Seeds Bank wählte seine besten männlichen Pflanzen aus und bietet deren Pollen zum Verkauf an, was Growern ermöglicht, das Rätselraten bei der selektiven Zucht von Männchen zu umgehen und ihre eigenen Züchtungsexperimente mit einer stabilen Genetik zu beginnen.


79,95
Auf Lager
In Warenkorb

Tropical Skunk (Holy Seeds Bank) regulär

Der reguläre Cannabispollen Tropical Skunk von Holy Seeds Bank erleichtert es Dir, Deine eigenen männlichen Pflanzen für die Schaffung neuer Hybriden zu züchten. Dieser Pollen wird aus den besten Phänotypen gewonnen, um Dir den Aufwand eigener selektiver Züchtung zu ersparen, der erforderlich ist, um Deine eigenen Samen herzustellen.


79,95
Auf Lager
In Warenkorb

Ghost Train Haze (Holy Seeds Bank) Feminisiert

Holy Seeds Banks feminisierter Cannabispollen von Ghost Train Haze garantiert den hochwertigsten Pollen, ausgewählt aus mustergültigen männlichen Exemplaren. Mit diesem Pollen musst Du bei der Heimzüchtung Deiner liebsten Blüten nicht mehr spekulieren und kannst sie mit hochwertiger Genetik kombinieren. Da es feminisierter Pollen ist, wirst Du auf jeden Fall feminisierte Samen anbauen!


79,95
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Cannabis Pollen

There are 5 products.

Buying quality cannabis pollen from a respected breeder takes the guesswork out of breeding and removes the need for growing your own males. Breeders have already selected the best phenotypes to create their pollen. This means high-quality genetics from the start, taking the hassle out of growing lots of plants to get the primo pheno for breeding.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Tropical Skunk (Holy Seeds Bank) regular

Tropical Skunk regular cannabis pollen by Holy Seeds Bank takes the hassle out of breeding your own males for creating new hybrids. This pollen is taken from the best phenotypes to help minimise the amount of selective breeding required to make your own seeds.


79,95
In stock
Add to cart

Gee Gee 4 (Holy Seeds Bank) Feminized

Gee Gee #4 feminized pollen by Holy Seeds Bank is available for home growers who want to do their own breeding and experimentation. Backed by superior feminized genetics, you might just discover the next big thing.

(1)

79,95
Out of stock
 

Gelato 69 (Holy Seeds Bank) Feminized

Gelato 69 feminized cannabis pollen by Holy Seeds Bank lets you breed cannabis at home with the best genetics from an experienced breeder. It means you can take your favourite flowers to a new level, and truly make them your own.


79,95
Out of stock
 

Layer Cake (Holy Seeds Bank) Feminized

Layer Cake feminized pollen from Holy Seeds Bank offers growers the best genetics available from the Holy Seeds Bank range. By selecting their best males and providing the pollen for sale, home growers can remove the guesswork out of selectively breeding males and start out with rock-solid genetics for their breeding experiments.

(1)

79,95
Out of stock
 

Ghost Train Haze (Holy Seeds Bank) Feminized

Ghost Train Haze feminized cannabis pollen from Holy Seeds Bank ensures the highest quality pollen from selected from exemplary male specimens. It allows you to take the guesswork out of selective breeding at home with your favourite flowers, and start mixing in top-shelf genetics. As its feminized pollen, you will be sure to grow feminized seeds! Perfect for the home breeders.


79,95
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.